Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Sammy

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24 Ergebnisse:


Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Schreiben als Hobby

von Sammy am 11.04.2019 10:28

Darfst du gern, ich bin immer froh wenn ich irgendwie helfen kann. Ja, es gibt leider noch zu viele Bücher bei denen ich mir oft einfach nur 'Autsch' denke und mir an den Kopf fassen muss x3 Das Denken tatsächlich viele, dass es da irgendwie festgelegt ist, aber meine erfahrungen sind 90% das Gegenteil, aber wie man so schön sagt ausnahmen bestätigen die Regel. 
Jaa, ich habe es auch so,  es muss nicht unbedingt eine buchidee werden,  aber eine Szene oder so wird definitiv dadurch inspiriert
Haha ach kein problem,freut mich wenn ich helfen kann :3 

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2019 10:29.

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Schreiben als Hobby

von Sammy am 10.04.2019 21:43

Sammy ich hab mal auf deinen Blog geschaut und find die Anmerkungen zum Thema homosexueller Sex echt gut. Ich lese und schreibe das echt gern, da hat es mich echt irritiert, dass du dort die Wirkung einer Prostataberührung für den Mann als eher unangenehm beschreibst - als eine Art Überreizung? Das wäre echt ziemlich interessant für mich, weil es in meinem Buchprojekt tatsächlich auch ein homosexuelles Pärchen gibt und ich da keinen Unfug schreiben will . Ansonsten finde ich es ganz interessant, dass du deine Inspiration auch aus Bildern oder Musik nehmen kannst, das geht mir häufig auch so.

@Felixx
Ja, es gibt leider viele Klischees in Hinsicht auf Schwule, die nicht alle stimmen^^'
Wenn du möchtest, kannst du mir gern eine pn schicken, wenn du spezifische Fragen hast oder sowas, ich bin da immer gern behilflich (:
Bilder und besonders Musik ist meine Inspirationsquelle Nummer eins, neue Songs heißen bei mir eigentlich 100% auch neue Ideen x3

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Schreiben als Hobby

von Sammy am 10.04.2019 10:14

Was machst du wenn du an Grenzen stößt? oder die Motivation dich mal im Stich lässt? Das sind leider die Punkte an denen ich dann scheiter.

Es kommt immer drauf an, bei manchen Projekten hänge ich bis zum heutigen Tage noch (wobei ich phasenweise Motivationsschübe kriege wenn ich mir Dinge durchlese, die ich erstmal in die Pausierung geschickt habe).
Was mir beim Schreiben sehr hilft ist eine inspirierende Playlist für Songs die meine Plotbunnies zum springen bringen. Ansonsten helfen mir oftmals auch Bilder die mir irgendwo im Internet (meist pinterest) entgegen schwirren oder Zitate aus Filmen /Songs/Büchern die in meinem Kopf das Kino anschalten. Man muss sagen ich bin sehr leicht zu inspirieren ^^'
Was mir aber wirklich hilft, wenn gar nichts mehr geht und ich echt kein Wort Mehr heraus kriege, ist mir anderen Leuten über meine Ideen zu reden. Ich habe ein paar "Schreibbuddys" die mir bei plotholes helfen und mir mal einen Tritt in den allr wertesten geben. Das hilft für vielleicht auch, jemand mit dem du über Charaktere, Situationen und den plot quatschen und hypen kannst, hat eine ähnliche Wirkung wie das rpgn (:

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Schreiben als Hobby

von Sammy am 09.04.2019 18:01

Ich bin dann wohl einer der wenigen die beides zeitgleich betreiben. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich Rpgs gern nehme wenn ich in meinen Buchprojekten keine Motivation finde oder stuck bin. Mit einer zweiten Person eine Geschichte schreiben und immer wieder neuen Input zu bekommen, macht einfach Spaß und mit dem richtigen Partner und der richtigen Story, da fliegt einem die Muse wieder in die Arme.
An sich bin ich mit meinem Herzblut an beidem, auch wenn ich bei meinen Projekten häufiger ins Straucheln gerate als bei Rollenspielen (vermutlich weil ich da nicht mit Input anderer arbeite, sondern mein Hirn sich allein die Arbeit machen muss ^^').Ich glaube ich könnte gar nicht mehr ohne meine Buchprojekte- auch wenn mich die tausenden Plotbunnies oftmals in die Verzweiflun treiben, so liebe ich es doch die Ideen auszuarbeiten und an den Projekten zu knobeln. Ich bin auch immer fleißig beim NaNoWriMo im November dabei, auch wenn ich letztes Jahr aussetzen musste, so habe ich davor doch immer fließig an meinen Projekten gearbeitet (auch wenn ich die 50k in dem Monat noch nicht knacken konnte- vermutlich weil meine Projekte zu dem Zeitpunkt immer schon 50k stark waren ^^'). Also ja Schreiben in Rollenspielen ist glaube ich sogar ein kleinerer Part meines Hobbys als das alleinige Arbeiten an Projekten. In seine eigenen Welten abzutauchen macht einfach zu viel Spaß.

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Ich gehe spazieren und treffe...

von Sammy am 19.09.2017 00:30

Ich gehe spazieren und treffe die mysteriöse Mikka, den ruhigen Peacy, die chaotische creativity, die rebellische ricochet, die dreiste Deanna, die lustige laukaoss, die dramatische doves, die risikofreudige Runa, die muhende Matismayu, die kreative Kaeb und die süße Skyscraper.  Ich bin der sozialinkompetente Sammy.

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2017 00:33.

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sammy am 29.08.2017 23:46

Ich liebe deine Signatur, bringt mich jedes mal zum lachen x3

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sammy am 29.08.2017 11:42

Dein Name erinnert mich an ein Lied von Papa Roach

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sammy am 15.08.2017 23:57

Hat immer ein super schönes Profildesign ^~^

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Playlist - Zufallslied!

von Sammy am 08.08.2017 08:38

Papa Roach - Born for greatness 

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten

Sammy

27, Männlich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 76

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von Sammy am 24.07.2017 19:48

Alkoholiker!  xD

"I stop wearing black when they make a darker colour!"
-Wilson (Expensive Mistakes) by Fall out Boy

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite