Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 24.04.2016 12:37

 

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.04.2016 20:59.

LukeHemmings
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LukeHemmings am 24.04.2016 12:58

Wie man Name wohl verrät, bin ich ein großer Fan von 5 seconds of summer & suche daher auch ein Rollenspiel was mit den 4 Jungs zu tun hat. Ich bin so gut für alles offen, weshalb ich jetzt auch keine Ansprüche stellen will. Wenn jemand Interesse haben sollte, soll er sich einfach bei mir melden! :) Ich würde mich auf alle Fälle darüber freuen

Antworten

fatladythinks
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von fatladythinks am 24.04.2016 15:11

Aloha!
Natürlich bevorzuge ich private Rollenspiele in der Romanschreibweise lieber als öffentliche Rollenspiele (da mir detaliertes schreiben umso wichtiger ist).

Kurze Informationen zu meiner eignen Persönlichkeit.

(ausgenommen von nebensächlichen Informationen die ihr tatsächlich nicht umsonst auf meinem Profil durchlesen könnt)

Neben das Tanzen ist das Schreiben definitiv einer meiner größten Leidenschaften. Bereits habe ich früher schon in der fünften Klasse bei zahlreichen Wettbewerben mit gemacht, indem es zwar nur Gutscheine gab bzw gewinnen konnte. Insgeheim schreibe ich jetzt schon grob genommen ca 8 Jahre. Neben Kurzgeschichten waren bereits schon Songtexte und versuchte Drehbücher dabei. Das einzige was mir total nicht liegt sind definitiv erfundene Gedichte und Zitate (dies überlasse ich lieber meinem liebevollen Verlobten).

Bevorzugte Geschichten

Ausgenommen von unrealistischen Storylines sowie arg alter  Zeiten (Mittelalter <) bevorzuge ich vieles. Ganz besonders erwachsene Alltagssituationen, Gleichgeschlechtige Beziehungen, ab und an kann man mich sogar mit mysteriösen Thriller Storys kriegen.

Dinge dich ich von dir verlange 

- selbstbewusste Charaktereigenschaften spielen können
- etwas Empathie der Story gegenüber zeigen sowie des erstellten Charakters
- Spontanität von gemeinsamer Gestaltung der Geschichte
- mindestens 16 + sein
- detalliert schreiben können

Liebe Grüße, eure Julia  

Antworten

hopefortomo...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hopefortomorrow am 24.04.2016 17:42

Hallöchen alle miteinander,

ich halte mich eher kurz. Ich bin auf der Suche nach einem aufregenden Rollenspielpartner. Was die Story angeht, ich bevorzuge realistische Handlung und lasse mich gerne überraschen in welche Richtung die Geschichte geht. 
Ich kann mich mit beiden Schreibweisen sehr gut anfreunden und schreibe sowohl in Roman- und auch in der Normalschreibweise. In beiden Schreibweisen erwarte ich von meinem Partner ausführlich zu schreiben, da mir die Lust an kurzen Beiträgen vergeht. Bei der Rollenverteilung spiele ich lieber die weibliche Rolle. Wenn dir das nichts ausmacht, würde ich mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet :) 

Antworten

lisvaleska
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lisvaleska am 24.04.2016 20:25

falls du eine aktive rollenspielerin bist, die eine story besitzt und jemanden für die andere rolle sucht (sei es männlich oder weiblich), dann schreibt mir :)

Antworten

LadyMar
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von LadyMar am 26.04.2016 18:09

Tach zusammen,
Ich will hier jetzt nicht groß rumlabern und behalte mir die Kreativität lieber für das schreiben. Nichts desto trotz suche ich (mal wieder) eine geeignete Parterin für ein PRS.
Meiner Meinung nach habe ich ähnliche Ansprüche wie alle anderen, jedoch bin ich einfacher und die Rollenverteilung ist mir ziemlich egal. Story habe ich keine, wir können uns aber gerne etwas ausdenken oder du schlägst einfach vor was du hast.

Grüßle Sel

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 26.04.2016 19:40

Hallo zusammen :)
Ich bin wieder einmal auf der Suche nach einem Rollenspiel über Batman/Gotham/Arkham in der Romanschreibweise. Ihr solltet keine Scheu davor haben Gewaltszenen zu schreiben, da ich das Rollenspiel gerne mit dem zurückgelassenen (Helden) Jason Todd/Robin oder über den Werdegang des Jokers und der anderen Bösewichten schreiben würde, wo sich Gewaltszenen nicht vermeiden lassen werden. Ebenfalls suche ich keine 'Ja, ich zertrümmere seinen Schädel, weil...egal'-Figuren, ich möchte mehr darauf eingehen, warum sie dies tun. Weswegen mir ein Beginn in der Kindheit/Jugend der späteren Bösewichten sehr entgegenkommen würde.
Solltest du dich mit keinem der Bösewichte zu Recht finden können, wäre es auch kein Problem, einen eigenen kleinen Verrückten in die Welt zu setzen und dessen Geschichte zu schreiben, wie er Gotham verändert, im Guten oder im Schlechten.

 

Falls du bis jetzt gelesen hast und immer noch Interesse hast, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)
Shana

Antworten

Nym
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Nym am 26.04.2016 21:48

Hallo da!
Ja, hier ist die Neue, Hilfe.
Nichtsdestotrotz suche ich nach einem ersten, kleinen Rollenspiel auf dieser Seite - im Folgenden ein paar Zeilen über mich und was ich mir gut vorstellen könnte :)

Zu mir:
Ich betreibe schon seit einigen Jahren Rollenspiel, jedoch nur hin und wieder mit Freunden, sowie in diversen MMOs. Generell bevorzuge ich aber das Forenrollenspiel, da sich die Romanschreibweise meiner Meinung nach besser eignet, um authentische Handlung zu vermitteln und mir auch persönlich mehr Spaß macht.
Was Beitragslänge und Zeitform anbelangt bin ich durchaus flexibel, aber vor langen Postings habe ich keine Scheu!
Ob nun männlicher oder weiblicher Charakter ist mir gleich, ich selbst zähle 18 Jahre und bin (noch) Schülerin. Da ich jetzt nach meinem Abschluss auch relativ viel Freizeit habe, ist das aktive Schreiben gar kein Problem für mich.

Ich suche:
Ein privates Rollenspiel mit einem relativ freien Oberthema. Von Fantasy über Anmie bishin zu etwas romantischerem RP oder etwa Thriller - sowie diversen Kombinationen - ich lasse mich auch gerne von euch überraschen.
Wichtig ist, dass ihr viel selbst mit einbringt und Spaß am Schreiben habt (was wohl Voraussetzung für diese Seite sein mag ;) ). Zudem finde ich toll, wenn die Mühe spürbar ist, die in einen Charakter investiert wurde. Flache Persönlichkeiten finde ich langweilig - es gehört schon etwas mehr dazu, als ein Bild und zwei Stärken beziehungsweise Schwächen.

Ich freue mich auf eine Nachricht (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.04.2016 22:15.

Restlessness.

26, Weiblich

  7. Columnist

Beiträge: 15

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Restlessness. am 27.04.2016 16:12

Ich suche unbedingt ein PRS, in dem ich die männliche Rolle übernehmen kann. Bitte melden! :)

Ez zanim Dayê, dil û cegerê te disewite.. Ez zanim Dayê, tu naxwazi zarokê xwe bisîne mirinê.. Ez zanim Dayê, édî bila kes kesî bekûji.. Ez zanim Dayê, insan xayine..

Antworten

plssu

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 165

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von plssu am 27.04.2016 20:30

Suche ein Aprs - wirklich nur Anime. Bei Reallifebildern vergeht mir die Lust, kann nicht wirklich sagen warum. Ist einfach so.
Ich bevorzuge keine bestimmte Rolle sowie Schreibweise, ein 2x2 oder solchs würde auch klar gehen. Meine liebsten RSgenres wären Fantasy, Action, Romance, Drama, Apokalypsen, habe aber nichts gegen die anderen Genres, solange es keine Zwangis, SchülerxLehrer, 0815 sind. 

Shadow and light are two sides of the same coin, one cannot exist without the other. 
  - The Legend of Zelda 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  192  |  193  |  194  |  195  |  196  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum