Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  389  |  390  |  391  |  392  |  393  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2020 00:14

liko 
" j-ja stimmt " ich sah zur wand. " wenn ich nicht sicher wuste das einer der beiden schläft ... würde ich wohl diese wand einschlagen " ich reib mir die haare " naja zimidest gehts in dadinn solange gut ich schmiss meinen mantel über einen stuhl 


plumeria 
" ich ahb keine anug .. ich muss zugeben bis vorkuzen hat mich sowas nie interesiert ... aber holly muss es wohl von ihr gehabt haben oder so ... " ich sah mich um. sie fehlte hier 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2020 00:23

Holly
Die ganze Situation war mir etwas unangenehm. "Ich bin kurz im Bad" meinte ich und verschwand schnell um die Badezimmertür hinte rmir zu zu machen. Ich seufzte leise und sah in den Spiegel. Ich sah müde aus.

Shun
"Alles vergangenheit...." meinte ich grüblerisch. Es war ganz komisch, es schien mir, als wäre es das erste mal seid Ewigkeiten, dass ich an die Zukunft dachte. Ich war mir nie sicher gewesen, wie lange ich hier auf der Insel bleiben würde, aber nun kahm ich ins Nachdenken. "Wirst du in Vellins bleiben? Du scheinst in letzter zeit oft rastlos zu sein" meinte ich als ich wieder zu ihr blickte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 17.04.2020 00:30

liko 
ich sah ihr nach " puh endlich werd ich diese sachen los!" ich schmiss  alles überflüssige über den stuhl bis ich nurnoch eine hose anhatte. " hab ich eigentlich auser diesen klamotten mitgenommen?" ich sah mich im zimmer um " shun hat vil was .." 

plumeria 
" ach .. stimmt du weist es noch ganicht ... " ich ging langsam durch den raum. " ich hatte forgehabt bald wegzugehen ... aber es sind ein paar sachen dazwischen gekommen ha " ich sah aus dem fenster auf das meer. " ich bin sicher das du das verstehst " aber liko wird mir das ohr foll heulen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 17.04.2020 00:35

Holly
Ich würde wohl in dem Kleid schlafen müssen, aber ich würde es schon überleben. Mein Blick flog über Shuns ganze Parfum flaschen. Er war wirklich etwas zu besessen von dem Zeug. Ich wusch mir das Gesicht.

Shun
"Das dachte ich mir schon fast. Es wird anders sein ohne dich" meinte ich. Vorallem, weil Liko dann bestimmt noch mehr nerft. "Aber es wird dir bestimmt gut tuen auch mal weg zu kommen... was genau hast du aber vor?"

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 21:34

liko 
Ich setzte mich auf das kleine sofa das an einem lächerlich kleinen runden tisch stand und legte das buch drauf. ich starrte es an in der hoffnug es würde mri doch endlich sagen was ich machen soll. ich fuhr mir durch die haare. die restliche nacht hab ich wohl zeit darüber nachzudenken 

plumeria 
" ich habe ein paar leute die ich besuchen will aber ... ich habe ein paar dinge erfahren die ich überprüfen will " ich zuckte etwas zusammen als das haus um uns wieder verschwand und wir vor einem reisegn altem stein tor standen das in einen finsteren jungel führte. " ha ja genau da hin ..." 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 21:44

Holly
Ich kahm wieder aus dem Bad und sah zu Liko. Das Buch... "Man sollte meinen, ich fände diese ganze geschichte Schockierend, aber eigendlich.... den Halblingen geht es auf dieser Insel besser als auf dem Festland." meinte ich mit besorgtem Blick. Es schien mir, als sei eine unendliche last auf meinen Schultern, vielleicht sogar eine, die ich kompett alleine tragen musste. "Du verheimlichst mir etwas." meinte ich und sa ihn ernst an.

Shun
"Und du machst dir sorgen um deine Sicherheit? Ich könnte mitommen" meinte ich und blickte erst in den Jungel und dann sah ich sie an. "Auf dich aufpassen und so..." ich blickte zu ihr runter.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 21:50

liko 
ich lehnte mich zurück und blickte zu ihr nach hinten " dann sind wir ja schon zuzweit nicht war? was hast du den zumbeispiel heute gemacht?" 


plumeria 
zögernt sah ich in die dunkel schleuse die ich nur einmal in meinen leben gesehen hatte. " das .. würdest du tuhen?" ich schüttelte doch schnell den kopf. " nein es würde liko owhl ganzschön treffen wenn wir beide gehne " ich lachte verunsichert " aber ich werde das alleine machen ... holly kreigt das ja uach hin "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 21:58

Holly
"Ich habe Odett gesucht, dass weist du doch." ich zog die Stirn kraus. Ich war etwas wütend auf ihn. Wiso sollte er mir etwas nicht erzählen, dass ihn in Gefahr bringen könnte? Was will Odett schon von ihm?! "Es scheint,eher so, als ob du vom Thema ablenken willst."

Shun
"Du musst dich nicht mit Holly vergleichen. Sie ist ein ganz anderer Mensch als du." meinte ich. "Selbst Blutsgeschwister können sehr unterschiedlich sein." fügte ich ernst hinzu.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 18.04.2020 22:03

liko 
ich sah die decke an. " hast du sie gefunden? ich glaube deswegen sind wir überhaupt hier " es war schon erstaunlich wie nah wir ihr gekommen waren wenn ich darüber nachdenke das viele nicht mal glauben das es sie giebt 


plumeria 
" ja leider " murmelte ich " manchmal wünschte wäre ich gerne mehr wie sie " ich sah zu shun. " hast du geschwister?" es schien mier hinter der ausage zustehen 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 18.04.2020 22:10

Holly
"Vielleicht, aber ich hätte bitte gerne, dass du mir zuerst meine Frage beantwortest." ich legte meine Hände aneinander. "Es ist wichtig,es geht um unsere Sicherheit Liko." meinte ich mahnend.

Shun
"Sowas in der Art" sagte ich abwertend. "Ich hab dich aber ganz gerne, so wie du bist" seufzte ich.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  389  |  390  |  391  |  392  |  393  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum