Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von Amaranth

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Amaranth

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 568

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Amaranth am 02.01.2016 16:30

Hallo, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Vorzugsweise schreibe ich BL-RPGs, aber ich bin durchaus auch für HL oder GL zu haben. :)
Auch was die Handlung angeht, bin ich relativ unkompliziert. Ich schließe nicht per se ein Genre aus, auch wenn ich insgesamt sagen kann, dass mir übermäßig viel Kitsch ein Graus ist. Militär, Horror, oder andere, "härtere" Genres sagen mir einfach mehr zu. :)
Am wichtigsten ist mir allerdings, dass die Rechtschreibung und Grammatik möglichst fehlerfrei ist. Die Beiträge sollten des Weiteren nicht nur aus zwei Zeilen bestehen und etwas beinhalten, worauf ich auch antworten kann. Außerdem schreibe ich nur in der Romanschreibweise. 
Oh, und es wäre mir lieb, mit Jemandem zu schreiben, der mindestens 16 Jahre alt ist. 

So auf Anhieb habe ich keine ausgearbeiteten Storys, aber zu Zweit lässt sich da bestimmt etwas finden. Sollte also Interesse an einem RPG mit mir bestehen, freue ich mich über eine PN. :)

LG Bettelprinz   

Antworten

Amaranth

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 568

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Amaranth am 01.01.2016 22:04

"Du baust also gelegentlich Rechtsschreibfehler in deine relativ kurzen Texte und schreibst nur den passiven Part? Das passt zwar nicht im entferntesten zu dem, was ich in fetter, roter Schrift in meinem Gesuch festgehalten habe, aber das ist natürlich kein Problem. Das Regelwerk ist letztlich eh nur ein Auswuchs meiner überschüssigen Zeit."

"Du möchtest das RPG also abbrechen, nach dem du mich gefragt hattest, weil mein Charakter dir nicht gefällt? Kein Problem. Du hast zwar vor einem Tag, als ich dich bewusst danach gefragt habe, noch etwas anderes gesagt, aber hey, das kann doch jedem passieren. Schließlich ist das auch erst unser drittes RPG, was nach drei Tagen von dir abgebrochen wird."

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite