Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.02.2016 18:32

Liam
"Ich beschwere mich gar nicht darüber. Ich hab mich nur gefragt wieso du es dann überhaupt machst. Aber das ist echt verdammt heiß. Vor allem weil alles durchsichtig ist. Irgendwann bekommst du von mir noch so weiße, durchsichtige Unterwäsche. Dann lass ich dich nie wieder gehen, weil du zu heiß bist", sagte ich schmunzelnd, aber hatte es wirklich vor ihr so etwas zu kaufen. Die Pancakes waren bald leer und so stellte ich das Tablett auf die Seite, damit ich mich wieder an sie kuscheln konnte. "Weiß nicht. Ich will einfach, dass du glücklich bist und will dich deswegen auch ein wenig verwöhnen. Außerdem wird es mich auch nicht umbringen wenn ich mal Hausarbeit mache", antwortete ich ihr. "Der Satz kam jetzt nicht von mir oder?", fragte ich dann aber lachend, als ich realisiert hatte was ich gesagt hatte. Normalerweise war ich nämlich der Meinung, dass mich Hausarbeit umbrachte. "Gut, vergiss das letzte einfach", meinte ich schmunzelnd. Sie ließ sich nach hinten sinken und musterte ihren Ring. Ich legte mich zu ihr und legte meine Hand auf ihre Brust. Meinen Kopf legte ich ebenfalls in die Nähe davon und kuschelte so mit ihr. So zu liegen war einfach das bequemste auf der ganzen Welt! Bei ihrer Idee nickte ich leicht. "Ja. Dann schreibe ich nachher Ally, dass sie zu Mom und Dad soll. Dann können wir es ihr auch gleich mit sagen. Daniel (sein Bruder) rufe ich nachher auch an. Und wenn ich Jake bis heute Abend warten lasse, bin ich tot. ALso auch ihn muss ich vorher anrufen, aber die Idee mit der Bar ist trotzdem gut. Und wie wäre es wenn wir mit deinen Eltern skypen? Ist irgendwie besser als telefonieren, weil du ihnen dann auch gleich deinen Ring zeigen kannst", meinte ich und schloss meine Augen ein wenig um den Moment noch mehr zu genießen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.02.2016 20:14

Emilia
*Sofort wieder lachen muss, als ich seine Worte wahrnehme, aber es natürlich nicht böse meine und auch nichts dagegen habe, wenn er mich irgendwann mal mit Dessous überraschen würde, davon wirklich nicht abgeneigt wäre, wahrscheinlich sogar im Gegenteil, sie eher anprobieren, und ihm eine zusätzlche Freude bereiten würde*
"Gut, dann weißt du ja, was du mir kaufen kannst, wenn du mich spontan überraschen willst."
*Grinsend sage und die Augenbrauen anhebe, als er dann weiterspricht, meinen Ohren kaum trauen kann und mich gerade wirklich frage, ob das Liam ist, der es sich gerade mit Hand und Kopf bequem auf meiner Brust macht, wogegen ich natürlich nichts habe*
"Wer bist du und was hast du mit Liam gemacht?"
*Erst ernst frage, dann aber wieder lachen muss und seinen Kopf sanft noch fester an meine Brust drücke, ihm dann wieder zuhöre und lächeln muss, dass er eben dieselbe Idee hat wie ich, bzw von meiner Idee auch angetan ist*
"Okay, dann sollten wir uns langsam fertig machen. Wir haben nämlich schon ein Uhr, und der Tag ist nicht ewig lang."
*Ihm einen Kuss auf seinen Kopf gebe, ehe ich seinen Rücken liebevoll klapse und mich dann erheb, um das Hemd wieder auf den Boden sinken zu lassen und - wenn auch langsam, wegen dem leichten Schmerz zwischen den Beinen - ins Bad zu gehen und mich dort dann unter die Dusche stelle, nämlich ziemlich geschwitzt habe* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.02.2016 20:33

Liam
"Gut. Die bekommst du wirklich irgendwann und du musst sie dann auch mal anziehen. Ich kann mir jetzt schon vorstellen wie verloren ich in dem Laden sein werde. Wetten da sind nur Frauen?", fragte ich grinsend. Bei ihrer Frage, zuckte ich mit den Schultern. "Glaub mir, Baby. Das frage ich mich gerade auch. Die Verlobung tut mir eindeutig nicht gut. Irgendwann werde ich so ein richtiger Hausmann. Das ist ein Albtraum. Bitte lass es nie so weit kommen", schmunzelte ich und genoss es als sie meinen Kopf sanft noch fester an ihre Brust drückte. Jedoch kam sie dann gleich wieder mit fertig machen, weshalb ich seufzte. "Aber es ist gerade so bequem", murmelte ich. Sie gab mir noch einen Kuss auf den Kopf und stand dann leider auch schon auf. Jedoch zog sie sich das Hemd wieder aus und ich beobachtete sie wie sie ins Bad ging. Ich kannte sie mittlerweile so gut, dass ich erkannte dass sie Schmerzen hatte. Und das tat mir wirklich leid, denn das hatte ich nicht mit Absicht gemacht. Ich griff dann aber erstmal nach meinem Handy und schrieb Jake, dass sie Ja gesagt hatte und alles perfekt war, da ich keine Lust hatte zu telefonieren. Er freute sich für uns, aber ich legte mein Handy dann wieder weg und ging auch ins Bad. Dort zog ich mir meine Boxershorts aus und suchte dann etwas für meinen Gips. Als ich damit fertig war, sodass kein Wasser dran kommen würde, war sie schon fertig mit Duschen und so stieg ich eben dann alleine unter die Dusche und duschte mich kurz. Anschließend wickelte ich mir ein Handtuch um die Hüfte und rubbelte  meine Haare kurz trocken, ehe ich sie nochmal ansah und dann das Bad verließ. Im Schlafzimmer zog ich mich an und ging dann wieder ins Bad wo sie sich noch immer fertig machte und ihre Haare föhnte. Ich richtete meine Haare dann auch noch kurz und sah dann einfach ihr zu. "Hast du eigentlich starke Schmerzen von gestern?"; fragte ich sie und nahm ihr dann den Föhn aus der Hand und föhnte ihre Haare. "Sorry, aber ich weiß nicht was ich sonst tun soll. Außerdem gehört das jetzt zum verwöhnen dazu", sagte ich schmunzelnd.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.02.2016 20:49.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.02.2016 08:21

Emilia
"Es muss nicht sein, dass da nur Frauen sind. Kann doch genauso gut sein, dass andere Männer auf dieselbe Idee gekommen sind, wie du, und dass die auch was für ihr Frau oder Freundin kaufen wollen. Oder Verlobte."
*Ihn zufrieden anlächele, und als er dann das sagt, dass ihm das nicht gut tut, dass er verlobt ist nun, ihn ein wenig anschmolle und hoffe, dass es diesmal zieht*
"Ach komm schon, ein bisschen kannst du mir doch auch helfen. Du hast mich doch nicht gefragt, ob ich dich heirate, damit ich den Haushalt für dich schmeiße, oder?"
*Irgendwann dann auch mit dem duschen fertig bin und aus der Kabine steige, als Liam es geschafft hat sich den Gips entwickeln und dann selbst in die Kabine zu steigen*
*in der Zeit mich abtrockne und ins Schlafzimmer gehe, wo ich mich schlicht anziehe und Liam dann auch schon fertig ist, ihn durch den Spiegel ein wenig betrachte als er wieder raus kommt und mich dann weiter daran mache, meine Haare zu kämmen*
*Er nur kurz danach wieder kommt und ihn schwach anlächele, ehe ich den Föhn ergreife und anfange, meine Haare zu föhnen, er dann direkt kommt und mir den Föhn aus der Hand nimmt und mich dann fragt, ob es sehr weh tut*
"Es geht. Aber es hat sich gelohnt, also beschwere ich mich nicht."
*Ihn schief angrinse und halt dann meine Haare föhnen lasse, das auch total genieße, und als wir dann fertig sind, wieder das Bad verlasse und das Bett aufräume ehe ich fragend zu ihm sehe*
"Also, was zu erst? Du rufst deine Geschwister an, danach rufen wir Mom und Dad an, gehen zu deinen Eltern und zuletzt Jake, seine Freundin und die anderen?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.02.2016 19:54

Liam
"Gut, dann schließe ich mich mit den Männern zusammen wenn da welche sind. Dann sind wir alle gemeinsam überfordert", sagte ich schmunzelnd. Wieso musste es da auch so viele verschiedene Größen geben? Dann fielen die mal größer und mal kleiner aus. Das ist ja dann noch schwerer. Sie schmollte mich dann aber an, weshalb ich sie ansah. "Baby... Nein, natürlich habe ich dich nicht deswegen gefragt ob du mich heiraten willst. Natürlich nicht. Aber du weißt, dass ich Hausarbeit einfach nicht hinbekomme. Ich versuche es, aber ich kann nichts versprechen", murmelte ich und küsste sie auf die Wange.
Ich bemerkte wie sie es genoss als ich ihre Haare föhnte, weshalb ich etwas lächelte. "Ally habe ich schon geschrieben und sie hat geantwortet, dass sie dann zu Mom und Dad kommt. Also müssten wir noch Daniel anrufen, dann mit deinen Eltern skypen und dann zu meinen Eltern. Wir haben ja gesagt, dass wir unsere Freunde nachher anrufen und fragen, ob sie heute Abend in eine Bar kommen. Da können wir Jake und seine Freundin auch einladen und dann feiern wir einfach ein wenig", schlug ich dann vor. Sie war dann auch fertig und so gingen wir ins Wohnzimmer und ich nahm mein Handy, ehe ich Daniel anrief. "Wenn er jetzt nicht dran geht, bring ich ihn um", murmelte ich und grinste ein wenig und machte das Handy auf laut, damit Emilia mithören konnte. Zum Glück ging er aber dann an sein Handy. "Hey. Was ist los? Sonst rufst du auch nicht an", begrüßte er mich und ich verdrehte die Augen. "Darf ich nicht mal meinen Bruder anrufen wenn ich Lust darauf habe?", fragte ich. "Naja, das heißt dann, dass du irgendwas haben willst", meinte er und ich seufzte. "Idiot. Du denkst immer so falsch von mir. Außerdem bist du viel schlimmer wenn es darum geht. Eigentlich wollte ich nur fragen wann du mal wieder kommst." - "Du bist der größere Idiot von uns beiden. Keine Ahnung. Im Moment sieht es aber schlecht aus, weil es gerade verdammt stressig ist", sagte er. "Aber du wirst es doch schaffen an der Hochzeit deines Bruders zu kommen", sagte ich und musste etwas grinsen. "Warte, was? Du heiratest? Glückwunsch. Sag das auch Emilia", meinte er und man konnte seine Freude raushören. "Sie sitzt neben mir und hört mit", erklärte ich ihm dann aber. "Natürlich kommen wir da dann. Ich freue mich so für dich. Ich habe mich wenn ich ehrlich bin schon gefragt wann du sie endlich fragen willst." Mit wir meinte er seine Frau und seine Tochter, also meine Nichte. Wir redeten dann noch eine Weile und auch über seine Familie, ehe wir dann aber auflegten, da wir ja noch mehr vorhatten heute.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 29.02.2016 22:10

Emilia
*er mich echt die ganze Zeit über zum Schmunzeln bringt, aber irgendwann dazu auch nichts mehr sage, Liam inzwischen allzu gut kenne und er eine ziemliche Plappertasche ist, was ich ja nicht schlimm finde, aber dann meistens nie aufhören kann, zu lachen*
"Okay, gut. Ich freue mich schon, habe die beiden echt lange nicht mehr gesehen."
*Lächelnd zu ihm sage und ihn eine Weile ansehe, ehe ich mich an meinen Schmucktisch setze und mir Schmuck heraussuche, der zu meinem Ring passt, den so schnell nicht annehmen werde und jetzt noch darauf achte, ob auch alles Silber ist, aber mir sicher bin, dass das  in ein, zwei Monaten aufhören wird und ich dann wahllos irgendeinen Schmuck tragen werde*
*Er nebenbei ja versucht, seinen Bruder anzurufen und da auch gespannt mithöre, diese total liebevolle Geschwisterliebe wirklich echt amüsant ist, das selber aber ja nicht so kenne, da ich ja keine Geschwister habe, wobei ich mir das schon gerne wünsche*
*Während Liam also mit Daniel telefoniert, stumm zuhöre und etwas lachen muss, als Liam es dann auf den Punkt bringt und sich beide anscheinend für uns freuen, was  mich wiederum auch freut*
"Danke! Ich freue mich schon, euch zu sehen."
*Das dann zurück rufe und Liam das Telefonat dann auch irgendwann beendet, ihn dann anlächele und schon mal ins Wohnzimmer gehe sowie den Laptop samt Skype starte*
"Wir sollten deiner Nichte eine Kleinigkeit kaufen, haben sie ja so lange nicht  gesehen."
*Das jetzt kurzerhand beschließe, so als kleine Aufmerksamkeit, und dann halt meine Eltern anrufe, mir Liam an meiner Seite, und die halt dann auch dran gehen, desöfteren mit ihnen skype und die daher auch meistens erreichbar sind*
"Hey Mom, hey Dad. Ich muss euch was sagen. Oder zeigen."
*Die beiden natürlich sofort total neugierig sind, was ich auch verstehen kann, dann halt meinen Finger mit dem Ring anhebe und Mom sofort vor Freude quiekt und Dad auch glücklich ist*
"Junge, ich bin stolz auf dich. Pass gut auf meine Kleine auf." (Vater)
*Lächelnd und total verliebt zu Liam sehe, er alleine schon der richtige ist, weil mein Vater ihn mag, und Mom natürlich ach*
*mit den beiden noch ein wenig rede, irgendwann aber auch auflege und seufzend zu Liam sehe*
"Und dieses Gespräch noch... Drei Mal oder so, yay! Sollen wir los?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 29.02.2016 22:26

Liam
"Und an was hast du da gedacht?", fragte ich sie wegen der Kleinigkeit. Mir fiel da spontan jetzt nichts wirkliches ein, aber ja das könnten wir wirklich mal wieder machen. Ich sah meinen Bruder und meine Nichte nicht sehr oft, da diese weiter weg wohnten, aber trotzdem liebte ich meine Nichte und wenn sie hier war wurde sie von mir auch meistens total verwöhnt. Wieso denn auch nicht? Würden wir uns öfters sehen, würde das wahrscheinlich auch nicht so sein, aber so halt eben schon. Sie öffnete dann Skype und ich blieb neben ihr auf der Couch sitzen. Ihre Eltern nahmen den Anruf dann auch an und die beiden saßen beide vor dem Laptop, weshalb ich sie auch begrüßte und anlächelte. Emilia hielt dann ihren Ring vor die Kamera und ihre Mom quiekte vor Freude dann auf und auch ihrem Dad konnte man ansehen, dass er glücklich war. Zum Glück. Als wir nach Hause geflogen waren, war er ja nicht mehr so gut auf mich zu sprechen, da ich Emilia ausversehen eine blaue Wange verpasst hatte. Damals hatte er auch gesagt, dass ich vergessen konnte Emilia zu heiraten sollte das nochmal vorkommen. Natürlich war es das aber nicht mehr und würde auch nicht mehr vorkommen. Trotzdem war ich erleichtert, dass er glücklich war und auch bei seinen Worten lächelte ich und nickte. "Danke. Und ja, das werde ich", sagte ich und sah ebenfalls etwas verliebt zu Emilia die mich ebenfalls so ansah. Ich legte dann einen Arm um sie und so redeten wir noch ein wenig mit ihren Eltern, ehe sie dann auch wieder auflegte. "Tja, wenigstens ist es ein schönes Gesprächsthema", schmunzelte ich und nickte dann. Wir gingen zum Auto und ich ließ sie fahren, wenn auch nicht begeistert. "Darf ich auch mal wieder fahren? In New York ging das schließlich auch", murmelte ich und steig auf der Beifahrerseite ein. "Ich hatte noch nie eine Freundin die sich so gut mit meinen Eltern verstande hat und ich habe mich auch noch nie so gut mit den Eltern von ihr verstanden. Da bist du echt die erste. Meine Mom vergöttert dich halb. Meine anderen Freundinen mochte sie irgendwie nie", erzählte ich ihr schmunzelnd. Nach einer kurzen Zeit kamen wir bei meinen Eltern an und hielten dort an, ehe wir ausstiegen und klingelten. Meine Mom machte uns die Tür auf und so umarmte ich sie kurz zur Begrüßung, ehe sie auch Emilia begrüßte. Ich ging dann schon mal vor ins Wohnzimmer und klaute mir direkt einen Keks der auf dem Tisch stand. Tja, so war ich eben. "In der Sache wirst du dich auch nie ändern", sagte mein Vater schmunzelnd und auch ihn begrüßte ich dann. Ally kam dann auch ins Wohnzimmer und so begrüßte ich auch sie. Als wir dann mit dem Begrüßen fertig waren, setzten wir usn alle auf die Couch. "Wieso wolltest du mit uns reden?", fragte meine Mom direkt. "Weil ich euch was erzählen muss. Daniel habe ich auch schon angerufen", antwortete ich. "Du wolltest einfach deine Familie und deine perfekte Schwester dazu sehen. Gib es zu", sagte Ally grinsend und ich musste lachen. "Genau. Das war der Grund. Vorallem dich wollte ich wieder sehen", sagte ich ironisch. Tja, so waren meine Geschwister und ich eben, aber das war normal zwischen uns. Schließlich liebte ich die beiden und streiten taten wir uns eigentlich nie. Nur ärgerten wir uns immer gegenseitig und beleidigten uns aus Spaß, aber das gehörte dazu. "Emilia und ich sind verlobt", sagte ich dann aber lächelnd und Emilia zeigte ihren Ring. Ally quetschte sich dann gleich zwischen Emilia und mich um den Ring besser sehen zu können. Als sie jedoch merkte, dass zu wenig Platz war, setzte sie sich einfach auf meinen Schoß. "Der ist wunderschön", sagte sie lächelnd. Meine Mom und mein Dad freuten sich ebenfalls für uns und wünschten uns auch viel Glück, alles Gute und so etwas eben.
Irgendwann nervte mich Ally aber und so versuchte ich sie von meinem Schoß zu schubsen, doch sie wehrte sich und hielt sich fest. "Du bist aber fett und schwer", murmelte ich grinsend und piekste sie in die Seiten. Doch sie hielt dann meine Hände fest und ich wehrte mich dagegen. Irgendwann rutschte sie wirklich fast von meinem Schoß und ich fing sie noch auf, damit sie nicht auf den Boden fiel. Zum Glück setzte sie sich dann aber wieder auf ihren eigenen Platz und wir aßen noch Kekse und tranken dabei Kaffee und Tee. Also eigentlich wie immer wenn wir bei meinen Eltern waren. Bei unseren Gesprächen ging es eigentlich nur um unsere Hochzeit. Wie der Antrag war, ob wir schon was geplant hatten und so weiter.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.03.2016 10:34

Emilia
*Eine Weile nachdenke, als er mich fragt, was ich mir vorgestellt habe, auch sehr schnell auf eine Idee komme, schließlich eine Frau bin und Frauen eigentlich so gut wie immer sehr schnell was passendes als Geschenk finden, während Männer da ja so hin und wieder ihre Probleme haben*
"Ich würde sagen, wir machen noch einen Halt bei ToysRus bevor wir zu deinen Eltern fahren und kaufen ihr was Kleines... eine Barbie oder so, das sollte doch reichen, oder?"
*Eine Barbie zwar nicht gerade billig ist, es uns an dem Geld aber auch nicht fehlt und wir die Kleine ja auch echt selten sehen, sie dafür aber wirklich verehren weil sie echt knuffig ausschaut, ihr daher gerne so eine kleine Freude bereite und ihre Mutter ja auch sonst immer sagt, dass sie gerne mit Puppen spielt usw*
*Das Gespräch mit meinen Eltern sehr schnell endet und eigentlich auch traurig bin, dass sie nicht da sind und ich ihnen den Ring in echt zeigen kann, aber sie sicherlich zur Hochzeit kommen werden, was mich auch schon voll auf diese Hochzeit heizt, meine Eltern eben total liebe*
*Kurz mit den Schultern zucke und dann auch aufstehe und ihm aus der Wohnung folge, mich natürlich wieder vors Steuer setze, selbst wenn ihm das nicht passt, aber ihn eingentlich auch in New York nur ungern mit dem Gips habe fahren lassen*
"Ja, da bist du aber auch nur gefahren, weil ich zu benommen dafür war. Und ja, meine Eltern mögen dich auch. Zwar mochten sie die anderen auch, aber dich am meisten."
*Die Augenbrauen anhebe und ihn eine Weile lang tadelnd ansehe, es aber natürlich nicht böse meine, wir dann auch schon nach ungefähr zehn Minuten bei seinen - und bald auch meinen - Eltern ankommen und dort wie immer auch herzlich begrüßt werden*
*Sofort ins Wohnzimmer geführt werde und grinsend dabei zusehe, wie Liam sich einen Keks klaut, ehe seine Mutter auch schon die Neugier zeigt und als Ally sich dann einmischt, sofort etwas lachen muss, Liam und seine Geschwister wirklich total süß sind, mir deshalb auch immer wieder echt wünsche, ich hätte auch welche*
*Bei Liams Worten dann wieder gespannt zu den Familienangehörigen schaue, um zu wissen, wie sie reagieren, und sofort erleichtert ausatme, als Ally das Eis sozusagen bricht und zu mir kommt um sich den Ring anzuschauen*
*auch nichts sage, dass sie sich auf Liams Schoß setzt, sie schließlich seine Schwester ist, aber wenn sie es nicht wäre, wahrscheinlich überhaupt nicht zufrieden damit wäre*
"Danke, finde ich auch."
*Sie zufrieden anlächele und dann auf den Ring schaue, dabei zusehe, wie die beiden dann rangeln und mich dann auch bei seinen Eltern bedanke*
*Dann das Übliche beginnt: Kaffee und Kuchen, und da auch nicht nein sagen kann, deshalb auch immer wieder gerne zugreifen kann und halt natürlich auch am Gespräch beteiligt bin, es schließlich um meine Hochzeit geht*
*Es dann jedoch an der Tür klingelt und mit Liam dann aufstehe, der Rest auch folgt, und seinem Bruder und seiner Familie dann öffne, die Kleine auch sofort zugerannt kommt und sie auf meinen Arm nehme um mit ihr zu reden und sowas, die anderen gleich begrüßen werde - Kinder halt liebe und deshalb auch erstmal nur Augen für sie habe, so knuffig wie sie ist, das auch anders gar nicht möglich ist*
"Schau mal was ich hier habe..."
*Die Barbie hole und ihr die reiche, als die Mutter dann sagt, dass das nicht nötig gewesen wäre, sich bei mir bedankt, mich umarmt und mir auch alles Gute wünscht, wie Liams Bruder dann auch*
*Mich halt bedanke, sonst aber nur mit der kleinen im Arm neben Liam stehe und sie sofort zu ihm will, weshalb ich ihm sie gebe, aber das Reden halt trotzdem noch ihm überlasse*
 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 01.03.2016 14:18

Liam
"Trotzdem konnte ich fahren. Außerdem hab ich ja jetzt auch noch dich und im schlimmsten Fall kannst du auch schalten. Ich vermisse es Auto zu fahren", murmelte ich schmollend und sah sie an. Sie sah mich etwas tadeln an und ich seufzte. "Das freut mich. Wobei ich aber zugeben muss, dass ich mir letztens wirklich unsicher war, ob dein Dad mich noch mag. Ich meine als wir uns das letzte mal gesehen haben, wollte er auf mich losgehen. Aber ich bin froh, dass sich das wieder gelegt hat", sagte ich.
Nach einer Zeit klingelte es an der Tür und so standen wir auf und öffneten diese. Daniel stand mit seiner Frau und seiner Tochter Sophia vor der Tür. Mein Bruder ließ Sophia runter udn diese rannte sofort zu Emilia, welche sie hochhob und sie dann glücklich war.  Ich begrüßte die beiden und bedankte mich, als sie uns alles gute wünschten. Sophia streckte dann aber ihre Arme nach mir aus und wollte zu mir, weshalb ich sie auch nahm und sie anlächelte und ein wenig mit ihr redete. So gut wie es eben mit einer fast zweijährigen ging. Wir gingen dann alle wieder ins Wohnzimmer, wobei ich Sophia immer noch hatte. Ich setzte sie dann auf meine Schoß und beschäftigte mich weiter mit ihr. Nebenbei redete ich auch mit den anderen, aber Sophia hasste es wirklich wenn sie keine Aufmerksamkeit bekam. "Wieso habt ihr eigentlich noch kein Kind wenn ihr Kinder so sehr liebt?", fragte Daniel mich und sah mich fragend an. "Weil ich immer noch verpflichtet bin und es dann einfach scheiße ist sie alleine zu lassen mit dem Kind", antwortete ich ihm und er nickte. "Wie lange bist du noch verpflichtet?" - "Noch ungefähr ein Jahr und dann hab ich es geschafft."  Wir aßen dann weiter Kuchen und tranken Kaffee. Sophia spielte mittlerweile mit ihrer Barbie, aber kam immer wieder an den Tisch und wollte Aufmerksamkeit. Die kleine war einfach zu süß.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 01.03.2016 18:51

Emilia
*Glücklich dabei zusehe, wie Liam mit der Kleinen spielt, es wirklich das wundervollste auf der ganzen Welt ist, und je mehr ich ihn jetzt mit einem Kind sehe, desto mehr mir wünsche, dass er endlich nicht mehr verpflichtet ist und wir heiraten und eine eigene Familie gründen können*
*Dans Frau mich dann wahrscheinlich auch bemerkt, eganuso wie Dan selber auch, er nämlich fragt, wieso wir noch keine Kinder haben, und eigentlich schon ansetze, ihm zu antworten, aber Liam dann schon das Wort ergreift und den Stand der Dinge erklärt*
*Nur kurz lächele, das ja auch nicht gerade prickelnd finde und man mir das wahrscheinlich auch ansieht, dabei gedankenverloren dabei zusehe, wie Sophia ihre Barbie auspackt und beginnt, mit ihr zu spielen, während die Erwachsenen eben miteinander reden*
*Das Ganze auch unheimlich Spaß macht, Liams Familie echt herzlich ist und auch nicht weg möchte, aber es schon sehr spät ist, und wir ja auch noch Freunde einladen wollten, bzw in die Bar gehen wollten, weshalb ich Liam langsam anstupse, da er gerade - wie sonst auch - am Essen ist*
"Schatz, wir sollten langsam los."
*Die Augenbrauen anhebe und darauf warte, dass er aufisst, meinen Tee noch auftrinke und mich bei allen bedanke und verabschiede, auch bei der kleinen Sophia, ehe Liam und ich wieder aus dem Haus treten*
*Ihm draußen dann schmunzelnd die Schlüssel lasse und ihn ausnahmsweise mal fahren lasse*
"Hier. Weil du so geschmollt hast geraade." 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  36  |  37  |  38  |  39  |  40  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum