Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 11.02.2017 15:18

Ich suche jemanden der damit klar kommt das die Protagonisten nicht schon auf der dritten Seite heiraten und bei dem man auch mal ein paar Beiträge schreiben kann in denen die eigene Figur auch mal ihr Ding macht ^^ Story können wir uns zusammen aussuchen, Rolle ist mir eigentlich egal, was ich nicht schreibe steht auf meinem Profil :)

nach wie vor :)

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 11.02.2017 09:22

Suche Rollenspielpartner <3

Hallöchen! :)
Ich suche ein oder mehrere kompetente Rollenspielpartner mit denen ich ein SPRS beginnen kann.
Ich werde- aufgrund dessen , dass ich mein Abitur mache nicht 24/7 on sein können, versuche jedoch immer weiter zu schreiben wenn ich die Gelegenheit habe und so oft wie möglich online zu kommen.
Ich spiele bloß den Uke, den Submissive Part in der Beziehung, da mir dieser am meisten Spaß macht.
Ob Fantasy oder Normal ist mir egal, beides macht mir Spaß. Was die Story angeht so hätte ich ein paar im Kopf. Besonders eine die ich wirklich gerne spielen wollen würde und die etwas mit Fantasy zu tun hat. 
Ich bevorzuge die Roman Schreibweise, dies hat tausende Gründe, die ich jedoch nicht alle auflisten werde. Alle die Roman ebenfalls bevorzugen können sich vorstellen wieso ich dies ebenfalls tue. ^^
Weiteres kann besprochen werden, wenn ihr mich anschreibt, falls ihr Interesse an einem PRS mit mir habt. :3

Liebe grüße!

Antworten

Torrista
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Torrista am 10.02.2017 21:00

Hallo. 
Ich versuche es jetzt auch einfach Mal, auch wenn ich relativ neu hier bin. Erfahrung was Rollenspiele angeht habe ich jedoch, denn ich habe auf einer anderen Seite (gSm) jahrelang welche geschrieben und verspüre nun wieder das Bedürfnis dazu. 

Ich suche ein für ein Mädchen wohl etwas eher ungewöhnliches: ein Fußball-RS. Vielleicht findet sich ja die ein oder andere (oder der eine oder andere?), der ein genauso großes Interesse an dem Sport hat und Lust auf ein Rollenspiel darüber hat. Was Vereine, Spieler oder sonst was angeht - da bin ich vollkommen offen.

Eigentlich möchte ich hier wirklich nicht viel schreiben, da ich aus Erfahrung weiß, wie anstrengend es manchmal sein kann, ellenlange Texte zu lesen.  Aber trotzdem noch ein paar knappe Infos über mich: es tut mir leid, ich spiele leider nur die weibliche Rolle und bin eher abgeneigt von 2x2, da ich daran schnell die Lust verliere. Was die Schreibweise angeht bin ich jedoch offen, hauptsache es wird ausführlich geschrieben - was ja mit beidem durchaus möglich ist.
Wäre schön, wenn meine zukünftige Partnerin genauso kreativ ist und zu einer tollen Story beiträgt, da ich momentan schlichtweg keine komplette zur Verfügung habe.

Also, wenn euch der Text zusagt, dann zögert nicht, mich anzuschreiben. Lasst euch nicht von meinem Rang abschrecken, ich war damals auf gSm wirklich eine sehr aktive Schreiberin.

Nun gut, das wars von mir.
- Bella

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.02.2017 21:05.

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 09.02.2017 19:48

Suche Rollenspielpartner <3

 

Hallöchen!

Ich suche ein oder mehrere kompetente Rollenspielpartner mit denen ich ein SPRS beginnen kann.

Ich werde- aufgrund dessen , dass ich mein Abitur mache nicht 24/7 on sein können, versuche jedoch immer weiter zu schreiben wenn ich die Gelegenheit habe.

Ich spiele bloß den Uke, den Submissive Part in der Beziehung, da mir dieser am meisten Spaß macht.

Ob Fantasy oder Normal ist mir egal, beides macht mir Spaß. Was die Story angeht so hätte ich ein paar im Kopf.

Ich bevorzuge die Roman Schreibweise, dies hat tausende Gründe, die ich jedoch nicht alle auflisten werde. Alle die Roman ebenfalls bevorzugen können sich vorstellen wieso ich dies ebenfalls tue.

Weiteres kann besprochen werden, wenn ihr mich anschreibt, falls ihr Interesse an einem PRS mit mir habt.

Liebe grüße!

Antworten

Ireenaa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ireenaa am 09.02.2017 19:03

Vorerst bitte keine Anfragen mehr

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.02.2017 19:51.

etcetera
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von etcetera am 08.02.2017 20:28

Hallo liebe Leute,
nachdem ich jetzt gefühlt Jahre lang keine Rollenspiele mehr geschrieben habe, habe ich nun endlich wieder ein wenig Zeit mich wieder meinem aller liebsten Hobby zu widmen und bin nun hier um diesen Plan auch umzusetzten (:
Zu mir:
Ich schreibe schon seit ich Zugang zu Internet habe Rollenspiele, wenn auch vermutlich mittlerweile besser als noch mit 14. Ich schreibe beide Rollen gerne (welche genau, hängt immer von der Idee ab) liebe aber auch 2x2 Rollenspiele, eigentlich sogar noch ein bisschen mehr
Ich schreibe ausschließlich im Roman-Stil und am liebsten möglichst ausführliche Texte, wobei ich nun auch nicht auf Teufel komm raus 20 Zeilen schreiben muss...
Zu dir:
Eigentlich erwarte ich nur, dass du offen bist, Ideen mit bringst, Lust hast zu schreiben und das Rollenspiel voran zu bringen, denn gerade dieses Gefühl so voll emotional in einem Rollenspiel mit zu fiebern ist das, was ich suche.
     & Deine Deutschkenntnisse sollten vielleicht auch so gut sein, dass es mir nicht aus den Augen blutet beim Lesen, btw. Langfristig mehr als 5 Zeilen als Antwort zu bekommen, wäre auch toll
Zum Rollenspiel selbst:
Ich bevorzuge reale Rollenspiele in der Gegenwart im besten Falle mit ein bisschen Romantik, aber auch ein bisschen Drama. Ich finde es wichtig, dass die Charaktere interessant sind und dass man die fiktiven Menschlein auch mal Höhen und Tiefen durchleben lässt.
Allerdings bin ich auch Rollenspielen zu Serien und Filmen nicht vollkommen abgeneigt gegenüber. Insbesondere Marvel hat es mir ein bisschen angetan. Aber auch sonst gibt es sicherlich zig Filme & Serien zu denen ich ein Rollenspiel schreiben würde, die auch nicht in meinem Profil aufgeführt sind, weil sie mir vielleicht nicht so präsent sind, wie andere. Man kann ja über alles reden. Das ist sowieso der Grundsatz von allem was oben steht.
Et cetera
merkt man, dass vorgestern eeeendlich Split im Kino in der OV lief? ^^

Antworten

clueless
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von clueless am 07.02.2017 17:12

hey  :)
wie immer suche ich n netten RS Partner, der die männliche Rolle übernehmen würde.
du sollst
- nett sein ^^
- 1x1 schreiben
- Roman
- interessiert an einer Romanze sein
- einigermassen auf die Rechtschreibung achten

Ich bin nicht immer regelmässig online, also wäre das kein Problem. Würde mich sehr über ne Nachricht freuen

Antworten

MatsuokaRin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MatsuokaRin am 05.02.2017 22:41

Bin auf der Suche nach guten RPG Spielern, die die Rechtschreibung und Grammatik beherschen!
Gesucht sind hauptsächlich Anime-Serien, bin aber auch für eigenes jeglicher Art zu haben. Außer für Fantasy und Hetero ^^'

Suche zu folgende Serien/Animes:

- FREE! (Sousuke x Rin)
- Yuri!!! on ICE (Victor x Yuri, Yurio x Otabek)

Ich play beide Stile, wobei ich sagen muss, dass ich nur am WE aktiv hier bin!
Außerdem bin ich für eigene Storys sehr zu haben. Ich spiel besonders gerne Dramas, Romantic, Erotik und ganz viel Liebe und Kitsch xD
Egal ob jetzt Yuri (Frau x Frau), Yaoi (Mann x Mann) und wenn man es mir wirklich schmackhaft machen kann, dann auch für Hetero ;)
Ich übernehme gerne die männliche, wie auch die weibliche Rolle ^^

Noch Fragen? 
Einfach eine PN schreiben ;)

 

Antworten

doves
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von doves am 05.02.2017 22:36

Bin auf der Suche nach paar RPGS zu folgenden Serien:

- AHS (Staffel 1, 3 und 5)
- Gotham (Alle drei Staffel)
- Empire (Staffel 1)
- Lucifer (Staffel 1)
- Sonst sowas wie Victorious, iCarly, Sam & Cat, nur etwas "erwachsener", das erklär ich euch genauer per PN

Rollenverteilung: 2x2 wär' mir am liebsten, bei 1x1 spiele ich beides, kommt auf die Story drauf an.
Schreibweise: Roman oder ausführliches Normal 

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 05.02.2017 22:23

Hallo :)
Ich halte mich knapp und bündig:
Gesucht ist ein Rollenspiel zur Serie 'the 100'(1.Staffel) oder 'Gotham'(3.Staffel), das entweder nur die Handlung aufnimmt oder gänzlich in diesem Universum spielt. Pairing und Rollenverteilung spielen keine Rolle, Schreibstil wäre mir der Romanstil lieber (um die 400 Wörter/Charakter). 

Liebe Grüsse
Nat  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  106  |  107  |  108  |  109  |  110  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum