Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Shawty am 12.05.2015 20:23

Night School PRS gesucht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2015 20:23.

enjoytoday
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von enjoytoday am 12.05.2015 20:27

Wie die anderen alle hier suche ich ein privates Rollenspiel :) Ich schreibe am liebsten 2x2 Rollenspiele da es so keine Diskussion gibt wer den männlichen Part spiet und wer den weiblichen. Die Story können wir uns zusammen überlegen bevorzugen tue ich eigentlich nichts aber was ich gar nicht mag sind Anime Rollenspiele da ich mit so Sachen einfach nichts am Hut habe! Also melde dich einfach wenn du Lust hast. 

Antworten

Zesoi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Zesoi am 12.05.2015 20:35

Ich suche ein MädchenxMädchen PRS in der normalen Schreibweise, es muss keine komplizierte Handlung sein, sondern kann auch Slice of Life sein, aber ich bin genau so offen für eine Sci-Fi/Fantasy/etc. Handlung, Hauptsache es handelt sich um ein gleichgeschlechtliches, weibliches (zukünftiges) Paar.

Antworten

Kira
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Kira am 12.05.2015 20:45

Schreibt mir einfach!:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.05.2015 22:55.

Herbstwind

28, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 2830

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Herbstwind am 12.05.2015 22:04

Hallo zusammen! :)

Wie jeder hier suche auch ich ein privates Rollenspiel.
Kurz zu mir und meinen Ansprüchen: Ich schreibe in der Romanschreibweise und beide Rollen, was ich als selbstverständlich ansehe. Meine Charaktere sind für gewöhnlich Anfang bis Mitte 20, da ich nicht mehr so auf Teenager-Stories stehe. Was die Geschichte angeht, schreibe ich alles Real Life mäßiges sowie gern auch historisch angehauchte Geschichten. Einpaar Handlungen habe ich sogar grade zu Hand. Dennoch lege ich viel wert auf lange und ausführliche Beiträge, angefangen beim Steckbrief. 10 Zeilen sollten da schon mindestens drin sein. Intimeres schreibe ich übrigens auch aus; es gehört irgendwie ja dazu. Außerdem schreibe ich auch wirklich nur Handlungen, in denen jeder jeweils eine Person spielt.
Wenn ihr jetzt noch nicht abgeschreckt seid, würde ich mich sehr über einpaar Nachrichten freuen. :)

Liebe Grüße und schönen Abend noch. ♥

Antworten

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Shawty am 12.05.2015 22:07

PRS gesucht. Bin offen für (fast) alles 

Ps; suche bevorzugt ein Night School PRS  

Antworten

Float
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Float am 13.05.2015 13:39

Hallo! :)


Wie ihr euch denken könnt, suche ich auch ein privates Rollenspiel. Und zwar am besten zu einer der beiden Storys:

- Das Mädchen ist auf der Flucht vor der Regierung, da sie eine besondere Gabe hat. Die Regierung hat den Mann
geschickt, um sie zu fangen und zur Regierung zu bringen.

- Die Geschichte spielt in der Zukunft und das Leben jeden einzelnen wird vorgeschrieben und Beobachtet. Und dabei
gibt es auch Rebellionen, Menschen, die wieder frei leben wollen. Zu denen gehört auch 'der Junge'. Er und das
Mädchen treffen zufällig aufeinander - nur das Problem, dass das Mädchen die Tochter der Regierenden ist.

Zu mir:
-Romanschreibweise
-bin auch offen für andere Geschichten
-würde eher die weibliche Rolle bevorzugen, männliche würde im Zweifelsfall aber auch klappen
-bin 15

Würde mich freuen, wenn sich jemad meden würde! :)

Antworten

Yulena

23, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 625

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Yulena am 13.05.2015 17:02

Hallo :)

 

Ich bin - wie die meisten hier - auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel!

Kurz zusammengefasst:

• Ich schreibe nur in der Romanschreibweise
• Ich spiele 1x1 sowie 2x2
• Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel
• Ich schreibe auch gerne längere Beiträge
• Bei den Handlungen bin ich auch für fast alles offen, solange es keine Schwulen- oder Lesbenrollenspiele sind, sowie Entführungen, Zwangshochzeiten oder über Stars...
• Am meisten Lust hätte ich jedoch auf ein Fantasy-Rollenspiel!

Also, wenn ihr Interesse an einem Rollenspiel mit mir hättet, schreibt mich ruhig an!

Signature.png

Antworten

Marvellous

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von Marvellous am 13.05.2015 18:00

Hallo,
ich bin wie alle anderen hier wahrscheinlich auch, auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel. Jedenfalls lässt sich von Anfang an sagen, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme, außer es wird ein 2x2 Prs, was ich aber nicht unbedingt bevorzugen würde, wenn es sich denn vermeiden lässt. Schreibweisen beherrsche ich beide und es ist mir hier bei völlig egal, welche wir nutzen werden. Von der Story her, bin ich immer für etwas mit Fantasy zu haben und gerne auch zu Büchern oder anderen Medien, solange ich mit besagtem einigermaßen bewandert bin. Besonders interessiert wäre ich gerade an einem Prs zu einem Marvel Film, der Serie Arrow oder Assassin's Creed. Wenn ihr also immer noch nicht abgeschreckt worden seid, dann meldet euch doch einfach bei mir. :)

Antworten

CrackKitty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle RS-Spieler Suche

von CrackKitty am 13.05.2015 18:55

Tagchen~
Wie alle hier halte ich Ausschau nach einem Rollenspielpartner ^-^
Ich schreibe Normal sowie Roman und bevorzuge es die weibliche Rolle zu übernehmen und hab auch kein Problem damit intime Szenen zu schreiben. An Storys bin ich für alles offen, von spannender Fantasy Action bis romantische Liebesgeschichten, so lange es sich nicht auf eine Band, Serie etc. bezieht. 
Freue mich über Rückmeldungen~ 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum