Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


lovely
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lovely am 03.11.2019 13:16

Ich bin auf der Suche nach boy x boy Rollenspielen zu beliebigen Pairings der Band 5 Seconds of Summer →Muke, Malum, Cashton, etc.
Hmu. 🖤

Antworten

tintenfeuer

22, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 1157

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von tintenfeuer am 05.11.2019 22:50

Guten Abend. Ich habe ewig kein Rollenspiel mehr geschrieben, vermisse das aber total und hoffe, hier einen freundlichen Partner zu finden :) grundsätzlich bin ich für fast alles offen, ich will einfach wieder schreiben und kreativ sein. Auf meinem Profil gibt es eine kurze Schreibprobe, falls ihr schauen mögt ob mein Stil euch zusagt.
Ich muss schon im Voraus sagen, dass ich mir zwar echt Mühe geben werde, regelmäßig zu antworten, es aber nicht ausschließen kann, dass bei mir schultechnisch mal was dazwischenkommt. Ich habe umgekehrt aber auch Verständnis dafür, wenn ihr ein wenig Zeit zum Antworten braucht. 

Meldet euch doch gerne bei mir wenn ihr Interesse habt :) 

too much love to fail

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.11.2019 11:32.

goner

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2431

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von goner am 05.11.2019 23:39

- hat sich erledigt -

  
  
how to disappear


Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.11.2019 16:36.

teardrop
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von teardrop am 06.11.2019 21:24

Bin auf der Suche nach einen Rollenspiel angelehnt an die Serie "Grimm". Idee vorhanden, würde gerne die männliche Rolle übernehmen.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VHeather am 08.11.2019 22:28

Guten Abend,

bin auf der Suche nach den ein oder anderen RPG-Partner, der auch Interesse hätte, auch außerhalb des RPGs sich gut zu verstehen (sei es pns schreiben oder einfach nur unsere Charaktere zu shippen). Falls ihr auch Marvel-Fans seid, könnt ihr mich gerne auch so anschreiben!
Ich suche für folgende Plays:
(fett-markierte sind die Rollen, die ich übernehmen würde)

- ein Resident Evil RPG (Albert Wesker x Jill Valentine)
Handlung setzt bei Verloren in Alpträumen an, nur mit dem Unterschied, dass Valentine in der Villa allein unterwegs ist. Ab hier werden wir alles selbst erfinden. Es soll irgendwie nur dazu kommen, dass es durch ein Ereignis kommt, dass die beiden zusammen arbeiten müssen, um lebendig von der Sache rauszukommen. Dabei kommen sie sich doch näher, als ihnen lieb ist.


- ein Avengers PRS (oder gern mal ein GRS, falls sich mehrere Leute finden. Die Gruppe sollte allerdings nur nicht allzu groß sein). Eine genauere Handlung habe ich da nicht, würde es irgendwie witzig finden, wenn es eine Art Superhelden-WG wäre.

 

Was mir wichtig wäre:

- 1 x 1 (plus Nebencharaktere)
-Romanschreibweise
-gute Rechtschreibung
-min. 1-2mal die Woche ein Post, gerne auch öfters (wenn es nicht immer klappt, auch kein Problem, wir alle haben ein RL!)
-echtes Interesse, sprich, dass ich nicht allein die Story voran treiben muss, sondern ein unser-Projekt wird
-ich schreibe keine sex. Handlungen aus! Falls es zu einer Romanze kommt, können die Charas was zusammen haben, jedoch werde ich nicht ins Detail gehen, ein Hauch Erotik ist in Ordnung, allerdings will ich bitte kein Porno haben ;D
-Ehrlichkeit, falls jemanden von uns beiden das RPG -aus welchem Grund auch immer- abbrechen möchte, den Partner bitte bescheid geben und nicht im Regen stehen lassen!
-min. 400 Wörter (wenn es mal weniger sind, auch nicht schlimm, aber bitte keine 1-3 Sätze, da verliere ich dann die Motivation)

Falls jemand es bis hier her gelesen hat: Gratulation und danke für deine Aufmerksamkeit!

Liebe Grüße,

VHeather


Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2019 08:12.

Abby
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Abby am 15.11.2019 19:14

Hellou ~

Auch ich bin auf der Suche nach ein paar ersten Rollenspielen. Ich schreibe gerne zu Serien und Filmen, wie:

Der Hobbit
Herr der Ringe
Avatar - der Herr der Elemente

Dort kann ich gut mit 2x2 Rollenspielen dienen, würde aber für den Anfang ein 1x1 bevorzugen. Ich schreibe gern die weibliche Rolle, was nicht heißen soll, dass ich männliche Rollen nicht verkörpern kann. Ich habe die männliche Rolle nur sehr oft und würde gerne mein eigenes Geschlecht mehr in Szene setzen (was nicht heißen soll, dass ich die männliche Rolle vernachlässige)
Zu meinen Genres gehört hauptsächlich Steampunk, Fantasy und damit alle möglichen Untergruppen. Mit reinem Real Life und Gruppen RPGs kann ich nichts anfangen. 

Neben Serien und Film RPGs, schreibe ich auch gern eigene Geschichten (auch in bestehenden Universen, liebe ich es, auf eigene Reisen zu gehen und nicht strikt der vorhandenen Storyline zu folgen). Meine Beiträge sind minimal ein Kasten lang, bei einem 1x1 kann es auch gern Mal ausarten.

In Beiträgen antworte ich mehrmals am Tag, sofern ich die Motivation dazu habe. Von dir erwarte ich keinesfalls, dass du täglich schreibst. Sondern einfach dann, wenn es Zeit und Lust zu lässt :)

Wenn ihr Interesse daran gefunden habt, könnt ihr gerne mein Profil durchstöbern und mich anschreiben.~

Antworten

saint
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von saint am 16.11.2019 10:27

Hallo! 

Ich bin auf der Suche nach  Rollenspielen auf Englisch.

→ Romanstil & Vergangenheit, 1. oder 3. Person.

→ ausschließlich 1x1.

→ Mann x Frau / Mann x Mann

Meldet euch gerne per Privatnachricht. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2019 20:43.

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 17.11.2019 14:44

Hi.
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel...

Vorweg möchte anmerken, dass ich derzeit ein etwas simpleres RS suche, um wieder ein wenig ins Schreiben reinzukommen. Ich bin zwar eine ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit, die gern (und viel) schreibt... doch lässt sich das im Moment nicht wirklich mit meinem Leben Off-RSH vereinbaren. Daher wären kürzere Beiträge mehr als nur Willkommen! 

Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch im Falle der Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich wirklich nichts anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Im Bezug auf die Rollenverteilung bin ich ebenfalls recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Mag sein, dass dem einen oder anderen eine Rolle mehr liegt als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so...

Derzeit verfüge ich über keine konkrete Handlung; dafür aber über einige Ansätze, die sich für ein anspruchsvolles RPG eigenen würden. Um dem Kern der Thematiken nach denen ich derzeit jedoch Suche gerecht werden zu können, bedarf es auf jeden Fall einer kreativen Ader. Das Rollenspiel sollte dazu dienen die eigenen Grenzen zu erfassen und Neues zu erlernen. 

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

unlocked.png

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von VHeather am 18.11.2019 15:09

(hat sich erledigt^^)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.11.2019 14:40.

shadow
Gelöschter Benutzer

Gesucht: Langanhaltendes und ausbaufähiges Rollenspiel

von shadow am 05.12.2019 17:49

Guten Abend meine Lieben

Schon seit mehreren Jahren schreibe ich fleissig Rollenspiele. Auch hier auf dieser Website war ich über ca. zwei Jahre mit dem Namen "Silhouette" tätig. Da das letzte Jahr etwas hektisch war und mir die Zeit zum Schreiben fehlte, löschte ich meinen Account. Nun bin ich allerdings zurück und bereit, meine Energie wieder in meine Leidenschaft zu stecken.

Genre: Realitätsgetreu

Vorhandene Handlungen: Momentan noch nicht, ich habe allerdings schon ein paar Ideen im Kopf. Bin da immer relativ offen.

Rolle: Bevorzuge keine spezifische Rolle. Kommt bei mir immer auf die Handlung an.

Online-Zeiten: Montags und dienstags; immer am Abend, Mittwoch-Freitag; tagsüber und evt. auch am Abend, Am Wochenende; immer unterschiedlich, gebe aber grundsätzlich immer Bescheid

Beitragslänge: Versuche immer längere und detaillierte Beiträge zu schreiben. Je nachdem kann es auch mal zu einem kürzeren Beitrag kommen. Erwarte das gleiche grundsätzlich auch von meinem Partner, verliere ansonsten die Motivation.

Was mir sonst noch wichtig ist:
- Gute Rechtschreibung
- Selbstständige Beiträge (Will einen nicht immer daran erinnern müssen, dass er dran ist)
- Fände es schön, wenn man sich auch ausserhalb des Rollenspiels versteht

Liebe Grüsse
Sia

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.12.2019 17:50.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  324  |  325  |  326  |  327  |  328  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum