Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.08.2015 00:32

Halli-Hallo, ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Schwulen RPG,das sich rein um Hassliebe dreht -und damit meine ich nicht diese Lari-Fari RPG's über sich das Leben schwer machen und darauf dann auf Seite fünf schon zusammen zu sein - und Gewalt sowie Drohungen und physisches  und psychisches Schmerz zufügen.  Eine Handlungsidee habe ich bereits schon und ebenso schon einen kleinen Textauszug,wenn ihr wissen möchtet,in welchem Maße ich die Brutalität/Gewalt etc sehe.
Das Phänomen der Hassliebe interessiert mich schon eine ganze Weile und ist mir aber erst durch eine FF und ein RPG,das ich selbst führe, in den Sinn gekommen,meine Handlungsidee in die Tat um zusetzen und ich hoffe,dass ich eine von Euch meldet.

Nun aber zu Euch :
- Ihr solltet erfahren sein,wirklich erfahren und kein Problem mit Gewalt und sexueller Gewalt und Beziehungen zwischen Männern haben sowie über 16 sein
- Aber auch solltet ihr ein Maß an Freude und Kreativität mit bringen und mir ehrlich sagen,wenn Euch die Lust an dem RPG vergangen ist. Ich verstehe das und werde Euch deshalb nicht auffressen  
Mehr fällt mir gerade nicht ein. 

Liebe Grüße,
Luzi :)
 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Surrexit
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Surrexit am 14.08.2015 20:03

Hallo ihr da draußen!

 

Ich suche ein Rollenspiel ^^
Also, ich schreibe seit ca. 4 Jahren Rollenspiele (war früher auf GSM) und komme mit so ziemlich jeder Storry klar, außer Gleichgeschlechtliches und Star PRSe! Momentan suche ich eher ein Anime-PRS. Bei der Rollenverteilung bin ich flexibel und es kommt bei mir auf die Story an welche ich nehme. Das selbe gilt für die Schreibweise, wobei mir Roman lieber ist. 2x2 ist kein Problem und mir manchmalauch lieber da ich es vielfältiger finde. Wäre schön wenn ihr evtl schon eine Idee hättet und ein paar storys habe ich auch immer zur Hand.
Falls ihr Fragen habt, schreibt mir einfach eine Nachricht :)
LG, Surrexit

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15601

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 14.08.2015 20:16

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

petrichor
Gelöschter Benutzer

Offizielle private RS-Spieler Suche

von petrichor am 14.08.2015 22:01

Hallo!

 

Wie wohl alle anderen auch suche ich nach einem privaten Rollenspiel. Über mich gibt es ein paar Sachen zu wissen, die ich auch lieber gleich klarstellen möchte:
Ich schreibe schon seit mehreren Jahren Rollenspiele und bin demnach auch etwas erfahrener. Persönlich tendiere ich zur Romanschreibweise, da ich denke, dass man durch diese besser Gefühle, Gedanken und Empfinden beschreiben und vermitteln kann. Ich übernehme gerne beide Geschlechter, hier kommt es bei mir jedoch auf die Geschichte an, die wir schreiben wollen. Ich habe keine Rolle, die ich lieber spiele, als die andere, ich mag beide gleich sehr! Selbst bin ich Fan von dem Selbsterfinden von Handlungen und richte mich sehr gerne nach meinem Partner, habe aber auch kein Problem mit schon fertiggestellten Handlungen, die wir dann übernehmen. So wie wohl die Meisten habe ich auch Ausnahmen, Sachen, die ich nicht spiele [Gleichgeschlechtliches, Zwangsheirat, Lehrer-Schüler-Romanzen, Fanfiction (kommt auf meinen Partner an), Anime, Handlungen mit Personen unter 18 Jahren (kommt auf meinen Partner an) und Vampir Kram]. Unter der Woche bin ich meistens nur abends online, vielleicht auch an einem Tag gar nicht, da ich mich sehr um die Schule kümmern muss, habe jedoch am Wochenende und in den Ferien reichlich Zeit, an dem Rollenspiel zu schreiben.
DAS erwarte ich von meinem Partner:
Du solltet die deutsche Rechtschreibung und Grammatik beherrschen, klar, kleine Fehler unterlaufen jedem Mal, aber du solltest jedoch nicht in einem Satz 'zigtausend Fehler haben. Es wäre sehr schön, wenn du ebenfalls Spaß an beiden Rollen hast und keine Rolle hast, zu der du tendierst. Melde dich (!), wenn du keine Lust mehr hast und sag, wenn du offline gehst oder abwesend bist. Kreativität. Es sollte dir an Kreativität nicht fehlen, dennoch sollte es nicht übertrieben und noch realistisch sein. Es wäre wirklich toll, würdest du gleich eine ausführliche Bewerbung bei mir hinterlassen und nicht nur einen Satz - immerhin will ich etwas über dich im Bezug auf das Rollenspiel erfahren! :)

Wenn noch Fragen offen stehen, könnt ihr gerne nachfragen.
Liebe Grüße,
Nicole.

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 14.08.2015 22:22

Halli-Hallo, ihr Lieben,
Ich bin auf der Suche nach einem Schwulen RPG,das sich rein um Hassliebe dreht -und damit meine ich nicht diese Lari-Fari RPG's über sich das Leben schwer machen und darauf dann auf Seite fünf schon zusammen zu sein - und Gewalt sowie Drohungen und physisches und psychisches Schmerz zufügen. Eine Handlungsidee habe ich bereits schon und ebenso schon einen kleinen Textauszug,wenn ihr wissen möchtet,in welchem Maße ich die Brutalität/Gewalt etc sehe.
Das Phänomen der Hassliebe interessiert mich schon eine ganze Weile und ist mir aber erst durch eine FF und ein RPG,das ich selbst führe, in den Sinn gekommen,meine Handlungsidee in die Tat um zusetzen und ich hoffe,dass ich eine von Euch meldet.

 

Nun aber zu Euch :
- Ihr solltet erfahren sein,wirklich erfahren und kein Problem mit Gewalt und sexueller Gewalt und Beziehungen zwischen Männern haben sowie über 16 sein
- Aber auch solltet ihr ein Maß an Freude und Kreativität mit bringen und mir ehrlich sagen,wenn Euch die Lust an dem RPG vergangen ist. Ich verstehe das und werde Euch deshalb nicht auffressen
Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Liebe Grüße,
Luzi :)

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

rattie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von rattie am 15.08.2015 12:11

Hi.
Mir ist unglaublich langweilig und deshalb suche ich ein PRS in der Romanschreibweise, welches ich am Besten noch in dieser Stunde beginnen könnte. Ich will mich kurz fassen, da sicherlich niemand Lust auf noch einen meterlangen Beitrag hat.
Abgesehen von Anime und Mittelalter spiele ich eigentlich fast alles. Nur diese 0815-Storys sind ebenfalls nicht so mein Ding (ich wäre jedoch nicht komplett abgeneigt, sie zu spielen, wenn man sie ein wenig verändert und mehr Spannung reinbringt).
Normalerweise spiele ich am Liebsten die Frau, würde es aber nicht ganz ausschliessen, auch mal den Typen zu übernehmen - gleichgeschlechtliche Storys spiele ich übrigens auch.
Um noch kurz auf die Rollen zurückzukommen, ich muss zugeben, dass es ich etwas lieber mag, wenn diese nicht so glatt und lieb sind - aber das kann natürlich jeder selber entscheiden.
So, wenn ihr Lust auf ein PRS mit mir habt, dann schreibt mir einfach eine Nachricht.

Antworten

Mina
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mina am 15.08.2015 12:50

Hallo! :)
Wie die meisten hier bin auch ich auf der Suche nach einer Partnerin für ein langanhaltendes privates Rollenspiel :)

 

- Ich schreibe nur in der Romanschreibeise
- Auch gerne längere Beiträge
- Spiele sowohl gerne 1x1 als auch 2x2
- Bin was die Rollenverteilung betriff sehr flexibel
- Bei den Handlungen bin ich gundsätzlich für alles offen außer Schwulen beziehungsweiße Lesbenrollenspiele, Stars und solche 0815 Handlungen wie Zwangshochzeiten, Entführungen...
- Besonders Lust hätte ich momentan aber auf: Mittelalter (oder gerne auch anderes Historisches), Fantasy, Kriegshandlungen, Sciencefiction, Futuristisches.. oder etwas zu irgendwelchen Büchern (Endgame, die Bestimmung, The Selection, Chroniken der Unterwelt, Tribute von Panem, usw.)
- Bin aber auch für Neues offen ;)

So, traut euch ruhig mich anzuschreiben (auch wenn ich nicht online bin).
Mina

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 15.08.2015 13:46

Ich bin auf der Suche nach einer Partnerin für ein Rollenspiel, welches zumindest grob die Thematik einer Dystopie behandelt,   wobei dies in der Romanschreibweise geschrieben werden sollte. Eine exakte Handlung ist noch nicht vorhanden, es wäre also schön, wenn ihr auch Freude und einen Hauch Kreativität für das Erfinden eigener Storys aufbringen würdet. Bezüglich der Akzente, die gesetzt werden sollen (Liebesdrama, Action, et cetera), bin ich offen für alles. Würd' mich freuen.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15601

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 15.08.2015 18:08

Guten Tag. :) Wie eigentlich alle suche ich gerade nach einem langanhaltenden Rollenspiel. Da ich das hier kurz halten möchte, schreibe ich euch nun mal die Themen auf die ich nicht spiele, mit allem anderen wäre ich dann einverstanden. Das wären dann Anime und Star Rollenspiele. Sonst spiele ich wirklich so gut wie alles. Handlungen sind vorhanden, aber wir können uns auch sehr gerne eine zusammen neu ausdenken. Am liebsten spiele ich zwar die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. Sollte jemand Lust haben mit mir ein Rollenspiel zu schreiben, einfach anschreiben, ich beiße nicht. :)


 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Mine
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mine am 15.08.2015 18:22

Hey 
Ich bin auch mal wieder auf der Suche nach dem ein oder anderen neuen Rollenspiel und hab mich daher dazu entschieden, dass ich euch hier einfach mal ein Beitrag hinterlasse. (:
Joar, ich bin eigentlich recht offen was die Story anbelangt. Ob Fantasy oder Real.. Egal, solange die Story gut ist. Was den Part angeblangt, bevorzuge ich den weiblichen, weshalb 99% sich jetzt einem anderen BEitrag widmen und diesen hier links liegen lassen, was ich nur zu gut verstehen kann. Ja, ich bin in dieser Hinsicht fast genauso. Mir liegt der männliche Part einfach nicht so wie der weibliche.. auch nach einigen Jahren Erfahrung hat sich das leider nicht geändert. Naja und was die Schreibweise betrifft, so beherrsche ich beide, wobei jedoch Roman bevorzugt wird. Fehler schleichen sich aber trotzdem immer wieder ein. Es ist eben keiner perfekt! Naja.. wenn wir schon bei dem Thema sind, ich hab im Moment leider keiner Story, also wären ein Paar Ideen bzw. schon ganze Storys wirklich nett ^.^


Achja, falls jemand die Bücher von Lynn Raven (Blutbraut, Kuss des Kjer, ..) kennt oder Black Dagger, wäre es wirklich mehr als nur perfekt

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  79  |  80  |  81  |  82  |  83  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum