Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 02.02.2016 17:42

Hallo zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und hab ein paar Ideen, bin aber auch gerne dazu bereit mir mit einer Partnerin gemeinsam etwas auszudenken oder eine von ihren Ideen umzusetzen.

 

Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben!

LG Laura :)

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5105

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Rogers am 03.02.2016 16:55


words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 19:51.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 03.02.2016 19:27

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Mensch
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mensch am 05.02.2016 14:47

Hi!
Mein Name ist Tara, ich bin 17 und war eine Weile aufgrund der Schule ziemlich inaktiv, jetzt allerdings möchte ich dies ändern! Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel, bevorzugt zu den Themen Science-Fiction, Drama oder apokalyptische Szenerien. Dabei würde ich am liebsten die männliche Rolle übernehmen. Zum Schreibstil lässt sich sagen, dass ich nur in der Roman-Schreibweise poste und dass jene Beiträge meist um die 500 Wörter betragen, am liebsten also etwas ausführlicher, anstatt nur drei Zeilen, bestehend aus zwei Sätzen.
Was die Story angeht bin ich sehr offen, grobe Ideen hätte ich auch schon parat.
Bei Interesse oder Fragen einfach eine private Nachricht an mich, würde mich sehr freuen wenn sich jemand finden lässt!!
Tara x 

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1645

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 06.02.2016 09:43

Hallo,

 

Ich bin wieder mal auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin für ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise.

Ein paar Dinge zu mir- und über mich:

Ich heiße - wie mein Name hier schon verriet - Meli, bin 19 Jahre alt und schreibe schon um die 5 Jahre, wobei ich stark davon ausgehe das meine Texte mit 13 einfach nur grottig waren, da die Erfahrung eben erst mit der Zeit kam. Wie oben schon erwähnt schreibe ich ausschließlich in der Romanschreibweise und zudem auch längere Texte, was ich allerdings auch von meiner Partnerin abhängig mache. Unter der Woche bin ich meistens Nachmittags, oder Abends Online auf dieser Seite anzutreffen, da ich mitten in meinem Anerkennungsjahr stecke und demnach einen langen Arbeitstag hinter mich zu bringen habe und auch noch nebenher meine Fahrstunden für den Führerschein absolvieren muss. Am Wochenende ändert sich das ganze und ich bin - sollte ich nichts vorhaben - auch am Morgen und vorallem um einiges länger zum Schreiben da. Im Moment habe ich keine Handlungen zur Verfügung, aber ich würde mich als durchaus kreativ bezeichnen, weshalb ein paar Ideen dazu schnell kommen sollten, außerdem denke ich mir eine Story sowieso viel lieber mit meinem Schreibpartner gemeinsam aus, da es beiden Recht sein sollte. Ich sollte noch erwähnen das ich was das betrifft mehr als unkompliziert bin. Tatsächlich kann man mich für alles begeistern, solange es nichts mit Anime zu tun hat, damit kenne ich mich nämlich nicht aus. Mittelalter, Zeitreise, Mafia/Gangs, Gegensätze, Zombies, Kriegshandlungen, Krankheiten (Alkohol,..), Storys zu Filmen, Büchern, Serien und noch vieles mehr sind gerne gesehen.

Was ich von meinem Schreibpartner erwarte:

Ich erwarte das mein Schreibpartner die Rechtschreibung einigermaßen gut beherrscht. Gegen ein paar kleine Fehler sage ich nichts, ich hau selbst ab und an welche rein, aber der Text sollte leserlich sein. Dazu möchte ich das täglich am Rollenspiel weiter geschrieben wird, falls das nicht möglich ist, oder mein Partner ein paar Tage abwesend sein sollte, möchte ich darüber Informiert werden da mir einfach die Lust an der Handlung vergeht wenn ich immer so lange warten muss. Mittlerweile mache ich da keinen langen Prozess mehr und Lösche den Theard, wenn ich Wochenlang keine Antwort mehr erhalten sollte. Ich möchte das meine Partnerin selbst Kreativ ist, ein paar Ideen mit einbringt und vorallem beim ausdenken der Story hilft und nicht alles mir überlässt und womöglich noch Dinge an meinen Ideen auszusetzen hat und selbst keine bessere einbringen kann. Ich hasse es! Was ich außerdem hasse ist, wenn man sich nur auf die Weibliche Rolle festeißt. Ich bin ebenfalls eine Frau, kann mich demnach auch besser in diese Rolle hineinversetzen, trotzdem sollte es auch Möglich sein, die Dinge der Welt aus der perspektive eines Mannes zu sehen. 2x2 oder 1x1 ist mir relativ egal, wobei ich bei der ersten Variante nicht möchte, das ein Part vernachlässigt wird.

Das wars soweit von mir, ihr könnt mich gerne Anschreiben. Ansonsten einen schönen Tag noch und viel Glück bei der weiteren Suche, oder beim durchstöbern :)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 06.02.2016 16:07

Hi, so wie es aussieht, suche ich doch noch nach einem oder zwei neuen Rollenspielen. Deshalb melde ich mich nach so kurzer Zeit wieder und suche ein langanhaltendes und aktiv geführtes Rollenspiel! So gesehen ist das sogar das wichtigste für mich, direkt nach der Ehrlichkeit, die wir uns gegenseitig aufweisen müssen! Handlungen habe ich zur Zeit keine parat, weshalb es sinnvoll wäre, wenn ihr zumindest einige Grundideen miteinbringt, damit wir uns so etwas ausdenken können. Oder ihr verfügt gleich eine Handlung, die ihr liebend gerne ausschreiben würdet. Falls dem so ist, scheut euch nicht mich anzuschreiben. Vorab: Ich schreibe keine Gleichgeschlechtlichen, Anime, Mittelalter, Zwangsheirat, Star- Handlungen. Eine Handlung an ein Buch oder einen Film angelehnt habe ich jedoch nichts dagegen, wobei ich es hierbei viel mehr befürworte, wenn ich das Buch/den Film selber nicht gesehen habe. Immerhin möchte ich nichts nachschreiben sondern meine eigene Kreativität blühen lassen. Ich schreibe nur in der Romanschreibweise, die andere habe ich mir vor sehr langer Zeit abgewöhnt und möchte diese auch nicht wieder einführen, da es mir schlicht und einfach keinen Spaß macht. Bei der Rollenverteilung kann ich sagen, dass ich beide Geschlechter übernehme. Zu erwähnen ist jedoch, dass meine männlichen Protagonisten nicht zur groben Sorte gehören und Gentlemans sind. Ich versuche immer so gut und so schnell es geht zu antworten, was bisher auch gut klappt, wobei ich unter der Woche nachmittags oder abends schreibe, da ich davor auch noch für die Schule lernen muss. Wie ganz am Anfang erwähnt, ist es mir wichtig, dass wir ehrlich miteinander umgehen. Wenn dir die Lust am Rollenspiel vergangen ist, das Rollenspiel in Moment zu eintönig ist oder was für Gründe es auch hat - lasst es mich wissen. Es lässt sich immer eine Lösung finden. Den gegenüber sehnlichst auf einen Beitrag warten zu lassen, der nicht mehr kommen wird, ist jedoch keine Lösung. Solltet ihr zu der Sorte gehören, die sich nicht mehr melden oder auf Nachrichten antworten, wenn ihnen am Rollenspiel etwas nicht passt - so meldet euch lieber gar nicht bei mir. Ich bin es leid mich auf ein Rollenspiel zu freuen, mir Mühe zu geben nur um am Ende enttäuscht zu werden. Ansonsten habe ich für alles Verständnis!

Auf Nachrichten in welchen ihr euch kurz vorstellt, eure Vorlieben und Abneigungen bei einem Rollenspiel erwähnt, freue ich mich.

Gruß,
sino70

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2016 19:59.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 07.02.2016 16:20

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 07.02.2016 16:27

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.

Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Zukunft, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.

Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).

Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.

                          96590.jpg

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!

Bis dahin,
Jace

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 07.02.2016 19:37

Hi.

Ich suche ein PRS in der Romanschreibweise. Was die Storys angeht spiele ich alles ausser Horror, Anime und Mittelalter. Ansonsten bin ich ziemlich offen. Ich muss gestehen, dass ich lieber die weibliche Rolle spiele (shame on me), und nur ganz selten Lust auf die männliche Rolle haben. Gleichgeschlechtliches spiele ich aber auch, sowohl mit Frauen als auch mit Männern.

Ich hoffe, es stört euch nicht, dass ich mich knapp gehalten habe. Schreibt mich gerne an, wenn ihr auch ein PRS sucht.

Antworten

History

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 569

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von History am 07.02.2016 21:27

'ola hat jemand vielleicht lust auf ein Fantasy PRS?
Oder auf ein Historisches PRS? (evt. mit Hetalia Charakteren)

Und das in der ausführlichen Normalen Schreibweise und im Anime Stil?

Hya, dann schreibt mich bitte an.


Ach ja, ich hab jetzt nicht wirklich eine Story, nur ein paar Ideen. Aber wir können uns dann ja zusammen was ausdenken. (:


Eh, ich denke das war's. Ciao! 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  173  |  174  |  175  |  176  |  177  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum