Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 04.10.2015 13:18

Sooo, ich suche ein 2x2 (!!) Prs zu folgenden Themen (außer ihr wollt unbedingt nur den Typen spielen lmao)

 

- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.

Am liebsten in der normalen Schreibweise, und wenn es garnicht geht dann Roman.

Nun zu mir:
- Ich bin 16 und trotz meines Alters habe ich vier Jahre Erfahrung im Thema Rollenspiel
- Trotz meiner Herkunft, welcher in der Türkei liegt, beherrsche ich die deutsche Sprache ziemlich gut, jedoch mache ich auch Fehler
- Ich bin unter der Woche und am Wochenende nur bis 22 Uhr online, außer wir machen das Prs per Whatsapp (Kik besitze ich nicht), dann bin ich zirka bis ein Uhr in der früh wach
- Ich widme meiner männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie meiner weiblichen, falls ein 2x2 Prs zustande kommen sollte, also keine Sorge
- Meine Charaktere sind meist realistisch, nicht perfekt und meine Steckbriefe halte ich am liebsten kurz
- Am allerliebsten mag ich es, in der normalen Schreibweise zu schreiben, jedoch ausführlich aber auch keine drei Seiten lang
- Achja: ich brauche höchstens eine halbe Stunde für einen Beitrag, weil ich genau nachdenke, was ich schreibe. Falls es länger dauern sollte, werde ich euch schreiben, damit ihr einfach nicht so lange warten müsst und euch aufregt

Zu dir:
- Es wäre mir unangenehm, wenn du unter 15 wärst, da ich doch sehr gerne leidenschaftliche Sachen spiele
- Du musst jetzt kein Deutschprofi sein, jedoch hätte ich doch gerne, dass ich deinen Beitrag lesen kann und nicht zwei Stunden brauche, um es zu entziffern
- wenn du eine bist, dessen Beiträge so aussehen:
*sfz*
*ess*
*geh*
//wow ist der sweet//
dann bye. ernsthaft, schreibt mir da garnicht
- ebenso wenig erwünscht sind solche Steckbriefe: Chantal Chanel Dior Prada Gucci Parker/16/sweet/kann 84613 sprachen
- genauso ist es komisch, wenn euer Charakter aus Russland kommt und Emily Müller heißt
- Es wäre nett, wenn ihr wenigstens einmal am Tag schreiben würdet, da keiner Lust darauf hat, drei Wochen auf einen Beitrag zu warten
- Falls ihr eine Schreibblockade, Stress im Leben oder einfach keine Lust am Prs habt, sagt es mir einfach, ich verstehe sowas vollkommen
- Eure Steckbriefe sollten ebenso kurz gehalten und realistisch sein
- und was ich am meisten hasse, ist es, wenn sich jemand über das Aussehen meiner Charaktere beschwert: im echten Leben sucht man es sich ja auch nicht aus

Wow, das war jetzt ziemlich lang, wer das durchgelesen hat und immernoch Lust auf ein prs hat, dann schreibt mir !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 13:19.

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 04.10.2015 13:18

Sooo, ich suche ein 2x2 (!!) Prs zu folgenden Themen (außer ihr wollt unbedingt nur den Typen spielen lmao)

 

- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.

Am liebsten in der normalen Schreibweise, und wenn es garnicht geht dann Roman.

Nun zu mir:
- Ich bin 16 und trotz meines Alters habe ich vier Jahre Erfahrung im Thema Rollenspiel
- Trotz meiner Herkunft, welcher in der Türkei liegt, beherrsche ich die deutsche Sprache ziemlich gut, jedoch mache ich auch Fehler
- Ich bin unter der Woche und am Wochenende nur bis 22 Uhr online, außer wir machen das Prs per Whatsapp (Kik besitze ich nicht), dann bin ich zirka bis ein Uhr in der früh wach
- Ich widme meiner männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie meiner weiblichen, falls ein 2x2 Prs zustande kommen sollte, also keine Sorge
- Meine Charaktere sind meist realistisch, nicht perfekt und meine Steckbriefe halte ich am liebsten kurz
- Am allerliebsten mag ich es, in der normalen Schreibweise zu schreiben, jedoch ausführlich aber auch keine drei Seiten lang
- Achja: ich brauche höchstens eine halbe Stunde für einen Beitrag, weil ich genau nachdenke, was ich schreibe. Falls es länger dauern sollte, werde ich euch schreiben, damit ihr einfach nicht so lange warten müsst und euch aufregt

Zu dir:
- Es wäre mir unangenehm, wenn du unter 15 wärst, da ich doch sehr gerne leidenschaftliche Sachen spiele
- Du musst jetzt kein Deutschprofi sein, jedoch hätte ich doch gerne, dass ich deinen Beitrag lesen kann und nicht zwei Stunden brauche, um es zu entziffern
- wenn du eine bist, dessen Beiträge so aussehen:
*sfz*
*ess*
*geh*
//wow ist der sweet//
dann bye. ernsthaft, schreibt mir da garnicht
- ebenso wenig erwünscht sind solche Steckbriefe: Chantal Chanel Dior Prada Gucci Parker/16/sweet/kann 84613 sprachen
- genauso ist es komisch, wenn euer Charakter aus Russland kommt und Emily Müller heißt
- Es wäre nett, wenn ihr wenigstens einmal am Tag schreiben würdet, da keiner Lust darauf hat, drei Wochen auf einen Beitrag zu warten
- Falls ihr eine Schreibblockade, Stress im Leben oder einfach keine Lust am Prs habt, sagt es mir einfach, ich verstehe sowas vollkommen
- Eure Steckbriefe sollten ebenso kurz gehalten und realistisch sein
- und was ich am meisten hasse, ist es, wenn sich jemand über das Aussehen meiner Charaktere beschwert: im echten Leben sucht man es sich ja auch nicht aus

Wow, das war jetzt ziemlich lang, wer das durchgelesen hat und immernoch Lust auf ein prs hat, dann schreibt mir !

Antworten

5stemical
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von 5stemical am 04.10.2015 14:00

suche ein teen wolf oder maze runner prs :)

Antworten

Croatoan.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Croatoan. am 04.10.2015 15:48

Hallo liebe RS'er
Ich bin noch nicht so lange hier, habs jetzt aber raus wie's hier funktioniert :)
Nun will ich auch wieder Rs'se schreiben

  • Schreibe Roman
  • Hab schon einige Jahre Erfahrung (von anderen Seiten)
  • spiele beide Rollen
  • 1x1 oder mehrere Rollen
  • habe auch Storys, müssen aber mal überarbeitet werden
  • bin 19 Jahre alt :)
  • No-Go-Storys sind bei mir Animes, Gleichgeschlechtliche, Geschwisterliebe; über Star-Storys lässt sich diskutieren ^^

Schreibt mir doch einfach wenn ihr Interesse habt :)
Liebe Grüsse
Croatoan.

Antworten

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 04.10.2015 17:43

Sooo, ich suche ein 2x2 (!!) Prs zu folgenden Themen (außer ihr wollt unbedingt nur den Typen spielen lmao)

 

- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.
Am liebsten in der normalen Schreibweise, und wenn es garnicht geht dann Roman.
Nun zu mir:
- Ich bin 16 und trotz meines Alters habe ich vier Jahre Erfahrung im Thema Rollenspiel
- Trotz meiner Herkunft, welcher in der Türkei liegt, beherrsche ich die deutsche Sprache ziemlich gut, jedoch mache ich auch Fehler
- Ich bin unter der Woche und am Wochenende nur bis 22 Uhr online, außer wir machen das Prs per Whatsapp (Kik besitze ich nicht), dann bin ich zirka bis ein Uhr in der früh wach
- Ich widme meiner männlichen Rolle genauso viel Aufmerksamkeit wie meiner weiblichen, falls ein 2x2 Prs zustande kommen sollte, also keine Sorge
- Meine Charaktere sind meist realistisch, nicht perfekt und meine Steckbriefe halte ich am liebsten kurz
- Am allerliebsten mag ich es, in der normalen Schreibweise zu schreiben, jedoch ausführlich aber auch keine drei Seiten lang
- Achja: ich brauche höchstens eine halbe Stunde für einen Beitrag, weil ich genau nachdenke, was ich schreibe. Falls es länger dauern sollte, werde ich euch schreiben, damit ihr einfach nicht so lange warten müsst und euch aufregt
Zu dir:
- Es wäre mir unangenehm, wenn du unter 15 wärst, da ich doch sehr gerne leidenschaftliche Sachen spiele
- Du musst jetzt kein Deutschprofi sein, jedoch hätte ich doch gerne, dass ich deinen Beitrag lesen kann und nicht zwei Stunden brauche, um es zu entziffern
- wenn du eine bist, dessen Beiträge so aussehen:
*sfz*
*ess*
*geh*
//wow ist der sweet//
dann bye. ernsthaft, schreibt mir da garnicht
- ebenso wenig erwünscht sind solche Steckbriefe: Chantal Chanel Dior Prada Gucci Parker/16/sweet/kann 84613 sprachen
- genauso ist es komisch, wenn euer Charakter aus Russland kommt und Emily Müller heißt
- Es wäre nett, wenn ihr wenigstens einmal am Tag schreiben würdet, da keiner Lust darauf hat, drei Wochen auf einen Beitrag zu warten
- Falls ihr eine Schreibblockade, Stress im Leben oder einfach keine Lust am Prs habt, sagt es mir einfach, ich verstehe sowas vollkommen
- Eure Steckbriefe sollten ebenso kurz gehalten und realistisch sein
- und was ich am meisten hasse, ist es, wenn sich jemand über das Aussehen meiner Charaktere beschwert: im echten Leben sucht man es sich ja auch nicht aus
Wow, das war jetzt ziemlich lang, wer das durchgelesen hat und immernoch Lust auf ein prs hat, dann schreibt mir !

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3907

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 04.10.2015 17:58

Hallo! 
Wie die meisten hier Suche ich nach einem (langanhaltenden) privaten Rollenspiel!
Ich bin für fast alle Handlungen offen, bis auf Gleichgeschlechtliches und Handlungen die es schon gefühlte tausend mal gibt. Da ich allerdings keine Handlung parat habe, wäre es schön wenn mein du schon eine hättest, ansonsten würde ich liebend gerne eine mit dir zusammen erstellen. Von mir aus könnten wir auch die Handlung von einem Film, Buch oder einer Serie abwandeln. Auch wenn ich nicht damit vertraut bin, mir aber die Handlung gefällt, würde ich mich darauf einlassen. Schließlich kann man sich auch im Internet darüber informieren. 
Die Rollenverteilung hängt bei mir von der Handlung ab und es wäre schön wenn das bei dir ebenso wäre. Dieses 'rumgezicke' um den weiblichen Part geht mir wirklich auf die nerven. Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise, da die Beiträge dadurch einfach ausführlicher sind und man Gefühle und Gedanken besser darstellen kann. Die Länge meiner Beiträge passe ich meinen Partner an, allerdings werde ich mir nicht irgendwelche Sätze aus dem Ärmel zaubern, da der Beitrag ja schon eine gewisse Qualität bieten sollte. 
Ich bin sogut wie jeden Tag online, außer wenn es in meinen Privatleben gerade etwas stressig läuft. Falls das der Fall sein sollte, gebe ich dir natürlich bescheid. Natürlich hoffe ich das du das ebenso tun wirst. 
Bitte gib mir auch Bescheid wenn dein Interesse an unseren Rollenspiel verflogen ist, damit ich nicht die ganze Zeit rumsitze und auf einen Beitrag warte.
So, an dieser Stelle breche ich erstmal ab.
Wenn du noch Fragen haben solltest oder dein Interesse an einem privaten Rollenspiel geweckt wurde, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen. :)

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Lauri224
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lauri224 am 04.10.2015 18:38

Hallöchen!
Wie jeder hier suche ich eine PRS-Partnerin,am besten für ein PRS das lange hält und nicht nach einigen Beiträgen aufhört!
Ich mache beide Schreibweisen,die Normale aber ein wenig ausführlicher als bloß: *ess*,aber ich denke das versteht sich ja schon von selbst!
Zu der Rollenverteilung: Ich spiele beides,bevorzugen tue ich wirklich keines der beiden Geschlechter. Was ich lieber spiele,ob Mädchen,oder Junge entscheidet meist die Story und/oder meine Partnerin denn ich passe mich öfters an. Was ich dazu noch sagen möchte ist das ihr bitte auch beide Rollen spielen solltet, denn manchmal habe ich mehr Lust z.B den Jungen zu spielen und dann solltet ihr euch auch anpassen können da ich kein 2x2 spiele. Ich mag es eher mich nur auf eine Person zu konzentrieren und nicht auf zwei.
Was die Story angeht spiele ich fast alles außer Zwangsheirat,Ve.r.ge.walt.gung und wo der Junge das letzte A.r.sch..loch ist und das Mädchen rum kommandiert etc... 
Kleine Info: Ich werde demnächst wahrscheinlich nicht oft online kommen können, werde aber versuchen weierzuschreiben, wenn ich kann. 

Das wars dann soweit auch schon von mir! Wer Lust hat kann sich gerne melden,ich beiße nicht. Meistens jedenfalls ....

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15487

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 04.10.2015 18:50

Suche ein privates Rollenspiel, bion so gut wie für alles offen , habe auch einige Storys und schreibe lieber die Romanschreibweise. :) Meistens bin ich Abends online, und spiele gerne 2x2 Rollenspiele. :)


Also, wer Lust hat mit mir ein Privates Rollenspiel zu schreiben, schreibt mich einfach an :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 04.10.2015 19:43

Hallo!
Wie auch alle anderen auch suche ich nach einem privaten - langanhaltend wäre natürlich auch schön - Rollenspiel und würde mich freuen, wenn ein paar Interesse zeigen. :)

Zu mir gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich gleich vorher klarstelle:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und habe demnach auch schon viele Erfahrungen sammeln können, was mich auch etwas erfahrener macht. Die deutsche Rechtschreibung sowie Grammatik beherrsche ich, doch auch mir können so wie jedem ab und an kleine Fehler unterlaufen. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, würde wohl auch nicht für die andere Schreibweise umgestimmt werden können, da ich finde, dass man im Roman einfach besser die Gefühle und Gedanken der Charakter ausdrücken kann. Welches Geschlecht ich in einem Rollenspiel übernehme, ist mir ganz gleich, ich mag beide. Ich habe nur wenige Handlungen bereitstehen, mag das Selbsterfinden jedoch mehr, schreibe aber auch nicht alles, es gibt bei mir immer ein paar Ausnahmen (Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Anime, Gleichgeschlechtliches, Vampir-Zeug), die für mich gar nicht gehen. Sonst bin ich relativ offen für neues, von Horror zu Liebesgeschichten, solange die Handlung ansprechend ist, kann ich mich doch für vieles begeistern lassen. In der Woche, wenn ich in die Schule gehen muss, bin ich meistens erst abends online, es kann durchaus vorkommen, dass ich einen Tag nicht online komme, da ich einfach viel mit dem Lernen beschäftigt bin - Schule geht mir einfach vor -, das wird aber von mir angekündigt, dass niemand vergeblich auf einen Beitrag von mir warten muss, auch wenn ich ein paar Tage weg bin, wird das von mir vorzeitig angekündigt. Am Wochenende und in den Ferien bin ich hingehen mehrere Stunden online, komme somit auch öffter und länger zum Schreiben. Ich bin jemand, der gerne viel und detailiert schreibt, sodass manchmal bei spannenden Situationen mehrere Word-Seiten für einen Beitrag zu stande kommen können, versuche aber auch sonst immer mehr als nur einen dieser Kästen zu schreiben. Natürlich sind in diesen langen Beiträgen auch Handlung vorhanden und nicht nur eine stundenlange Beschreibung von beispielsweise einem Baum, somit versuche ich meinem Rollenspielpartner immer die Möglichkeit auf eine umfangreiche Antwort zu geben.
Falls ich das Interesse an dem Rollenspiel verlieren sollte, was ich jedoch nicht hoffe, sage ich meinen Partnern immer gleich bescheid, da ich selbst nicht angelogen werden will und weiß, wie sich sowas anfühlt. Auch wenn ich mal ein paar Tage keine Zeit habe zu schreiben, wird dies meinen Partnern mitgeteilt.
DAS erwarte ich von dir:
Du solltest, wenn möglich, auch Spaß an beiden Geschlechtern haben und nicht gleich von Anfang an die weibliche favorisieren - Klar, sowas kann vorkommen, was ich nicht schlimm finde, dann sollte es aber auch freundlich und verständnisvoll dem anderen - in diesem Fall bin ich der andere - überbracht werden und nicht nur "Ich schreibe aber nur die weibliche Rolle.", denn sowas kann schnell die Lust an einem Rollenspiel drosseln. Auch du solltest mir gegenüber eine gewisse Ehrlichkeit haben, sagen, wenn du keine Zeit oder Lust hast, um an dem Rollenspiel zu schreiben, denn es muss nicht immer heißen, wenn man keine Lust an dem Rollenspiel, dass man es aufhören muss. In diesem Fall kann man sich auch ein wenig zusammen setzten, überlegen, wie man das Rollenspiel spannender gestalten kann und erst wenn es wirklich keinen Ausweg gibt, kann man das Rollenspiel aufhören. Natürlich wäre es auch schön, wenn ich von dir gesagt bekomme, wann du offline gehst und nicht unnötig lange auf einen Beitrag warten muss. Kreativität ist auch ein großer Faktor, der mitspielt. Du solltest kreativ sein, Ideen in das Rollenspiel bringen, es aber auch realistisch halten und keine maßlosen Übertreibungen machen. Es wäre schön, könnte ich von dir ebenfalls lange, detailierte Beiträge erwarten, die mir viele Möglichkeiten geben, viel auf den Beitrag zu antworten, mit drei Zeilen kann ich leider wenig anfangen. Natürlich sollte auch eine flüssige Lesbarkeit des Textes vorhanden sein - Klar, Fehler unterlaufen jedem, jedoch sollten sie nicht so gewaltig sein, dass ich eine halbe Stunde brauche, um einen Satz zu entziffern.

So, das war's. Falls noch bei irgendjemanden Interesse besteht, würde ich mich über Anfragen freuen. bei diesen wäre es jedoch schön, würdet ihr mir ein wenig über euch im Bezug zum Rollenspiel erzählen.
Falls noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Nicole.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.10.2015 19:47.

chanellyon
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von chanellyon am 04.10.2015 20:34

Hi ! Ich suche noch für den Abend ein Prs per Whatsapp.
In Normal und 2x2 falls es möglich wäre.

diese themen interessieren mich
- Teen Wolf (Staffel eins)
- American Horror Story (Alle Staffeln, aber am liebsten drei)
- Faking It (erste und zweite)
- Empire
- Avengers 2
- Fack Ju Göhte
- Stars (Kardashians, Justin Bieber, sowas)
- Fifty Shades of Grey
- South Park
- Victorious/iCarly/Sam & Cat
- etc.

aber etwas normales würde sich auch einrichten lassen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  108  |  109  |  110  |  111  |  112  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum