Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


lovelypsycho
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lovelypsycho am 25.03.2018 21:48

Hey du!


Da mein Speed-Date leider nicht funktioniert, da ich iOs habe, suche ich hier nun nach einem Rollenspielpartner mit dem ich mich gut verstehe und der ein wenig Geduld & Ehrlichkeit mit sich bringt. Momentan habe ich recht viel Zeit, da meine Ferien begonnen habe und ich in diesen Ferien besonders viel Zeit habe. Außerdem sehne ich mich schon lange nach Rollenspielen und versuche, so gut es geht, in meiner Freizeit zu schreiben. 

Die Handlung überlege ich mir am liebsten mit meinen Schreibpartnern zusammen, habe jedoch auch die ein oder andere gute Idee für ein Rollenspiel. Welchen Part ich bei den Rollenspielen übernehme, ist mir oft egal. Am liebsten würde ich im Romanstil schreiben. Normalerweise schreibe ich mindestens ein Kästchen voll, jedoch kommt es auch darauf an, wie detailliert mein Partner schreibt. Im folgendem Abschnitt werdet ihr darüber informiert, für was ich mich am meisten begeistere, in den Klammern stehen die Pairings, (aber auch Wünsche) welche ich am liebsten schreiben würde. Jedoch müssen es nicht genau diese sein. 

Hier nun die Fandoms/Pairings für die ich mich derzeit begeistere:

Serien:  

- Riverdale (Alles, aber nicht Bughead (Sorry für alle Fans von Bughead) Handlungsidee vorhanden)

- Shameless (Ian x Mickey (Bin erst bei der zweiten Staffel, aber ich bin dabei es zuende zu schauen))

- Stranger Things (Nancy x Steve, Nancy x Jonathan, Joyce x Hopper)

- Game of Thrones 

- Shadowhunters (Alec x Magnus) 

- Akte X

- Gotham (schaue ich gerade zu Ende)

Filme, Bücher & Videospiele:

- Harry Potter (Sirius x Remus, alles über die Rumtreiber Zeit)

- Tote Mädchen lügen nicht

- Chroniken der Unterwelt 

- Suicide Squad/DC Filme (Für Joker Stories bin ich immer wieder zu haben)

- Witcher 3 (Geralt x Triss, Irgendeine Zukunftsstory der Hexer)


Antworten

Kopfkino
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Kopfkino am 24.03.2018 13:19

Hey! :)

 

Da ich in nächster Zeit ein paar freie Tage genießen darf, suche ich momentan nach einem gelungenen Zeitvertreib in Form eines interessanten Rollenspiels.
An sich bin ich recht offen, was die Handlung betrifft: von Real-Life-Dramen bis zu Fantasy-Stories, allerdings bevorzuge ich es, mich an einer Welt oder einem bereits bestehendem Fandom zu orientieren.

Serien, die mich besonders interessieren:
* Dark
* Ku'damm 56/59
* Teen Wolf
* Stranger Things
* Club der roten Bänder
* Misfits
* Riverdale
* 13 Reasons Why
...

Filme/Fandoms, die mich besonders interessieren:
* Tfios
* Maze Runner
* Wenn ich bleibe
* Ein ganzes halbes Jahr
* Harry Potter
...

Ich schreibe ausschließlich in der Roman-Schreibweise, übernehme dabei aber sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle (am liebsten 2x2). Besonders im Moment versuche ich oft online zu sein und mich zu melden, jedoch werde ich besonders abends schreiben können.
Falls ich Dein Interesse wecken konnte und du vielleicht sogar schon Story-Vorschläge hättest, würde es mich freuen, wenn du dich bei mir meldest könntest.

Liebe Grüße,
Kopfkino :)

Antworten

Krawalliers...

27, Weiblich

  14. Fandom's Favourite

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 4305

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Krawalliersdelikt am 23.03.2018 22:35

Wunderschönen guten Abend!

Weil das Speed-Date {leider} nicht für alle User ersichtlich ist, begebe ich mich auch hier noch einmal offiziell auf die Suche nach dem ein oder anderen netten Partner, der Geduld, Ausdauer und Ehrlichkeit mitbringt.

Was die Handlung angeht, bin ich für beinahe alles offen, habe selbst einige Ideen herumfliegen, sehne mich insbesondere nach einer liebevollen, tiefgründigen, gut ausgearbeiteten Mann/Mann-Handlung, schreibe aber auch gerne Mann/Frau, bevorzugt den männlichen Part, und Frau/Frau.

Ebenso bin ich absolut bereit, zu der ein oder anderen Serie oder dem ein oder anderen Film zu schreiben, eine kleine Auflistung an Pairings findet ihr im Folgenden, wobei ich die Rolle dick markiere, die ich gerne schreiben würde, wenngleich das komplett verhandelbar ist. Auch können Original-Charaktere nach Absprache durch erfundene Charaktere ersetzt werden.

S E R I E N

Kovacs & Ortega {Altered Carbon}
Kit & Grace {American Horror Story}
Peter & Olivia {Fringe}
Richard & Satanico {From Dusk Till Dawn}
Seth & Kate {From Dusk Till Dawn}
Jake & Brooke {Scream}
Lito & Hernando {Sense8}
Magnus & Alec {Shadowhunters}
Jace & Clary {Shadowhunters}
Ian & Mickey {Shameless}
Cook & Effy {Skins}
Freddie & Effy {Skins}
Stiles & Lydia {Teen Wolf}
Brett & Liam {Teen Wolf}
Bellamy & Clarke {The 100}

F I L M E

Percival & Lorraine {Atomic Blonde}
Kay & Mark {Freier Fall}
Loki & OC {Prisoners}
Billy & OC {Southpaw}
Bishop & Gina {The Mechanic}
Wolverine & Jean {X-Men}

Ansonsten sei noch gesagt, dass ich kein Marathonschreiber bin, aber trotzdem gerne eine gewisse Regelmäßigkeit an Posts hätte. Eine halbwegs akzeptable Rechtschreibung und Grammatik wären ebenso super, genau wie ein gutes Verständnis untereinander - da macht das Schreiben doch direkt noch mehr Spaß! 

Wenn du nun Interesse hast, melde Dich einfach privat bei mir, ich würde mich freuen! 

enter into the darkest night, i will sink where i lie
through the sands of time, through the angel's eye
my final breath, swallowed by the womb of death

Antworten

Chaos-Queen
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Chaos-Queen am 17.03.2018 03:12

Hallo,

ich bin wieder auf der Suche nach einer/m Schreibpartner/in die sich genau wie ich,Zeit und Gefühl für das Rpg nimmt,damit eine schöne Story ensteht. ^^ Von 2x2 halte ich nix,da es mir komisch rüberkommt wenn jmd sagt er kann die männliche Rolle nicht,würde aber ein 2x2 rpg machen. Grundsätzlich liebe ich Boys/Girlslove,doch auch Hetero gehört zu meinen Interessen(da würde ich dann eher die Frau übernehmen,devoter Part). Ich liebe Dramen,Mystery,Übernatürliches und gaaanz viel Fluff <3
Mir sind orginale Charaktere lieber,da ich mich eher in sie hineinversetzen kann,als in ausgedachte,leider ist es schwer genau so jemanden zu finden. *seufz* Dennoch hoffe ich das sich jemand meldet.

Folgende Fandoms stehen zur Auswahl:

Riverdale
Stranger Things
Voltron
verschiedene Anime

Antworten

Ashlee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ashlee am 12.03.2018 16:58

Hallo Zusammen,

ich bin gerade doch hin- und hergerissen ob ich eine Suche aufgeben soll oder nicht. Warum? Meine letzten Suchen waren, naja, eher ernüchternd. Entweder es liegt an mir, das ich keinen RS Partner finde der meine Freude am Schreiben weckt oder aber es gibt keine mehr? Nein, es muss an mir liegen...

Ich suche, falls das hier jemand liest und sich, noch unwahrscheinlicher, angesprochen fühlt, die männliche Rolle für ein RS in egal welchem Genre. Grundsätzlich mag ich es lieber wenn viel Action/Drama dabei ist und es auch mal härter zu geht, aber gerade ist es mir doch recht egal, da ich mit dem richtigen RSler alles schreiben kann, wenn mich die Beiträge packen.
Nett wäre, wenn die Charas altersmäßig so zwischen 25 und 35 liegen würden. Da ich jetzt erstmal bis Juni zu Hause bin, kann ich also auch oft Schreiben, begnüge mich aber auch mit drei bis vier Beiträgen pro Woche oder weniger. Ich bin eine treue Seele und warte auch gerne mal länger, aber von den RS habe ich jetzt so viele, dass ich jetzt einfach mal eines möchte, das voran geht.

Hier also noch mal kurz und knapp: Ich suche dich, männlich, Chara zwischen 25 und 35. Du glaubst dein Chara kann meiner die Stirn bieten? (Damit meine ich nicht unbedingt dominant, das wäre ein netter Nebeneffekt, sondern eher nicht auf den Mund bzw. Kopf gefallen) Dann melde dich doch, mein Chara würde sich freuen und mit Vergnügen in das nächste RS mit heißen Wortgefechten stürzen, wo zwei Welten aufeinander prallen das es nur noch Staub regnet.

Liebe Grüße
Skyla

Antworten

jana4488
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von jana4488 am 11.03.2018 17:23

Hallo,
Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem oder vielleicht auch zwei Rollenspielen, mal sehen. Es wäre schön wenn ihr ein wenig flexibel seid. Wenn ich Spaß habe an einem Rollenspiel bin ich gerne öfter auch mal online, aber ich habe auch noch ein Leben und es geht gerade stark aufs Abi zu. Ich schreibe im Präteritum und in der 1. Person, also ausschließlich im Romanstil. Ich überneheme beide Rollen gerne, es kommt aber eben auf die Handlung an. Ich bin auch immer offen für etwas neues, aber ich schreibe keine Rollenspiele mit Homosexuellen Paaren oder zu irgendwelchen Stars, Serien, Filmen etc. Außerdem sollte der zentrale Aspekt eine sich entwickelnde Beziehung der beiden Charaktere sein, die sich jedoch nicht zu schnell entwickeln sollte. Dakönnen wir uns entweder etwas ausdenken oder vielleicht habt ihr auch schon Ideen oder eine fertig ausgearbeitete Version. Wir sehen ja dann ob wir uns einigen können. Wenn es nicht passt oder ihr doch keine Lust mehr habt, sagt bescheid, ich verkrafte das und ihr hoffentlich auch, falls es umgekehrt sein sollte. Meine Beiträge sind mittellang, je nach dem, wie viel mein Partner schreibt mal mehr mal weniger. Wenn ihr interesse oder noch Fragen habt, dann meldet euch. :)

Antworten

Badgurl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Badgurl am 10.03.2018 12:56

Guten Tag zusammen ^^

Ich bin auf der Suche nach einer Rollenspielpartnerin, die zeitlich genau so flexibel ist wie ich. Sprich, dass es kein Problem ist mal eine Woche nicht zu schreiben, wegen Klausuren oder etc.

Soo, zu der Rollenverteilung: Ich tendiere generell zu Mann, weil ich Mann x Mann bevorzugt schreibe und lasse mich ungern zu Mann x Frau überreden, da ich die Rolle der Frau irgendwie nicht mehr abhaben kann (kommt aber trotzdem auf die Story an ^^)

Bei den Themen bin ich eigentlich für alles offen, was mit viel Drama und Action zu tun hat. Generell lasse ich erst einmal die Liebe weg, weil es sonst zu eintönig wird- meiner Meinung nach.
Ich stehe auf Themen, wie z.B. Horror, Folter, Erotik, Gangs/ Mafia , Fantasy (am liebsten mit Vampiren), Animes (auf meinem Profil sind welche aufgezählt xd)
Es wäre auf jeden Fall toll, wenn man Ideen oder sogar eine Story hat ^^

Die Länge der Beiträge richte ich mich meiner Partnerin, aber in letzter Zeit bekomme ich eher wenige Zeilen hin, sprich 12-15 Zeilen, was hoffentlich nicht zum Verhängnis werden wird :)

Meldet euch c:

Antworten

amami
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von amami am 10.03.2018 11:17

-------------------------

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2018 19:08.

NinyGirly

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 11

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NinyGirly am 08.03.2018 22:18

Hey (:
Ich suche ganz dringend jemanden, der Nalini Singhs Gestaltwandler-Reihe kennt und Lust hat, dazu zu schreiben. Am Liebsten mehrere Figuren, muss aber nicht sein, sollte sich überhaupt wer finden :'D
Alles Weitere kann man ja später klären, sehen, ob man harmoniert - wenn sich hier irgendwo wer tummelt, dann bitte ich verdammt inständig darum, dass derjenige sich auch flott meldet c:

»Das Leben - so, wie es wirklich ist - ist nicht der Unterschied zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren.« - Joseph Brodsky

Antworten

Pennywise

31, Männlich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 3693

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pennywise am 08.03.2018 20:18

suche für liebes/action prs sword art online w17 (kann auch auf m17 und damit mxm umgeschrieben werden)

A hero will sacrifice the person they love to save the world, but a villain will sacrifice the world to save the person they love

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum