Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 15.03.2017 21:19

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Beastly RPG,das entweder ein Mann/Mann oder alternativ Frau/Mann-Pairing hergibt. 
Je nach Pairing würde hier doch 1. bei der Frau/Mann Konstellation der weibliche Part verflucht,da dieser unter Umständen sogar einen besseren Kyle darstellt. Frauen oder junge,arrogante Frauen können ebenso richtig fies und gemein sein - siehe man doch nur Regina George oder Chanel Oberlin. Bei anderer Option wäre einer der beiden Männer der verfluchte.

Meldet euch einfach bei Interesse via privater Nachricht bei mir !

Liebe Grüße,
Luzi :] 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Charlotte1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Charlotte1 am 16.03.2017 16:48

Hi. Ich suche einen Partner für eine gewöhnliche Story wie Highschool oder Wohngemeinschaft.

Würde aber gerne auch etwas zu Harry Potter oder Game of Thrones machen.^^  

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 17.03.2017 10:57

suche ein 2x2 rpg (schreibweis egal) inspiriert von alten nickelodeon serien wie big time rush, zoey101, icarly, victorious etc. :)

Antworten

Beartooth
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Beartooth am 17.03.2017 18:24

Ich suche eine nette Person, die Verständnis aufbringen kann, wenn ich lernen muss oder auch keine Zeit oder Lust aufbringen kann! 

zu mir gibts nicht viel zu sagen.
Ich schreibe seit einiger Zeit (nicht unbedingt lange aber etwas) und meine Beitragslänge ist anpassungsfähig.
Weiteres geht auf meinem Profil näher auf eine ' Suche ' ein.


Liebe Grüße, Beartooth 

Antworten

Ally

23, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1694

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ally am 17.03.2017 19:17

Auf der Suche nach einem Rollenspiel, welches angelehnt an Game Of Thrones ist oder einer alten Jugendserie, die man immer abends geschaut hat :)
Bei Interesse könnt ir mir gerne eine private Nachricht schicken

IT MAY BE STORMY NOW BUT IT NEVER RAINS FOREVER

Antworten

LucXelf

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1366

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LucXelf am 17.03.2017 23:17

Hey,
Ich suche im Moment noch Mitschreiber für eine Fantasy Geschichte.
Es geht um einen jahrhunderte langen Krieg zwischen mehreren magischen Wesen.
Weitere Infos bekommt ihr, wenn ihr Interesse habt oder ihr schaut in die Gruppe "No more War".
Dieser Gruppe könnt ihr auch sofort beitreten und mitschreiben.

Hoffe es interessieren sich manche dafür.

BB 

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 18.03.2017 15:21

Also ich suche ein PRS in dem die Protagonisten jünger sind (17/ 22, 23), Themen können Dramen sein, etwas mit illegalen Dingen, Vampiren, oder wenn eine überzeugende Story kommt (nichts zu ausgefallenes da habe ich gerade kein bock drauf)

Antworten

perfect.hem...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von perfect.hemmings am 19.03.2017 16:45

Suche noch unbedingt ein rollenspiel, bei welchem ich nicht tagelang auf einen Beitrag warten muss. (gerne 5sos oder 50sog) und ich würde sehr gerne mal wieder das weib machen und nicht immer nur den kerl

Antworten

Epicure
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Epicure am 19.03.2017 18:03

Hallo ihr Lieben! :)

Ich suche nach einer erfahrenen Schreibpartnerin, die genau so auf post-apokalyptische stories steht wie ich. Du würdest die weibliche Rolle übernehmen.

Nähere Infos können wir dann noch besprechen, falls du Interesse hast, melde dich! Würde mich freuen. :)

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 19.03.2017 18:06

Also ich suche ein PRS in dem die Protagonisten jünger sind (17/ 22, 23), Themen können Dramen sein, etwas mit illegalen Dingen, Vampiren (TVD angehaucht), Game of Thrones angehaucht (auch wenn ich erst angefangen habe es zu schauen) , oder wenn eine überzeugende Story kommt (nichts zu ausgefallenes da habe ich gerade kein bock drauf)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  242  |  243  |  244  |  245  |  246  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum