Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 08.10.2020 00:09

Holly
"was macht es? Es scheint ja recht viel wert zu sein." Ich stämmte meine Hände in die Hüfte. "Wiso sollten wir es dir geben?"

shun
ich beobachtete interessiert die situation. Es währe wihl durchaus interessant für meine Sammlung. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 08.10.2020 00:05

liko 
" wowo gans ruigh .. wir sind auf deiner seite " hoffe ich? ich war mir grad nicht sicher für wehn er ist " ich versuchte ihn zu beruigen " du .. du sagtest sie will das buch haben? ... das .. mit den verträgen? " 

elua 
" natürlich will sie es! jeder will es! jeder verdammte macht bessese mensch will diese höllen buch " mein mund fing etwas an mit meinem gift zu scheumen so wütent machte es mich 

plumeria 
Ich zog eine augenbraue hoch und schob eine sträne hinter mein ohr. 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 23:58

Shun
"Das bezweifle ich stark" meinte ich immernoch entspannt im Sessel sitzend. "Zumindest 50% von uns wird sie nichts antuhen" meinte ich und sah kurz zu Holly und plumeria. Die beiden waren wohl eher nicht so sicher.

Holly
"Dein Ernst?" Fauchte ich kurz zu Shun. "Und du wärst?" Ich sah den Fremden irritiert an. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 18:03

plumeria 
Ich seufzte. wieso ist meine familie so charakter stark? " alles was ich sagen will ist das wir eiegntlich ganrichts tuhen müssen " ich nickte an die decke " zumidest jetzt noch nicht " 

liko 
"nichts?? ich glaube du hast wohl vergessen das wir nur eine woche zeit haben? und das sie und wohl kaum einfach gehen la- " ich brach ab als ich es über mir srapen hörte. ein Beharter halbling der mir zu bekannt for kahm landete direkt vor mir. schnell griff ich nach dem buch. 

- namen vergessen such ihn später raus aber du weist eh wehn ich meine- 
" das buch! hast du jetzte genug gedacht " ich fauchte ihn an. " odett wird euch töten wenn sie mit bekommt das ihr es habt! "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 17:56

Shun
"Von was redest du" meinte ich und legte ahnungslos die Beine übereinander.

Holly
Ich hielt mir den Kopf "könnenn wir endlich mal zum Punkt kommen???" Dieses Hin und Her machte mich wahnsinnig. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 17:51

liko 
"ach mir passiert auch nichts was soll sie denn schon groß von mir wollen " blafte ich. ich lies mich auf das kleine sofa fallen. "gut du ahst recht sie ist sehr übermütig ... aber ich bin auch nicht so der fan davon shun vor ihre nase zusetzen " 

plumeria
ich winkte ab " so meinte ich das auch nicht du drama queen, ich meinte nur das wir etwas haben was sie will und ich gehe stark davon aus das sie ihn lebend will. ihm kann also garnichts passieren " also wuste sie bescheid? das er ein prinz ist? ich wette sie will ihn nur als druck mittel 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 17:44

Shun
"Warte warte warte, ich lass mich hier nicht zum Köder machen." Ich schüttelte empört den kopf.

Holly
"warum bestehst du drauf, dass uns nichts passiert aber du bist egal..." grummelte ich leise. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 17:40

liko 
" und wie hast du dir das gedacht? wie marschieren zu ihr und du schiest ihr ein paar mal in dne kopf? wenn es so leicht wäre hätte schon längst jemand gegen sie unternommen " ich grübelte nach " ich kann nicht riskiren das sie euch tötet ... " 

plumeria 
ich sah das buch an. Ich hatte gerade so keine lust mehr hier zusein. ich wünschte wir alle wären einfach eis essen gegangen. "wenn ich das richtig verstehe ... odett möchte shun? dann nutzen wir das doch einfach aus... ich meine sie scheint sher selbst sicher. immerhin hat sie holly alles erzält und sie einfach gehen lassen ... selsbt jetzt hat unds noch niemand versucht an entwas zuhindern "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 07.10.2020 17:32

Shun
"Es könnte eine Art Blutmagie sein, aber das wäre wohl hier verboten ... nicht, dass das die leute hier interessieren würde." Ich seufzte " Das ist kein zufall, irgendwie hängt das Buch mit Odett zusammen. Wenn die wüsste das wir es haben..." ich tippte mir ans Kinn.

Holly
"Können wir uns nicht bitte auf das wichtige konzentrieren? Wir schalten Odett aus und verschwinden von hier" grummelte ich. 

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 07.10.2020 17:23

liko 
ich zuckte leicht mit den schultern " ich weiß nicht ... er war sehr bedacht darauf das niemand davon wind bekommt wer weiß was es kann? " aber sie hatte wohl recht. odett war das größere problem. Wenn sie worklich hinter shun her ist ... " er meinte er muss es haben bevor der Herr stribt " 

plumeria 
Ich zog eine augenbraue hoch " wieso sterben ??" das war neu? ist er so schlimm krank? nicht das ich um ihm trauern würde aber dieser veranstalung ist voll mit den besten ärtzen. selstam das niemand zu ihm geschickt wird 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum