Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lou_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lou_ am 15.08.2015 18:53

Hallo! :)

Ich suche einen tollen Rollenspielpartner, der Lust auf ein langanhaltendes PRS mit mir hat! <3
Was meine Lieblingsgenre bei den Geschichten betrifft bin ich ziemlich offen- jedoch gefallen mir Vergewaltigungen und viel raue Gewalt nicht so gerne. Aber wie gesagt: Ich bin wirklich sehr offen und bereit mir auch eine eigene Geschichte auszudenken :)
Bei der Rollenverteilung bin ich ähnlich fleibel- so lange ich den Charakter meiner Figur ausbauen kann und nicht auf einen Klischee-Charakter festgeschrieben werde (weil beispielsweise es die Geschichte so vorsieht), spiele ich sowohl Mann als auch Frau. (Wobei die weibliche Rolle ja im Allgemeinen bevorzugt wird- wovon ich keine Ausnahme bin, aber dieser Einwurf ist ziemlich unwichtig! Wie gesagt: Die männliche Rolle stellt kein Problem dar.) 
Ich liebe es meine Charakter vielfältig zu gestalten und gebe mir beim Schreiben meiner Beiträge stets Mühe! :)
Roman schreibe ich lieber und habe ehrlich gesagt auch lange kein PRS in der Normal-Schreibweise mehr geschrieben.

Meldet euch! Ich würde mich sehr freuen <3

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.08.2015 18:54.

Prof.L
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Prof.L am 15.08.2015 19:44

Suche ein Yaoi-PRS. Meldet euch

Antworten

Mor-Rioghain
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mor-Rioghain am 15.08.2015 21:30

Hallo :)
Ich suche, was für ein Wunder, ein Privi.
Erst einmal etwas zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt; Ich bin 16 Jahre alt und spiele seit etwa fünf Jahren Rollenspiele, wobei ich mich mittlerweile nur noch in Romanschreibweise schreibe, da ich mit der normalen überhaupt nicht mehr klar komme, egal wie ausführlich sie auch ist, ich habe es einfach verlent. Rollen schreibe ich Mann und Frau, aber bevorzuge 2x2, da es mir am meisten Spass macht. Ich spiele praktisch nur noch Fantasy-Rollenspiele, die sich meistens auf Serien oder Bücher beziehen. Im Moment bin ich aber auch an realen Rollenspielen interessiert, die in Richtung 'Action' gehen, sowas wie Agent 21, wer das kennt, das wäre super und auch ganz normale Fantasyrollenspiele Richtung Lost girl oder X-men sind gerne gesehen. Nun was fehlt noch? Die Länge meiner Beiträge? Würd' ich sagen, passt sich dem meines Partners an. Ansonsten gibt es wohl nicht viel mehr zu Sagen.
Von euch erwarte ich nicht viel; Etwas Kreaitvität, nicht nur beim Schreiben, sondern auch beim Ausdenken von Stories und beim Schreiben von langen Beiträgen, nicht bloss drei Zeilen, sondern wirklich so 20+, denn in drei Zeilen kann man kaum etwas beschreiben oder sonst etwas.

 

Kurz;
-Romanschreibweise
-Beide Rollen, am liebsten 2x2
-Fantasy- und Actionrollenspiele
-keine Anime und Bandprs'e
-Beiträge werden so lang, wie die meiner Partnerin, aber lieber so 20 und mehr Zeilen
-Zurzeit gesucht: Etwas zu Agent 21, X-Men oder Lost girl
->Bei den dreien am Besten ein Rollenspiel mit vorhandenen Charakteren und selbsterstellten Charakteren.
Liebe Grüsse,
Nat c:

Antworten

therrie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von therrie am 16.08.2015 00:02

Hallo erstmal, mein Name ist Clara und ich bin wie du wahrscheinlich momentan auf der Suche nach ein paar neuen privaten Rollenspielen. Ich schreibe schon etwas länger Rollenspiele auch wenn ich etwas jünger bin als die meisten hier. Die meisten Rollenspiele schreibe ich in Roman, da es mir leichter fällt die Situation und alles drum herum wie Emotionen und Gedankengänge besser zu beschreiben. Ich schreibe sowohl die weibliche als auch die männliche Rolle. Natürlich weiß ich nicht, ob andere Personen in Situationen genau so handeln würden wie ich es schreibe, aber ich versuche mich so gut wie möglich in die Rolle und Situationen hineinzuversetzen was mir meinem Empfinden nach auch meistens ganz gut gelingt. Was Handlungen angeht bin ich für alles offen, aber es gibt natürlich auch Ausnahmen, die ich ungerne schreibe. Die wären:
- Animes
- Drogen
- Lehrer-Schüler Beziehungen
Ich habe nichts gegen Schwulen RPGs und würde so eins auch schreiben.

Zu meiner Partnerin:
Eigentlich gibt es keine bestimmten Kriterien. Natürlich solltest du regelmäßig online kommen und auch schreiben, die deutsche Rechtschreibung und Grammatik recht gut beherrschen und mir bescheid sagen, wenn du offline gehst oder eine Zeit lang nicht schreiben kannst. Wenn du keine Lust mehr auf das PRS hast, kannst du es mir ruhig sagen, ich würde dir schon nicht den Kopf abreißen :)

 

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet
Liebe Grüße, Therrie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 00:11.

Mine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mine am 16.08.2015 11:17

Hey 
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel und hab mich daher dazu entschieden, dass ich euch hier einfach mal ein Beitrag hinterlasse. (:
Joar, ich bin eigentlich recht offen was die Story anbelangt. Ob Fantasy oder Real.. Egal, solange die Story gut ist. Was den Part angeblangt, bevorzuge ich den weiblichen, weshalb 99% sich jetzt einem anderen BEitrag widmen und diesen hier links liegen lassen, was ich nur zu gut verstehen kann. Ja, ich bin in dieser Hinsicht fast genauso. Mir liegt der männliche Part einfach nicht so wie der weibliche.. auch nach einigen Jahren Erfahrung hat sich das leider nicht geändert. Naja und was die Schreibweise betrifft, so beherrsche ich beide, wobei jedoch Roman bevorzugt wird. Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein. Es ist eben keiner perfekt! Naja.. wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hab im Moment leider keiner Story, also wären ein Paar Ideen bzw. schon ganze Storys wirklich nett ^.^
Achja, falls jemand die Bücher von Lynn Raven (Blutbraut, Kuss des Kjer, ..) kennt oder Black Dagger, wäre es wirklich mehr als nur perfekt 


Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 16.08.2015 12:48

Hi.
Irgendwie habe ich gerade Lust auf ein PRS, wo ich den Kerl übernehmen kann. Spiele alles ausser Anime und Mittelalter, schreibe ausschliesslich in der Romanschreibweise und erwarte, dass Beide Ideen in das PRS einfliessen lassen.
Meldet euch bei mir, mir ist extrem langweilig. :'D

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15635

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 16.08.2015 13:28

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :

Gerne auch zu The 100, oder irgendeinem Buch :) 

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 16.08.2015 14:02

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Rollenspiel, welches zumindest grob die Thematik einer Dystopie behandelt, wobei dies in der Romanschreibweise geschrieben werden sollte. Eine exakte Handlung ist noch nicht vorhanden, es wäre also schön, wenn ihr auch Freude und einen Hauch Kreativität für das Erfinden eigener Storys aufbringen würdet. Bezüglich der Akzente, die gesetzt werden sollen (Liebesdrama, Action, et cetera), bin ich offen für alles, sowie ich auch - insofern das relevant sein sollte - jedes Geschlecht übernehmen kann, wenn mir der Part des Charakters zusagt. Würd' mich freuen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.08.2015 14:03.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 16.08.2015 20:58

Halli-Hallo ihr Lieben,
heute bin ich auf der Suche nach einem Schwulen RPG,in dem einer der beiden Männer wesentlich älter als der andere ist - das würde heißen,dass einer derer Ende 30,anfang 40 ist und der andere ende 20,anfang 30. ) und die sich zufällig in einer Konverenz in der Heimat einer der beiden kennen lernen und so weiter und so fort. Kennt man ja alles. Einer der beiden ist etwas verstockt und hat in seinem Leben außer der Arbeit( er ist in der regierung und dem geheimdienst tätig) noch nicht viel, abgesehen vom geschäftlichen Reisen, gesehem während der andere ein Wildfang ist und ihn in unmögliche situationen bringt,die der andere überwältigen muss und am ende dann doch froh darüber ist, sie gemacht zu haben.

Das sollte es gewesen sein.
Wäre schon,wenn ihr Euch melden würdet

Liebe Grüße,
Luzi :) 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 16.08.2015 21:17

Hey Leute.
Ich bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, was sich warscheinlich auch jeder hier denken konnte, hahahah.
Naja egal, ich schreibe nur dir Romanschreibweise, da ich dabei meine Gefühle und taten besser beschreiben, und ausdrücken kann. Ich kann beide Rollen spielen, und bevorzuge hier auch keine der beiden. 2x2 mag ich um ehrlich zu sein nicht. Was die Story betrifft bin ich auch relativ offen, aber ich schreibe kein Fantasy, da ich das einfach nicht kann. Vom Alter her ist es mir auch egal, ob die Figuren 16, oder 24 sind. Ich habe schon ein paar Jahre Erfahrung und denke, dass ich die deutsche Rechtschreibung auch ganz gut kann.

Also, hast du Lust auf ein Rollenspiel?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  80  |  81  |  82  |  83  |  84  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum