Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 06.11.2016 13:20

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich nun eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner und hoffe, das sich ein langanhaltendes Rollenspiel finden lässt. ^-^
Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. Außerdem denke ich mir auch gerne eine eigene Handlungen mit meinem Partner aus. Ich bevorzuge die Romanschreibweise und schreibe gerne längere Texte aus. Das erwarte ich auch von meinem Partner, denn an kurzen Beiträgen vergeht mir die Lust. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :)

Antworten

carobs
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von carobs am 07.11.2016 18:02

Hallo :)

Ich habe einige Storyideen [Dystopie, Action, Drama], die ich gerne schreiben würde und suche dafür interessierte und kreative Schreiberlinge, die ebenfalls Lust drauf hätten!

Zu mir:
Ich schreibe bevorzugt in der 3. Person, meine Beiträge sind eher länger als kürzer und ich bevorzuge die weibliche Rolle.
Ich lege zwar Wert auf gute Kommunikation und regelmäßige Antworten, aber ich habe selbst viel zu tun und deshalb jederzeit vollstes Verständnis, wenn mal ein paar Tage nichts neues kommt. Das sollte bestenfalls anders herum genau so sein :)

Wenn du grundsätzlich Interesse hast, dann schreib mir gerne und ich schicke dir die Storylines, die ich im Kopf habe [und an denen wir natürlich gemeinsam arbeiten können, wenn dich irgendwo etwas stört oder du Ergänzungen hast].

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2019 16:59.

dangerousil...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von dangerousillusion am 07.11.2016 18:38

____

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.11.2016 18:50.

Wenigschrei...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Wenigschreiberin am 09.11.2016 16:26

Hallu :3

Ihr könnt mich Charlie oder Shanti nennen, oder Lotti.
(Ich mag meinen echten Namen nicht so. x3

Ein paar Punkte zu meinen Rollenspielsachen etc:

  1. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, aber die Faulle, nicht die ausführliche falls ihr versteht was ich meine. ;D
  2. Ich bin allergisch gegen Mädchen die absolut Nur das Weib spielen wollen. Wenn ich dann den Kerl spiele, mache ich extra einen auf schlecht. >:3 
  3. Habe nix gegen 2x2.
  4. Liebe die Themen: Mittelalter, Fantasy ( Spiele auch den anderen Kram)
  5. Vorlieben in einem Rollenspiel: Gewalt, Drama, Romantik
  6. Ich hasse, hasse ,hasse es wenn man nicht ehrlich ist. Ehrlich, dann schreibt mich nicht an wenn ihr das Prs mit den Worten "Sorry, dass du schlecht bist." abbrecht. Ich bin nicht die beste Rollenspielerin, ich weiß, aber das Rollenspiel soll Spaß machen. :)
  7. Ich hasse lange Texte. Ich bin die meiste Zeit mit dem Handy online sodass ich maximal. 10 Zeilen hinbringe.
  8. Ich würde es mögen wenn ihr aktiv seid. Ich bin ab ca. 14 Uhr bis zum Abend online und bin dann so um 21-22 Uhr offline.
Solltet ihr Interesse haben: Da gibt es so einen Namen: Wenigschreiberin, da klickt ihr drauf, kommt auf mein Profil und klickt einfach auf Freund hinzufügen und Nachricht schreiben. :) Ein kleiner Satz wie:"Hey, Lust auf ein Prs?", reicht ich bin nicht heikel.  

LG: Charlie/Shanti 

Antworten

starboy
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von starboy am 09.11.2016 20:54

Ich suche ein, zwei Rollenspiele, will auch gar nicht um den heißen Brei herumreden und fang gleich an:

 

- Ich spiele am liebsten in Roman/ausführliches Normal und die männliche Rolle
- Von den Handlungen her liebe ich alles was mit früherer Zeit zu tun hat (Krieg, Revolution, 1920 - 1990)
- gerne schreibe ich auch viel mit Erotik, Drama und Spannung, wobei ich einfache Romanze nicht leiden kann, wenn, dann muss sie schon gewissen Reiz enthalten
- intime und gewalttätige Szenen spiele ich aus, solltet ihr auch
- Es kann vorkommen, dass meine Beiträge mal nicht so lange sind, da ich mit dem Handy unterwegs bin
- Ich spiele auch gerne alles, was mit Stars zu tun hat (The Weeknd, Drake, Justin Bieber in die Richtung) oder Serien, Filme mäßig (Empire, Lucifer, Klassiker, alles mit Leo Dicaprio, akuelles etc.)
- Bitte kommt mir nicht mit einem "Lust auf ein prs?" an, da antworte ich automatisch mit einem Nein, da das total unsymphatisch rüberkommt.

So, wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch doch :)

Antworten

LucXelf

21, Männlich

  9. Employed Writer

Beiträge: 1366

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LucXelf am 10.11.2016 19:18

Hallöchen Leute,

Ich suche ein paar Rollenspiele, bei denen ich mitmachen könnte.

-Ich spiele am liebsten Männliche Charaktere
-Am meisten mag ich die Genre Action, Romance und Fantasy
-Am wenigstens mag ich die Genre Trash und Erotik
-Ich schreibe im Romanstil oder im Ego-Romanstil
-Ich schreibe keine sehr langen Texte, und wenn dann nicht sehr gerne
-Ich bin schlecht im Fanfictions schreiben

Falls ihr mich bei euch dabei haben wollt, schreibt mich einfach an.

Ich empfehle mich, BB 

Antworten

cruel
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von cruel am 12.11.2016 10:15

ich suche ein rollenspiel zu den themen auf meinem profil, geschweige denn steht alles weitere, was nötig ist, auch dort :)

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mesita am 12.11.2016 13:39

mal wieder das bedürfnis, eine rollenspiel-phase voll auszuleben. dazu lässt sich also anfügen, dass ich bisher leider nicht mit viel zuverlässigkeit und anwesendheit geglänzt habe, versuch aber mein bestes und werde wöchtentlich sicher mehrmals die möglichkeit finden, einen beitrag zu verfassen. des weitereren beantworte ich jede nachricht, weil ignoriertwerden echt nicht das angenehmste gefühl ist.
zu den präferenzen lässt sich sagen, dass ich beide geschlechter gerne in der romanschreibweise schreibe und immermal wieder auch auf der suche nach einem frau x frau-rollenspiel bin. ich besitze eigentlich null handlungen (wow, wieso klingt bis jetzt alles so furchtbar attraktiv für die ganzen kreativen und zuverlässigen rollenspieler hier haha), hätte aber großes interesse daran, den einen oder anderen film nachzuspielen oder umzuschreiben. ein paar vorschläge:

- blau ist eine warme farbe
- vicky cristina barcelona
- schau mich nicht so an
- y tu mama tambien
- the runaways
- melancholia
- american beauty
- kids (!)
- the dreamers
- skins (!) 

ich denke, daraus lässt sich schon ableiten, was ich an rollenspielen schätze. es muss nicht die ausgeflippteste handlung sein, lediglich wie authentisch und vielschichtig die charaktere sind, spielt für mich eine große rolle. trotzdem gibt es gewisse themen, die mich einfach besonders interessieren; politik, psychoaktive substanzen, philosophische ansätze und humooor.
dit wars, dankesehr fürs durchlesen. bei interesse verrät auch mein profil etwas mehr über einzelheiten. schönen samstag allerseits.

Antworten

Mesita
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mesita am 12.11.2016 13:52

mal wieder das bedürfnis, eine rollenspiel-phase voll auszuleben. dazu lässt sich also anfügen, dass ich bisher leider nicht mit viel zuverlässigkeit und anwesendheit geglänzt habe, versuch aber mein bestes und werde wöchtentlich sicher mehrmals die möglichkeit finden, einen beitrag zu verfassen. des weitereren beantworte ich jede nachricht, weil ignoriertwerden echt nicht das angenehmste gefühl ist.zu den präferenzen lässt sich sagen, dass ich beide geschlechter gerne in der romanschreibweise schreibe und immermal wieder auch auf der suche nach einem frau x frau-rollenspiel bin. ich besitze eigentlich null handlungen (wow, wieso klingt bis jetzt alles so furchtbar attraktiv für die ganzen kreativen und zuverlässigen rollenspieler hier haha), hätte aber großes interesse daran, den einen oder anderen film nachzuspielen oder umzuschreiben. ein paar vorschläge:- blau ist eine warme farbe- vicky cristina barcelona- schau mich nicht so an- y tu mama tambien- the runaways- melancholia- american beauty- kids (!)- the dreamers- skins (!) ich denke, daraus lässt sich schon ableiten, was ich an rollenspielen schätze. es muss nicht die ausgeflippteste handlung sein, lediglich wie authentisch und vielschichtig die charaktere sind, spielt für mich eine große rolle. trotzdem gibt es gewisse themen, die mich einfach besonders interessieren; politik, psychoaktive substanzen, philosophische ansätze und humooor.dit wars, dankesehr fürs durchlesen. bei interesse verrät auch mein profil etwas mehr über einzelheiten. schönen samstag allerseits.

auch ein englischsprachiges rollenspiel würde mich sehr interessieren!

Antworten

julchearie

-, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 52

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von julchearie am 12.11.2016 21:21

Hey,

Ich suche nach einem neuen Rollenspielpartner.
Ich schreibe im Romanstil, kann mich jedoch auch mit einem ausfürlichen Sternchen-Stil zufrieden geben. Am liebsten schreibe ich Realistische Sachen.
Von Anime/ Manga bin ich eher abgeneigt, da ich mich damit nie wirklich beschäftigt habe und am liebsten schreibe ich ''2x2' Rollenspiele, da ich es mag mehrere Personen zu schreiben und so die Handlungen interessanter werden.


Liebe Grüße, Jule. :3 

,,Oh,really, you love no one? Of course not, honey. You don't have the balls. You need courage to love!''
- Nairobi, La casa de papel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  223  |  224  |  225  |  226  |  227  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum