Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NodY
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NodY am 10.06.2016 19:26

Hey ich versuche mich auch mal hier
Also ich suche ein Privates Rollenspiel was im Mittelalter spielt.Fantasy muss nicht sein aber es wäre schön ein klein bisschen rein zu packen^^.Zu mir, ich liebe Fantasy, nicht nur zum Malen oder nur die Filme zu schauen.Es ist einfach sehr interessant und diese langweiligen Reallife-Storys sind irgendwie so gar nichts für mich.Es sollte spannend sein und das ist es ja nicht wenn man einfach zwei Charaktere hinklatscht und sie täglich aufstehen lässt um den Tag mit einer langweiligen Arbeit oder sonstiges verbringen. Also jetzt wirklich nicht böse gemeint aber ich vermeide Prse die in der heutigen Zeit spielen, trotzdem hoffe ich dass sich jemand meldet Zu der Rollenverteilung:Mehr Erfahrung & Ideen habe ich wie alle anderen ( Fast alle ;) ) mit der weiblichen Rolle, das heißt aber nicht dass ich kein Gleichgeschlechtiges spiele, oder die männliche Rolle.Wenn ich Ideen habe dann spiele ich durchaus auch mal den Kerl!Gegen 2x2 habe ich aber auch nichts!Bei den Schreibweise und der Beitragslänge bin ich recht flexibel obwohl ich bei der Romanschreibweise nicht arg viel reinpacke aber man kann dennoch etwas raussuchen um dann seinen Beitrag zu verfassen.

Ich hoffe ich habe euch jetzt nicht allzu abgeschreckt
Über Nachrichten würde ich mich freuen

Antworten

babygirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von babygirl am 11.06.2016 12:48

Ich suche ein 5 Seconds of Summer PRS!
Am liebsten 2x2, ich hab keine direkte Idee aber ich kann mir relativ schnell etwas einfallen lassen :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 11.06.2016 19:44

Hey,

Nun zu den Themen worauf ich im Moment sehr gerne Lust habe:
Darunter fallen SM, Grieschiche Mythologie, generell Fantasy. Besonders Lust hätte ich auch ein Rollenspiel das in einer anderen Zeit spielen würde wie das Mittelalter oder die Antike, gerne auch andere aber da kenne ich mich nicht besonders gut aus. Auch interessant würde ich ein Rollenspiel über Geschwister-Liebe, Stockholm Syndrom oder etwas mit Rockstars bevorzugen. Ich wäre aber auch an anderem interessiert, solange mich die Handlung überzeugen würde.

Nun zu den Charakteren, ich wäre eher dafür wenn sie so in dem Alter von 18 bis 35 wären, da sollte ich wohl noch hinzufügen das mich etwas größere Altersunterschiede nicht stören würden. Zur Rollenverteilung muss ich sagen, das ich lieber den weiblichen Part spielen würde, jedoch spiele ich auch sehr gerne 2x2.

Nun wer ebenfalls auf eine dieser Genres Lust hätte, schreibt mir doch bitte, bei mir herrscht gerade Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

InkAndGasoline

25, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 104

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von InkAndGasoline am 12.06.2016 18:17

Guten Abend Community!

Wie alle hier befinde ich mich auf der Suche nach einem Partner für ein gemeinsames Rollenspiel. Der Sinn steht mir dabei nach einer gleichgeschlechtlichen Romanze (MannxMann). Eine konkrete Story habe ich nicht, aber einige Grundkonstrukte und Ansätze. Thematisch würde ich gern so nah wie möglich an der Realität und der modernen Zeit bleiben, würde mich aber auch auf diverse Elfpunk/Urban Fantasy-Settings einlassen, womöglich auch ein Apokalypsen-Thema. Was ich von vornherein ausschließe, sind Epic Fantasy und Mittelalter.

Geschrieben werden soll in der Romanschreibweise.
Tägliche Posts sind für mich nicht so wichtig und ich werde sie auch oft selbst nicht zustande bekommen, aber eine gewisse Regelmäßigkeit wäre schon schön. Die Länge sollte nie unter einen Kasten geraten, alles andere ist wohl primär situationsabhängig. Besonders wichtig sind mir eine fehlerfreie Rechtschreibung und Zeichensetzung und ein angenehmer Stil samt authentischen Charakteren. Man sollte sich nach Möglichkeit auch nicht scheuen, explizite Parts auszuschreiben.

Bei Interesse sende man mir bitte eine PN samt einer kleinen Schreibprobe!
Liebe Grüße,
InkAndGasoline 

blind lying under pink dyed skies
                  seething fields of blue beneath our eyes

Antworten

TeKi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von TeKi am 12.06.2016 20:59

Hey, habe mich Heute registriert und bin direkt auf der Suche.
Vorab: Ich beherrsche die Kommasetzung nicht so gut O.o

Ich suche Leute, die Interesse hätten ein wenig das Ghetto von Chicago 'aufblühen' lassen.
Sprich: Afroamerikanische Charaktere.

Bevor ich groß was schreibe, frage ich lieber on es Interessenten gibt. 

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 14.06.2016 19:10

Hallo zusammen :)
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Rollenspiel über Batman/Gotham/Arkham in der Romanschreibweise. Ihr solltet keine Scheu davor haben Gewaltszenen zu schreiben, da ich das Rollenspiel gerne mit dem zurückgelassenen (Helden) Jason Todd/Robin oder über den Werdegang des Jokers und der anderen Bösewichten schreiben würde, wo sich Gewaltszenen nicht vermeiden lassen werden. Ebenfalls suche ich keine 'Ja, ich zertrümmere seinen Schädel, weil...egal'-Figuren, ich möchte mehr darauf eingehen, warum sie dies tun. Weswegen mir ein Beginn in der Kindheit/Jugend der späteren Bösewichten sehr entgegenkommen würde.
Solltest du dich mit keinem der Bösewichte zu Recht finden können, wäre es auch kein Problem, einen eigenen kleinen Verrückten in die Welt zu setzen und dessen Geschichte zu schreiben, wie er Gotham verändert, im Guten oder im Schlechten.

 

Falls du bis jetzt gelesen hast und immer noch Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Shana

Antworten

Blyzz
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blyzz am 15.06.2016 20:44

_ ......................._

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.06.2016 13:02.

Anarchist
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anarchist am 15.06.2016 20:47

Hallo,
ich bin noch relativ neu hier und bin daher auf der Suche nach einem PRS-Partner für ein Rollenspiel in der Romanschreibweise. Konkrete Handlungsideen habe ich noch keine, ich würde mich aber freuen, wenn ihr genügend Motivation mitbringt, damit wir uns gemeinsam eine Story ausdenken können.
Wenn ihr noch Fragen habt, scheut nicht mir zu schreiben.
LG 

Antworten

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 9446

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 18.06.2016 17:55

Kreative(r) Partner/in für FantasyPRS gesucht!

Joa, undzwar suche ich Jemand kreatives, der bereit wäre mit mir ein Rollenspiel zu shcreiben.
Eine Story wäre vorhanden, jedoch wäre ich auch bereit für deine Vorschläge!

 

Ob es sich nun um MannxMann, FrauxMann oder FrauxFrau handelt ist eigentlich völlig egal, ebenso wie ob es ein 1x1 oder ein 2x2 werden soll, denn Storys kann man verändern!

Worauf ich bestehe ist, dass du die Rechtschreibung sowie Grammatik beherrschst und auch bereit für Kompromisse bist, sowie selbst Ideen mit einbringst. Ich habe keine Lust auf Partner die von vornherein sagen, sie hätten nur Lust auf die frau/den Mann. da vergeht einem doch recht schnell die Lust.

Außerdem wäre es nett wenn du mich nicht nur mit "Prs?" anschreibst, denn darauf reagiere ich nicht. Ein kleiner text um sich und seine Vorlieben vorzustellen ist nicht zu viel verlangt.

Und als letztes noch etwas zu den Charakteren: Ich will KEINE absolut perfekten Charas haben, sowie keine Prinzessinnen die sich benehmen wie Affen auf dem Planeten Uranus und auch keine Bad Boys denen alles egal es. Es sollen schon freundliche Charaktere sein, die aber duchaus auch ihre dunkeln seiten haben. eben wie Menschen!

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 19.06.2016 13:59

Hallo zusammen :)
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Rollenspiel über Batman/Gotham/Arkham in der Romanschreibweise. Ihr solltet keine Scheu davor haben Gewaltszenen zu schreiben, da ich das Rollenspiel gerne mit dem zurückgelassenen (Helden) Jason Todd/Robin oder über den Werdegang des Jokers und der anderen Bösewichten schreiben würde, wo sich Gewaltszenen nicht vermeiden lassen werden. Ebenfalls suche ich keine 'Ja, ich zertrümmere seinen Schädel, weil...egal'-Figuren, ich möchte mehr darauf eingehen, warum sie dies tun. Weswegen mir ein Beginn in der Kindheit/Jugend der späteren Bösewichten sehr entgegenkommen würde.
Solltest du dich mit keinem der Bösewichte zu Recht finden können, wäre es auch kein Problem, einen eigenen kleinen Verrückten in die Welt zu setzen und dessen Geschichte zu schreiben, wie er Gotham verändert, im Guten oder im Schlechten.

 

Falls du bis jetzt gelesen hast und immer noch Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Shana

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  204  |  205  |  206  |  207  |  208  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum