Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Narr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Narr am 28.08.2019 03:00

Hallo, Leute! Ich suche ein Schriebpartner/in für mein Deutsch zu verbessen.

Seit mehr als zehr Jahren habe ich Geschichte geschriebt. Ich habe beides mein Spanisch und Englisch durch Rollenspiel verbessen. Heute lebe ich in Deutschland und fühle mir, dass zu sprechen und zu lesen ist nicht genug. Ich habe keine Lust zu mehr Schulbüchern zu studieren und fühle viel Ängst, wann ich Deutsch mit andere Leute sprechen muss. Schreiben ist mein Territorium. Deshalb möchte ich, mein Deutsch durch Rollenspielen zu verbessen.

Ich mag Geschichte, die die Psychologie der Charaktere erforschtet. Ich mag Slice-of-Life, Thriller, Romantik, Drama... Post-Apokalipse, Fantasie und Unterwelten auch gefällt mir. Kein Problem mit Krimi oder Erotik. Wann ich spiele, spreche ich gern darüber Themen, dass mir wichtig sind, aber mag ich aber auch, spaß mit meinem Charakteren zu haben.

Es ist mir egal, ob novella oder kurzer zu schreiben. Ich finde, dass Roman ist besser für mich, aber ich kann auch kurzer und schneller zu schreiben. In letzter Zeit, trotzdem ich Erfahrung mit beide männliche und weibliche Charaktere habe, möchte ich weibliche Charaktere zu spielen. Kein Problem mit homosexuell Themen. Nur, ich will keine Fotos von echte Leute für meine Charaktere zu benutzen.

Móchtest du mit mir spielen? Schick eine private Nachricht, bitte! Vielen Dank

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2019 03:02.

Nessi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nessi am 02.09.2019 23:12

Hey, da die Speed Date Suche bei mir nicht funktioniert, versuche ich es auf diesem Weg:
Ich suche jemanden, der in der folgenden Handlung den männlichen Part schreiben möchte.

Es handelt sich nur um eine grobe Idee!
Sie ist 16/17 Jahre alt und er ist 22-25 Jahre alt. W lernt M irgendwie kennen und verliebt sich sofort in sein dominantes und selbstbewusstes Auftreten. Er merkt sofort, dass sie ihm verfallen ist. Ihre Eltern haben Geld, was er sehr gut ausnutzt, jedoch stellen ihre Eltern sie irgendwann vor die Wahl. Ihre Eltern oder M? Sie hoffen dadurch, dass W sich von M trennt, da dieser älter ist und nicht zu den Vorstellungen der Eltern passt. Er kommt nicht aus einem reichen Elternhaus (Ist eventuell auch kriminell, dealt oder so). Anders als erwartet entscheidet W sich gegen ihre Eltern und zieht dann zu ihrem Freund. Ihre Eltern brechen den Kontakt ab, womit sie hart zu kämpfen hat. Obwohl er sie nicht immer gut behandelt, sieht sie ihre Beziehung nur durch eine rosarote Brille.

Antworten

Gwenny07

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Neuling

Beiträge: 2299

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Gwenny07 am 03.09.2019 11:57

Hey, also ich suche ganz besonders Rollenspiele zu Shadowhunters und den Ideen und so auf meinem Blog. Ganz besonders auch zu Outing, Transgender und Homosexualität. Steht wie gesagt alles auf meinem Blog. Bei Shadowhunters suche ich jemanden der für mich Alec spielt, damit ich dann ein Hexenmädchen, halb sterblich, halb nicht sterblich für ihn spielen kann. Also einen OC. Das wäre jetzt so meine Idee. Mal ganz anders. Alle anderen Pairings, ganz besonders mit Izzy auch gingen natürlich auch. Ich schreibe übrigens in der ersten und dritten Person, allerdings etwas lieber in der ersten Person. Mehr Sachen stehen auf meinem Profil oder Blog. Ansonsten würde ich gerade auch noch Rollenspiele zu Harry Potter und Die Tribute von Panem suchen. Oder auch zu Game of Thrones oder Club der roten Bänder gerne mit Alex, Hugo, Jonas oder auch Emma. Einfach melden. Ich würde mich wirklich freuen. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.09.2019 12:07.

Celine5922
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Celine5922 am 03.09.2019 22:04

Hallo!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Ich übernehme sowohl den männlichen, als auch den weiblichen Part. 

Weitere Details kann man persönlich besprechen, sowie die Story. :)

Antworten

Glaceon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Glaceon am 08.09.2019 12:46

Hey, da ich nun länger intaktiv war, möchte ich hiermit ein Comeback starten.
Ich schreibe hauptsächlich im Fantasybereich und bin hierbei sehr flexibel, was meine Rolle angeht.
Ich würde mir mit Dir einen Startort überlegen und eine allgemeine Situation festlegen(beispielsweise ein Krieg zwischen Königreichen, der das Leben einschränkt).

Ich bin sehr spontan und bin soweit für alles offen, habe aber eine Vorliebe für GirlxGirl und/oder etwas mit Vampiren.

Würde mich sehr freuen, von Dir zu hören :>

Antworten

juniper
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von juniper am 09.09.2019 20:47

Hey, auch ich suche hier einen Partner für ein RPG.
Ich schreibe seit 2012 RPGs und bin seit heute hierher umgezogen, in der Hoffnung, ein paar neue Schreiber kennenzulernen.
Was mein Genre anbelangt, handelt es sich hauptsächlich um Romantik bzw. Drama (viel Drama, haha). Eine Dystopie fände ich auch interessant, gestaltet sich mit zwei Partner allerdings ja oft etwas schwierig, offen wäre ich aber dafür.
Ich habe einige Entwürfe von alten Stories, die ich bei Bedarf dann auch gerne mit meinem Partner teilen würde, um eine geeignete zu suchen, aber natürlich können wir auch gemeinsam etwas von vorn beginnen. Alles, was man sonst so über mich und RPGs wissen müsste, steht auf meinem Profil, also medet euch gerne bei Interesse!
xx

Antworten

IlayTorture
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IlayTorture am 09.09.2019 22:00

Hallo!

Ich bin auch auf der Suche nach guten RP. Ich schreibe schon seit mehr als 8 Jahren RP. Ich war für ein zwei Jahre nicht aktiv, aber jetzt habe ich wieder große Lust auf gute Rollenspiele.

Bei Interesse per Nachricht melden.

Antworten

Hny.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Hny. am 11.09.2019 21:42

Hello stranger Friends :)

Ich suche eine Partnerin für ein PRS in dem es über Gewalt und Liebe, Betrug und Vertrauen geht. Die Protagonisten werden dabei zwischen 20-23 Jahre alt sein.
Anforderungen sind „nur“ eine gewisse Tiefe beim Schreiben (Roman), da ich mich mit dem Style vieler Schreiberlingen eher schwer tue und eine emotionale Tiefe im Text finden muss um in einen Flow zu kommen :)

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet ❤️

Antworten

LiskaFly

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 211

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LiskaFly am 14.09.2019 14:27

Hallu :3

Wie die anderen hier auch suche ich nach einem RPG Partner. Ob ihr männliche, weibliche, jüngere oder ältere Charaktere schreibt ist mir relativ egal. Ich persönlich bevorzuge es ältere zu schreiben (so mitte 20 bis hin zu 50). Außerdem stelle ich lieber weibliche Charaktere dar (was aber nicht ausschließt, dass ich mich auch zu männlichen umstimmen lassen kann). Was Genres betrifft... Ich liebe düsteres Zeug. Horror, Thriller, Krimi, Apokalypse sowie Postapokalypse, psychologisch anspruchsvolles Zeug, Fantasy. Aber wenn jemand möchte, schreibe ich auch slice of life, romance etc.

Sonst noch was zu mir... bin derzeit aufgrund einer Krankheit ans Bett gefesselt und habe sehr viel Zeit zum Schreiben. Ich bin 21 Jahre alt und liebe es auch mal längere Texte zu verfassen. Was aber in Konversationen auch mal kürzere Texte nicht ausschließt. Uhm... Joa, ich denke das war soweit alles wichtige. Wenn jemand Interesse hat, schreibt mir einfach ne PN :) Ich würd mich freuen.

Yesterday is history
Tomorrow is a mystery
And today is a gift
That's why they call it present 

Antworten

ChubbyBunny

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 404

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ChubbyBunny am 20.09.2019 02:42

Hello :)
Auch ich suche jemanden für ein privates RPG. Bevorzugt weiblicher Natur.
Ich habe schon das eine oder andere Mal ein paar nette Rollenspiele geschrieben und vielleicht findet sich ja hier auf der Seite jemand nettes, mit dem man auch mal ein schönes RSP schreiben kann. :)
Lieben Gruß
Jana

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  322  |  323  |  324  |  325  |  326  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum