Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


latingirl
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von latingirl am 15.12.2015 18:03

Hätte richtig Lust auf ein Magic Mike Prs, Teil 1

Antworten

Alexi
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Alexi am 14.12.2015 23:17

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe mich erst vor kurzem auf dieser Internetseite angemeldet, da ich vorher nur auf GSM aktiv war und nach langer Abwesenheit bemerken musste, dass GSM nun kostenpflichtig ist. Ich sehe diese Seite als eine gute Variante wieder aktiver zu werden :)

Ich habe ca. 3-4 Jahre PRS auf GSM geschrieben und würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hätte eine neue PRs mit mir als Partnerin zu starten :)

Schreibt mir einfach eine Nachricht, wenn ihr Interesse habt und dann kann es meiner Meinung nach auch schon los gehen.
Ich bin zwar ab und zu nur wenig online, aber unter der Woche hätte ich am Abend genug Zeit :)

Ich hoffe ihr meldet euch,
Alexa xx

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2015 23:18.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.12.2015 17:55

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

CremeFresh
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von CremeFresh am 14.12.2015 16:39

Hallöchen.!:) 
Ich bin auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel,in der Romanschreibweise.
Gleich mal vorweg,bei der Romanschreibweise bevorzuge ich eher lange Texte und nicht nur 1-2 Sätze/Zeilen.
Auf die Rechtschreibung werde ich ebenfalls ein bisschen achten,denn ich muss eure Texte auch lesen können und hab keine Lust jedes Wort entziffern zu müssen.
Sobald die Texte für mich persönlich keinen Sinn mehr ergeben,weil ich auch vieles nicht lesen kann,wegen der schlechten Rechtschreibung,oder weil ihr euch zu sehr auf eure Tastatur verlasst,falls ihr öfters mit Handy online seit,breche ich das ganze ab,denn dann hat das ganze Rollenspiel für mich auch keinen Sinn mehr.  
Klar ein paar Rechtschreibfehler sind 'ok',aber wenn der ganze Text nur draus besteh,ist das eindeutig zu viel.!
Was die Story angeht bin ich relativ offen spiele dennoch nicht alles,worauf man sich denn aber noch einigen könnte.
Handlungen habe ich keine,aber es dürfte ja kein Problem sein,sich zusammen was auszudenken,also bringt auch ein bisschen Kreativität mit und baut später selber Ideen mit ein in das Rollenspiel,damit es nicht langweilig wird,denn wie schon oben im Text erwähnt suche ich ein langanhaltendes Rollenspiel.
Ob 1x1,oder 2x2 ist mir relativ egal,denn ich mag beides.!:)
Es wäre ebenfalls schön wenn ihr vielleicht öfters mal online seit und wenn es wirklich nur einmal in der Woche klappt,denn vielleicht für längere Zeit.
Ebenfalls wäre es schön wenn ich nicht 2 Wochen auf eine Antwort warten muss,denn dann habe ich auch keine Lust mehr,es sei denn man sagt mir wenigstens vorher Bescheid,denn ist natürlich alles Super.!:)
Und wenn ihr keine Lust mehr auf das Rollenspiel habt,denn sagt mir wenigstens Bescheid und lasst mich nicht ewig warten.!
Soooouuuuu das war's auch schon,hoffe das es Menschiiiis gibt,die sich das durchlesen und mich anschreiben,braucht auch keine Angst haben,beiße nicht.!♡  

Antworten

autumn.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von autumn. am 14.12.2015 14:41

Hey ihr Lieben
Suche ein schönes PRS, bei dem ausführlich in der Sternchen-Schreibweise (falls die hier bekannt ist, bin neu) geschrieben wird. Bei Stories bin ich relativ offen, solange es nichts mit Fantasy zu tun hat.

Liebe Grüße  

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von raiu am 14.12.2015 14:30

Hey! :)
Mal wieder suche ich ein privates Anime Rollenspiel, da bei mir wieder die Wüste herrscht x.x
Ich schreibe nur in der lange, ausführliche & normale Schreibweise und nur Anime. Bei der Rolle bin ich gern, um ehrlich gesagt, die weibliche, nicht weil ich die Männliche nicht kann - sondern weil ich es einfach gerne bin. Ansonsten geht 2x2 bei mir natürlich auch, oder sogar eine Fantasay-Story aus mehreren Charakteren (wäre so 3x3). Ich habe schon Kreativität in mir, doch ich schaffe nicht immer alles alleine auszudenken, deswegen erwarte ich auch Ideen von meiner Partnerin.
Schreibe gerne das, wo es viel Erotik hat oder auch viiel Drama. Natürlich bin ich für anderes offen, außer es hat was mit Werwölfen, Vampiren, Engeln, typische 1085 Stories, viel Klischee, so ähnliches, zu tun. Darauf kann ich echt verzichten.

 

Joa, meldet euch einfach x3

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 14.12.2015 10:36

Hallöchen! ^^
Wie jeder hier suche in ein PRS und da ich schnell beginnen wollen würde werde ich mich kurz halten.


Über mich:

  • Spiele lieber 1x1, anstatt 2x2, werde mich dabei auch nicht umstimmen lassen, da ich mich lieber auf eine Rolle konzentriere als auf zwei.
  • Ich bevorzuge die Romanschreibweise, habe aber nichts gegen ausführliches Normal.
  • Zu der Rollenverteilung: Ich entscheide mich immer mithilfe der Story da ich beide Rollen gleich gerne spiele.
  • Ich bevorzuge es etwas in Richtung Fantasy zu spielen, hätte aber nichts gegen Normal, Anime wäre auch ok, solange es nicht kindisch ist.
  • Spiele wenige Dinge gar nicht: FrauxFrau, Zwangsstorys wo das Mädchen die Dienerin des Jungen ist, wo sie sich abgrundtief hassen und plötzlich von dem einen Tag auf den anderen abgöttisch lieben, zu intime Szenen ebenfalls.
  • Ich habe einige Storys und Handlungen parat, falls keine davon dich anspricht können wir uns natürlich auch eine überlegen.


Zu dir: 

  • Du solltest mindestens zwei Mal die Woche on kommen und wenn du on bist auch weiterschreiben. Wenn man mal Phasen hat wo man keinen Bock hat, oder unkreativ ist verstehe ich das, sag mir dann einfach bescheid damit ich nicht auf deinen Beitrag warte. 
  • Du solltest beide Rollen spielen können, da wie schon gesagt: Ich entscheide mich mithilfe der Story und damit es nachher nicht zu Problemen kommt wäre dies einfach praktischer. 



Interesse? Melde dich einfach, ich beiße nicht.
Liebe Grüße! <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2015 10:39.

SunshineBabee
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SunshineBabee am 13.12.2015 22:17

Hey ihr lieben

 

Wie jeder hier suche ich einen RS-Partner. Ich hab ne lange Zeit über andere Seiten viele RS'e geschrieben und würde dies nun auch gerne hier tun. Ich hoffe auf ein langanhaltendes..
Die Schreibweise ist mir da eigentlich eher unwichtig. Ich passe mich ganz dem anderen an.
Ich spiele gerne die weibliche Rolle, da ich finde einen Jungen nicht richtig interpretieren zu können.
Spiele aber auch 2x2.

Die Story spielt eigentlich keine große Rolle. Ich spiele alles bis auf Anime. Da kenn ich mich absolut nicht aus.

Also gerne meldet euch :)

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15800

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 13.12.2015 18:28

Hallo. :) Sowie alle anderen wahrscheinlich auch, bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel.Ich spiele so gut wie alles außer Anime oder Star Prs. Am liebsten schreibe ich 2x2 Rollenspiele, bin aber auch für 1x1 Rollenspiele zu haben, allerdings spiele ich dort dann sehr viel lieber die weibliche Rolle. Handlungen sind vorhanden, aber natürlich können wir uns auch eine Handlung zusammen ausdenken. Und bevor ich es vergesse zu erwähnen, ich schreibe nur die Romanschreibweise. Gerne etwas mi 50 Shades of Grey. After Passion oder etwas das im Mittelalter spielt, bin aber auch für anderes offen.Bitte melden, bei mir herrscht gerade totale Langeweile. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Ireenaa
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Ireenaa am 13.12.2015 16:31

Hallo ihr Lieben
Da ich nach langer Zeit wieder aktiver werden möchte, suche ich auch wieder PRS'e.
Ansprüche habe ich nicht wirklich viele, außer dass ich nur in der Romanschreibweise schreibe und dies auch so ausführlich wie möglich.
Da ich zur Zeit ziemlich viel Stress habe, werde ich auch oftmals nur Abends online sein oder am Wochenende, aber ich hoffe das stört euch nicht. Denn oftmals ist es mir sogar lieber, wenn man täglich nur einen Beitrag schreibt und sich bei diesem richtig viel Mühe gibt, anstatt dass man auf Biegen und Brechen alle zwei Minuten schreibt und die Beiträge von mal zu mal kürzer und "schlechter" werden.
Was die Story angeht, können wir gerne per GN klären. Ich bin eigentlich für alles offen.

LG Iri

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.12.2015 18:39.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  194  |  195  |  196  |  197  |  198  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum