Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von jana4488 am 01.06.2015 22:20

Hallo,
ich bin natürlich wie alle anderen hir auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Das wichtigste zuerst: Ich schreibe auschließlich in der Romanschreibweise, alle die das auch tun, verstehen warum, es ist einfach viel schöner und ausführlicher. Was die Rollenverteilung angeht bin ich flexibel. Es kommt immer auf die Handlung an, welche Rolle ich bevorzuge und wenn wir uns nicht einigen können, können wir auch ein Rollenspiel in 2x2 starten. Allerdings bin ich der Meinung, dass die Beiträge dann deutlich kürzer werden und man leichter das Interesse verliert. Das muss nicht immer sein, aber meistens passiert das.
Handlungen besitze ich nur wenige, außerdem würde ich mir gerne etwas mit euch ausdenken. Dabei finde ich es immer interessant, wenn jemand Probleme hat, ob wegen seiner Vergangenheit, oder wegen etwas, das in der Gegenwart passiert. Drogen und Gewalt sind da immer eine gute Möglichkeit, aber natürlich auch andere, psychische Probleme. Wovon ich auch ein großer Fan bin sind Handlungen, die mehr oder weniger in die Richtung von Shades of Grey gehen. Ich würde aber auch gerne etwas über einen Auftragsmörder oder eine Auftragsmörderin schreiben, oder etwas, das einen der handelnden Personen dazu macht. Natürlich bin ich auf für sehr viele andere, neue Dinge offen, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet. Eigentlich schreibe ich alles was nichts mit Stars zu tun hat. Etwas zu Büchern oder Serien schreibe ich nur bedingt, und an gleichgeschlechtliches habe ich mich noch nicht herangewagt, da das ehr weniger mein Interesse weckt. Mittelalter schreibe ich nur, wenn eine gute Handlung vorliegt, aber ich liebe Fantasy-Handlungen.
Ich bin eigentlich sehr oft online, meist natürlich abends. Daher erwarte ich von euch, dass ihr wenigstens ein oder zweimal in der Woche Zeit habt zu schreiben und euch dann auch wirklich Zeit für das Rollenspiel nehmt. Wenn es euch irgendwann einmal keinen Spaß mehr macht, dann schreibt mir bitte einfach, es ist in Ordnung. Denn ich mag es wirklich nicht, wenn ich euch frage, ob wir weiter schreiben und ich dann keine Antwort bekomme. Dann lieber gleich ehrlich sein und sich nicht davor dücken.
Falls ihr noch irgendwelche Fragen habt, oder Interesse habt, dann meldet euch doch einfach. :)

Antworten

ArsenicFungus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von ArsenicFungus am 02.06.2015 01:41

Moin ihr Schnitten. (Y)

Ich halte mich jetzt mal etwas kürzer. Ich suche nach einem lang anhaltenden und aktiven Privaten Rollenspiel.
Hauptsächlich schreibe ich in Roman und bei den Rollen bin ich recht flexibel. Gegen 2x2 habe ich natürlich auch nicht. Was die Storys angeht, habe ich paar Vorlagen, die alle aber ziemlich mit Horror und Fantasie zu tun haben, sprich Vampire etc. Bin aber für andere Themen auch offen, so lange sie Spannung haben.
Ich habe nichts gegen Kritik oder Tipps, was ich zum Beispiel an meinen Schreibstil ändern könnte. (:

Könnt euch gerne melden. c: 

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Pulsating am 02.06.2015 10:20

Ich versuche es jetzt einfach nochmal, halte mich dieses mal jedoch kurz:
Ich ...
- suche ein langanhaltendes privates Rollenspiel. 
- suche ein aktives privates Rollenspiel, es bringt mir nichts wenn wir heute eines anfangen und erst in Wochen schreiben oder in paar Tagen gerade mal fünf Beiträge haben.
- möchte mich auch außerhalb des Rollenspiels mit meiner Partnerin verstehen.
- bin jeden Tag online und schreibe deshalb auch relativ zügig.
- beherrsche die deutsche Grammatik sowie Rechtschreibung, was ich auch von meinem Partner erwarte.  
- schreibe nur in der Romanschreibweise
- besitze keine Handlung, jedoch können wir uns eine ausdenken oder eine von dir nehmen.
- versuche immer viel zu schreiben, das bedeutet: Mit ein bis zwei Satz Beiträgen komme ich nicht klar.
- schreibe nur 1x1! Auch schreibe ich keine zwei Rollenspiele, wo jeder mal eine Rolle übernimmt.
- bin flexibel bei der Rollenverteilung, komme jedoch nicht damit klar, wenn man mit der Einstellung: "Ich will nur die Frau spielen und für alles andere sage ich nein.", ankommt. 
- schreibe nur Realitätsnahe Handlung und das auch nur in Form von Mann x Frau. Das bedeutet:
- schreibe nichts gleichgeschlechtliches, mittelalterliches, Starzeug, Fantasy und auch kein Anime. Oh, für Geschwisterliebe, Zwangsheirat und Entführung bin ich auch nicht zuhaben! 

Das war so das erste meiner Seits. Wen es angesprochen hat, sollte mich unbedingt anschreiben! Und bitte auch direkt ein wenig von euch erzählen, da ich dies auch gerade getan habe. :)

Gruß, Buket! 

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 02.06.2015 14:08

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Im Moment aber nur den weiblichen Weiblichen, da ich gerade bei 5 Privis einen Mann spiele.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Eine Story hätte ich zur Zeit nicht, deshalb wäre es gut wenn du eine hättest.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn

Antworten

wonderhowthese
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von wonderhowthese am 02.06.2015 14:34

Hallöchen,
wie ihr wahrscheinlich schon erahnen könnt suche ich jemanden mit dem ich ein Rollenspiel schreiben kann. Ich beherrsche beide Rollen jedoch würde ich auch gerne mal die weibliche übernehmen, da ich in der letzten Zeit dem Öfteren die männliche Rolle geschrieben hatte. Ich schreibe keine Anime, Fantasy, Gleichgeschlechtliche Liebe, Serien, Fanfictions oder Mittelalter Storys da ich sowas einfach nicht mag! Und ich schreibe nur in Roman. Rechtschreibung ist mir schon wichtig aber jeder macht mal Fehler und ich sehe das nicht so eng. Solange man es lesen kann ist alles okay. Intimere Szenen schreibe ich aus jedoch kann das je nachdem wie ihr das macht geklärt werden. Ich persönlich finde man sollte auch privat bisschen schreiben, aber wenn ihr dass nicht mögt... egal. Jaa... das war jetzt nicht allzu viel aber ich denke mal es reicht. Wenn ich Lust habt könnt ihr mich ja mal anschreiben.
Michelle

Antworten

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 02.06.2015 15:56

Ahoi.
~ Ich bin nach einer Rollenspielpause wieder auf der Suche nach einem langanhaltenen und spannenden Rollenspiel. Aus meiner Sicht heraus behaupte ich einfach, dass ich darin gut bin. Denn ich kann mich sowohl in der männlichen als auch in der weiblichen Perspektive hineinversetzen. Jedoch spiele ich wohl lieber den männlichen Part, anstatt die Weibliche zu verkörpern. (Ausnahmen bestehen!) Beide Schreibweisen (Roman und Normal) beherrsche ich gut, obwohl ich lieber in der Romanschreibweise schreibe. Denn dort kann man seine Gefühle mehr beschreiben, sodass man es sich besser vorstellen kann, was für Tätigkeiten oder Emotionen die gespielte Person berührt oder ausführt. Kommen wir kurz zur Handlung, welche natürlich genauso wichtig ist. Ich spiele eigentlich alles gerne, nur Star PRS'e liegen mir nicht. Genauso wie WG Rollenspiele, Anime und Fantasy, Internat. Alles andere wie Drogenexzesse, Psychiatrie, Vikings, Jack the Ripper, Problemkinder oder andere spannende Geschichten, sprechen mich an. Viele Bedingungen habe ich also nicht, es wäre nur wünschenswert wenn meine Partnerin schon etwas Erfahrung hat und genauso 'Rollenspielbegeistert' ist und wehrt auf ein vernünftiges Rollenspiel legt. Nun lange Rede kurzer Sinn, meldet euch bei ernsthafter Interesse. 

Ps. Ich neige dazu im ersten Moment ein Rollenspiel als 'Langweilig' abzustempeln, was sich im weiteren Verlauf und Länge ergibt. Also einfach im Arsch treten und hartnäckig bleiben. ;) 
 

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 02.06.2015 17:57

Guten Tag,
ich bin wie die meisten anderen hier auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel.
Ich übernehme hierbei sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part, was halt von der Story abhängt.
Im Moment aber nur den weiblichen Weiblichen, da ich gerade bei 5 Privis einen Mann spiele.
Ich schreibe nicht über Bücher, Serien oder Filme, weil ich das einfach nicht mag.
Meine Beiträge werden sich deinen anpassen d.h. wenn du einen kurzen Beitrag machst wird meiner wohl ebenso kurz ausfallen.
Ich bin die nächste Zeit sehr oft Online, da ich nun endlich mit meinen Prüfungen durch bin.
Storys wären drei vorhanden.
Ich habe kein Problem mit Sexszenen; solange meine Partnerin damit einverstanden ist.
Bin für alle Storys offen, außer Anime und so Fantasy Dinger, weil ich das einfach nicht beherrsche.
Kommen wir zur Schreibweise. Ich spiele im Moment nur in der Roman Schreibweise.

 

Wenn ich dein Interesse geweckt habe oder du noch weiter Fragen hast, schreib mir doch einfach ne Mail.
P.s.: Meldet euch schnell!
Charlyn

Antworten

nastja_1407
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von nastja_1407 am 02.06.2015 19:37

Hallo :),
wie jeder hier suche ich jemanden, mit der ich eine langanhaltende Prs beginnen kann. Da ich davor bei Gosupermodel angemeldet war und dort 1-2 Jahre Rollenspiele geschrieben habe, würde ich mich als ganz gut einschätzen. Mir sind eigentlich alle Storys recht, außer: Anime-, Gleichgeschlechtliche- und Zwangsheiratstorys. Ah, und Rollenspiele mit Stars wie 1D, Justin Bieber, 5SOS usw. auch nicht. Sonst mag ich alles, vor allem Fantasy-, 2x2 und Realitätsnahestorys.
Ob die Schreibweise normal oder Roman ist, ist mir egal, da ich beide mag. Rechtschreibung und Grammatik sind nicht so wichtig, da ich selbst gerne mal Fehler mache. Doch es sollten nicht zu viele Fehler sein und es sollte selbstverständlich lesbar und verständlich sein.
Eine Story hätte ich jetzt nicht, da ich sie gerne mit meinem Rollenspielpatner planen würde. Doch falls jemand schon eine Story hätte und ich sie gut fände, würde ich auch diese beginnen.

Zu mir:
Ich versuche so oft und so lang wie möglich online zu sein. Bestimmte Zeiten zu denen ich on komme, habe ich nicht, da es immer darauf ankommt wie viel ich für die Schule tun muss oder wie lange ich draußen bin, aber da bin ich manchmal auch online. Daher würde ich mich freuen, wenn meine Patnerin auch oft online ist. Welche Rolle ich spiele (Mann o. Frau) ist mir egal, tendiere zwar etwas mehr zur weiblichen Rolle, aber bin auch offen für die männliche. Falls mal intimere Szenen passieren sollten habe ich kein Problem damit diese auszuschreiben.

So genug geschrieben
Falls ich bei irgendjemanden Interesse geweckt haben könnte, kann sich diese Person gerne bei mir melden. Ich würde mich sehr freuen. :)
Wer noch Fragen hat kann mir ruhig auch schreiben.
Das wars jetzt auch
Liebe Grüße
nastja_1407 :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2015 19:40.

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 02.06.2015 20:04

So, erst einmal euch allen einen guten Abend. c:
Ich bin wie alle anderen auch auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel, bei dem man regelmäßig weiterschreiben könnte. Natürlich erwarte ich nicht von euch, dass ihr jeden Tag erreichbar seid und einen Beitrag macht, aber wenigstens einmal in der Woche wäre schon schön. Jedenfalls muss ich schon am Anfang die Mehrheit von euch abschrecken, indem ich sage, dass ich nur die weibliche Rollen übernehme, außer natürlich bei einem 2x2, was ich allerdings nicht unbedingt bevorzugen würde. Die Schreibweise ist mir eigentlich vollkommen egal, da ich beide beherrsche und ich versuche immer so viel wie möglich zu schrieben und mich mit der Länge der Beiträge meiner Partnerin anzupassen. Gerne gesehen sind bei mir Prse im Fantasy Genre oder zu Filmen/Serien/Büchern/Spielen wobei man die Handlung und Charaktere aber nicht zwingenderweise übernehmen muss, sondern auch nur Elemente enteignen kann. Mehr würde mir im Moment nicht einfallen, also falls ihr Fragen oder Interesse habt, meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von jana4488 am 02.06.2015 21:51

Hallo,
ich fasse mich jetzt einfach mal ganz kurz. Meine bevorzugte Schreibweise ist die Romanschreibweise und ich bin oft online.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, das in die Richtung von Shades of Grey geht, in dem ich die weibliche Rolle übernehmen kann, denn die männliche ist hier überhaupt nicht meins. Es wäre schön, wenn ihr auch relativ oft online seit und die deutsche Rechtschreibung und Grammatik soweit beherrscht, dass man nicht raten muss, was ihr sagen wollt.
Falls ihr Interesse bzw. Fragen habt, schreibt mir einfach. :)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  33  |  34  |  35  |  36  |  37  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum