Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 09.02.2016 14:03

Liam
Sie schmollte auch ein wenig und bei ihren Worten musste ich automatisch wieder grinsen. "Du bist so doof", sagte ich lachend und küsste sie auf die Wange. Nein, ich meinte das natürlich nicht ernst. Schließlich liebte ich sie und sie war alles andere als doof. Sie strich über den Ring und ich lächelte. "Ja. Eigentlich wollte ich mit dir auch mal nach Paris. Stadt der Liebe und so, aber irgendwie hat mich diese nicht begeistert. Klar, der Eifelturm ist schön, aber das ist auch eigentlich das einzige daran. Es ist überfüllt, hektisch und nicht so schön wie auf Bildern. Also wenn du nichts dagegen hast ernennen wir einfach eine andere Stadt zur Stadt der Liebe und gehen dann da hin", sagte ich schmunzelnd. Aber es war doch leider immer so, dass die Orte auf Bildern immer viel schöner aussahen als in echt.
"Fettsack?", fragte ich sie etwas ungläubig und schob mein Shirt etwas nach oben, sodass man meinen Sixpack sah. "Hmm, bezweifle ich. Ich habe viel mehr Muskeln als du und bin definitiv nicht fett", meinte ich und fütterte sie dann weiter. Immer wieder aß ich auch etwas, denn das Essen schmeckte verdammt gut. "Ich glaube ich schulde Jake jetzt wirklich was", murmelte ich nach einer Zeit. Als das Essen immer leerer wurde, widmete sich wieder mir und strich über meinen Oberschenkel und ich zog sie in meine Arme. Die Kerzen waren schon ausgebrannt, zumindest die meisten, und es war dunkel. Trotzdem konnte ich sie noch sehen. "Kommt drauf an wie sehr vernaschen. Knutschen und befummeln ist okay, mehr nicht", sagte ich schmunzelnd und drückte meine Lippen sanft auf ihre. Auf mehr hatte ich eigentlich auch Lust, aber das war eben der Nachteil wenn sie die Pille nicht nahm. Man konnte nicht überall miteinander schlafen wenn mal Lust hatte und da es für mich auch noch ungewohnt war, hatte ich keine Kondome dabei. Schließlich hatte ich diese ewig nicht gebraucht.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 25.02.2016 22:09

Emilia
*Ihm gespannt zuhöre, als  er mir von Paris erzählt, im Gegensatz zu ihm ja nicht wirklich viel gereist bin, eher so durch Amerika aber halt noch nie in Europa wad und deshalb auch immer wieder fasziniert bin wenn er mir Fotos zeigt  oder eben wie jetzt etwas erzählt, aber irgendwie doch enttäuscht bin, dass Paris gar nicht so schön ist wie man das so sagt*
"Hm schade, aber ja, dann machen wir das. Wie wäre es mit Venedig? Da würde ich auch gerne hin und ich bin mit sicher, dass es da auch total romantisch ist."
*Ihn etwas schwärmend ansehe und dann grinsend den Blick abwende, momentan glücklicher nicht sein könnte und daher meine Gefühle auch nicht wirklich verbergen will, wie ich es sonst halt tue*
*Als er dann sein Shirt anhebt um mir seinen Sixpack zu zeigen, etwas lachen muss und ihm spielerisch auf die Brust schlage, da er wirklich ein Idiot ist und gerade ziemlich einen auf Macho macht*
"Sei nicht so, das ist ja eklig. Badboy ist okay, Macho ist fürchterlich."
*Lachend den Kopf schüttele und auch als er das mit Jake nur lachen kann, nebenbei auch was mampfe und darauf warte, dass er auf meinen Vorschlag eingeht, aber mir eigentlich klar war, dass er mehr nicht möchte*
"War wohl keine so gute Idee von mir, die Pille abzusetzen."
*Das jetzt grinsend sage und es ziemlich bereue, aber mit rummachen und befummeln auch zufrieden bin, mich somit wieder annähere, meine Lippen auf seine drücke, ihn auf den Boden presse und mich dann auf seinen Schoß setze, um ihn besser und vor allem auch bequemer küssen zu können* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 26.02.2016 00:01

Liam
"Venedig ist gut. Da wollte ich schon immer mal hin. Wenn du willst, können wir auch nach Paris. Du darfst halt keine zu hohen Ansprüche daran haben. Es ist alles überteuert, an jeder Straßenecke wird dir was zum Kaufen angeboten und es ist einfach überfüllt. Der Eiffelturm soll schön sein. Keine Ahnung. Die Zeit hat nicht mehr gereicht, weil man da ewig anstehen muss", erzählte ich ihr und lächelte sie an. Sie lachte dann und schlug mir spielerisch auf die Brust. "Ist das dein ernst? Wieso stehen Frauen immer total auf Badboys? Machos sind da doch eigentlich noch besser, aber nein ihr sucht euch immer die Arschlöcher raus", sagte ich grinsend und sah sie an. "Außerdem bin ich kein Macho und das weißt du. Ich bin zwar verfressen, aber habe trotzdem Muskeln. Das ist einfach die Wahrheit", fügte ich noch hinzu und küsste ie auf die Wange. "War es wirklich nicht. Würdest du sie noch nehmen könnten wir hier Spaß haben. Jetzt müssen wir uns bis zuhause gedulden. Aber das schaffen wir auch", sagte ich und sah in ihre AUgen. Dann kam sie mir aber wieder näher und küsste mich, weshalb ich den Kuss erwiderte. Anschließend wurde ich aber schon auf den Boden gepresst und sie setzte sich auf mich. Den Kuss unterbrachen wir dabei nicht. Ich zog sie dann aber ganz auf mich, da das so einfach bequemer war. Erst nach einer ganzen Weile löste ich mich kurz, lächelte und drückte meine Lippen dann wieder auf ihre und küsste sie leidenschaftlich und innig, aber trotzdem noch sanft.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.02.2016 00:14

Emilia
*Auf den Rest gar nicht mehr so wirklich eingehe, da ich eh viel zu sehr darauf konzentriert bin, ihn zu küssen und das auch stundenlang machen könnte, vor allem da er momentan ja auch so ziemlich in diese Richtung gestimmt ist, wir uns also beide nicht irgendwie zu irgendwas zwingen müssen*
*Mit ihm also eine Weile lang doch irgendwann ziemlich heftig rummache, aber die Kälte so langsam auch in die Knochen kriecht und einen erschüttern lässt, sodass man das Ganze nicht mehr wirklich genießen kann*
*Mich also erhebe und darauf warte, dass auch Liam aufsteht, in der Zeit anfange, das Ganze zusammenzupacken und den Picknickkorb dann in die Hand nehme, während ich grinsend vor Liam stehe*
"Lass uns das Ganze zu Hause weiterführen, einverstanden?"
*Auch gar nicht wirklich auf seine Antwort warte, eher seine Hand ergreife und ihn dann nach Hause ziehe, wo ich ihn ins Wohnzimmer ziehe und ihn dort dann direkt wieder innig und fordernd und inzwischen auch sehr viel wilder küsse*
*Wir beide dann auch die Nacht lang ziemlich viel Spaß haben (ich spule das mal ) und irgendwann um vier Uhr morgens erst so richtig zur Ruhe kommen, mich atemlos neben ihn fallenlasse und mich ganz eng an ihn kuschele, inzwischen ziemlich müde bin und dennoch den Blick auf meinen neuen Ring wende*
"Du bist der allerbeste, aber ich bin müde. Danke für alles, mein Verlobter. Schlaf gut."
*Ihm noch einen Kuss auf die Brust drücke, ehe ich dann die Augen schließe udn einschlafe* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.02.2016 00:27

Liam
Wir küssten uns weiter, wobei der Kuss immer inniger und heftiger wurde. Am Schluss machten wir rum. Anderst konnte man das nicht ausdrücken. Jedoch löste sie sich nach einer Weile und erhob sich, wobei sie dann anfing die Sachen zusammenzuräumen. Ich stand dann auch auf und half ihr dabei. "Ja, einverstanden", sagte ich. Sie nahm den Picknickkorb und ich sagte nichts dagegen. Dieser war schließlich nicht schwer, da wir das meiste eh gegessen hatten. Außerdem wollte ich ihre Hand halten, aber hatte nur eine Hand frei. Da ich sah wir kalt ihr war, zog ich meine Weste aus und legte sie ihr um. Jetzt war ich zwar nur noch im T-Shirt, aber das war mir egal. Hauptsache sie hatte es warm. Sie gingen dann nach Hause. Dort angekommen wurde ich direkt ins Wohnzimmer gezogen und gleich innig, fordernd und wild geküsst. Natürlich erwiderte ich den Kuss und wir gingen recht schnell ins Schlafzimmer. Dort hatten wir unseren Spaß. Gegen vier Uhr lagen wir verschwitzt und atemlos nebeneinander im Bett. Meine Arme hatte ich um sie geschlungen und auch sie kuschelte sich so eng es ging an mich. Sie schaute dann auf ihren Ring und ich tat es ihr automatisch gleich. "Der Ring steht dir wirklich perfekt", sagte ich lächelnd und küsste sie auf die Haare die auch ziemlich verschwitzt waren. Wahrscheinlich tat ihr morgen vom Sex alles weh und in solchen Momenten war ich wirklich froh keine Frau zu sein. "Kann ich nur zurückgeben, zukünftige Mrs. Conner. Schlaf auch gut und träum von mir. Ich liebe dich", hauchte ich und lächelte bei dem Kuss den sie mir auf meine Brust drückte, ehe ich auch die AUgen schloss und einschlief.
Am nächsten Morgen wachte ich erst recht spät auf und sah dann zu Emilia die noch schlief. Das war wirklich ungewöhnlich, aber gut. Wir waren auch wirklich lange wach und waren zudem auch noch ausgepowert. Ich sah dann auf ihre Hand. Eher gesagt zu ihrem Ring. Das war wirklich zu schön um wahr zu sein. Sie war jetzt nicht mehr meine Freundin, sondern meine Verlobte. Das hörte sich schon viel ehr nach Für immer an und das war sehr gut so. Ich beobachtete sie also ein wenig beim Schlafen, aber irgendwann wurde mir langweilig, sodass ich beschloss sie zu wecken. Also fing ich damit an ihr sanfte Küsse ins Gesicht zu drücken. "Baby", hauchte ich und küsste sie kurz sanft auf die Lippen. "Wach auf", murmelte ich und knabberte dann sanft an ihrem Ohrläppchen.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.02.2016 01:10

Emilia
*Die Nacht ja ziemlich anstrengend war, dementsprechend also auch einen tiefen und festen Schlaf habe und schon vor dem Einschlafen wusste, dass ich so schnell nicht wieder wach werde, vor allem da es eine sehr wilde Nacht war die mit Sicherheit den ein oder anderen Schmerz mit sich zieht, aber sich ziemlich gelohnt hat*
*Dadurch, dass ich eben so fest schlafe, auch nicht mitbekomme, dass er früher als ich wach ist, was wohl ein echtes Wunder ist, wenn man bedenkt dass Liam eher der Langschläfer von uns beiden ist*
*So langsam jedoch die Augen wieder öffne bzw mehr mitbekomme, als er  seine weichen Lippen auf mein Gesicht legt und mir Küsse auf dem ganzen Gesicht verteilt*
*Jetzt mal absichtlich so liegen bleibe, dass er denkt, ich würde noch schlafen, damit er mit den Küssen weitermacht, und als er sich dann meinem Ohrläppchen widmet, sofort ein Lächeln auf meinen Lippen spüre und mich dann auch schon bewege, um meine Arme um ihn zu schlingen und mich auf ihn zu drehen*
"Mhh, guten Morgen. Ich könnte mich daran gewöhnen, so geweckt zu werden."
*Zufrieden murmele und etwas schmunzele, ehe ich meinen Kopf von seindr starken Schulfer anhebe und meine Lippen kurz auf seine zu drücken*
"Guten Morgen. Und, hast du gut geschlafen? Wie kommt's, dass du früher als ich wach bist, hm?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.02.2016 01:20

Liam
Es dauerte wirklich eine Weile bis sie wach war, doch ich merkte dass sie anfing zu lächeln als ich an ihrem Ohrläppchen knabberte, weshalb ich mir auch denken konnte dass sie nur so getan hat als würde sie schlaen. Anschließend drehte sie sich zu mir und schlang ihre Arme um mich. "Dann schlaf länger und dann wecke ich dich öfters so", sagte ich schmunzelnd. Sie drückte ihre Lippen kurz auf meine und ich erwiderte den Kuss kurz. "Sogar sehr gut und du? Ich habe keine Ahnung um ehrlich zu sein. Aber wie hälst du das aus immer früher wach zu sein als ich? Es ist ja echt langweilig wenn der andere noch schläft und man nichts machen kann", sagte ich und musste kurz etwas lachen. Ich sah dann eine Weile in ihre Augen und lächelte. "Du bist sogar wunderschön wenn du noch total verschlafen aussiehst", stellte ich gerade fest. Und ihre Schminke von gestern war auch verlaufen, da sie sich gestern nicht mehr abgeschminkt hatte. Aber das störte mich nicht. "Was hälst du davon wenn du liegen bleibst und ich uns Frühstück mache? Ich habe total Lust auf Pancakes und will dir was gutes tun", sagte ich und sah sie fragend an. "Übringens wären wir dann schon bei zwei aufeinanderfolgenden Tage an denen ich morgens gut gelaunt bin. Vielleicht sollte man sich das wirklich merken. Kommt bestimmt nicht so häufig vor", sagte ich grinsend und stand dann auf, ehe ich mir eine Boxershorts anzog. "Bleib liegen. Ich bin gleich wieder da", sagte ich und ging in die Küche. Dort machte ich den Teig für die Pancakes, natürlich mit Kochbuch, und machte diese dann auch fertig. Anschließend nahm ich noch ein paar Sachen mit die man zu oder auf den Pancakes essen konnte. Am Schluss machte ich mir noch Kaffee und für sie einen Tee, da sie Kaffee nicht so mochte. Ich stellte die Sachen alle auf ein Tablett und ging mit diesem wieder ins Schlafzimmer. Dort stellte ich alles in der Mitte vom Bett ab und legte mich dann wieder zu ihr. Sie hatte immer noch nichts an was mir wirklich sehr gut gefiel. "Guten Appetit, Baby", murmelte ich und hielt ihr dann ein Stück von dem Pancake vor den Mund. "Ich hoffe es schmeckt dir. Das sind meine ersten Pancakes die ich jemals in meinem Leben gemacht habe", schmunzelte ich.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.02.2016 10:20

Emilia
*Bei seinen Worten sofort grinsen muss und mit den Schultern zucke, weil er und ich beide ganz genau wissen, dass es nicht dazu kommen wird, dass ich später wach bin als er, vor allem er auch viel mehr Sport macht und an sich eigentlich mehr unterwegs ist als ich, weshalb er  meistens mehr Schlaf braucht als ich*
"Na ja, im Gegensatz zu dir bleibe ich eigentlich nicht liegen, ich stehe eher auf und erledige dann alles, was ich zu erledigen habe."
*Das jetzt kein Vorwurf sein soll oder so, es aber halt wirklich so ist, dass ich dann meistens die Zeit in der er schläft dafür nutze, aufzuräumen usw*
"Findest du?"
*Bei seinem Kompliment sofort  lächeln muss und mir mit der Hand unterm Auge herfahre, wo ja diie ganze verlaufene Schminke ist, und dann etwas lachen muss, als ich sehe, dass meine Hand jetzt total schwarz ist*
"Ich frage mich, wieso du mich in diesem Moment hübsch findest. Ich sehe aus wie eine Vogelscheuche. Und ja, dass du wieder gute Laune hast ist erstaunlich, aber ich kann mich daran gewöhnen."
*Ihn etwas anschmunzele und als er dann tatsächlich sagt, dass er Frühstück macht, ihn zwar wieder anlächele, aber dennoch ein wenig skeptisch bin, da seine Kochkünste  ja nicht gerade die besten sind*
"Aber fackel mir nicht die Küche ab, ja?"
*Grinsend sage, als er aufsteht, und ihm natürlich mit gierigen Augen zusehe, wie er sich anzieht, selber aber liegen bleibe, sein Hemd ergreife und es anziehe, jedoch nicht zuknöpfe, damit - wenn er was sehen will, was er ja meistens will - er seinen Spaß auch hat*
"Mhh, das riecht köstlich."
*Schmunzelnd zu ihm sehe, als sr mit dem Tablett ins Zimmer kommt und es aufs Bett legt, den Mund dann öffne und das Stück, das er mir reicht, dann auch esse*
"Ja, die sind echt gut geworden. Vielleicht bist du ja doch ein kleiner Koch."
*Die Augenbrauen anhebe und spüre, wie sich ein Schmunzeln formt, dann aber wieder auf das Tablett sehe und auch anfange richtig zu essen und ab und zu was von dem leckeren Tee zu trinken* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 28.02.2016 11:37

Liam
"Aber das ist noch langweiliger. Da liege ich lieber Stunden neben dir und beobachte dich einfach als freiwillig aufzuräumen oder sonstiges. Außerdem könntest du auch mal liegen bleiben. Es ist viel toller neben dir aufzuwachen, als dich dann erst wieder ins Bett ziehen zu müssen, damit wir noch kuscheln können", sagte ich und musste ein wenig grinsen. Ich war eben echt faul was Hausarbeit anging, aber zum Glück störte sie das nicht so wirklich. Manchmal war sie zwar genervt, aber es war auch nicht so, dass ich gar nichts machte. Eben nur sehr wenig und das dann auch nur während ich mich die ganze Zeit beschwerte. Eine Haushaltshilfe wäre eigentlich das perfekte für uns, denn dann müsste sie nicht alles alleine machen und hätte noch mehr Zeit um mit mir zu kuscheln. "Ja, finde ich", bestätigte ich und beobachtete sie wie sie die Shminke ein wenig wegwischte. "Untertreib nicht. Ich hab nicht hübsch gesagt, sondern wunderschön. Und natürlich finde ich dich jetzt wunderschön. Das bist du immer. Und du bist auch eine wunderschöne Vogelscheuche", sagte ich lachend.
Als ich wieder kam sah ich, dass sie sich mein Hemd übergezogen hatte, es aber offen gelassen hatte. Und selbst wenn nicht, hätte man alles durchgesehen, da das Hemd durchsichtig ist. "Wieso ziehst du es dir dann überhaupt an?", fragte ich schmunzelnd, aber das war irgendwie verdammt heiß, weshalb sie es auch anlassen sollte. "Übringens steht die Küche noch. Zwar ein wenig dreckiger als vorher, aber das mach ich nachher noch. Ich wollte meine gute Laune noch ein wenig beibehalten und die nicht mit Putzen vertreiben", sagte ich und zuckte mit den Schultern. Das würde aber wirklich ich machen. Erstens war es jetzt wirklich alleine meine Schuld und zweitens wollte ich sie heute verwöhnen was heißt, dass sie heute gar nichts machen musste. Ich lächelte als sie meinte, dass die echt gut geworden sind. "Freut mich. Und nein, das bewzeifle ich. Ich war ja jetzt schon mit denen so halb überfordert. Weißt du wie schwer es ist nach so einem Rezept das zu machen? Wieso können da nicht mehr Bilder sein, damit man weiß was man machen muss?", fragte ich und aß dann auch ein Stück von den Pancakes. Aber die schmeckten wirklich gut. Immer wieder trank ich auch einen Schluck von meinem Kaffee. "Was willst du heute machen?"

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 28.02.2016 17:48

Emilia
*Sofort wieder grinsen muss, als er mich fragt, wieso ich das Hemd überhaupt anziehe, er ja nicht unrecht hat, man immer noch alles sieht, was ja wohl kaum ein Nachteil für ihn ist, er sich deshalb auch nicht beschweren sollte*
"Beschwer dich nicht, du hast deinen Luxus ja noch. Aber mir wäre sonst kalt, also zumindest etwas."
*Ihn schmunzelnd ansehe und ihm dabei zusehe, wie er sich hin und wieder etwas von den leckeren Pancakes in den Mund stopft, was ich selber auch die ganze Zeit mache, echt nicht genug von so einem leckeren Frühstück bekommen kann, das viel besser ist, als immer Toast oder Müsli zu essen, aber unser Frühstück an sich ja oft abwechslungsreich ist*
"Oh, das ist gut. Wie kommt's, dass du so fürsorglich und alles andere als faul bist?"
*Ihn etwas erstaunt ansehe und dementsprechend auch die Augenbrauen anhebe, natürlich jeder, der Liam kennt, weiß, dass er einfach mehr als nur faul ist, wenn es um Hausarbeit geht, mich da frage, wie er Motivation für all den Sport aufbringen kann, denn er betreibt, besonders um sich für die Army vorzubereiten, das da ja nicht irgendein Sport ist, sondern wirklich Hochleistungssport*
"Ach Baby, vielleicht habe ich mich gettäuscht. Solange du die Küche aber nicht abgefackelt hast, ist alles okay."
*Ein leises Lachen von mir gebe und meinen Teil aufesse, ehe ich mich nach hinten sinken lasse und meinen Finger mit dem Ring mustere, während ich über seine Frage nachdenke*
"Ich weiß es nicht. Vielleicht können wir unsere Freunde zu einer Bar einladen und ihnen verkünden, dass wir jetzt verlobt sind. Und deine Eltern besuchen, und meine anrufen. Hm?" 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum