Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marvellous

26, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 243

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Marvellous am 29.11.2015 19:35

Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel, da ich vor Langeweile einfach nicht weiß, was ich mit mir anfangen soll. Jedenfalls sage ich schon zu Beginn, dass ich nur die weibliche Rolle übernehme. Vielleicht würde ich mich zu einem 2x2 bereitschlagen lassen, aber da muss die Story schon verdammt gut sein, weil ich in letzter Zeit irgendwie schnell das Interesse verliere, wenn ich mir um zwei Personen Gedanken machen muss, außerdem würde es euch ja auch nicht unbedingt gefallen, wenn meine Beiträge nur noch aus einpaar Sätzen bestehen oder ich mir etwas aus dem Finger sauge. Ich bin im Moment nur abends online, die Schule hat bei mir nämlich mittlerweile schon begonnen und es kommen in nächster Zeit so einige Klausuren auf mich zu, aber ich denke, dass ich es trotzdem schaffen werde mich weiterhin regelmäßig - wenn vielleicht auch nur kurz - blicken zu lassen. Die Schreibweise ist mir meistens eigentlich egal, da ich beide beherrsche und keine wirklich bevorzuge. Zur Story lässt sich sagen, dass ich nicht abgeneigt wäre etwas zu irgendwelchen Serien oder anderen Medien zu machen, Vorraussetzung dafür wäre natürlich, dass die besagte Sache kenne, aber ich scheue auch nicht davor zurück etwas Neues auszuprobieren. Fantasy ist allerdings immer gerne gesehen, egal in welchem Ausmaß. Bevor ich hier jetzt noch ewig lange weiterschreibe, schickt mir doch einfach eine Nachricht mit Fragen, die noch unbeantwortet geblieben sind oder schaut meine Interesse auf meinem Profil nach. Also, los ! :)

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 29.11.2015 20:29

Suche 'n 2x2 Vine/Stars Prs. Es ist mir egal, wen ich für euch spiele, sobald ihr für mich Thomas Sanders übernehmen könnt.

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 30.11.2015 17:49

Hallo!
Wie alle anderen hier, suche auch ich mal wieder die ein oder andere Rollenspielpartnerin für ein langanhaltendes Rollenspiel in der Romanschreibweise. Ich bevorzuge lange Beiträge, passe mich aber ansonsten an meine RS-Partnerin an. Außerdem komme ich mit beiden Rollen sehr gut zu Recht, was heißt dass es mir Spaß macht sowohl die männliche als auch die weibliche Rolle zu schreiben. Das heit natürlich auch, dass ich mich auch sehr gerne für ein 2x2 Rollenspiel bereit erklären lasse :)
Bei den Handlungen bin ich grundsätzlich für (fast) alles zu haben. Besonders gerne aber mag ich Rollenspiele die in die Richtung Fantasy, bzw. Mittelalter gehen. Ich habe natürlich auch nichts gegen Sciencefiction, Drama, Kriegshandlungen und sonstige Handlungen die an irgendwelche Bücher grenzen. Aber auch falls ihr sonst irgendwelche Ideen habt (egal wie außergewöhnlcih sie sind ) bin ich sehr schnell zu begeistern. :)
- Mina

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 30.11.2015 18:12

Suche 'n 2x2 Vine/Stars Prs. Es ist mir egal, wen ich für euch spiele, sobald ihr für mich Thomas Sanders übernehmen könnt.

Antworten

crystalclear
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von crystalclear am 01.12.2015 13:15

Bin auf der Suche nach einem 2x2 PRS, welches sich an der Handlung von 'The 100' orientiert.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 01.12.2015 17:35

Hallo! 
Wie jeder hier bin ich auf der Suche nach einer kompetenen Rollenspielpartnerin mit der ich ein Rollenspiel von langer dauer schreiben kann das zudem auch noch aktiv ist und natürlich Spaß macht.
Ich spiele bloß 1x1, da ich es lieber mag mich auf eine Person zu konzentrieren als auf zwei. Desweiteren wird meine Person nicht perfekt sein, sie wird Fehler haben und nicht alles perfekt können. Was ich von deiner Person auch erwarte. Sie darf nicht eine Person sein die wie ein Engel aussieht, die alle begehren, gut in allem ist und einfach ein perfektes Leben führt. Da das langweilig ist und ich dann das Rollenspiel abbrechen werde. Denn, wo bleibt da der Spaß ?
Zu der Rollenverteilung. Ich bin eigentlich recht unkompliziert. Es kommt bei mir auf die Story an bei der ich mich entscheide was ich spielen möchte, natürlich kann ich mich auch anpassen und werde nicht verbissen um eine Rolle kämpfen, was ihr auch nicht tun solltet. Am besten wäre es wenn ihr beide Rollen beherrschen könntet, damit es nachher nicht zu komplikationen kommt. 
Bei einem MannxMann PRS, da werde ich bloß den nicht Dominanten (Uke) spielen, da lass ich nicht mit mir reden. Und FrauxFrau PRS'e spiele ich nicht.
Zu der Story: Ich spiele von Normal bis Fantasy fast alles. Außer wenige Dinge, die sag ich euch wenn ihr mich anschreiben solltet, das heißt, falls ihr bis hier hin noch Interesse habt.
Bei der Schreibweise passe ich mich meinem Partner an, da ich beide spielen kann, wenn auch die Romanschreibweise ein wenig lieber.
Desweiteren werde ich oft on sein, was du bitte auch sein solltest. Du musst nicht täglich on sein, aber zwei mal die Woche sollte schon drin sein, außerdem solltest du weiterschreiben, wenn du online bist und Zeit hast, sonst schreib mich bitte nicht an, da ich nicht bereit bin nach einem Monat noch nicht mal zwei Seiten geschrieben zu haben.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden!
Liebe Grüße!

Antworten

lukeshairya...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von lukeshairyarmpits am 02.12.2015 17:25

Hallo! :)

 

Da ich langsam die Schnauze voll habe mir hier jeden Beitrag durchzulesen auf der Suche nach jemandem, der das gleiche Rollenspiel wie ich schreiben will, habe ich mich dazu entschlossen selbst einfach einen Beitrag zu schreiben.

Mein Name ist Samira und ich schreibe schon seit guten 4-5 Jahren, da ich zuvor, wie die meisten auch, auf goSupermodel aktiv war. Ich schreibe nur in Roman und meistens kommt bei mir die Frage wer die weibliche und wer die männliche Rolle spielt gar nicht auf, da ich eh meistens 2x2 Storys mache, wenn dies aber mal gar nicht zur Story passen sollte, dann mache ich natürlich auch 1x1, gar kein Problem haha :)

Von dir erwarte ich, dass du sowohl die Roman Schreibweise beherrschst als auch die deutsche Grammatik. Außerdem erwarte ich etwas Geduld, da ich ziemlich im Schulstress bin und da nicht immer dazu komme einen Beitrag zu schreiben, wenn mir das Rollenspiel allerdings super gut gefällt, dann finde ich immer Zeit ;)

Nun zur Story:
Da bin ich offen. Wenn du also bereits eine Story hast, bei der du dir sicher bist, dass diese der totale Knüller ist, dann zöger nicht, sondern schreib mir haha ^-^
Sonst bin ich noch auf der Suche nach einem 5SOS/ 5 Seconds of Summer Rollenspiel, einem Rollenspiel nach der 'Die Auserwählten' Buch-Reihe, einem Rollenspiel nach der 'Die Tribute von Panem' Reihe, einem Rollenspiel nach der Serie 'Der Club der roten Bänder', oder auch, wenn das hier jemand kennt, nach einem Gravity Falls Rollenspiel :)

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch bei mir :)
Ich würde mich freuen
Eure Samira :*

Antworten

kingofpop
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von kingofpop am 02.12.2015 18:23

Hey, Leute !

Ich bin auf der Suche nach einem Privaten Rollenspiel zu:

- Teen Wolf
- 2 Broke Girls
- Faking It
- Magic Mike/Burlesque
- Viner
- Stars
- alles möglichen Filme
- Bücher  
- 50 Shades of Grey
- Twilight
- etc.

Ich schreibe am liebsten in Normal (ausführlich) und 2x2.

Meldet euch ! 

Antworten

somebodyelse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von somebodyelse am 02.12.2015 22:48

Ich halte es mal kurz:
Ich suche ein 1x1 PRS in der Romanscheibweise. Ich hätte auch einige wenige Handlungsansätze parat. Näheres könnte man dann ja privat klären, also gerne anschreiben :)

Antworten

thetheoryof...
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von thetheoryofeverything am 03.12.2015 14:36

Ich bin für jede schreibweise, jede Rolle und jede Handlung offen, meldet euch einfach, mal sehen was sich so ergibt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  142  |  143  |  144  |  145  |  146  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum