Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.05.2016 20:34

Liam
Zum Glück war sie nicht sauer, ansonsten wüsste ich nicht was ich jetzt tun sollte. Das letzte was ich wollte und ertragen konnte war mich mit ihr zu streiten. Ich brauchte sie im Moment einfach so sehr, denn ohne sie wäre ich wirklich verloren. Ohne sie hätte ich wahrscheinlich schon längst aufgegeben. Nicht nur in diesem Einsatz, sondern auch in den letzten, auch wenn es bei dem letzten wirklich am schlimmsten war. "Wann hast du geraucht?", fragte ich, da mich das gerade verwirrte. Ich hatte das noch nie erlebt und wusste nicht, ob sie damit die letzte Zeit meinte oder doch früher als sie noch in New York war. Schließlich hatte ich auch letztens erfahren, dass sie fast jeden Abend in irgendwelchen Bars war. Nicht, dass es schlimm wäre, aber es hatte mich halt ein wenig verwirrt weil ich das nie von ihr gedacht hätte, weil sie nicht der Typ dafür war. Sie mochte keine Alkohol und betrunkene Menschen auch nicht. Da war eine Bar nicht gerade der perfekte Ort für einen. Ich bemerkte nicht, dass sie kurz verkrampfte, weil ich mich auf Snow konzentrierte. Erst als sie anfing zu sprechen, sah ich wieder zu ihr und nickte dann als sie meinte dass sie sich auch darauf freute. Ach, das würde einfach toll werden wenn wir endlich eine eigene kleine Familie gründeten. Dann schob sie aber Snow vom Bett und ich schmollte ein wenig. "Lass ihn doch auf dem Bett. Er kann ja auch am Fußende schlafen", murmelte ich, als ich Snows traurigen Blick sah. Außerdem bezweifelte ich eh, dass er in seinem Körbchen geschlafen hatte als ich weg war. Sie hatte ihn bestimmt im Bett schlafen lassen und hat dann mit ihm gekuschelt. Sie wollte dann aber schafen und so nickte ich. Ihren Kuss erwiderte ich kurz und legte dann meine Arme um sie. "Ja, mach ich", meinte ich leise, aber bezweifelte das. Nur weil ich nicht schlafen konnte hieß es nicht, dass sie es auch nicht tat. Nach einer Weile schlief ich glücklicherweise aber auch schon ein.
Wie zu erwarten bekam ich aber einen Alptraum von dem ich nicht aufwachte. Stattdessen wälzte ich mich im Bett herum und verzog das Gesicht dabei. Irgendwann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Sofort riss ich meine Augen auf, aber war noch im Halbschlaf. Da ich total erschrocken war, hielt ich die Hände von der Person fest und setzte mich auf sie, ehe ich meine Hände an ihre Kehle legte. Zwar drückte ich nicht zu, aber trotzdem sah mich die Person entsetzt und ängstlich an. Erst nach ein paar Sekunden wachte ich wirklich richtig auf und riss die Augen auf, als ich bemerkte was ich da eigentlich gerade tat. Sofort nahm ich meine Hände von ihr und stand auf. Ich konnte gerade nichts sagen, da ich geschockt war und es mir wahnsinnig leid tat. "Tut mir leid", brachte ich nur leise hervor. Schnell holte ich meine Zigaretten und ging damit auf den Balkon. Was ich jetzt brauchte waren Zigaretten und frische Luft. Verdammt, was hatte ich da gerade getan?! Ich zitterte am ganzen Körper was aber nicht an der Kälte lag. Diese war gerade sogar angenehm. Ich zündete mir also eine Zigarette an und nahm einen tiefen Zug davon.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 18.05.2016 22:15

Emilia;
Ich zuckte kurz mit den Schultern, als er das mit Snow ansprach. Es war eigentlich immer eng gewesen, als Liam noch nicht da war und ich mir mit Snow das Bett teilte, da dieser im Schlaf im Laufe der Zeit doch viel Platz einnahm, also würde es mit Liam zusätzlich noch viel enger werden. Irgendwie hatte ich auch Angst, dass wir Snow eventuell verletzen würden, wenn wir uns bewegten, immerhin war ich zum Beispiel ein Mensch, der sich im Schlaf generell sehr viel wälzte.
Liam stimmte mir mit dem Schlafen zu und ich strich vorsichtig durch seine Haare, damit ihm das Einschlafen leichter fiel, und es half irgendwie tatsächlich, denn er war von jetzt auf gleich im Schlaf angelangt. Ich hoffte, dass dieser so ruhig blieb, wie die ersten Minuten, aber eigentlich bezweifelte ich es. Ich suchte mir eine bequemere Pose und ließ die Augen zufallen. Das war das erste Mal nach Monaten, an dem ich keine allzu großen Probleme hatte, endlich ins Land der Träume zu sinken.
Mitten in der Nacht wurde es aber ziemlich unruhig, denn Liam begann, sich zu wälzen. Das Ganze weckte mich und so schlaftrunken, wie ich es war, brauchte ich eine Weile, um zu begreifen, was hier abging. Als es mir bewusst wurde, streckte ich meine Hand aus und legte sie ihm vorsichtig auf den Rücken, damit ich ihn hoffentlich beruhigen konnte. Was dann geschah, war ganz klar nicht das, was ich erwartet hatte. Als er sich aufsetzte, dachte ich erst, sein Horror wäre vorbei, doch dann fing meiner an. Seine Hände legten sich um meinen Hals und meine Augen weiteten sich, ich legte meine augenblicklich an seine Handgelenke und versuchte, seinen Griff zu lösen. "Hey, Liam, ich bins...", krächzte ich ein wenig panisch und als er begriff, was hier los war, ließ er sofort von mir ab. Ich schnappte nach Luft, obwohl er sie mir nicht wirklich abgewürgt hatte.
Schnell war er aufgestanden, ich schluckte schwer und sah dabei zu, wie er sich seine Zigaretten nahm, auf den Balkon ging und sich eine anzündete, nachdem er sich entschudigt hatte. Das Ganze würde so nicht gut ausgehen, das wusste ich. Mit sowas würde ich auf Dauer ganz bestimmt nicht klar kommen. Seufzend stand ich dennoch auf und ging draußen zu ihm an die frische Luft. Selbst im Mondschein sah ich, dass er zitterte. "Hey", hauchte ich leise und lehte mich von hinten so vorsichtig wie möglich an ihn. "Es ist alles in Ordnung, hörst du? Mir geht es gut... Ich bin dir nicht sauer. Mach dir keine Sorgen", versicherte ich ihm dann, selbst wenn ich wusste, dass er mir eh keinen Glauben schenken würde. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 18.05.2016 22:33

Liam
Gerade als ich mir meine zweite Zigarette anzündete, kam sie und lehnte sich vorsichtig an mich. So war es auch erträglich für mich. Sie meinte dann wieder, dass alles in Ordnung war und es ihr gut ging. Okay, dass es ihr gut ging, konnte ich ihr glauben. Das war zwar auch ein Schock für sie, aber glücklicherweise hatte ich nur minimal zugedrückt, sodass sie noch ganz normal Luft bekam. Aber war wirklich alles in Ordnung? Normale Menschen würden abhauen und sie stand noch hier und versuchte mich zu beruhigen. Meine Zigarette drückte ich dann aus, als ich sie fertig geraucht hatte und blies den Rauch aus. Anschließend drehte ich mich zu ihr um und zog sie fest in meine Arme, wobei ich wirklich das Gefühl hatte, dass sie gleich zerbrechen würde. Einfach deswegen, weil sie mittlerweile so verdammt dünn war. Deshalb lockerte ich meinen Griff auch wieder ein wenig, aber ließ sie trotzdem nicht los. "Ich habe dich gerade angegriffen", murmelte ich leise und vergrub mein Gesicht in ihren Haaren. "Das tut mir so leid. Ich habe geträumt wie ich wieder bei diesen Arschlöchern bin. Und als ich dann deine Hand gespürt habe, bin ich nur so halb aufgewacht. Ich dachte, dass ich immer noch dort wäre. Nur diesesmal konnte ich mich bewegen und habe dann versucht mich zu wehren. Ich bin erst komplett aufgewacht als ich dich gesehen habe, aber auch das hat einen Moment gedauert. Es tut mir so wahnsinnig leid", murmelte ich und spürte wie mir eine Träne über die Wange lief und sich weitere in meinen Augen sammelten. Ich weinte nicht oft, aber ich konnte gerade einfach nicht anders. Mir wurde das alles zu viel. Die ganzen Einsätze, dass ich Emilia Monate lang nicht sah, dann diese Arschlöcher und die Folter und jetzt auch noch das. Ich griff meine große Liebe, meine Traumfrau, an nur weil ich schlecht geträumt hatte. "Baby, ich kann nicht mehr", murmelte ich dann verzweifelt, aber blieb mit ihr so stehen und hatte auch immer noch mein Gesicht in ihren Haaren vergraben.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.05.2016 14:39

Emilia;
Ich seufzte leise, da ich noch mitbekam, wie er sich die zweite Zigarette anzündete. Ich konnte ja verstehen, dass diese schädlichen Dinger einen beruhigten, allerdings gefiel es mir nicht, dass er gleich zwei hintereinander rauchte. Das würde früher oder später noch zur Gewohnheit werden, wenn er das nicht im Griff hatte und seinen Körper darauf polte, nur das Nikotin könnte ihn wieder runterbringen. Und das wollte ich nicht.
Er zog mich zu sich, womit ich nicht gerechnet hatte, doch ohne zu zögern schmiegte ich mich an mich und genoss es, einfach in seinen Armen zu sein und diesen Moment zu genießen. "Na und", murmelte ich zurück und fuhr mit meinen Fingern ganz vorsichtig und sachte über seinen Rücken. Er sollte wissen, dass ich ihm niemals weh tun würde. Ich war keiner der Leute, die ihm über Wochen hinweg seelischen und physischen Schaden zugefügt hatten. Schweren Herzens hörte ich ihm zu, wie er mir die Situation von vorhin schilderte und ich biss mir leicht auf die Unterlippe, da es mir im Herzen weh tat, dass er so verzweifelt und so fertig klang. "Ich bin dir nicht sauer. Wir sind noch ganz am Anfang von dieser ganzen... Phase. Das legt sich mit Sicherheit wieder." Jedenfalls konnte ich das nur hoffen, immerhin könnte das Ganze auch nach hinten losgehen und mit der Zeit würde das alles nur noch schlimmer werden, als es dies ohnehin schon war. Aber ich versuchte, auch diesmal einfach optimistisch zu denken.
Allein an seiner Atmung und wie sein Körper leicht in meinen Armen bebte, bemerkte ich, dass er weinte. Es schnürte mir die Kehle zu und es fiel mir plötzlich unheimlich schwer, weiter zu atmen, aber ich riss mich zusammen. Zumindest einer von uns musste jetzt stark bleiben, so schwer es jetzt auch war. "Ich bin immer für dich da. Ich stehe das gemeinsam mit dir durch, ich werde mein Bestes geben. Denk bitte nicht so negativ. Gib nicht auf, du weißt, dass es das Beste ist, immer weiterzumachen. Das sind deine Worte Liam, wie du sie mir sagst, also bitte, halt daran fest." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.05.2016 14:50

Liam
Ich hörte sie zwar seufzen, aber ging darauf nicht ein. Ich brauchte diese Zigaretten gerade einfach und auch ich wusste, dass es nicht gut war. Vor allem nicht gleich zwei hintereinander, aber es tat einfach gut und half mir beim beruhigen.
"Na und", hörte ich sie murmeln und schluckte deswegen ein wenig. Womit hatte ich sie nur verdient? Andere Frauen würden spätestens jetzt durchdrehen und mir eine Szene machen. Sie nicht. Sie war ruhig und war trotzdem noch für mich da. "Ich liebe dich", murmelte ich leise. Sie strich über meinen Rücken was zur Folge hatte, dass ich mich anspannte. Rücken war zwar besser als Brust, aber trotzdem nicht angenehm. Wegdrücken wollte ich sie aber auch nicht, da ich ihre Nähe gerade total brauchte. Also musste ich mit diesen Berührungen jetzt einfach leben. Gott, klang das scheiße. Aber irgendwann würde ich ihre Berührungen eh wieder zulassen, wieso also nicht jetzt?
Noch ein Grund weshalb ich sie liebte war, dass sie einfach immer so positiv war. Sie dachte positiv und damit gab sie mir irgendwie auch Mut, dass das alles wieder werden würde wie früher.
"Wenn ich das zu dir sage, ist es aber deutlich einfacher, als wenn ich es selbst machen muss", murmelte ich leise und drückte sie immer noch an mich. So langsam wurde es aber kalt und so hob ich sie einfach hoch. Den Schmerz in meiner Schulter und die Tatsache, dass ich nichts heben durfte, ignorierte ich einfach. Sonst hörte ich schließlich auch nicht auf Ärzte. Wieso also jetzt noch damit anfangen? Schnell schloss ich noch die Terassentür und legte sie sanft auf dem Bett ab. Vorerst setzte ich mich aber nur auf die Kante und sah sie an. "Vielleicht ist es besser wenn ich heute auf der Couch schlafe", murmelte ich, da ich keinen Falls wollte, dass ich sie nochmal irgendwie verletzte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.05.2016 15:23

Emilia;
"Ich liebe dich auch", murmelte ich leise und lächelte schwach. Ich konnte verstehen, dass er mir dankbar war, dass ich nicht so reagierte, wie man es eventuell von einer Frau erwarten würde, die soeben von ihrem Freund angegriffen wurde. Aber ich fand es auch alles andere als in Ordnung, ihm deshalb jetzt ein Schuldgefühl zu verpassen - ich wusste ja schon, dass er das ganze nicht beabsichtigt hatte und dass es ihm unheimlich leid tat. Unter meinen Berührungen spannte er sich an und ich seufzte leise. Anscheind sollte ich das alles einfach lassen, weshalb ich meine Hand langsam wieder sinken ließ und versuchte, mir zu verkneifen ihn noch irgendwie weiter anzufassen, sei es auch noch so liebevoll und vorsichtig. Das Szenario im Krieg hatte ihm ein so heftiges Trauma verpasst, dass seine Psyche es nicht einmal mehr zuließ, dass seine Verlobte ihn anfassen durfte.
"Ich weiß", sagte ich und zuckte kurz mit den Schultern, "aber so ist es immer im Leben. Man gibt anderen Ratschläge, zieht aber nie in Erwägung, sie auch mal selber zu benutzen." Ich konnte bloß beten, dass Liam sich schnell wieder zusammenreißen würde, aber das war wahrscheinlich einfach zu viel verlangt. Natürlich wusste ich, dass ich seiner Psyche auf Dauer nicht stand halten konnte, immerhin hatte ich auch so einiges, das ich mit mir rumschleppen musste und das mich belastete.
Er hob mich hoch und ich wollte schon protestieren, aber wirklich was bringen würde es nichts, weshalb ich ihm jetzt einfach mal erlaubt, mich trotz seiner Verletzungen durch die Gegend zu tragen. Sekunden später wurde ich aufs Bett gelegt, hob jedoch verwundert eine Augenbraue, wieso er denn nich auch zu mir kam. Das beantwortete sich ziemlich schnell und bei seinen Worten fing mein Herz an, schneller zu schlagen und meine Augen weiteten sich. "Nein, bitte", flehte ich fast schon, "ich habe Monate lang jeden Abend gebetet, dass du wieder nach Hause kommst und im Bett bist, bei mir. Und jetzt bist du da, und ich darf nicht neben dir schlafen?! Bleib bitte hier!" Ich ergriff seinen Arm und zog ihn sachte zu mir, während ich ihn mit großen Augen ansah. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.05.2016 17:08

Liam
Leicht lächelte ich, als sie meinte, dass sie mich auch liebte. Das war die Hauptsache, denn wenn wir uns liebten konnten wir auch alles schaffen. Wir mussten einfach nur zusammenhalten. Sie bemerkte dann aber, wie ich mich unter ihren Berührungen angespannt hatte und ich verzog deshalb schuldig das Gesicht. "Tut mir leid. Am Rücken ist es besser, aber auch nicht gut", murmelte ich und seufzte leise. Ich hätte nie gedacht, dass mir das mal passieren könnte. Klar, man hörte es immer wieder, dass anderen sowas passierte, aber selbst rechnete man damit einfach nicht. Ein Psychologe war wahrscheinlich wirklich das Beste, aber auf der anderen Seite wollte ich darüber mit niemandem reden. Auch nicht mit jemand der sich damit auskannte. "Ja, das ist wirklich so", stimmte ich ihr dann noch zu.
Auf dem Bett flehte sie mich schon so halb an, dass ich bei ihr blieb und nicht auf der Couch schlief, aber ich wusste einfach nicht was ich tun sollte. Ich wollte sie nicht nochmal angreifen. Wer weiß, ob es das nächste mal auch so 'harmlos' ausgeht oder ob ich sie dann wirklich ausversehen verletze. "Emilia...", murmelte ich und sah sie ein wenig gequält an. "Was ist, wenn ich dich wieder angreife, hmm? Ich will das nicht, aber ich kann nicht garantieren, dass es auch wirklich nicht passiert. Das ist da Problem", murmelte ich, aber letztendlich gab ich dann trotzdem nach. Ich verstand sie ja auch und wenn sie bei mir war, dann war ich automatisch auch ruhiger. "Wenn ich wieder einen Alptraum habe, weck mich einfach nicht, okay? Lass mich einfach weiter schlafen und ignoriere es. Bitte", sagte ich und meinte das auch so. So würde wenigstens nicht die gleiche Situation wie eben entstehen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.05.2016 17:26

Emilia;
Ich nickte leicht, da er mir sagte, dass es am Rücken besser, aber auch nicht gerade toll war. Zu Beginn dieser ganzen Sache, sollte ich mir eventuell abgewöhnen, ihn anzufassen, einfach, damit er nicht ständig dachte, jemand würde ihm etwas anhaben wollen. Ich war mir sicher, dass das auf Dauer auch nicht gerade eine positive Auswirkung auf seine Psyche haben würde, und damit sollte ich mich abfinden.
Es stellte sich als schwerer heraus, als gedacht, ihn dazu zu bringen, bei mir zu bleiben. Und die Bedingung, die er mir stellte, war auch alles andere als in Ordnung, aber ich hatte wohl keine Wahl. Entweder, ich ließ ihn alleine auf der Couch unruhig schlafen, oder aber hier im Schlafzimmer. So konnte ich zumindest darauf achten, dass er sich im Schlaf nicht aus versehen selber schlug oder kratzte oder ähnliches.
"Na gut", gab ich widerwillig von mir, selbst wenn ich nicht wusste, ob ich mich an diese Abmachung gewöhnen konnte. Ich würde bestimmt aus Reflex schon versuchen, ihn zu wecken - die ersten Tage nach einem Einsatz hatte er immer den ein oder anderen Albtraum, aber danach war's das schon. Diesmal war es sicherlich anders als sonst.
"Ich bin müde. Ich werde versuchen, zu schlafen. Wenn war ist, dann weck mich, in Ordnung?" Ich sah ihn eindringlich an, lächelte dann aber schwach. Meinen Kopf ließ ich ins Kissen sinken und meine Hand legte ich sachte an seine Wange. "Ich liebe dich", sagte ich noch, ehe ich die Augen zufallen ließ und kurz darauf auch schon in einen leichten, aber irgendwie auch erholsamen, Schalf fiel. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 19.05.2016 17:48

Liam
Zum Glück war sie damit einverstanden, wenn auch nicht begeistert. So legte ich mich dann gemütlicher ins Bett und zog sie wieder sanft zu mir. Diesesmal legte ich meinen Kopf auf ihre Brüste und genoss es, da ihre Brüste wirklich verdammt weich waren. "Hab ich schon mal erwähnt, dass ich deine Brüste total liebe?", fragte ich sie leise und legte dann auch noch einen Arm um sie. "Schlaf gut", meinte ich, aber ging nicht darauf ein, dass ich sie wecken sollte wenn was war. Sie kannte mich mittlerweile und wusste eigentlich selbst, dass ich das nie machte. Außer mir ging es wirklich ganz schlecht, aber so schlecht konnte es mir gar nicht gehen. "Ich liebe dich auch. Schlaf gut", murmelte ich. Recht schnell war sie dann auch schon eingeschlafen, doch ich wollte nicht schlafen, weshalb ich mich auch zwang meine Augen zu schließen. Die Angst war einfach zu groß. In erster Linie vor den Alpträumen und zweitens jetzt auch, dass ich sie wieder angriff. Da es mit der Zeit aber zu schwer wurde, stand ich auf und ging in die Küche. Snow wurde dadurch wach und folgte mir, weshalb ich leicht lächeln musste. In der Küche machte ich mir dann einen Kaffee und ging mit diesem wieder ins Schlafzimmer. Dort setzte ich mich ins Bett und lehnte mich an die Lehne. Anschließend griff ich nach einem Buch das hier lag und las ein wenig. Das tat ich zwar sonst nie, aber viel konnte ich nicht machen ohne dass sie davon wach wurde. Also würde ich einfach ein wenig lesen und mich so und mit Kaffee wach halten. Irgendwie würde das schon gehen. Wann ich dann schlafen würde, wusste ich nicht, aber auf keinen Fall nach diesem Schock.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 19.05.2016 18:39

Emilia;
Dadurch, dass ich so müde war, bekam ich gar nicht erst mit, wie Liam nicht einmal versuchte, seine Augen zu schließen und einzuschalfen. Das war nun mal eins seiner größten Probleme - wenn er der Meinung war, dass es ohnehin nichts brachte, dann versuchte er das auch gar nicht. Die Einstellung war nicht gerade optimal, aber immerhin war das sein Leben und wenn er meinte, es würde ihm weiterhelfen, so konnte ich daran nichts ändern.
Dass er sich einen Kaffee machte und sogar anfing, zu lesen, das bekam ich auch nicht wirklich mit. Ich hatte nun schon sehr lange keinen allzu ruhigen Schlaf mehr gehabt und schlief deshalb nun wie ein Stein. Zwar nicht ewig, da mein Schlaf mit Einbruch des Sonnenlichts immer leichter wurde, aber dennoch genoss ich jede Sekunde Schlaf, die mir jetzt endlich gegönnt wurde.
Irgendwann gegen neun Uhr morgens blinzelte ich in das helle Sonnenlicht und seufzte leise, ehe ich mich streckte und zu Liams Seite drehte. Ich hatte eigentlich erwartet, ihn noch schlafend aufzufinden, hatte gehofft, er hätte einen ruhigen Schlaf gehabt, da ich sonst weiter nichts mitbekam. Jetzt bemerkte ich die Tasse Kaffee und seine Augenringe, weshalb mir erneut ein Seufzen über die Lippen kam. "Morgen. Du hast gar nicht geschlafen, oder?", stellte ich nicht gerade begeistert fest und fuhr mir beinahe verzweifelt durch meine verwuschelten Haare. 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum