Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15807

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 26.10.2015 20:12

Suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Alles weitere lässt sich klären, und am liebsten in 2x2. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

bizzlemynizzle
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von bizzlemynizzle am 26.10.2015 21:40

Hey, ich werde mich mal kurz halten; ich suche nach einem Privaten Rollenspiel, diesmal besonders nach einem Justin Bieber Prs, einem Mittelalter Prs, ein Prs, was an 12 years as a slave angelehnt ist (dazu hätte ich auch eine Idee), ein Janoskians, Magcon, Dlyan O'Brien oder Christian Beadles Prs. Ich bevorzuge ehrlich gesagt die Rolle der Frau, würde aber auch zwei Prse spielen - so, dass jeder einmal den Mann und einmal die Frau übernehmen kann - oder ein 2x2 Prs spielen. Meine Beiträge fallen meist länger aus und ich bevorzuge die Romanschreibweise, würde aber auch in der Normal Schweibweise schreiben, wenn sie ausführlich ausgeschrieben wird. Wer Interesse hat, oder Fragen, einfach melden. :)

Antworten

Lunami
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lunami am 27.10.2015 11:36

Also Hallo, ich bin Luna :)
Ich würde gerne mal wieder oder eher endlich ein Yaoi schreiben, vorzugsweise mit jemandem der den Seme also den männlichen Part übernehmen kann.
Eine genaue Story habe ich noch nicht aber stelle ich mich da auf meinen zukünftigen Partner ein.
Ich würde nur wollen, das mein Partner sich auch aktiv neue Ideen ausdenkt um das Rollenspiel interessant zu halten.
Ich freue mich wenn sich jemand melden würde :)

Lunami

Antworten

5stemical
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von 5stemical am 27.10.2015 14:31

Ich suche ein privates Rollenspiel das von Game of Thrones / Herr der Ringe / Hobbit inspiriert ist - einfach generell vom Mittelalter. Die Schreibweise ist mir egal, ich bevorzuge aber 2x2 bzw. die weibliche Rolle.

Antworten

wordless

23, Weiblich

  7. Columnist

Neuling

Beiträge: 20

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von wordless am 27.10.2015 16:33

Hallöchen :)

Wie ziemlich viele bin ich auf der Suche nach einem langanhaltenden Prs. Zur Zeit wäre mir wohl eine Vampire Diaries Handlung am liebsten, wobei ich mich vielleicht auch auf Teen Wolf oder anderen Serien (insofern ich sie gesehen habe) einlassen würde. Männliche Rolle - Weibliche Rolle? Die Verteilung ist mir eigentlich egal, spiele gerne den männlichen Part, solange ihr nicht mit 'ÄH NAIN ISCH WIL GÖRL SPILEN, SPILE NUR GÖÖÖRL !!!!!1!11' kommt :) 

Aloha - Julie ♥ 

her heart was a secret garden and the walls were very high.

Antworten

Basquiat

-, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 79

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Basquiat am 27.10.2015 23:33


..

nei fiori cova la serpe

  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2016 18:16.

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15807

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 28.10.2015 16:05

Suche ein privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Alles weitere lässt sich klären, und am liebsten in 2x2. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Pulsating
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Pulsating am 28.10.2015 19:27

Guten Abend, wie man sich sicherlich denken kann bin ich aus einem bestimmten Grund hier. Ich suche ein neues privates Rollenspiel. In den letzten Beiträgen habe ich festgestellt, dass ein langer Beitrag von so gut wie niemandem durchgelesen wird oder zumindest nichts bringt. Das einzig wichtige bei dieser Suche für mich ist: Ein langanhaltendes und aktives Rollenspiel! Es ist einfach Standard geworden, dass ich ein neues Rpg. beginne und mein Partner nach ein paar Beiträgen aufhört zu schreiben. Falls es bei dir auch so seien sollte → mir Bescheid geben. Ich selber schreibe nur noch im Romanstil, jeder, der diesen Stil bevorzugt, wird mich wohl verstehen, warum. Soweit es geht würde ich es bevorzugen, wenn die Beitragslänge zumindest den Kasten ausfüllen, lese unheimlich gerne ausführliche Beiträge meiner Partner. Die Handlungen, die ich schreibe beziehen sich immer auf die Realität und auf unsere Zeit, habe mit anderem keine Ahnung, verzeihe. Ebenfalls wäre es schön, wenn wir auch außerhalb des Rollenspiels miteinander schreiben würden, finde das immer viel angenehmer, wenn ich zu meinem Partner ein gutes Verhältnis habe. :)

Auf Nachrichten freue ich mich. Gruß, Buket.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 28.10.2015 19:43

Halli-Hallo ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem RPG,das von Humor oder Stargate Atlantis bzw Sci-fi  handelt .
Eine Grundidee habe ich bereits,doch ist sie noch nicht ausgereift.Mehr werde ich Euch in den privaten Nachrichten erklären und erläutern.

 

Nun zu Euch :- Ich möchte keine aalglatten und perfekten Personen ohne Ecken und Kanten sowie keine Personen die zb aus Schweden kommen und dann Grace Lively heißen und ihr dann aber ein Bild einer Chinesin nehmt. Ein wenig authentisch muss eure Figur ja schließlich sein.- Ich bitte darum,dass ihr Euch,solltet ihr mir schreiben und Interesse an einem RPG mit mir haben, in einem kürzeren Text, sagen wir eine halbe DIN-A4 Seite, vorstellt - d.h. Wie lange ihr schreibt,Schreibprobe etc. Da ich selbst schon etwas erfahrung habe möchte ich auch,dass ihr Erfahrung habt und Eure Sätze nicht ungeschickt immer mir Ich,Und,Dann und weiteren Satzanfängen ungelenk formuliert und die deutsche Grammatik und Rechtschreibung im Großen und Ganzen beherrscht.Ich bin selbst kein Athur Schopenhauer,Ephraim Lessing oder Franz Kafka und mir unterlaufen auch öfters mal kleine Fehlerchen. Das ist ja okay,dagegen sage ich ja nichts, aber wenn ich entziffern und raten muss,was meine Partnerin genau meint werde ich mir nicht länger die Mühe machen einen weiteren Beitrag zu lesen.- Ihr solltet ebenso meine Bildwahl akzeptieren sowie ich auch Eure akzeptieren werde und bitte,bitte nehmt mir meine Entscheidung bzw die meines Charakters nicht vornweg. Denn das kann ich gar nicht leiden.So,das sollte es gewesen sein.
Wenn ihr immer noch die Lust verspürt mir zu schreiben,dann haut in die Tasten , ich beiße nicht !
Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

IzayasDemons

25, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 17694

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von IzayasDemons am 28.10.2015 19:57

Ich bin wieder eine Weile lang inaktiv gewesen, und habe leider den Faden zu meinen alten RPGs hier verloren, deswegen würde ich gerne noch einmal von vorne anfangen ^^*
Da ich sowieso weiß das niemand einen sehr langen Text lesen wird, werde ich mich sehr kurz halten.
Ich bevorzuge in Moment sehr traurige oder dramatische Rollenspiele! Nicht weil ich mich selbst sehr gerne quäle oder so ne, ich habe glaube ich einfach ne totale Phase...ich brauche das >3<.
Vor allem muss es nicht wirklich Liebe sein, eine gute Freundschaft wäre auch gut. Ich spiele keine Mädchen was das n bisschen komplizierter macht.
Meine Wenigkeit spielt lieber die n bisschen angeschlagen sind, ich kriege keine tollen Mucki-Traumtypen hin weil ich es viel zu sehr liebe dramatisch oder traurig zu schreiben. Ich liebe es die Gedankengänge meines Charakters zu beschreiben, seine Gefühle, einfach mal alles was ihn belastet und was ihn bei welchen taten durch den Kopf geht. Ich liebe es >3< deswegen glaube ich sind meine Jungs eher die die beschützt werden müssen, als dass sie ein Mädchen beschützen können.
Ich meine nagut, ich spiele auch gerne Dämonen und hinterlistige Bösewichte ABER ich bin im Moment gar nicht in Stimmung dazu, deswegen bleiben wir bei den anderen Babies :*
Ich tendiere auch sehr stark zu Boyslove/'Yaoi' aber ich weiß das hier niemand wirklich ein Fan davon ist, deswegen versuchen wir es mit einem Mädchen ^^, vielleicht muss es nicht liebe sein. Eben eine aufbauende schöne Freundschaft, das wäre doch mal was ;3 Später kann sich alles entwickeln aber eine tolle niedliche fluff Freundschaft wäre toll *3* Wo sie sich gegenseitig helfen da alle beide so gedammaged sind (falls du deinen Charakter auch irgendwas antun willst xD)

 

Du solltest auf jedenfall einen angemessen Text zustande bringen, ich will mich nicht bemühen einen halbwegs langen Text zu schreiben wenn meine Partnerin dann nur 2 Sätze schreibt ^^*
Auch was Rechtschreibung und Grammatik betrifft solltet ihr einigermaßen korrekt sein, ich schreibe mit niemanden dessen Rechtschreibung so miserabel ist, das ich mir vorkomme als würde ich Hieroglyphen lesen o.o
Und jetzt kommen noch die Charaktere. Das ist glaube ich für mich der wichtigste Punkt. Macht eure Charaktere, in dem Fall euer Mädchen (/junge falls wer BL will o:) nicht zu Oberflächlich, macht sie bitte nicht so weird das sie wegen alles heult, wow, er will dich zeichnen. Watch out girl, zeichnen ist das schlimmste was ein Typ machen kann! -.-
Auch will ich nicht das sie genau das Gegenteil davon ist, was im Steckbrief steht! Oder was ihre Person schon generell zu ihr sagt! Ehrlich ich hatte RPGs da denke ich mir teilweise wie kann man als logisch denkender Mensch sowas machen!?
Bitte überlegt einfach zwei Mal bevor ih den Beitrag schreibt, versetzt euch in den Charakter hinein, was würde ein schüchternes Mädchen machen und was eine eher aufgedrehte fröhliche? Die verhalten sich total verschieden! Du kannst nicht aufeinmal deren Charakter nach 3 Seiten ändern >3<
*hust* ich wollte mich hier nicht aufregen tut mir leid ^^*

Ich hoffe irgendwer meldet sich :3

"Good night, Mo Ran. The night is long, but I will stay with you.
may you have a good dream, a fire, a light. And a home." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  127  |  128  |  129  |  130  |  131  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum