Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 14.05.2015 22:02

Hi - Wie alle anderen hier suche ich ein langanhaltendes privates Rollenspiel.
Ich spiele soziemlich alle Arten von PRS'en, bin da wirklich flexibel, aber eins spiele ich AUF GAR KEINEN FALL, und zwar Fantasy. Ich lasse mich auch nicht dazu überreden. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, aber wenn es unbedingt sein muss, schreibe ich auch die normale Schreibweise. Den weiblichen Part übernehme ich etwas lieber als den männlichen, wie wohl jeder. xD
Die Grammatik ist mir in einem Rollenspiel sehr wichtig, aber ein kleiner Fehler kann jedem einmal unterlaufen, obwohl ich mich jedes mal verfluchen könnte, wenn mir einer unterläuft.
Also, das wär's soweit von mir.
Wäre klasse, wenn sich jemand finden würde.
x
Clara

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Patty. am 14.05.2015 23:13

Zu mir:
Hallo, ich bin Patricia und 17 Jahre alt. Ja, vielleicht interessiert das niemanden, aber viele achten vielleicht auch aufs Alter, aber nun gut. Ich bin schon auf GoSupermodel seid 3 Jahre in Rollenspielen Aktiv, auch wenn mein Model das nicht gerade Bestätigt, aber ich hatte davor ein Model, das luluisa96 hieß. Doch ich brauchte einen Neustart. Nun gut, ich schreibe nur in der Romanschreibweise, da ich finde das diese schöner, ausführlicher ist und schöner zu lesen ist. Und mir Persönlich mal das in dieser Schreibweise auch viel mehr Spaß als in der Normalschreibweise. Wieso ? Weil ich einfach bei der Normalschreibweise es nicht ab kann, wenn nur so kurze 'Sätze' da stehen, ich finde einfach, das das dann so rüberkommt, als ob man daran kein Spaß hat. Daher lieber die Romanschreibweise. Ich spiele beider Parte, aber kommt nicht bei mir an und denkt euch dabei ' Ach, ich kann das Weib spielen. ' nein, ich spiele nur den Typen, wenn mir die Story gefällt und ich denke das ich das gut umsetzten kann, nur dann. Ich schreibe lange, ausführliche Texte, aber ich passe mich meistens meiner Spielerin an. Wenn die nur 1-3 Sätze schreibt, erwartet nicht von mir das ich dann ein Riesen Text schreibe. Ich schreibe nur bei diesen große Texte, die ebenfalls so eine Mühe darein stecken. Also kurz gesagt, wer sich keine Mühe macht für länger Texte darf das auch nicht von mir verlangen, aber wer sich Mühe gibt, bekommt von mir ebenso lange Beiträge wieder. :) Achja, und ich hasse es zu Warten. Wenn dabei nur ein kleiner abschnitt raus kommt. Vor allen sehe ich es oft, das jemand 20 Minuten für ein kleinen 1-5 Zeilen Beitrag brauch. Es nervt einfach. Wenn jemand aber einen schönen Beitrag verfasst kann ich darüber hinwegsehen. Oder wenn ihr noch andere PRS'e habt. :)

 

Was ich von euch verlange:
Ich verlange das ihr Erfahrung in Rollenspiele habt und das ich die Romanschreibweise könnt. Und das nicht nur ein 1-3 Zeilen Beitrag. Aber wie schon oben gesagt, ich passe mich meiner Spielerin an, wenn ihr kleine Beiträge macht, könnt ihr nicht von mir einen 5-10 Zeilen Beitrag verlangen, auch wenn ich gerne lang und ausführlich schreibe. Ebenso verlange ich von euch das ich auch weiterschreibt, ohne aufgefordert zu werden oder wenn einer Offline ist. So kann man nämlich auch gut voran kommen. :) Achja, ihr solltet beide Parts spielen können. Wenn wir uns nicht einigen können hätte ich auch nichts gegen ein 4 Personen PRS. Ebenso verlange ich von euch Aktiv zu schreiben und nicht 30-60 Minuten braucht um einen Beitrag zu verfassen. Ich sage euch jetzt schon, ich hasse so was einfach nur. Natürlich kann das mal vorkommen, doch wenn es so bei jeden Beitrag ist, habe ich das Gefühl das du die Interesse an diesen PRS verloren hast und so weit wie möglich die Beiträge herauszögern willst.

Ich hoffe das hier hat jemand gelesen. :) Schreibt mich einfach an.

Kurzfassung;
- 4-5 Jahre Erfahrung.
- Romanschreibweise.
- Beide Geschlechter [ kommt aber nicht mit der Einstellung bei mir an, dass ihr das Weib zu 100% spielt. ]
- Aktiv und schnelle Schreiberin.
- Jeden Tag online.
- Schreibe auch weiter wenn ihr nicht online seid.

Genaueres im Text oben.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.05.2015 23:48

Hallo ihr lieben
, Ich suche ein PRPG , das von the Hobbit oder LotR handelt. Diese Filme haben mich die letzten drei Jahre ständig in meinem Leben begleitet und das Buch von J.R.R Tolkien prägte meine Jugend sowie auch Lord of the Rings es tat. Nun, um zum Eigentlichen zu kommen . Ich suche spezifisch eine Partnerin, die sich nicht davor scheut "kranke"Szenen zu beschreiben weder vor Blut und Gedärm noch gleich geschlechtlicher Liebe und Gewalt in dieser zurück schreckt . Diese Szene zwischen Dwalin und Thorin im dritten Film hat mich dazu bewegt/ inspiriert diesen Beitrag zu schreiben und ich hoffe, dass einer von euch Rollenspielern vielleicht Lust auf ein RPG voller Wahnsinn, innerlichem Krieg und Hassliebe hat. Handlungen sowie auch Schreibproben,wenn ihr eine von mir verlangt,stehen zur Verführung :)Bisweilen sonst stay groovy


Liebe grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Amirax am 15.05.2015 00:23

Hallo meine Mädels. ♥
Wie immer suche ich eine neue Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes, spannendes und Unterhaltsames Rollenspiel. Grundsätzlich schreibe ich alles, ob jetzt Roman, Normal oder aus der Sicht des Erzählers, spielt für mich keine Rolle. Natürlich habe auch ich einen Favoriten. Am liebsten schreibe ich Roman oder in der Sicht des Erzählers, weil ich meine Gefühle und Schilderungen sowie kleine Details einfach viel besser einbringen kann. Ich spiele denn Mann sowie auch die Frau, was aber nicht automatisch heißt dass ich immer nur den Mann übernehme. Ich habe durchaus erfahrung und schreibe auch dementsprechend, so erwarte ich auch dass meine Partnerin anständige, logische Sätze zustande bringt. Natürlich hat jeder mal schlechte Tage und Schreibblockaden aber wenn das dann durchgehend ist, sollte man sich lieber gar nicht erst melden. Genaugenommen spiele ich jede Story, auch wenn ich bei Sachen wie Anime noch etwas mühe habe. Ansonsten ist jedes Thema eigentlich in Ordnung und Storys habe ich schnell mal erfunden. Für mich persönlich sind Fantasygeschichten ein klarer Favorit, doch auch aus einer 'normalen' oder 0815 Story kann man meiner Meinung nach ein wahrliches Wunderwerk erschaffen. Ich bin sehr offen was das ganze rund ums Schreiben und erfinden betrifft, doch sage auch direkt wenn ich auf etwas eher wenig Lust habe. (Natürlich bleib' ich dabei freundlich, hihi). Ein mir sehr wichtiges anliegen mittlerweile ist, das du mir, falls du die Lust und das Interesse verlierst, bescheid gibst. 
-
Falls ich dich noch nicht abgeschreckt habe, melde dich doch bei mir.
Herzlichst,
Liv.

 

PS: Ich bin ein Riesengrosser Bücherwurm & ein totaler Serienjunkie. Genauso liebe ich Casper und auch One Direction, also scheue dich über ja kein Thema! Wenn ich 'es' kenne, bin ich je nach dem Bestimmt bereit ein Rollenspiel in die Richtung mit dir anzufangen! ♥

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1676

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Melii am 15.05.2015 10:22

Hallo ihr Lieben,
Ich suche eine zuverlässige Partnerin für ein Rollenspiel.

Wie da an der Seite schon steht bin ich 18 Jahre alt und schreibe seit ungefähr 4 Jahren. Das mache ich allerdings nur in Roman da ich mich so besser Ausdrücken kann und es mir auch einfach besser gefällt. Außerdem schreibe ich sehr gerne 2x2, wobei ich gegen das typische 1x1 auch nichts habe.

Wenn ihr ein Rollenspiel mit mir beginnt, wäre es toll wenn ihr mehr als 3 Sätze zustande bringt. Ich mache die Länge meiner Beiträge von meiner Partnerin abhängig, erwarte aber mehr als acht Zeilen.

Handlungen habe ich im Moment keine Parat weshalb wir uns eine gemeinsam ausdenken müssten. Das sollte allerdings kein Problem sein da mir bei wenigen Stichpunkten meistens eine Menge einfällt.
Ich schreibe eigentlich alles Zombieapokalypse, Mittelalter,Zeitreise, Krankheiten, Jugendliche, Kriegshandlungen, Fantasy, Hungerspiele, zu Serien, Büchern, oder Filmen und auch sonst Sachen die mir gerade allerdings nicht einfallen. Die einzigsten drei Dinge gegen die ich etwas habe sind Geschwisterliebe, Gleichgeschlechtliches und Anime.

Von meiner Partnerin erwarte ich das sie selbst kreativ ist und Ideen in die Handlung mit einbringt. Ich habe keine Lust mir ständig alles selbst auszudenken, während sie nur sagt: Kein Plan, ich gebe mich mit allem Zufrieden.
Außerdem sollte sie beim Anschreiben etwas mehr schreiben als: PRS?
Schreibt mir lieber wie lange ihr schon Schreibt, ob 2x2 oder 1x1, oder ob euch gerade eine Handlung im Kopf umher geht, oder ob wir uns eine Ausdenken sollen.

So das ward erstmal von mir. Ich würde mich freuen wenn du mich Anschreibst :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2015 10:25.

Octavia
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Octavia am 15.05.2015 11:08

Servus!
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, handlungstechnisch bin ich sehr flexibel, ebenso was die Rollenverteilung angeht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2015 20:56.

Cat
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Cat am 15.05.2015 14:07

Hallöchen. Öffentliche Rollenspiele mit 5-10 (oder mehr) Personen scheinen hier ja leider nicht so beliebt zu sein, aber versuchen kann man es ja mal.
Wie eben schon gesagt bevorzuge ich öffentlich Rollespiele und Private sind eher nicht so mein Ding. Für mich persönlich wird es immer relativ schnell langweilig, wenn nicht mind. 4 Personen schreiben. Ich bin eigentlich für alles offen, Fantasy, Sciene-Fiction, normales Alltagsleben, Anlehnung an ein/e Buch/eine Serie, oder ein bisschen von allem.
Dinge die ich eher nicht machen würde sind: Zwangsheirat, Entführungen, Stars, etc., aber sowas macht man ja eh meistens nur bei Privaten.
Ich würde gerne ein gut durchdachtes RS starten, dass auch ruhig eine längere Hintergrundgeschichte hat. Ich mag es wenn ein RS gut organisiert und gut geplant ist, d.h. mit einem Thread für alles Wissenswerte über die Welt, die man erschaffen hat, einem Thread für (ausführliche!) Steckbriefe, einem für Ideen und Diskussionen über das RS und natürlich mit einem oder mehreren wo die Handlung stattfindet, also nicht alles nur so dahingeklatscht.
Also, wenn du/ihr Lust hast/habt mit mir ein RS zu planen und ein paar Teilnehmer zu werben, schreib mich an. ^.^
Fandoms zu denen ich sowas machen würde wären z.B.: Harry Potter, Lotr, Game of Thrones, The 100, Die Tribute von Panem, etc., oder man denkt sich halt was ganz Neues aus, wo es Platz für viele Personen und eine abwechslungsreiche Handlung gibt. An sowas wie Pretty Little Liars, oder Gossip Girl bin ich nicht so interessiert.

Hätt' ich fast vergessen.. wen's interessiert, ich schreibe in Rollenspielen seit ich 11-12 bin, also seit 6-7 Jahren, allerdings mit längeren Pausen dazwischen. Auf gsm hab ich sogut wie gar nicht geschrieben, das hat mich nicht so angesprochen.. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.05.2015 14:09.

fearandloat...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von fearandloathing am 15.05.2015 15:05

Ich suche entweder ein Dylan O'Brien oder ein Vampir PRS, bei dem allerdings die Frau der Vampir wäre (die Handlung dafür ist vorhanden). Für weitere Informationen geht einfach auf meine Forenbeiträge und lest euch meinen letzten durch.. dann muss ich mich hier nicht wiederholen xd

Antworten

Amirax
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Amirax am 15.05.2015 16:00

H a l l o . ♥

Ich bin auf der Suche nach einem Spannenden sowohl auch langanhaltendem Prs. Da ich momentan noch Neu hier bin, werde ich eventuell einige Startschwierigkeiten haben, bis ich die Seite hier richtig kenne. Ich spiele beide Rollen gut (meiner Meinung nach) und schreibe so ziemlich jede Schreibweise und bin da auch sehr offen. Ich liebe allgemein Fantasy, doch auch aus einer 0815 Story kann man ein Wunderwerk schaffen. Ich würde sehr gerne ein Rollenspiel zu irdgendwelchen Serien, Bücher oder Filmen schreiben wie z.B Pitch Perfect, Harry Potter, Divergent, The vampire diaries, Eragon usw. Gerne aber auch bin ich Kreativ und verfasse selber Storys. 

Kurz und knapp:
Erwartet wird dass..
.. du mehr als 5 Sätze schreibst.
.. du deine Ideen einbringst.
.. du mich nicht einfach Ignorierst wenn du keine Lust mehr hast. 
.. du offen bist und mir sagst was du denkst, wie du denkst.

---
♥  

Antworten

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 15.05.2015 16:31

Hi!

Ich suche jemanden für ein Mac Miller Rollenspiel, Grundgedanke ist vorhanden und Schreibweise wäre Normal. Vielleicht auch Roman, müsste man sehen. Würde lieber die weibliche Rolle verkörpern. Naja, meldet euch!

Grüße. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum