Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  399  |  400  |  401  |  402  |  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 21:17

plumeria  
ich dachte nach. und sah zu liko " hat holly der gesagt ob sie gestern was gefunden hat? ich meine ... "

liko 
ich schüttelte den kopf. " ich denke nicht das sie was gefunden hat .... hab auch nicht gelaubt das sies es uns so einfach machen wird an ihren kram zukommen " ich sah zu shun. " hab ist das überhaupt wichtig? wir bestimmt nur verstaubte goldzähne oder so sein "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 21:28

Shun
"Das ist wichtig" Sagte ich mit knirschenden Zähnen. "Jede kleinigkeit ist wichtig, das sind sachen von meinen Leuten."
Morgen
Ich streifte durch die Gänge in die Richtung wo ich Odetts Räumlichkeiten vermutete. Etwas aufgeregt war ich schon, dass kann ich nicht beschtreiten, doch ich wusste, dass sie mir nichts tuen würde.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 21:41

Liko 
ich sah ihn an. " na das wird ja interessant " wie wir den ganzen krahm hier wegbekommen soll ist owhl eine frage für wann anderst. ich zuckte zusammen als persifall nerb uns stand um uns das essen zu bringen.

Plumeria 
Ich merkte wie er auf den brief sah und etwas zuckte. jedoch nichts sagte. " die herren die dame... hier ist die liste für die heutigen events, es hat sich leider etwas geändert denoch hoffe ich es reicht " ich nahm denn flyer und überflog alles. hmm ich wolte ihn etwas fragen doch er war schon weg. " 

odett 
gerade wurde mir mit geteilt das Der katzen junge uaf den weg hier her war. mhhh es ist selten das leute auf mich zukommen er scheint wohl gieriger zu sein als gedacht. ich zuckte mit den schultern. Um so besser so spar ich mir die mühe nach ihm rufen zulassen. Bin gespannt was er will " lasst ihn durch " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 21:46

Shun
"Was steht drauf?" fragte ich gähnend. Es kahm mir vor als wären wir jetzt schon eine ewigkeit hier.
Morgen
Ich schob mir das Lila blatt in den Mund. Es kribbelte, dann stellte sich mir jedes Haar am körper auf. "Wiederlich" murmelte ich leise, als mich dann auch schon einer von Odetts Männern in ihren Raum schob. "Sachte Sachte!" fauchte ich. Die Frau die dann vor mir stand war gut 3 Köpfe größer als ich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 21:53

plumeria 
" nun eine vorstellung neuer Botanischer Pflanzen vom festland, ein paar vorlesungen der Gäste, unwichtig " murmelte ich " naja der rest scheint auch nicht von bedeutung aber das einzige andere hier bei ist das die Sezierung nicht mehr dabei ist ... aber ... das können sie sich nicht leisten viele kommen deswegen " 

liko 
" mhhh das wo ich nicht hin soll? na umsobesser " ich zuckte mit dne schultern und fing an zu essen. Ich werde das zeug hier runter hauen und nach holly suchen 

Odett 
ich musterte ihn. " also ? was hat dich zu mir geführt? " ich setze mich und deutet auf einen stuhl gegen über " tut mir leid aber ich verkaufe nichts vor der auktion "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 22:02

Shun
"Das ist Komisch, warum sollten sie das absagen..." ich blickte Plumeria an. "... sag mir nicht, dass das was sie Sezieren wollen abhanden gekommen ist?" 
 
Morgen
Ich setzte mich und räusperte mich erstmal. Immernoch war dieser wiederliche Geschmack in meinem Mund. Was hatte sie mir da nur gegeben? "Ich bin im Auftrag meines Vaters hier." ich ich leghte  einen Brief mit einem gebrochenen Siegel vor uns auf den Tisch. "Ich entschuldige mich wegen dem Siegel, ich spiele nur nicht gerne den Boten für Briefe deren Inhalt ich nicht kenne." Ich verfolgte ihren Blick. Ihre Träume mussten lecker sein, zumindest wenn sie nur einen hauch Menschlichkeit in sich hat. "Er möchte eine 'Besondere Zusammenarbeit' vorschlagen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 22:08

plumeria 
ich sah vom zettel zu ihm hoch " also hat wohl jemand anderst das versteck für uns gefunden " überlegte ich " und sie scheienn wohl nicht darauf zuhoffen es rechtzeitig zufinden ... " ich sah zu liko

Liko 
"meinst du quentin? er scheint sich hier recht gut ausgekannt zu haben " ich schlugte " aber die ist wohl nicht gut auf uns zusprechen 

Odett 
" ach so? " ich zog den brief zu mir " aber dein Vater ist nicht hier ... ich verhandle soetwas nicht über boten " ich tippte mir mit den brief an mein kin " Wenn das alles ist kann ich leider nicht helfen "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 22:12

Shun
"Besser so" ich seufzte. "Ich werde mir jetzt erstmal was zu essen brigen lassen!" sagte ich und rief einen Kellner zu uns.
Morgen
"Ich denke sie verstehen nicht ganz." ich blickte kurz zu ihren Wachen. "Wäre es möglich kurz unter Vier augen zu sprechen?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 26.11.2020 22:15

liko 
" ich werd mal schauen ob ich ihn finde... möglicher weiße fürt er uns ja hin " ich stand auf. endlich ich konnte die luft ihm dem raum nicht mehr ertragen 

Odett 
ich pfeifte ein mal und die wachen traten aus dem zimmer. " nun gut junge warum solte ich mit euch handeln?" ich muste schmunzeln. Wie gut er wohl lügen kann? 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 26.11.2020 22:24

Shun
"Keinen Appetit? Nungut... was möchtest du frühstücken Plumeria." fragte ich. Der Kellner stand ungeduldig neben uns. Ich hatte schon bestellt.
Morgen
"Ich weis zu schätzen das sie ebenso wie ich Diskretion mögen." ich lächelte kurz. "Es gibt kein 'Euch' ich habe nich das geringste Interesse daran das zu tun was mein Vater möchte. Ganz anders sogar. Sie wissen wer ich bin. Sie wissen was ich bin." ich lehnte mich gelassen zurück. "Ich sehe es als eine Art abkommen. Simpel. Sie Töten meinen Vater und sorgen dafür, dass ich sicher an den Platz seiner Nachfolge komme. Und ich werde ihenen Helfen." ich grinste sie fies an.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  399  |  400  |  401  |  402  |  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum