Wir werden unterstützt von:


:;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  403  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 17:32

Liko
ich musterte Shun. Ihrgentwie machte mich sein verhalten unwohl. Denoch solte ich mich nicht runterziehn lassen ich meine Wir waren gerade auf den weg zu unsere Ersten mission! wie cool war das denn. Ich spürte wie allein der bloße Gedanke mich schon aufheiterte. Jahre lang hatte ich darazf hingearbeitet. ich rüpfte mir die Nase und blickte gigi an. Sien schien wirklich fröhlich zusein. Ich muste lachen die beiden waren wie tag und nacht. "nun wenn wir schneller da sein wollen könnten wir eine kleine abkürtzung nehmen

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 17:36

Gigi
"Abkürzung? Das is ja cool! Wo genh wir denn lang?" ich sah mich um.

Shun
"Is das ein sicherer Weg? Ich weiche nicht gerne von festen wegen ab...." murmelte ich unsicher. Ich hatte keine Lust mich jetzt zu verirren oder so.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 17:45

Liko
ich grinste "nönö ist kein problem wir müssen nur mitten durch das feld gehen. ich deutet gerade aus "oder natürlich aussen rum" es war ein weites feld in dehm Hohes graß wucks. ein kleiner trappelpfand führte hindurch. Es began am Rande des Urhwaldes den man aus der entfernug sehen konnte, gefolgt von ein paar Felsen die sich über das Verteilten.  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 17:49

Shun
"Ich bin mir nicht so sicher, dass wir da durch sollten..." murmelte ich und blickte über das Feld und hinter zum Wald.

Gigi
"Wen es den Weg kürzer macht!" ich sprang begeistert ins hohe Graß.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 18:03

liko
"zwei gegen einen " sagte ich zu shun und schlug den pfad durch das Feld ein " aber pass auf gigi hier in dem feld Liegt ziemlich viel zeug rum " ich atmete tief durch. Diesen geruch verbindetete ich mit meiner Kind heit. füher bin ich viel mit meinem Vater auf diesem Feld unterwegs gewesen. Wir sammelten alle möglichen gegenstände. Waffen, amulettte,- ich könnte die lieste entlos wieter führen. "laut plumeria wacksen hier ziemlich viele heilpflanzen an den Großen felsen " ich deutet auf einen der in der nähe stand. "ich weis aber nicht mehr genau woführ die Pflanzen wahren " ich tippte mir an kin   

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 18:08

Gigi
"Plumeria ist echt schlau!" sagte ich glücklich und ging etwas vorsichtiger und achtete darauf, dass ich auf nicts stieg.

Shun
"Hmpf" ich ging langsam dne beiden nach. Es war sinnlos zu Diskutieren wenn die beiden eh nicht länger bei einem Thema bleiben konnten.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 18:17

Liko
"au ja das ist sie ha Sie läst keine Gelegenheit aus es mir zubeweisen " ich verkreutze die Arme hinter meinem Kopf. "allerdings bin ich viel stärker als sie " ich grinste zufrieden. "in einem kampf gegen mich würde sie niemals gewinnen .... gut eigentlich gewinnt sie nie in einem kampf der nicht verbal ist "  

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 18:30

Shun
"Es ist traurig das zu vergleichen Liko" sagte ich. "A-aber ich glaube, dass verstehst du nicht"

Gigi
"Heh es ist schön wenn man in etwas besonders gut ist!" sagte ich glücklich.

Antworten

Ninping

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2013

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von Ninping am 01.04.2017 18:39

liko
Ich blickte shun beleidigt an. "also das war jetzt unnötig gemein " pff. "ich bin nicht bescheuert weist du " ich nickte und verschrängte die arme und sah zu gigi. "ich bin nur nicht so bewanndert in diesem ganzen magie zeugs .. ich meine Ich bin sicher wenn ich lesen kann wird alles viel einfacher !" 

Antworten

emilikirsche
Gelöschter Benutzer

Re: :;:;:;:;:;:;:;:;:Spira's Inn APRS :;:;:;:;:;:;:;:;

von emilikirsche am 01.04.2017 18:43

Shun
"Hmpf" ich ging nun wieder stumm hinter den beiden her. Ich hatte das mit dem Lesen fast vergessen.

Gigi
"Ich kann auch nicht lesen, obwohl ich zaubern kann.... aber ich könnte auch nicht erklären wie ich es mache" sagte ich unsicher.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  73  |  74  |  75  |  76  |  77  ...  403  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum