Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 23.01.2016 18:28

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5611

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Anticonformist am 24.01.2016 13:53

Bonjour!

Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem langanhaltenden und ausbaufähigen (privaten) Rollenspiel!

Als ›schreibfreudige‹ Persönlichkeit würde ich vorweg anmerken wollen, dass ich wirklich sehr viel Wert auf Grammatik und Rechtschreibung lege — klar passieren einem hier und da mal ein paar Fehler, das ist menschlich. Dennoch sollte der Aufschrieb lesbar und klar strukturiert sein. Zur äußeren Form gäbe es meinerseits eigentlich nichts anzumerken — ob in Absätzen schreiben oder alles beisammen ist euch überlassen, solange es den Lesefluss nicht beeinträchtigt ist alles in Ordnung.
Im Bezug auf die Rollenverteilung als auch Schreibweise bin ich relativ offen. Eines hätte ich jedoch zur Normalschreibweise zu erwähnen: mit sogenannten ›Ein-Wort-Beiträgen‹ kann ich nicht wirklich arbeiten bzw. etwas anfangen. Hierbei geht es mir nicht um die Länge, sondern einfach um den Inhalt. Mit einem Wort eine Tätigkeit zu beschreiben ist in meinen Augen keine bzw. eine schwache Leistung. Deshalb bevorzuge ich es in der Romanschreibweise zu schreiben oder eben in der ausführlichen Normalschreibweise.
Wie bereits erwähnt bin ich auch im Bezug auf die Rollenverteilung recht offen, d.h. ich spiele sowohl Mann als auch Frau gleich gern. Denn bei mir steht zunehmend die Handlung im Vordergrund — und genau das wäre auch eine Anforderung an meinen Partner: Der Fokus sollte auf der Handlung liegen und nicht auf die Rolle, die man letzten Endes übernimmt. Klar liegt dem einen oder anderen eine Rolle mehr als die andere, dennoch sollte man so etwas als Herausforderung sehen und sich beweisen. Zumindest sehe ich das so ...

Alles weitere dürfte privat zu besprechen sein.
Bei Interesse einfach melden!

Gruß, Anticipation

unlocked.png

Antworten

Lena..
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lena.. am 24.01.2016 18:06

Hallo,
Ich bin - surprise, surprise - auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollen, deshalb bewirb dich nur, wenn du auch in der Lage bist ein Rollenspiel über mehrere Seiten zu führen!

Ich heiße Lena und schreibe schon seit einigen Jahren Rollenspiele, wobei ich mit der Zeit immer mehr dazu gelernt habe. Die Romanschreibweise gefällt mir am besten und deshalb würde ich auch gerne unser Rollenspiel in dieser schreibweise schreiben. Liebendgern schreibe ich ausführliche und lange Beiträge, da es mir spaß bereitet. Das erwarte ich auch von dir, doch natürlich kann ich unkreative Phasen nachvollziehen. Ich hätte einige Handlungen, doch sollten dir alle nicht zusagen, dann macht es mir nichts aus eine mit dir zu erfinden. Ich spiele beide Rollen, doch bevorzuge meist die weibliche. Das wiederrum liegt eigentlich immer an der Handlung. So lange mir dort der männliche Part zusagt, übernehme ich auch den.

Liebe Grüße, Lena

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2016 18:08.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 24.01.2016 19:41

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lady_Dye
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lady_Dye am 25.01.2016 09:31

Hallo^^

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel. Ich spiele fast ausschließlich Boys Love (Boy x Boy). Für andere Beziehungsarten muss mich die Story wirklich überzeugen.
Am liebsten spiele ich im Bereich Fantasy (mit Kriegen), Drama, Horror, Mystery, aber auch School-Horror und andere.Eigentlich schreibe ich fast alles, wenn mich die Story auch wirklich überzeugt. Ich spiele mit Anime-, aber auch mit Realbildern.
Ich schreibe keine Nacherzählungen aus Büchern, Serien oder Filmen. Wenn man sich dazu neue Handlungen einfallen lässt und ich diese Filme, Serien oder Bücher kenne, lasse ich da schon mit mir reden. Auch schreibe ich über keine Stars.

Ansonsten, ich schreibe seit mindestens acht Jahren Rollenspiele und bin auf der Suche nach wirklich langanhaltenden Storys.

Was habe ich zu bieten?

- große Charaktervielfalt mit Ecken und Kanten
- Romanschreibweise (Sorry, ich kann mit dem normalen Stil nichts anfangen^^)
- meistens Abends online und Verständnis für euer RL
- keine Zweizeiler, aber auch keine seitenlangen Romane (wenn nicht gewünscht)
- viel Herzblut für ein Rollenspiel
- Ideenreichtum

Was wünsche ich mir von dir?

- Ideenreichtum
- Romanschreibweise
- keine Götter als Charaktere (Jeder hat seine Schwächen und Stärken)
- Verständnis für RL
- mindestens ein Post pro Woche (mehr ist immer gut)

Ich freue mich auf neue Rollenspiele und neue Schreibpartner

Antworten

waste
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von waste am 25.01.2016 18:25

Guten Abend,
Ich wende mich hier an euch, da mir einfach nur langweilig ist und ich nach einem privaten Rollenspiel suche.
Ich schreibe gerne Handlungen über Teenager, doch bin auch nicht bei Erwachsenen abgeneigt. An einem Rollespiel angelehnt an der Buchreihe 'After' wäre ich sehr interessiert. Sonst spiele ich auch andere Handlungen. Bei der Schreibweise tendiere ich zu der Romanschreibweise, doch gegen die Sternchenschreibweise habe ich auch nichts solange die Beiträge ausführlich sind. Bei der verteilung der Rollen tendiere ich zum weiblichen Protagonist. Ich kann euch natürlich auch eine Schreibprobe vorlegen.

Falls ihr nicht bereits abgeschreckt seid, dann schreibt mir gerne eine Nachricht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.01.2016 18:27.

technologic
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von technologic am 25.01.2016 19:14

Suche entweder ein 2x2 Teenie Prs oder ein Prs mit einem Altersunterschied, wo ich die weibliche rolle übenrehmen dürfte :)

Antworten

crystalclear
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von crystalclear am 25.01.2016 22:00

Bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Würde gerne die männliche Rolle übernehmen. Eine Idee ist leider nicht vorhanden, aber wir können uns ja etwas ausdenken. Meldet euch.

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 26.01.2016 16:23

Hallo zusammen :)
Ich bin auch auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel.
Ich schreibe in beiden Schreibweisen, würde gerne die weibliche Rolle übernehmen und hab ein paar Ideen, bin aber auch gerne dazu bereit mir mit einer Partnerin gemeinsam etwas auszudenken oder eine von ihren Ideen umzusetzen.

Wer mehr wissen möchte, darf mir gerne schreiben!

LG Laura :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.01.2016 16:29.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15534

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 26.01.2016 19:19

Hallo. :) Wie die meisten bin ich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel,ich bin so gut wie für jede HAndlung zu begeistern, und auch für neues offen, wenn es mir denn gefällt.Handlungen habe ich parat jedoch eher für 1x1, ich spiele aber auch 2x2. Das sogar irgendwie lieber, da ich es irgendwie mag, beide Rollen gleichzeitig zu spielen. Sonst spiele ich jedoch sehr viel lieber die weibliche Rolle.Ja, ich halte mich einfach mal kurz, sollte jemand Interesse oder eine Frage haben, einfach melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  169  |  170  |  171  |  172  |  173  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum