Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 04.07.2016 23:12

Emilia;
Ich saß auf der Couch, während Liam noch schlief. In der letzte Woche, in der Tessa nicht mehr da war, hatte ich das Gefühl, dass es Liam besser ging, als Tessa noch hier war, denn im Moment verschlechterte sich seine Lage wieder. Er schlief wieder weniger, aß weniger und das setzte auch mir zu, denn auch ich konnte kaum ein Auge zudrücken, wenn er neben mir lag und von Albträumen geplagt hin und her zappelte, mir keine Ruhe ließ, abzuschalten. Ohenhin kreisten viel zu viele, negative Gedanken in meinem Kopf, sodass ich keine Ahnung hatte, wie ich damti umgehen sollte. Ich hatte Angst, dass ich platzen würde. Ich wusste, dass es schon sehr bald passierte.
Was mixh jedoch am meisten bedrückte, war die Tatsache, dass es an Tessa lag, wie gut es Liam in letzter Zeit ging. Es lag an einem Kind und ich wusste, dass ihm ein eigenes Kind helfen würde, und dennoch war dieser Gedanke nichts, was mich glücklich machte, sondern ganz im Gegenteil. Mit mir würde er keins haben und das setzte mir immer mehr zu, es wurde mri immer bewusster und selsbt, wenn ich es zu Beginn für irreal gehalten hatte, so langsam wusste ich, dass das die Wahrheit war, und ihc musste sie eingestehen. Weshalb ich jetzt auch weinend auf der Couch saß und irgendwie versuchte, die Tränen zu stoppen. Es gelang mir, aber verheult sah ich trotzdem aus.
Und genau dann kam Liam nach unten. Er setzte sich zu mir und fragte mcih sofort, was los war. Das war alles andere als gut und eigentlich liebte ich es, dass er mich immer verstand und immer erkannte, wenn etwas nicht stimmte. Doch diesmal war das alles andere als gut, weil ich wusste: es war an der Zeit, es ihm zu gestehen.
"Liam, ich... ich muss dir was sagen, okay?", krächzte ich verzweifelt und schniefte, während ich mri über die Augen strich. "Ich... ich trage seit einiger Zeit ein schreckliches Geheimnis mit mir herum. Es wird dein ganzes Leben erschüttern und ich kann es verstehen, wenn du mich deshalb verlässt..." Ich machte kurz eine Pause und riss mich dann zusammen. "Als du im Krieg warst, war ich beim Arzt. Er... er hat festgestellt, dass ich keine Kinder kriegen kann. Ich... es macht mcih so fertig, und es tut mir so leid, Liam..." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 27.06.2016 23:37

~Eine Woche später~

Liam
Eine Woche war vergangen und leider war Tessa wieder weg, trotzdem war es wirklich schön mit ihr und auch eine sehr gute Ablenkung von allem, denn ich hatte keine wirkliche Zeit darüber nachzudenken was in letzter Zeit alles passiert war und das war auch wirklich sehr gut, da ich immer noch nicht daran denken wollte und auch nicht darüber sprechen. Mir fiel das ganze einfach noch zu schwer und belastete mich dazu auch noch immer. Beim Psychologen war ich bereits einmal, aber da hatten wir zum Glück noch nicht viel darüber geredet was vorgefallen war, eher war das ein kennenlernen und eine Vertrauensbasis wurde auch geschaffen, da dies ja ziemlich wichtig war. Es brachte nichts wenn ich dem Psychologen nicht vertraute, denn dann würde ich gar nicht reden. Von den Zigaretten bin ich leider auch noch nicht weggekommen, eher im Gegenteil, ich rauchte mehr als vorher und das wollte ich eigentlich nicht. Erstens wusste ich, dass es total schädlich war und zweitens wollte ich Emilia nicht enttäuschen, aber mittlerweile brauchte ich diese Dinger einfach. Mein Kopf sagte zwar nein, aber mein Körper brauchte dieses und so siegte dieser irgendwann und ich gab nach. Trotzdem vermied ich es vor Emilia zu rauchen, da ich nicht wollte, dass sie das sah. Es reichte wenn sie es riechen würde. Die Albträume haben auch wieder angefangen, doch zum Glück habe ich Emilia nicht mehr angegriffen. Ein zweites mal würde ich mir das wahrscheinlich nicht verzeihen.
Heute war Samstag und ich lag noch im Bett. Es war zwar ziemlich spät, aber in der Nacht schlief ich wegen den Albträumen nicht besonders gut, weshalb ich gerade immer bis Mittags schlief. Doch irgendwann wachte ich auf und ging nach unten. Dort machte ich mir zuerst einen Kaffee und ging dann ins Wohnzimmer zu Emilia. Sie saß auf der Couch und schien wieder komplett in Gedanken versunken zu sein, weshalb ich innerlich seufzte. Das war sie in letzter Zeit häufiger und seit dem Tessa weg war hatte ich das Gefühl, dass irgendwas sie irgendetwas beschäftigte, worüber sie nicht mit mir redete. Ich setzte mich dann neben sie und sah sie an. "Hey. Was ist los, Baby? Und komme nicht wieder damit, dass alles gut ist, denn ich sehe, dass es nicht so ist", murmelte ich sanft und sah in ihre Augen, ehe ich vorsichtig über ihr Bein strich, da dieses genau neben mir lag.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 27.06.2016 20:24

Emilia;
Ich verbrachte meine Zeit mit Tessa und Snow und hatte auch ziemlich viel Spaß mit den beiden, und dennoch fiel es mir irgendwie schwer, durchgehend glücklich zu sein. Immerhin lebte ich immer noch mit der Angst, dass ich Liam verlieren würde, wenn ich ihm erstmal die Wahrheit sagen würde. Liam war der wichtigste Mensch in meinem Leben und ich wüsste ganz ehrlich nicht, was ich ohne ihn tun sollte.
Er schrieb mir eine SMS, in der stand, dass er später kommen würde, weil er zum Psychologen ging, und ich war ein klein wenig verwundert über diese Tatsache, aber dennoch störte es mich nicht, ganz im Gegenteil. Ich fand es sogar gut, dass er sich wirklich darum kümmerte. Im Moment lief alles gut mit Liam und er hatte nicht wieder eine Panikattacke, aber ich wollte auch nicht herausfordern, dass es wieder zu einer kam. Deshalb war die Vorsorge doch recht gut.
Da Liam mir geschrieben hatte, dass es dauern würde, legte ich Tessa schon mal ins Bett, da diese ihren Schlaf brauchte und nicht warten sollte, bis Liam nach Hause kam. Dann ging ich wieder ins Wohnzimmer, wo ich auf ihn wartete, und als er wieder kam, lächelte ich ihn an. „Hey. Na, wie war's?", fragte ich ihn, drückte ihm einen Kuss auf seine Lippen und lehnte mich etwas an ihn.
-
Können wir spulen? Ich finde das grad irgendwie langweilig. Vielleicht dahin, wo Emilia ihm das Ganze gesteht? xd

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.06.2016 20:18

Liam
"Okay gut. Danke. Du rufst bitte auch an wenn was sein sollte", antwortete ich ihr, da es ja auch sein konnte, dass irgendwas mit Tessa war oder so. Das hoffte ich zwar nicht, aber trotzdem wollte ich es mal erwähnt haben. Ich griff nach dem Autoschlüssel und zog mir an der Tür meine Schuhe an, ehe ich mich von allen verabschiedete. Als ich angekommen war, ging ich direkt in das Gebäude und ließ mir einen Besucherausweis ausstellen, damit ich auch reinkam. Anschließend ging ich zum Chef, klopfte an und konnte glücklicherweise auch direkt rein. "Ah, Mr. Conner, kommen sie rein. Wie Sie wissen brauche ich immer noch den Bericht von Ihnen", meinte er und ich nickte, ehe ich anfing zu erzählen, was mir nicht gerade leicht fiel, trotzdem versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen wie sehr es mich eigentlich doch betraf. Außerdem erzählte ich auch nur die Fakten, da das dass einzige war was er brauchte. Als er alles hatte, durfte ich auch schon gehen und so verabschiedete ich mich von ihm und verließ das Gebäude was ein befreiendes Gefühl war. Jedoch musste ich jetzt beim Psychologe anrufen und auch das war nicht gerade toll, doch ich wollte es hinter mich bringen, weshalb ich nach der Karte griff und die Nummer wählte die darauf stand. Es meldete sich eine freundliche Frauenstimme die fragte wie sie mir weiterhelfen konnte und so antwortete ich, dass ich einen Termin brauchte. Das ließ sich auch schnell klären und es wäre das Beste wenn ich direkt vorbeikommen würde, da ich dann schon einige Sachen unterschreiben konnte und so schrieb ich schnell Emilia, dass es später werden konnte, da ich noch zum Psychologen ging, damit sie einfach Bescheid wusste und sich keine Sorgen machte wo ich blieb. Ich setzte mich dann wieder ins Auto und fuhr zum Psychologen. Zum Glück war es auch nicht mehr weit, denn Lust durch die ganze Stadt zu fahren hatte ich jetzt wirklich nicht. Dort angekommen suchte ich noch schnell einen Parkplatz und lief dann auch schon zu dem großen Gebäude und stieg die Treppen nach oben, ehe ich vor der Praxis ankam. Dort wurde ich freundlich begrüßt und ich erklärte schnell warum ich hier war. Ich bekam ein Formular, dass ich ausfüllen musste und gab es dann direkt wieder ab. Das war es zum Glück auch erstmal, denn den ersten Termin hatte ich erst in einer Woche, da es früher nicht ging, auch wenn ich ein Fall war der vorgezogen wurde. Naja, passte mir um ehrlich zu sein sogar sehr gut. Anschließend ging ich wieder nach Hause und schloss die Tür auf. Da das Ganze jetzt doch eine Weile gedauert hatte, war Tessa wahrscheinlich schon im Bett. Snow begrüßte mich und so streichelte ich ihn kurz, ehe ich ins Wohnzimmer ging wo Emilia war. "Hey", meinte ich und setzte mich neben sie auf die Couch.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.06.2016 14:09

Emilia;
Als ich die Haustür öffnete, sprangen mir sofort Snow und Tessa entgegen und ich musste ein wenig lachen deshalb. Es war wirklich unheimlich süß und ich konnte mich auch daran gewöhnen, aber Tessa würde nächste Woche schon wieder weg sein. Was mich wieder auf die Sache mit den Kindenr brachte, weshalb ich etwas schwer schluckte.
"Es ist wirklich toll", erwiderte ich auf Liams Frage und lächelte ihn schwach an, ehe ich mich auszog und dann mit ihm in die Küche ging, wo wohl noch Reste der Pancakes über waren, weshalb ich mich irgendwie freute. Er fragte mich, ob es okay wäre, wenn er sofort ging, und ich nickte leicht. "Ja, dann hast du es endlich hinter dir", sagte ich, lächelte ihn an und drückte ihm dann einen Kuss auf die Lippen. "Wenn was ist, dann rufst du mich bitte an, ja?", meinte ich anschließend, ehe ich ihn zur Tür begleitete. Er verabschiedete sich von uns allen und fuhr dann auch schon los, sodass ich mich auf Tessa und Snow konzentrieren konnte. Um ehrlich zu sein war das Ganze eine ziemlich Hilfe, mal ein wenig dem Alltag zu entkommen und vor allem auch von der Arbeit abzuschalten, aber es verfoglte mich jedes Mal aufs Neue die Tatsache, dass ich niemals eigene Kinder haben würde... 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.06.2016 23:13

Liam
Tessa und ich aßen dann die Pancakes und für Emilia waren auch noch welche da, falls sie auch welche wollte, denn wir hatten extra mehr gemacht. Als wir fertig waren räumten wir zusammen die Küche auf, wobei eher ich das machte und Tessa mir zuschaute, aber manche Sachen machte sie dann doch auch. Dann verbrachten wir einfach noch ein wenig Zeit zusammen und hatten wirklich Spaß. Bei Emilias Nachricht musste ich automatisch ein wenig lächelnd.
Ein paar Stunden später kam dann auch Emilia nach Hause, das bemerkte man daran, dass Snow anscheinend was gehört hatte und sofort bellend zur Tür sprang. Und das machte er bei Fremden nicht, zumindest nicht zu übertrieben. Kurze Zeit später wurde auch schon die Tür aufgesperrt und ich sah kurz zu Snow der freudig mit dem Schwanz wedelte und Emilia begrüßte. Tessa rannte dann auch zur Tür und umarmte Emilia glücklich. Es war gut, dass die beiden sich so gut verstand. Ich ging auch zur Tür und begrüßte Emilia mit einem kurzen Kuss, ehe ich sie schmunzelnd ansah. "Na, wie ist es so begrüßt zu werden?", fragte ich sie. Dann ließ ich sie aber erstmal in Ruhe ihre Schuhe und Jacke ausziehen, ehe ich sie ansah. "Ist es für dich okay, wenn ich direkt fahre oder brauchst du mich noch für irgendwas?", fragte ich sie und sah in ihre Augen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.06.2016 23:07

Emilia;
Die Zeit im Labor verging schneller, als gedacht, aber irgendwie half mir die Arbeit auch, den Kopf freizukriegen. Wenn ich mit meinen Kollegen experimentierte, war ich meistens immer abgelenkt und konnte dem Trubel entkommen, vor allem dem, der gerade in mir herrschte. Die Tatsache, dass ich Liam noch nichts von meinen Erkenntnissen genannt hatte, machte mir das Ganze nicht leichter und demnach war ich zugegeben sogar ein wenig froh, dass ich wieder arbeiten war.
In der Mittagspause hatte ich mein Handy aus meinem Spint geholt und saß nun mit diesem am Tisch in der Cafeteria, damit mir nicht allzu langweilig war. Für gewöhnlich aß ich hier nämlich alleine, da meine Kollegen und ich schweigsam waren und wr oftmals nur darüber nachdachten, dei nächste VErbersserung zu erreichen.
Als mein Handy vibrierte, sah ich auf dieses und öffnete die Nachricht, die, wie erwartet, von Liam kam. Ich sah das Foto von ihm und Tessa und dem Chaos und mein Herz wurde sofort wieder etwas schwerer. Es tat unheimlich whe zu sehen, wie gut es ihm tat, mit einem Kind. Und er würde wahrscheinlich nie ein eigenes haben. >Ihr seid süß<, schrieb ich ihm, legte mein Handy dann aber wieder beiseite und ging dann wieder an die Arbeit.
Nach einigen Stunden schaffte ich es dann auch wieder nach Hause, wo Liam, Tessa und Snow bereits auf mich warteten. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 16.06.2016 13:04

Liam
Sie legte sich dann wirklich zu mir und ich legte meine Arme fester um sie. So genoss ich es noch eine Weile, doch nach einer Weile meinte sie, dass sie losmusste, weshalb ich seufzte. "Ja, mache ich", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss, ehe ich mich bedankte, dass sie mit Snow noch Gassi ging. "Ich liebe dich. Viel Spaß und fahr vorsichtig", sagte ich noch, bevor sie den Raum verließ. Anschließend machte ich meine Augen zu und schlief nochmal ein wenig ein, denn das machte ich immer so. Doch diesesmal wurde ich geweckt, weshalb ich mich am Anfang wieder wegdrehen wollte, doch dann merkte ich, dass es Tessa war und so machte ich meine Augen auf und lächelte sie an. "Guten Morgen", sagte ich und sie legte sich sofort auf mich und grinste mich an. "Hast du Hunger?", fragte ich. Als sie nickte, standen wir auf und ich zog mir schnell noch was drüber, ehe ich mit ihr und Snow in die Küche ging. Snow fütterte ich kurz und machte uns anschließend Pancakes. Tessa half mir dabei und sofort sah die ganze Küche total dreckig aus und ich musste davon einfach ein Bild machen und Emilia schicken. "Keine Angst, ist bis nachher wieder sauber", schrieb ich noch dazu und dahinter ein Herz. War das normal, dass ich sie vermisste, obwohl sie nur arbeiten war? Ich hatte das Gefühl seit dem Vorfall brauchte ich sie mehr und meine Gefühle für sie wurden noch stärker auch wenn ich der Meinung war, dass das eigentlich gar nicht mehr ging.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5089

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 15.06.2016 22:42

Emilia;
Er entschuldigte sich, und ich lächelte schwach, fast schon ein wenig traurig. Eigentlich wollte ich nicht, dass er sich entschuldigte, aber genauso wenig wollte ich, dass es weiter so war. Natürlich wollte ich, dass es sich änderte, aber ich musste dem Ganzen seine Zeit lassen und konnte nur beten, dass der Psychologe ihm helfen könnte. Außerdem musste ich darauf vertrauen können, dass Liam auch wirklich dorthin ging, denn man wusste nie, wie Patienten sich verhielten. "Mach dir keine Vorwürfe oder so, es ist nicht schlimm. Wir schaffen das gemeinsam", versicherte ich ihm, ehe ich mich richtig ins Bett legte und mich an ihn kuschelte. "Du auch", sagte ich noch leise, dann schlief auch ich ein.
Als mein Wecker klingelte, kam es mir so vor, als hätte ich nur wenige Minuten geschlafen, aber ich hatte tatsächlich bis zum Morgen durchgeschlafen. Nachdem ich Liam einen Kuss auf die Wange gedrückt hatte, machte ich mich daran, mich fertig zu machen, was nicht lange dauerte. Als er dann redete, sah ich zu ihm und musste etwas schmunzeln. "Danke", sagte ich, ehe ich zu ihm ging und mich in seine Arme sinken ließ. So verblieben wir auch eine Weile, bis ich aufstehen musste.
"So sehr ich auch bleiben möchte, ich muss los. Gib Tessa einen Kuss von mir, wenn sie wachwird, ja? Viel Spaß euch dreien. Ich gehe kurz mit Snow Gassi", sagte ich dann, küsste ihn liebevoll und ging dann kurz mit Snow Gassi, ehe ich mich in den Wagen setzte und mich auf den Weg zur Arbeit machte. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 14.06.2016 22:29

Liam
Wir gingen ins Schlafzimmer und auch ich putzte meine Zähne. Anschließend legten wir uns ins Bett und sie schmiegte sich direkt wieder an mich was ich genoss. "Ich hoffe es auch"; murmelte ich und lächelte bei dem Kuss auf meinen Hals. "Es tut mir so leid, dass ich gerade bin wie ich bin. Das ist bestimmt nicht leicht für dich. Auch tut es mir leid, dass ich mich gerade nicht wirklich anfassen lasse. Ich weiß, dass du mir nicht weh tun wirst und ich vertraue dir auch, aber irgendwas hindert mich einfach daran diese Berührungen zuzulassen. Aber denke bitte nicht, dass ich dir nicht vertraue oder so. Ich vertraue dir mehr als jedem anderen Menschen. Und ich liebe dich", sagte ich leise und sah in ihre Augen. Bei ihrer Frage nickte ich und ich legte mich mit ihr hin, sodass wir beide schlafen konnten. "Schlaf gut, Liebling", murmelte ich und schlief kurz darauf auch schon ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch ihren Wecker geweckt und drehte mich grummelnd weg, ehe ich die Decke über den Kopf zog. Mir zur Liebe machte sie den Wecker schnell aus, doch ich konnte nicht mehr einschlafen. Wenigstens hatte ich die nacht ohne Albtraum verbracht. Ich sah sie dann verschlafen an und lächelte leicht, da sie sch gerade umzog. "Du bist heiß", murmelte ich also und streckte die Arme nach ihr aus, als sie sich fertig angezogen hatte. Ein wenig Zeit hatte sie ja noch, also konnte ich sie auch nochmal kurz umarmen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum