Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.08.2016 14:36

Liam
Sie sagte mir dann was ich machen sollte und so nickte ich. "Ich werde es versuchen. Wahrscheinlich dauert es aber bis ich mich daran gewöhnt habe und es wirklich mache", sagte ich grinsend und meinte das wie gesagt auch nicht böse, aber wenn man Jahre lang nichts im Haushalt machen musste, dann war das jetzt schon eine komische Sache, obwohl ich diesen vor ihr komplett alleine gemacht hatte. An nichts zu machen und faul sein gewöhnte man sich viel zu schnell. "Ja, ich mich auch", sagte ich lächelnd. Morgen war ich mit Jake in der Stadt und diesesmal sogar wirklich mit Jake. Er brauchte ein Geschenk für Cara, da diese bald einjähriges hatten und er hatte keine Ahnung was. Da er mir bei dem Heiratsantrag geholfen hatte, half ich ihm jetzt auch, wobei ich das wahrscheinlich auch so gemacht hätte. Sie spielte dann wieder mit meinen Haaren und ich lächelte, da ich das wie immer total genoss. Daher war es wirklich gut, dass es ihr so viel Spaß machte, denn davon hatten wir beide etwas. "Ich liebe es wenn du das tust", murmelte ich und schloss meine Augen um mich zu entspannen.
Als sie meinte, dass sie mir die größte Freude meines Lebens machen wollte, lächelte ich sie überglücklich an. "Du bist die Beste. Und ich bin mir sicher, dass dir das gelingen wird", antwortete ich ihr und suchte dann einen Horrorfilm raus. Diesen legte ich ein und kuschelte mich dann wieder zu ihr ins Bett. "Auf die Tradition, dass wir uns am Hochzeitstag erst am Altar sehen bestehst du doch hoffentlich nicht, oder?", fragte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.08.2016 16:53

Emilia;
*Natürlich nicht erwarten kann, dass er sofort von alleine weiß, was wann wie im Haushalt gemacht wird, aber er es sicher irgendwann von alleine wissen wird, ihm halt am Anfang dabei behilflich sein muss*
*Diese Gedanken jedoch wieder beiseite schiebe, weil ich mir gerade keinen Kopf über den Haushalt machen muss, den nämlich schon erledigt habe und mich das zumindest nicht mehr verfolgt*
*Etwas schmunzeln muss, als er sagt, dass er liebt wenn ich mit seinen Haaren spiele, das ja auch echt gerne mache und deshalb das nicht der Rede wert ist*
"Immer wieder gerne."
*Leise murmele und mein Gesicht in seinen Haaren vergrabe, während ich die Augen schließe und erst wieder aufsehe, als er redet*
"Doch, natürlich. Sonst ist der Wow-Effekt ja weg. Die drei Tage vorher, die lasse ich gerne weg, aber am Hochzeitstag musst du wohl warten."
*Immerhin schlecht vor der Hochzeit das Kleid bei ihm in der Nähe anziehen kann, ihn ja am Altar überraschen will*
*Er dann auch schon wieder neben mir liegt, mich also an ihn schmiege und mit ihm dann auch schon den Film sehe*
*Irgendwann aber so unheimlich müde werde, dass mir, trotz der Spannung, einfach die Augen zufallen und ich einschlafe*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.08.2016 17:00

Liam
Ich konnte nicht anders als zu schmollen als sie sagte, dass sie das natürlich so machen wollte. "Aber das ist unfair. Du kannst mir nicht verbieten dich zu sehen. Und wegen den drei Tagen, gut. Auf einen morgen lasse ich mich noch ein, aber auf keinen Fall auf drei Tage", murmelte ich und vergrub mein Gesicht in ihrer Halsbeuge und drückte dort auch einen Kuss hin, ehe ich sie wieder anlächelte. Wir sahen dann den Film an, doch irgendwann bemerkte ich wie Emilia einschlief, weshalb ich schmunzelte, aber den Film noch weiter sah, da ich eh noch nicht müde war. Als dieser aus war, schaltete ich den Fernsehen ebenfalls aus und kuschelte mich dann richtig an sie, ehe ich auch recht schnell einschlief.
Am nächsten Morgen wurde ich wach als der Wecker von Emilia klingelte. Seufzend drehte ich mich wieder weg und zog die Decke über den Kopf, aber öffnete dann doch die Augen. Emilia war gerade am Aufstehen. "Morgen", murmelte ich verschlafen und verpeilt. "Du musst nicht mit Snow raus. Ich mache das nachher", murmelte ich dann noch, denn so hatte sie mehr Zeit für sich. Ich streckte dann nochmal meine Arme nach ihr aus und küsste sie nochmal kurz. "Viel Spaß und bis nachher", murmelte ich noch und sah ihr nach als sie das Zimmer verließ, ehe ich spürte, dass Snow auf das bett sprang, aber ich schlief nochmal ein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.08.2016 19:00

Emilia;
*Die Nacht über eigentlich gar nicht mal so schlecht schlafe, sondern sehr viel, und erst wieder wach werde, als der Wecker mich am nächsten Morgen aus den Federn wirft*
*Seufzend die Augen öffne und auf meinen Wecker sehe, der die gewohnte Zeit anzeigt, mich aber schnell daran mache, den Wecker auszuschalten, da Liam ja nicht so früh aufstehen muss und ruhig ausschlafen kann*
*Es jedoch zu spät ist, gerade als ich aufstehe, er sich auch schon regt und einige Worte murmelte, die ich erstmal für einen Moment verarbeiten muss, bis ich überhaupt verstehe, was er meint*
"Dankeschön."
*Leise murmele und mich dann auch schon von ihm zu sich ziehen lasse, seinen Kuss erwidere und am liebsten einfach bei ihm liegen bleiben würde, aber die Pflichten rufen*
"Schlaf gut, Liebling."
*Noch leise murmele, ehe ich dann endgültig aufstehe, mir meine Sachen suche und mich dann unten fertig mache, damit ich oben nicht unnötig Krach mache und Liam in Ruhe weiterschlafen kann*
*Als ich fertig bin, mir noch ein Frühstück mache und Liam sein Essen für den Mittag vorbereite, ehe ich dann losgehe und eben arbeite - bis Feierabend ist und ich mich auf den Weg zur Stadt mache* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.08.2016 13:36

Liam
Ein paar Stunden später wachte ich wieder auf und stand auch auf. Ich zog mich an und ging mit Snow Gassi, ehe ich ihm sein Futter gab. In der Küche bemerkte ich auch, dass sie schon die Sachen für mein Mittagessen vorbereitet hatte und so lächelte ich, ehe ich mir dies machte. Dafür liebte ich sie wirklich, denn das müsste sie ja eigentlich nicht machen und ich habe nie darum gebeten. Sie machte es freiwillig. Als das Essen fertig war aß ich dieses noch und stellte alles in die Spülmaschine. Dann zog ich mir schon meine Schuhe an, da ich mich bald mit Jake treffen würde. Ich überlegte kurz ob ich Snow mitnehmen sollte, aber er dufte in viele Geschäfte nicht mit, also ließ ich es sein. Somit verabschiedete ich mich von ihm und seufzte als ich bemerkte, dass ich ja kein Auto hatte, da Emilia das hatte. Also rief ich mir ein Taxi was ein paar Minuten später auch da war. In der Stadt angekommen, bezahlte ich schnell und sah dann auch schon Jake der auf mich wartete. Wir begrüßten uns, ehe wir schon anfingen ein Geschenk für Cara zu finden was gar nicht so leicht war. Jedoch bekam er eine SMS und musste dann los. Ich blieb einfach in der Stadt, da ich mich ja hier bald mit Emilia treffen wollte. Also lief ich ein wenig herum bis ich einen Dessousladen fand. Hmm, ich wollte Emilia doch eh mal eine Überraschung machen. Ich betrat den Laden und sah mich ein wenig um. Eine Verkäuferin fragte mich, ob ich hilfe brauchte, aber ich beneinte dies. Selbst wusste ich ja nichtmal nach was ich suchte oder was ich wollte. So schaute ich mich ein wenig um und fand auch ein paar schöne Teile. "Liam", hörte ich aufeinmal eine weibliche Stimme die mir bekannt vorkam, weshalb ich mich umdrehte. Dort stand Olivia, meine Ex-Freundin. "Hey", begrüßte ich sie und umarmte sie kurz. Das tat ich nur, weil ich mich mit ihr noch gut verstand. Das war die Einzige mit der ich mich im Guten getrennt hatte, aber das war schon viele Jahre her. Da war ich noch nicht mal bei der Army. "Für wen suchst du was?", fragte sie mich dann. "Für meine Verlobte. Bald aber Frau. Wir heiraten in zwei Wochen", antwortete ich und sie lächelte, wobei ich mir aber nicht mehr sicher war, ob dies noch echt war oder gespielt. "Ah, Glückwunsch", sagte sie und schaute auf den Boden. Wir redeten eien Weile und ich schaute nebenbei weiter nach Dessous. Als ich was tolles gefunden hatte, schaute ich auf die Größe und war froh, dass ich direkt die von Emilia gefunden hatte. So nahm ich es und wartete auf Olivia, die auch was gefunden hatte. Gemeinsam gingen wir an die Kasse und zahlten, ehe wir nach draußen gingen. Dort redeten wir noch kurz, bis ich Emilia sah die uns anstarrte. "Ich muss los", sagte ich dann, da Emilia nicht gerade glücklich schaute und auch keine Anstalten machte zu uns zu kommen. Sie schaute zu Emilia und dann zu mir. "Ist sie das?", fragte sie und ich nickte. Jedoch war sie nicht begeistert. "Ah", meinte sie dazu nur und umamrte mich komischerweise länger als sonst und küsste mich noch auf die Wange, ehe sie sich umdrehte und ging. Verwirrt ging ich zu Emilia und lächelte sie an. "Hey, Baby", sagte ich lächelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.08.2016 14:27

Emilia;
*Nachdem ich aus der Arbeit raus bin auch nicht allzu lange trödele, mich einfach nur schnell umziehe und die Haare zusammenbinde, da die schrecklich nerven, und dann auch schon Richtung Innenstad gehe, wo ich mich ja mit Liam treffen wollte*
*Mich schon total freue, wir uns immerhin um unsere Ringe kümmern und die Hochzeit bald auch ansteht, wirklich total gespannt bin und vor allem auch aufgeregt, wie das alles wird, man immerhin nur einmal im Leben heiratet*
*Gerade an einem Dessousladen vorbeigehe und neugierig ins Schaufenster schaue, da dort schöne Teile ausgehangen sind, immerhin noch was für die Hochzeitsnacht brauche und Liam ja auch irgendwie noch mehr flashen will*
*Den Blick dann in den Laden rein wende und zu meiner Überraschung Liam sehe, der mit seiner Ex redet, die ich leider kenne, und deshalb mein Herz in die Hose rutscht und mich frage, ob ich nicht vielleicht träume oder so*
*Mein Verstand natürlich sofort eins und eins zusammenzählt, sodass ich danke, dass Liam gestern mit ihr im Kino war, aber vorher einfach lieber die Klappe halte und schnell vom Laden verschwinde – nicht, dass es heißt, ich würde stalken*
*Dann auch schon so tue, als würde ich aus der Richtung kommen, wo meine Arbeitsstelle ist und dann dabei zusehe, wie seine Ex ihn enorm lange umarmt und ihn auch noch küsst, weshalb ich vor Wut am liebsten aufstampfen würde, aber das mal lasse*
„Hey."
*Nur leise murmele und der Frau noch hinterher sehe, ehe ich den Blick auf Liam wende und ihn nicht gerade begeistert ansehe*
„Was hast du mit ihr zu tun?"
*Irgendwie meine Vorfreude für die Suche nach den Ringen total verschwunden ist, aber versuche, das Beste draus zu machen*
„Wolltest du nicht was mit Jake machen?"

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.08.2016 14:32

Liam
Emilia redete leise und ich wusste schon wieso. Ihr gefiel es nicht, dass ich hier mit meiner Ex war und das konnte ich auch nachvollziehen. "Ich habe nichts mit ihr zu tun. Ich wollte dir eine Überraschung machen und bin in den Laden reingegangen. Dort habe ich dann sie getroffen und wir haben geredet. Mehr war da nicht, wirklich", beruhigte ich sie und zeigte ihr die Tüte in der die Sachen für sie waren. "Das bekommst du trotzdem erst heute Abend", meinte ich und lächelte sie leicht an. Bei ihrer nächsten Frage nickte ich. "Ja, hab ich auch. Wir haben ein Geschenk für Cara gesucht, aber er musste dann schon los. Ich bin hier geblieben und habe wie gesagt Dessous für dich gekauft", antwortete ich auf die Frage. Begeistert war sie immer noch nicht, weswegen ich ein wenig schmollte. "Baby, bitte hab gute Laune. Da war nichts, wirklich. Wir haben nur miteinander geredet. Es war nichts zwischen uns und das wird es auch nie sein. Ich will nur dich und das weißt du", murmelte ich, sah in ihre Augen und strich ihr eine Haarsträhne zurück die aus ihrem Zopf gerutscht war. "Wie war dein Tag?", fragte ich sie anschließend lächelnd, da ich erstens das Thema wechseln wollte und es mich zweitens auch wirklich interessierte. Dann umarmte ich sie erstmal, da mir das fehlte. Sonst machten wir das immer zur Begrüßung und ich wollte nicht, dass wir uns jetzt wegen meiner Ex stritten. "Gehen wir die Ringe aussuchen?", fragte ich dann.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2016 14:41.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.08.2016 16:30

Emilia;
*Immer noch nicht ganz glauben kann, dass er nichts mit ihr zu tun hat, aber er mich schon ein wenig besänftigt, als er mir sagt, dass er mir was gekauft hat*
*Also neugierig zur Tüte sehe und dann in sein Gesicht, leicht nicke und die Arme um ihn lege, während ich seufzend die Augen zufallen lasse*
"Ja, ist ja schon gut..."
*Nur leise murmele und beschließe, das Ganze für heute einfach mal sein zu lassen, einfach nichts anmerken zu lassen und mir mal weiterhin Gedanken zu machen, ob es einen Zusammenhang oder irgendwelche Beweise gibt, dass Liam gestern mit ihr im Kino war*
"Ganz gut. Bisschen anstrengend. Und deiner?"
*Fragend zu ihm sehe und dann seine Hand ergreife, mit ihm dann in Richtung Juwelier gehe und leicht nicke*
"Ja, das habe ich grade vor. An was für Ringe hast du denn gedacht?"
*Immer noch ein wenig abwesend bin in Gedanken, obwohl ich bestimmt nur wieder ein großes Tamtam wegen einer kleinen Sache mache oder so, es mir aber einfach nicht aus dem Kopf gehen will und mir sicher bin, dass es Liam dabei nicht anders geht*
*Mit ihm dann kurz darauf den Juwelier betrete und wir uns dann auch beraten lassen* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 08.08.2016 19:13

Liam
Sie sah neugierig zu der Tüte und umamrte mich, was ich ihr gleich tat und sie sanft an mich drückte. "Hmm, ich liebe dich", murmelte ich und drückte ein paar kleine Küsse auf ihre Lippen um sie weiter zu besänftigen. Sie sollte gute Laune haben wenn wir die Ringe aussuchten. "Auch anstrengend. Mit Jake Geschenke aussuchen ist echt nicht leicht", antwortete ich grinsend und verschränkte unsere Finger. "Wenn ich ehrlich bin hab ich keine Ahnung. Ich kenne mich damit nicht aus. Auf jeden Fall irgendwas schlichtes", antwortete ich ihr, da ich mir nicht vorstellen konnte einen prunkvollen Ring zu tragen, schon deshalb weil das nicht zu mir passen würde.Wir gingen dann zum Juwelier und sagten, weshalb wir hier waren. Er zeigte uns ein paar Modelle und wir sahen sie uns an. "Wie findest du die?", fragte ich und zeigte auf zwei Ringe die silber waren. Recht schlicht, aber trotzdem noch schön.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 08.08.2016 22:08

Emilia;
"Ich liebe dich auch", seufzte ich leise, da ich mich sogesehen geschlagen gegeben hatte. Natürlich konnte ich weiterhin die beleidigte Emilia raushängen lassen, denn ich hatte mehrere Gründe dafür, aber ich wusste, dass mir das relativ wenig bringen würde, denn wir wollten gemeinsam eine Sache aussuchen, die nicht gerade unwichtig war. Für mich war es zwar schwer, bei der Arbeit, die ich verrichtete, einen Ring zu tragen, wegen den ganzen Chemikalien und allem, aber am Hals würde ich den Ring gerne tragen.
Beim Juwelier angekommen, wurden wir sofort beraten und er zeigte uns einige viele Modelle. Keins davon haute mich so wirklich um und aus Verzweiflung schaute ich auf mein Handy. Ich wollte Liam schon sagen, dass wir wo anders gucken sollten, als er mich auf ein anderes Modell aufmerksam machte. Es handelte sich um zwei silberne Ringe, der eine eher männlich und schlicht. Der weibliche hatte eine schöne Verzierung und einen Stein in der Mitte, und ich wusste, dass ich die haben wollte. Also sagte ich das auch. "Wollen Sie auch eine Gravur in die Innenseite der Ringe?", fragte der Mann und so sah ich zu Liam. "Liebend gerne, aber hast du eine Idee, was wir reinschreiben?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  67  |  68  |  69  |  70  |  71  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum