Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  388  |  389  |  390  |  391  |  392  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 22:22

liko 
ich sah an ihr vorbei zur tür. blieb stehen und kniff meine augen etwas zusammen und starte das kleine tier an. " ah! das ist ein traumfresser! wie kommt der denn hier her?? " ich rieb mir die stirn. " au wenn der sich gerade um plumeria kümmert wirst du wohl nicht in dein zimmer kommen ... " 


plumeria 
ich zog meine hand von ihm weg und wischte ihm eine ladung wasser ins gesicht " ja und ich hoffe es schmeckt wie essig aus deinem mund " ich knieht mich hin und streichellte den traumfresser

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 22:31

Holly
"Woher kennst du das?" fragte ich ihn ertsaunt. "Und wieso soll ich mich da raus halten? Was mach das?" Es machte mich nervös, dass dieses Fieh sich um Plumeria 'Kümmert'.

Shun
"Schon gut, schon gut." ich setzte mich neben sie im Schneidersitz und sah ihr zu. "Willst du mir nichts zeigen? Es schein, als hätten wir noch zeit. Der Traumfresser schnurrte schief, aber glücklich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 22:46

liko 
" ach von meinem vater " ich ging auf es zu. " keine sorge die dinger sind harmlos wenn man sie in ruhe läst aber sie lassen nicht zu das man denjenigen aufwegt it dem sie gerade spielen" es reagierte nicht mal auf mich. " naja sie fressen deine treume und zeigen dir dafür was du wilst gans nett aber bei mir war noch nie eins ... " 

plumeria 
" ich? " langsam sah ich auf in den blauen himmel. ich warf ihn einen krischen blick zu und dachte dann nach. etwas das ich vermisste? gerade als ich daran dachte wurde der boden unter uns zu fast weißem sand und das wasser zog sich wie in der ebbe zurück nur um dann in ein scheinbares endloses meer zufließen. etliche beume aller arten umringten uns und der die reusche von allemöglichen kleinen monster kahem von einem grünen wald hinter uns. ich lachte als ich das kleine haus sah das auf stelzen im meer for uns gebaut war " dort sind holly und ich aufgewagsen ... das haus meiner Oma " der steg aus altem holzpanken sah genauso verottet aus wie damals 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 22:51

Holly
"Und du bist sicher, dass das ungefärlich ist?" fragte ich, und ging mit ihm auf es zu. Es machte kurz eines seiner strahlend Gelben augen auf, schloss es aber wieder, als es merkte, dass wir ihm nichts taten. Es tabbte etwas hin und her mit den Pfoten, als wolle es sich gemütlicher machen.

Shun
"Ich kenne das aus garnicht" meinte ich und ging ihr nach. "Wo liegt es denn?" fragte ich. Wir gingen über den Steg und die Holzbretter knarzten unter unseren Füßen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 23:06

liko
ich lachte " yo ich wette plumeria treumt gerade davon wie sie blumen pflugt oder so also keine sorge " ich sah holly an " alos du kannst sicher bei uns schlafen wenn dir das nichts aus macht " meinte ich etwas verlegen 


plumeria 
ich hüfte leicht über die bretter. " ach du warst dort noch nie wir sind nicht in vellins aufgewagsen " ich schob die tür auf die in ein kleines wohnzimmer führte voll gestopf mit figuren aufs holz und monsterteilen und zeichnugen von der insel. bestimmt 30 verschieden teppiche lagen auf den boden und hingen von überall herunter. " hier haben wir gelebt bis sie gestorben ist " es so vertraut nach kuchen. " ha holly hat immer diesen pfeil gelaut um die anderen kinder angst zumachen " ich deutet auf einen sehr prugvollen pfeil der hier irgentwei nicht rein paste. " Das ist das einzige mal das ich gesehen hab wie sei erger bekommen hat "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 23:21

Holly
Ich nickte leicht. "Ich will sie nicht stören." ich ging mit ihm in richtung ihres Zimmers. "Denkst du Shun schläft schon?" fragte ich, als ich meine Hand auf die Türklinke legte.

Shun
"Ich dachte sie hätte sich öfter Ärger eingeheimst." lachte ich und sah mich um. Es schien so anders als meine Kindheit, doch der Gedanke gefiehl mir doch sehr.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 23:24

liko 
" unsicher ich glaube ja fast nicht " ich sah sie an und ginste " dein wetteinsatz?"  ich lockerte meinen kragen 


plumeria
" au ja ständig aber nicht von meine oma " ich konnte ganicht glauben das ich alles so noch einmal sehen konnte. " sie hat sich immer mit liko und den anderen jungs gepügelt " ich lachte " man wie ich es gehasst hatte "

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 23:31

Holly
"Als ob ich mit dir wetten würde" ich öffnete einfach die Tür und fand den Raum leer vor. "Er ist garnicht da" meinte ich überrascht.

Shun
"Ja, dass hört sich nach Holly an" ich blickte durch die Fenster über das Meer. "Wie war deine Großmutter so? Es scheint sie war nicht sonderlich leicht wütend zu machen."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 16.04.2020 23:39

liko 
ich sah etwas enteuscht in den leeren raum " huh? ist er im bad?" ich ging rein und klopfte an die badezimmer tür. " shun? " doch nichts " glaubst ihm is was passiert??" 

plumeria
ich lächelte " au sie war eine Starke unabhännge frau " ich lachte " naja nicht ganz ich fuhr über das sofa " sie war ziemlich vergesslich und hat andauert wirklich schlechte witze gemacht. Sie war super unforsichtig und hat sich fast genauso oft weh getahen wie holly! ich hab ihrgentwan anfangen müssen selber pflaster zu basteln " ich seufze " nun Sie war hier nicht sonderlich beliebt weshalb meine eltern sie hier hergeschickt haben bevor sie gestorben sind .. du kannst dir sicher denken warum " ich zeugte auf ein bild das an der wand hing. Auf ihr war eine frau mit langen silberen haaren und dunkler haut die gerade einen baum fällte wären ein jung mit brauen haaren holz trug" von ihr hab ich die augen wohl abekommen .. mein vater sieht ihr überhaut nicht änlich " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 16.04.2020 23:59

Holly
"Meintest du nicht du hast ihn zuletzt mit Plumeria gesehen?..." Ich blickte auf die Wand inrichtung unseres Zimmers. "A-also"

Shun
Ich sah das Bild eine weile an.  "Es wundert mich nicht. Sie kahm also vom Festland." ich lächelte. "Es ist hart für Leute die anders sind auf dieser Welt" murmelte ich und dachte dabei auch an Gigi. "Sie hatte hir trotzdem warscheinlich ein besseres Leben als sie es auf dem Festland je gehabt hätte." ich sah zu Plumeria. "Wie ist sie auf die Insel gekommen?"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  388  |  389  |  390  |  391  |  392  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum