Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 21:28

Holly
Ich sah zu Liko. "Üm Lustig?" ich hatte keinen blassen Schimmer auf was Gospel da anspielte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 21:40

Liko 
ich bereite mich von gospels griff und ging durch den Regen richtung badehaus. Ich shcob die tür auf und sah mich um " kerax? wo bist du " 

Kerax 
Ich zuckte mit den Ohren " arg man! ich hab doch gesagt ich komme!" meinte ich etwas genervt. ich lehnte an der TÜr 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 21:43

Holly
Ich sah zu Gospel, dann rannte ich Liko hinterher. Irgendwie hatte er mich doch neugierig gemacht. Ich rannte den prasselnden Regen.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 21:49

liko 
Ich klopfte an. " ach komm shcon raus " ich sah die tür an ich konnte fell unter der türritze sehen. "soschlimm wird es shcon nicht sein " 

Kerax
"doch! " ich sueftzte " geht einfach ... ich komm shcon klar " jammerte ich 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 21:54

Holly
"was hat er denn gemacht?" ich sah die Tür an. "Ich meine du wirst doch immernoch essen können..." meine Schulterstriff die von Liko. "Oh tschuldigung..."  ich machte einen schritt zur Seite,wo mir der Regen jedoch wieder auf den Kopf prasselte.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 21:59

Liko 
Ich ruschte ebenfasl etwas weg. und reusperte mich. dann sah ich wieder die tür an " kerax komm raus es ist doch jetzt wirklich egal wie du aussiehst ..." murmelte ich 

Kerax
Ich knurrte " ach heist das ich bin immer hässlich?!" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 22:06

Holly
"Du benimmst dich wie ein 14 Jähries Mädchen. Stell dich nicht so an" sagte ich energisch. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht. "Los komm schon."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 22:17

kerax
" ach ja! warum bist du überhaut hier?" ich sah udrch den schlitz in der Tür. " ich kann mich nichtdaran erinnern das du jetzt auch hier wohnst " 

Liko 
Ich seufzte " ich hab sie zum essen eingeladen also los komm shcon raus " meinte ich weiter " ich meine wenn wir es sehen ist es odhc egal " 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 20.03.2018 22:21

Holly
Ich schielte zu Liko. "K-keine sorge Kerax, ich bleib nicht..." ich seufzte. "Ich muss dann sowieso los..."

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 20.03.2018 22:28

ich muss off o.o 
-
Liko 
Ich sah sie erst etwas trauig an wuste aber das es warscheinlich besser ist. " na also " 

Kerax
Ich öffnete langsam die tür und sah die beiden an. " ess ist Nass drausen ... " sagte ich nur etwas kalt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  267  |  268  |  269  |  270  |  271  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum