Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


linetkr
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von linetkr am 02.01.2016 13:53

Hey💋
Ich suche(wie jeder andere hier auch)einen Partner.

 

Um mich kurz vorzustellen:
Ich heiße Linet,bin 17 Jahre alt und komme aus der Türkei. Ich schreibe schon seit 5 Jahren PRS'e und habe auch inzwischen Erfahrungen gesammelt.
Für welche Themen ich bereit wäre:
•Star's(außer JB:D)
•Teen Wolf
•Fantasy
•sonstiges(nennt mir einfach welche,ich sage euch schon,ob ich dafür bereit wäre oder nicht😃)
Was ihr beachten solltet:
•Einige werden jetzt wahrscheinlich auch wieder verschwinden, da ich nur die Rolle der Frau spiele. Begründung:mir macht es einfach keinen Spaß,die männliche Rolle zu spielen. Aber Leute! Kein Grund zur Sorge. Ich spiele auch liebend gern 2x2.
•ich schreibe nur in der Romanschreibweise(wenn es nicht anders geht,auch Normalschreibweise)
•ihr solltet schnell Beiträge schreiben(bedeutet, nicht nach 2,3Tagen oder so)
•ihr solltet aktiv sein. Am besten jeden Tag mind.2-3 Beiträge:)
•ignoriert meine Nachrichten bitte nicht.
•informiert mich bitte immer mit dem"Du bist dran!"Button. Danke:)
Den Rest besprechen wir einfach per Nachricht:). Meldet euch,ich beiße nicht:D.
PS:Ich habe keine Story's. Wenn ihr welche habt, die ihr unbedingt schreiben wollt,immer her damit. Für Freestyle und ausdenken bin ich immer bereit:)

Antworten

MissMizanin
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von MissMizanin am 02.01.2016 15:51

Hey :)

 

Ich suche einen Partner für ein Privates Rollenspiel.

Über mich:
Ich bin Charlyn und bin 18 Jahre alt. Ich lebe in Deutschland, meine Hobbys sind Wrestling und Shoppen. Natürlich auch das schreiben von Rollenspielen! Das mache ich auch schon seit 5 Jahren, damals noch auf GSM.

Für mich kommen alle Themen in Frage die Real sind. Ich spiele halt am liebsten Real Life Storys.
Was ich gar nicht mag sind Fantasy Privis und Privis in denen Filme und Serien nachgespielt werden.

Zu beachten ist:
Je nach Lust und Laune übernehme ich die Männliche und die Weibliche Rolle.
Ich mag keine 2x2 Privis!
Ich beherrsche beide Schreibweisen, weshalb ich dir die Entscheidung überlasse in welcher Schreibweise wir schreiben.
Ihr solltet schnell Beiträge verfassen und nicht nur alle paar Tage mal.
Ihr solltet schon etwas Aktiver sein.
Man sollte sich Gegenseitig informieren wenn einem am RS was nicht passt und den anderen nicht einfach ignorieren.
Um schneller schreiben zu können, sollte man sich immer mit dem "Du bist dran!" Button informieren.

Wenn noch fragen sind dann melde dich einfach!
Ich hoffe ich konnte dich damit überzeugen :)

Ps: Ich habe im Moment keine Story deshalb wäre es toll wenn du eine hättest. Freestyle Storys mag ich nämlich gar nicht!

Antworten

Amaranth

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 568

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amaranth am 02.01.2016 16:30

Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Vorzugsweise schreibe ich BL-RPGs, aber ich bin durchaus auch für HL oder GL zu haben. :)
Auch was die Handlung angeht, bin ich relativ unkompliziert. Ich schließe nicht per se ein Genre aus, auch wenn ich insgesamt sagen kann, dass mir übermäßig viel Kitsch ein Graus ist. Militär, Horror, oder andere, "härtere" Genres sagen mir einfach mehr zu. :)
Am wichtigsten ist mir allerdings, dass die Rechtschreibung und Grammatik möglichst fehlerfrei ist. Die Beiträge sollten des Weiteren nicht nur aus zwei Zeilen bestehen und etwas beinhalten, worauf ich auch antworten kann. Außerdem schreibe ich nur in der Romanschreibweise. 
Oh, und es wäre mir lieb, mit Jemandem zu schreiben, der mindestens 16 Jahre alt ist. 

So auf Anhieb habe ich keine ausgearbeiteten Storys, aber zu Zweit lässt sich da bestimmt etwas finden. Sollte also Interesse an einem RPG mit mir bestehen, freue ich mich über eine PN. :)

LG Bettelprinz   

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 02.01.2016 20:17

Erst einmal wünsche Ich allen ein schönes neues Jahr. :)Sowie die anderen alle hier , suche ich ein privates Rollenspiel, das lange hält. Ich bin sozusagen für fast alles offen, außer Anime oder Star Rollenspiele. Sonst probiere ich wirklich beinahe alles aus, jedoch muss die Handlung mich mitreisen, und eigentlich hab ich ziemlich viele Interessen, also sollte es nicht schwer sein, etwas zu finden, das mir und meinem hoffentlichen baldigen Partner gefällt. Momentan hätte ich wirklich Lust auf ein Rollenspiel im Mittelalter, jedoch wäre eine andere Zeit für mich auch okay. Ob es eher im Realen spielt oder im Fantasy-Bereich, ist meinem Partner überlassen. Ich spiele beides wirklich gerne. Nun zur Rollenverteilung. Wie die meisten spiele Ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, aber ebenso gerne spiele ich 2x2 Rollenspiele. Jedoch spiele ich wirklich nur die Romanschreibweise, da ich sie einfach besser finde, und sie mir persönlich auch mehr liegt.


Weitere Genres die mich interessieren würden:
- Fifty Shades of Grey ( Nur so etwa in die Richtung )
- After Passion
- Musicals : Tanz der Vampire, Phantom der Oper

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)  


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 02.01.2016 20:21

Hallöchen! Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Was ich auch überhaupt nicht spiele, sind gleichgeschlechtliche und Animes, ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist. Auch bin ich gerne für Nachspiel von Filmen, Serien und Büchern zu haben. Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

 

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten

auditore
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von auditore am 02.01.2016 22:02

Hallo liebe User/-innen.

 

Wie auch all die Anderen hier, bin ich wieder auf der Suche nach einem lange anhaltenden und aktivem RpG. Mittlerweile sind es nun schon knapp sechs Jahre, dass ich mich des Schreibens hingebe und auch auskoste. Dank meiner Schwester habe ich überhaupt erst den Draht dazu bekommen. Seit gut fünf Jahren bin ich in die Romanschreibweise gewechselt und schreibe diese nur noch. Die normale Schreibweise, ist mir einfach zu langweilig geworden, zumal ich auch sehr gerne ins Detail gehe. Was kann ich noch zu mir sagen, außer mein Alter - was einem so oder so angezeigt wird und daher ziemlich sinnlos ist? Ich liste es einfach mal gut auf.

Handlungen/Genre
An sich schreibe ich eigentlich(!) alles. Insbesondere sehr gerne Genre wie Mittelalter, Zukunft, Horror, Gleichgeschlechtige (Kerl x Kerl) und bei einer sehr guten Story(!) auch RpGs in Richtung Psychiatrie. Selbstverständlich habe ich auch einige Handlungen vorhanden, aber meistens werden diese - leider - abgelehnt. (Was ich persönlich sehr schade finde, da ich diese sehr gerne mal schreiben möchte). Was kann ich sonst noch sagen? Ach so! - Es würde mich sehr freuen, wenn auch ihr Handlungen parat habt und im aller schlimmsten Falle, kann man sich auch etwas zusammen ausdenken. So kommt man nebenbei auch gut ins Gespräch.

Zu mir
Abgesehen von meinem Alter, meinen Namen und die Jahre wie lange ich der Rpg-Szene schon angehöre (Hobbys lassen wir jetzt auch mal aus), bin ich so gut wie jeden Tag online. Unter der Woche meistens nur Abends und am Wochende dann meist schon gegen Nachmittag bis circa 23 Uhr. Ab und an auch länger. Wenn sich aber etwas ändern sollte, werde ich selbstverständlich bescheid geben. Ach so... bevor ich es vergesse: Ich schreibe hauptsächlich nur Handlungen im 1x1-Stil. Solltet ihr jedoch eine Handlung haben, mit dem einem passendem Genre, schreibe ich auch gerne 2x2. Aber diese müsste mich dann wirklich vom Hocker hauen. (Ja, ich habe einige Bedürfnisse). Zu meinen Beiträgen kann ich sagen, dass immer(!) versuche den Kasten vollzubekommen. Das heißt im Endeffekt, dass ich nie weniger als zehn Zeilen schreiben werde. Sollte dies doch mal vorkommen, entschuldige ich mich jetzt schon. Auch ich habe mal, wie jeder andere auch Phasen, in denen mein Hirn nichts ausspucken möchte. Ebenso versuche ich stets die Rechtschreibung und Grammatik einzuhalten und schreibe zudem immer die männliche Rolle. (Was eventuell schon mal die Rollenverteilung, außer bei einem Gleichgeschlechtigem, klären würde).

Was ich von euch erwarte
Ich erwarte von euch, dass auch ihr bescheid gebt wann ihr mal abwesend oder offline geht. Ohne ein Wort zu sagen einfach zu verschwinden, hasse ich wie die Pest! (Das sollte nicht aggressiv rüber kommen). Ebenso solltet ihr die Rechtschreibung und Grammatik weitesgehend beherrschen. Selbstverständlich habe ich nichts gegen einige kleine Fehler einzuwenden. Die passierem jedem mal. Auch was eure Beiträge angeht, bitte ich euch darum, so wie ich, den Kasten vollzubekommen. Ansonsten verliere ich sehr schnell die Lust daran. Solltet ihr außerdem nicht wissen, wie es weiter gehen sollte bezüglich des RpGs, dann schreibt mich an und wir überlegen uns gemeinsam etwas. Einfach stumm dazusitzen und nichts zu sagen, hat einen noch nie weiter gebracht.

                rollenspielhimmel.jpg

Das war es erst einmal von meiner Seite aus. Ich hoffe es wird sich jemand finden, sodass meine Langeweile schnell vergeht. Auf eine Nachricht würde ich mich sehr freuen und bombardiert mich ruhig mit einem langem Text zu. Denn auf Nachrichten wie Lust auf ein Privi, Lust zu schreiben, Rpg etc. werde ich nicht antworten!

Bis dahin,
Jace

Antworten

NewYork
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von NewYork am 02.01.2016 23:54

Hallo :)
Erstmal ein frohes neues Jahr
Ich suche ein Rollenspiel, wow was für ein Wunder
Also ich bin 17 Jahre alt und schreibe am liebsten in der Roman Schreibweise, da werde ich irgendwie kreativer.
Ich komme mit beiden Rollen klar, bevorzuge aber 2x2, damit es auch fair ist.
Ich spiele keine Anime, Zwangsheirat, Star-Handlungen oder irgendwas mit Krankheiten.
Am liebsten spiele ich: Halbgötter, Königreiche, Mittelalter
aber ichbin eigentlich recht flexibel was die Handlung angeht.

Also wenn du Interesse hast, melde dich :) 

Antworten

SometimesSe...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SometimesSeriously am 03.01.2016 10:45

beitrag entfernt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2018 13:06.

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1737

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 03.01.2016 11:58

  

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten

Starships.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Starships. am 03.01.2016 15:04

Hallöchen! Wie wohl viele hier, suche ich auch nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel! Vor ab ein bisschen was zu mir: Ich spiele schon seit ungefähr 6 Jahren und bevorzuge Handlungen, bei denen man auch viel schreiben kann und die viel Drama enthalten, sodass auch die eigenen Emotionen mal mit einem durchgehen. Außerdem spiele ich sehr gerne zu den Themen: Mittelalter, Fantasy, Hassliebe, Mafia, Erotik, Drogen, Tanz, Romanzen, Kriminalität, Märchen, Gegensatz, Altersunterschied, und gerne zu Violetta oder Supernatural, je nach der Story auch gleichgeschlechtlich (KerlxKerl). Was ich auch überhaupt nicht spiele sind Animes, Zwangsheirat. Ansonsten bin ich für alles offen, was eben spannend ist.  Mit der Rollenverteilung bin ich auch mit beidem zufrieden, bevorzuge aber mit Sicherheit die weibliche Rolle, bei der ich auch viel mehr Spaß habe. Bei dem Stil passe ich mich ganz dem Partner an, was auch die Länge der Beiträge betrifft, aber ich hätte schon lieber, dass es ausführlich wäre und nicht nur in knappen Sätzen, vor allem, wenn ich mir gerade viel Mühe gegeben habe. Ich bevorzuge aber die ausführliche Normal-Schreibweise, da man mich so länger am Rollenspiel halten kann.

 

Ich würde mich freuen, dass wenn man kein Interesse mehr am RS hat, sofort Bescheid sagt, damit ich nicht mehrere Tage lang hoffnungsvoll auf eine Antwort warten muss.
Grüße! :>

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  158  |  159  |  160  |  161  |  162  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum