Wir werden unterstützt von:


Prs || Army love :)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 02.09.2015 11:12

Liam
Während dem Film kuschelte sie sich immer weiter in meine Arme, wobei ich aber nichts dagegen hatte. Im Gegenteil. Mir gefiel es sogar ziemlich gut. Schon immer liebte ich es mit ihr zu kuscheln, auch wenn ich ein Mann war. Für mich gehörte das in einer Beziehung einfach dazu. Im Film war gerade so eine Musik und man wusste, dass gleich etwas passieren würde als es auf einmal klingelte. Emilia schrie auf und setzte sich auf, ehe sie mich panisch ansah. Ich konnte nicht anders als lachen und sah sie weiter an. "Das war nicht peinlich. Das war süß", antwortete ich ihr und sah ihr nach, als sie zur Tür ging. Kurze Zeit später kam sie wieder und setzte sich neben mich. "Danke. Lass es dir auch schmecken", antwortete ich ihr. Ich nahm mir ein Stück Pizza und biss rein. Das schmeckte wirklich gut. Meinen freien Arm legte ich wieder um sie und aß weiter. "Wenn du doch lieber einen anderen Film gucken willst, dann sag es einfach", meinte ich noch und küsste sie kurz auf die Wange.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 02.09.2015 22:42

Emilia; 
*Zwar gerade ziemlich Angst hatte, aber nicht wegen dem Film, die Angst bei so einem Horrorfilm eh nicht von Dauer ist und nach einer weile wieder verfliegt, allerdings die Klingel wirklich zugesetzt hat, damit schließlich überhaupt nicht gerechnet habe*
*Der Schrecken jetzt aber ja vorbei ist sodass sich mein Puls wieder einigermaßen beruhigt hat und ich mich auf meinen Freund und meine Pizza konzentrieren kann, die mit Abstand beste Kombination*
*Meinen Blick auf Liam wende als dieser zu reden beginnt und sofort den Kopf schüttele, er ja nicht der einzige ist der den Film schon mal geschaut hat, selber aber nicht so der Mensch bin, der sich jedes Detail in einem Film merkt und dann genau weiß, was wann passiert*
"Nein, der Film ist gut. Ein guter Grund, mich in deinen Armen zu verstecken in der Nacht."
*ihn angrinse und die Augenbrauen anhebe, dann wieder meine Pizza zu essen beginne und nach knapp 20 Minuten mit dieser fertig bin, sodass ich den leeren Karton beiseite stellen und mir die fettigen Hände an einer Serviette abputzen kann*
*Mich nur kurz darauf an ihn kuschele und meine Konzentration dem Film widme, sie aber nur kurz darauf von Müdigkeit benebelt wird und obwohl die Stellen alle interessant sind, meine Augen langsam zufallen*
*Irgendwie versuche, dagegen anzukämpfen, mich irgendwann aber geschlagen gebe und somit in den Schlaf sinke und in Liams Armen zu schlummern beginne* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.09.2015 13:06

Liam
Sie wollte den Film weiterschauen und damit hatte ich natürlich kein Problem. Bei ihrer Begründung musste ich ebenfalls grinsen. "Hmm klingt wirklich gut. Ich habe es wirklich vermisst mit dir in den Armen einzuschlafen. Im Krieg ist das alles so einsam. Wenn man mal schläft, dann auf keinen Fall gut. Vorallem wenn man gerade irgendwo draußen ist. Es ist kalt, man wacht die ganze Zeit auf und denkt dann an die Personen die man vermisst", murmelte ich und drückte sie etwas näher an mich, damit ich ihren Geruch besser einatmen konnte. Wir waren dann fertig mit Essen und stellten die leeren Kartons erstmal auf die Seite. Aufräumen könnten wir diese später noch, aber ich wollte mich gerade nicht von ihr lösen. Sie kuschelte sich wieder an mich und natürlich legte ich wieder meinen Arm um sie. Irgendwann wurde ihr Atem langsamer und ich sah sie an, ehe ich feststellte, dass sie eingeschlafen war. Schmunzelnd machte ich den Film aus und löste mich dann langsam und vorsichtig von ihr. Ich wollte sie auf keinen Fall wecken. Anschließend hob ich sie hoch und trug sie sanft ins Schlafzimmer. Dort legte ich sie sanft auf dem Bett ab und legte mich dann neben sie. Umgezogen waren wir beide ja schon. Ich kuschelte mich an sie. "Schlaf gut", hauchte ich noch in ihr Ohr, obwohl ich wusste, dass sie es nicht mehr hören würde. Nach einer kurzen Zeit fielen mir dann auch die Augen zu und ich schlief ebenfalls ein.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 03.09.2015 18:37

Emilia;
*Nicht mehr wirklich viel mitbekomme, was ich persönlich aber auch nicht so schlimm finde, so ein fester Schlaf wirklich goldwert ist, das schon öfter zu spüren bekommen habe, besonders wenn ich mal Schlaf brauchte*
*In den letzten Tagen allerdings kaum ein Auge zugedrückt habe, viel eher nur mit offenen Augen im Bett lag und Löcher in die Wand gestarrt habe, weil ich fest davon überzeugt war, dass mein Geliebter im Krieg gefallen ist*
*Mich, ohne es überhaupt zu merken, ins Bett kuschele und auch automatisch an Liam, als dieser sich zu mir legt und mir ins Ohr haucht, was ich allerdings nicht wirklich mitbekomme*
*Irgendwann, einige Stunden später, dann aber die Augen öffne und mich nicht mehr im Wohnzimmer befinde, sondern, wie ich feststelle, im Bett, und neben mir ein schnarchender Bär*  
*Mir sicher wäre, dass das hier ein Traum ist, wenn ich ihn nicht spüren würde, als ich meine Hand auf seinen Rücken lege, und als mir klar wird, was heute alles passiert ist, erleichtert ausatme, aber immer noch einen ziemlich hohen Puls habe*
*Deshalb auch die nächsten zwanzig Minuten nicht einschlafen kann - es übrigens vier Uhr morgens ist - und daher Liam leicht anstupse*
"Baby? Ich kann nicht schlafen..."
*Leise sage und hoffe, dass er aufwacht*

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 07:26.

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 03.09.2015 23:40

Liam
Ich spürte, dass Emilia sich im Schlaf bewegte und unruhig war. Aufwachen tat ich deshalb nicht, aber ich hatte einfach einen leichten Schlaf. Auch ein Nachteil der vom Krieg kam, wobei es auch eher ein Vorteil war wenn man im Krieg war. Man bekam alles mit und niemand konnte sich an einen ranschleichen. Doch irgendwann spürte ich wie mich jemand anstuoste und etwas sagte. "Hmm?", brummte ich leise und machte dann langsam meine Augen auf und sah direkt zu Emilia. "Was ist los?", fragte ich verschlafen und gähnte kurz. Anschließend zog ich sie näher an mich und strich über ihren Rücken, während ich ihr einen Kuss auf die Stirn hauchte. Sie war der einzige Mensch der mich mitten in der Nacht -und auch am Morgen oder wann sonst auch immer- wecken durfte. Bei allen anderen würde ich durchdrehen, aber nicht bei ihr. Ich war einfach kein Morgenmensch, sondern war einfach verschlafen, weshalb ich es generell nicht mochte geweckt zu werden.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2015 23:41.

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 05.09.2015 10:18

Emilia;
*Echt erleichtert bin, als er sich zu regen beginnt und sich dann zu mir dreht um mich verpeilt anzusehen und dann nur Sekunden später in seine Arme zieht*
*Mit einem Seufzen ausatme und die Arme ebenfalls um ihn schlinge, dabei die Augen wieder zufallen lasse und sofort wieder um einiges beruhigter bin als vorher, sodass es mir wahrscheinlich in nur wenigen Minuten nicht mehr allzu schwer fallen wird einzuschlafen, besonders weil die Müdigkeit ja noch in mir steckt, sich aber nur verbirgt*
"Ich weiß nicht, was los ist, aber ich kann einfach nicht schlafen..."
*Leise murmele und mich enger an ihn drücke und dann zu ihm aufsehe, er total müde aussieht, was aber auch verständlich ist da er im Krieg wahrscheinlich so gut wie nie geschlafen hat*
"Ich glaube es liegt daran, dass ich immer noch irgendwie denke, du wärst nicht mehr da. Aber es ist ja alles gut, oder?"
*Mir auf die Unterlippe beiße und ihm einen Kuss auf die Wange drücke, ehe ich meinen Kopf an seine Brust lege und leise seufze, allerdings im Ohr seinen Herzschlag höre, was mich sofort wieder beruhigt*
"Schlaf du, Liebling. Ich schsffe das schon, gleich bin ich schon wieder eingeschlafen."
*Selbst um vier Uhr morgens wie ein Wasserfall reden kann, das aber völlig normal für mich ist, dass ich viel und auch sehr schnell rede, was andere oft aufregt* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 05.09.2015 12:50

Liam
Sie drückte sich ebenfalls enger an mich und sah mich an. "Ja, es ist alles gut. Ich bin hier bei dir. Und das bleibe ich auch", hauchte ich. Vorerst wäre ich zumindest hier. Bis zum nächsten Einsatz. "Ich werde jetzt ganz bestimmt nicht wieder schlafen. Ich bezweifle, dass du mich geweckt hast nur um zu sagen, dass du nicht schlafen kannst", murmelte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Haare. Dann löste ich mich allerdings von ihr und stand auf. "Ich bin sofort wieder da", beruhigte ich sie und ging dann in die Küche. Dort machte ich ihr einen Kakao den sie so liebte. Den machte ich ihr öfters wenn sie nicht einschlafen konnte. Mit diesem ging ich wieder ins Schlafzimmer und gab ihr die Tasse, ehe ich mich wieder ins Bett legte und sie ein wenig beobachtete und leicht lächelte.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 06.09.2015 13:33

Emilia;
*Seine Worte mich wirklich beruhigen, weshalb ich kurz nicke, tief einatme und jetzt hoffe, dass ich gleich ganz schnell wieder einschlafen kann, sodass dies nicht wieder eine schlaflose Nacht ist die mich dazu bringt, mich durch den nächsten Tag zu quälen, was wirklich schrecklich ist*
*Ihm etwas verwirrt hinterher sehe, als er sich erhebt und mir sagt, dass er gleich wieder da sei, das aber nicht weiter hinterfrage, mir stattdessen einfach durch das kurze Haar fahre und die Augen ein wenig strapaziert schließe, sowas wirklich hasse, wenn ich nicht durchschlafen kann*
*Nur wenige Minuten später seine Schritte höre und ihn dann im Mondlicht mit einer Tasse Kakao entdecke, sodass ich sofort grinsen muss, weil ich es so unheimlich süß und toll finde, dass er noch weiß, was für eine beruhigende Wirkung so ein Kakao auf mich hat*
"Oh, danke... du bist der Beste."
*Ihn etwas verliebt ansehe und dann die Tasse entgegen nehme und mit beiden Händen umfasse, sodass mir sofort wohlig warm wird, ehe ich einen Schluck von der leckeren Substanz nehme*
"Deswegen liebe ich dich so..."
*Leise murmele und ihn kurz ansehe, ehe ich den Blick wieder abwende, er ja genau weiß, dass ich ihn wegen Allem liebe, das ihn so ausmacht* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Hope.

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1470

Re: Prs || Army love :)

von Hope. am 07.09.2015 14:04

Liam
Sie freute sich über den Kakao, weshalb ich sie sanft anlächelte und sie ein wenig beobachtete. Jedoch lag ich schon die ganze Zeit wieder und mir fiel es schwer meine Augen offen zu halten. "Ich liebe dich auch", murmelte ich und schloss dann meine Augen. Zwar schlief ich noch nicht, aber das würde gleich kommen. Eigentlich wollte ich warten bis sie auch eingeschlafen war, aber ich war einfach zu müde. Während dem Krieg hatte ich nicht viel geschlafen und das Bett -wenn es überhaupt ein Bett war- war nicht so bequem. Außerdem war Emilia nie da, die mich immer beruhigte. Um gut schlafen zu können brauchte ich ihre Nähe einfach. Da fühlte ich mich geborgen und auch sicher. Das sagten zwar immer nur Frauen, aber es wäre schließlich auch komisch wenn ich mich in ihrer Nähe nicht wohlfühlen würde.

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt."

-Albert Einstein-


Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Prs || Army love :)

von Rogers am 12.09.2015 16:56

Emilia;
*Sofort lächeln muss, als ich seine Worte höre, mich jedoch wieder auf den Kakao konzentriere, an dem ich immer wieder nuckelte, nebenbei jedoch Liam beobachte, wie er versucht, wachzubleiben, was ihm jedoch nicht so zu gelingen scheint*
*Nachdem die Tasse leer ist, sie abstelle und dann aufstehe um ins angrenzende Bad zu gehen, wo ich mir die Zähne putzen und dann mit frischem Atem wieder ins kuschelige Bett steige, inzwischen auch wieder etwas müder als zuvor*
"Du kannst jetzt schlafen, Liebling."
*Leise in sein Ohr flüstere, ganz egal ob er schon über alle Berge ist oder ob er noch dagegen ankämpft, aber falls er kämpfen sollte, er den Kampf nun beenden kann*
*Mich in seine Arme kuschele und seinen Duft einatme, ehe ich die Augen schließe und es dann auch nicht mehr wirklich lange dauert, bis ich wieder eingeschlafen bin, selbst, wenn es inzwischen fünf Uhr morgens ist und mir nicht mehr allzu viel Schlaf bleiben wird, da ich eine Frühaufsteherin bin* 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  89  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum