Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  350  |  351  |  352  |  353  |  354  ...  359  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche

20, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1794

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 18:48

Gigi
"Danke..." meine ich, leicht rot, aber doch sehr glücklich, dass er das gesagt hatte. leicht Tippte mein Schweif auf den Steinboden.

Shun
"Tei-Tei sind sehr kompliziert. Normalerweise hören sie nur auf ihren Meister. Wenn der Stirbt, sind sie lange zeit Trauernt. Nur wenn sie einen Neuen Meister finden, kann man sie wirklich zähmen. aber das ist recht schwer.." ich stieg über ein paar ausgerissene Pflanzen. "Aber wenn ich das richtig verstanden Habe ist das ja das, was Holly geschafft hat. Immerhin hat sie das Pferd gerettet. Das Bedeutet sie ist sein neuer Meister... wenn das stimmt..." ich sah zu dem Pferd, welches mit den Hufen im dreck scharrte, aber ansonsten recht friedlich wirkte. "... sollte das alles kein großes Problem sein.

Antworten

Ninping

93, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1792

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:06

liko 
" sag waum ... " ich verstummte wieder und schüttelte den kopf. " nicht so wichtig ... Wie soehst aus bist du auch shcon hunrig?" 
ich wuste shcon lang das sie etwas verheimlichte aber ich konnte sie nie wirklich darauf ansprechen. ich glaube ich hoffe immer noch darauf das sie es mir ihrgentwan selbst erzählt 

Plumeria 
Etwas wütent sahh ich meinen pflanzen an. " tja das erklärt wohl sein verhalten " ich warf ein paar streucher in einen haufen mit kompost. " ich hoffe sehr für diese tier das die pocken nicht ausbrechen sonst siehst übebel aus" grummelte ich und ging zu shun und dem tei tei. " ich nehme an du hattes auch mal eines? "  

Antworten

emilikirsche

20, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1794

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 19:14

Gigi
Ich nickte "JA! Aber am liebsten, hätte ich was Süßes." meinte ich und grinste. Alles mit Zucker war mir einfach lieber.

Shun
Ich lachte leicht "Oh nein, dass is viel zu teuer." langsam ging ich auf das Pferd zu und beäugte es nachdenklich. "Es sind wirklich wertvolle Wesen..." meinte ich in Gedanken versunken.

Antworten

Ninping

93, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1792

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:22

liko 
" ich glaube ich hätte noch lolis vom fest " ich überlegte als ich mit ihr wieder ins Inn ging. " ich hätte glaube ich aus mal wieder lust auf was süßes " dachte ich nach 

plumeria 
"dann wundert mich es nicht das sie es gestohlen hat ... " ich bügte mich udn sammelte ien paar streucher auf. " sie liebt alles was selten und teuer ist " ich hoffte nur sie würde nur weg dem tier hie rnicht herkommen. mein blick viel auf shun und ich beobachtete ihn etwas. " errinert dich das ... an etwas?"

Antworten

emilikirsche

20, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1794

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 19:31

Gigi
"Ja, dass Fest war schön. Ich freu mich schon auf nächstes Jahr!" meinte ich, glücklich hopsent. "Da gibt es immer soooo viele leckere Sachen.

Shun
"Naja, dass ist es nicht wirklich. Dir sind doch bestimmt die vielen kleinen schnittwunden Aufgefallen, oder? Immerhin hast du es ja versorgt also... Hm, wie erkläre ich das am Besten, immerhin weißt du ja nicht viel drüber, da das ganze hir verboten ist und du keine Magierin bist..." ich ging einen Schritt näher auf das Pferd zu. Es blieb ruhig. Offenbar meinte es ich würde keine Gefahr für es darstellen.

Antworten

Ninping

93, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1792

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:35

liko 
Ich nickte " aber wenn du ilst mach ihr dir genre was " ich ging wie gewohnt in die küche " wenn du etwas wilst sag es mir nur " 
(#sugerdaddy) 


plumeria 
"nun ja ... aber ich dachte die wäre von den bandieten " ich sah mir jetzt auch noch mal die schnitt wunden an. Ich konnte ihm nicht so recht folgen " du meinst es hat was mit einer art magie zutuhen?" ich hob eine augenbraue 

Antworten

emilikirsche

20, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1794

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 19:45

Uff.... UUUUUFFFF
-----

Gigi
"Jap, aber mit Pfannkuchen und so bin ich schon recht zufrieden!" lachte ich und setzte mich auf einen der Baarstühle.

Shun
"Ja, kann gut sein. Aber sie wussten was sie taten." ich seufzte. Das würde wohl viel zu erklären werden. "Weist du... es gibt gründe, warum wir Leute vom Festland besonders gut Zaubern können, und auch, warum uns Blutmagie so leicht fällt. Es ist das Blut, Plumeria. Es ist als würde Magie durch unsere Adern fließen. Natürlich ist es bei den Leuten von dieser Insel auch so, aber in geringeren Maßen. Warscheinlich hast du auch eine recht hohe magische Begabung." Ich sah ihr Tief in ihre blutroten Augen.

Antworten

Ninping

93, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1792

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 12.10.2019 19:49

ja man 
---
Liko 
ich lächlete " gut zuwissen .. kann ich dir allso auch in pfankuchen bezahlen?" ich lachte leicht auf 


plumeria 
ich sah ihn an. " das .. blut?" ich nahm meinen skalpell aus meiner tasche und schnitt mir leicht in den finger. " ich habe noch nie gehört das die magie im blut sein soll " sah zu wie es an meinem finger herrunter topft. So rot wie immer. ich sah dann zu shun. " warte also ist es bei euch anderst?? ich machte einen schritt auf ihn zu und sah ihn an. er hatte auch so rote augen ... so wie die von meiner großmutter. 


Antworten

emilikirsche

20, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1794

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 12.10.2019 20:03

Gigi
"Ich werde Bezahlt?!" ich konnte mich vor schreck fast nicht auf dem Hocker halten. "Das hast du mir garnicht gesagt!"

Shun
"Eh, naja das ist nichts, dass man sehen kann.  Das ist mehr, ein ... Unsichtbares nicht Grefbares sein. So wie Magie nunmal ist. Wirklich beweisbar ist das mit Wissenschaft nicht, aber es ist eine Erklärung." Ich seufzte. "Aufjedenfall ist das der grund, warum sie das Pferd gestohlen haben. Nicht nur die Menschen, auch die Monster vom festland haben Mächtigereres Blut. Ob sie es selbst benutzt haben, oder es weiterverkaufen, kann ich dir nicht sagen. Aber es ist gefärlich. Sogar sehr. Wir müssen auch Liko davon erzählen."

Antworten

Ninping

93, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1792

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 13.10.2019 20:28

liko 
nun war ich ebnfalls erschrocken. " n-natürlich wirst du das .... hat man dich voher denn nicht bezahlt??" ich machte einen schritt auf sie zu und legte den kopf etwas schief. 

plumeira 
ich wischte mir das blut vom finger und dachte nach. ich biss mir auf die Lippe. " au nein " flüsterte ich leiße. " in der tat solten wir ihm davon erzählen doch ... " ich machte ien pause und musterte das Tei tei. "wenn das so ist wie du sagts ... " ich wischte über die narben. ich muste daran denken was mir ein partien lästens mit geteilt hatte. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  350  |  351  |  352  |  353  |  354  ...  359  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum