Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Cerberus am 29.07.2015 15:46

Da ich keine interesse daran habe lange Beiträge zu lesen und dann festzustellen das mich der RPG Partner nicht interessiert, hier kurz und knapp was ich kann & was ich suche.
Vielleicht findet sich ja was nettes! ^^

DU:
-solltest einen großen Wortschatz haben
-Fantasy mögen
-Erfahrung haben
-zur Handlung beitragen
-
Dich mit "Erwachsenen-Themen" auskennen ;D
___________

Ich:
-schreibe schon ca. 6 Jahre lang PRS'e
-schreibe nur den Männlichen/Dominanten Part
-bevorzuge Gleichgeschlechtliche Liebe (wenn es denn in der Story enthalten ist)[Muss aber ned sein]
-bin offen für alle möglichen Stories
-bin gut im "fre
estyle schreiben"


War was dabei? Hast du interesse? Dann melde dich bei mir! kurz und knapp ;D

Antworten

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 29.07.2015 17:58

Hallo. ;)

Bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, dass auf die Zeitepoche Renaissance in Italien aufgebaut wird. Eine Story schwebt mir schon zum Teil vor, ist aber noch nicht niedergeschrieben. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden. :)

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 29.07.2015 23:55

Halli-Hallo oder guten Abend,
Ich bin auf der Suche nach einem privaten RPG, das von zweien etwas anderen Kategorien,ernsteren Sachen handelt und ich mich auch in dieser einmal "hineinfinden" wil. Nun,ja bevor ich noch länger um den heißen Brei rede . Diese Themen laufen auf die Versklavung von Schwarzen ( Nein,ich beabsichtige nicht die Geschichte von schwarzen Menschen mit unrealistischen,melodramatischen und seltendämlichen Beiträgen in den Schmutz zu ziehen { Um mich klarer aus zudrücken. Mich hat die Hausarbeit in Gemeinschaftskunde nur interessiert und diese handelte folglich von Sozialdarwinismus,Imperialismus - unwichtig für den Moment- und so weiter und so fort. } ich möchte sie eher besser verstehen können und daher mein erster Gedanke,da ich bislang nur Fantasyhandlungen,Mittelalter und ähnliches ohne realistisch historischen Hintergrund geschrieben habe und mein zweiter Handlungsvorschlag die Beziehung zwischen einem "gesunden" Menschen und einem Psychopathen/Soziopathen wäre. Dieses Thema beschäftigt mich schon seit langem und da ich bislang noch keinen gefunden habe,der diese Themen in Betracht ziehen würde,versuche ich es noch einmal. Nun,gut lange Rede kurzer Sinn  ( neben dem Interesse an einem Drogen-RPG ( siehe Fear and Loathig in Las Vegas ) : Ich hoffe es lässt sich einer auf diese Ideen ein.

Nun,zu Euch .
- Ihr solltet aufgrund dieser Themen recht viel Erfahrung haben und einen recht roßen Wortschatz und ein Gefühl für das Schreiben besitzen. Ich weiß,keiner von uns ist Franz Kafka oder Arthur Schopenhauer .
- Ihr solltet nicht nur kurze Beiträge von fünf Zeilen hinklatschen,wenn ihr mal keine Kreativität habt. Ich verstehe das,ja auch ich bin von solcher "Berufskrankheit" geplagt ,wenn man sie denn überhaupt so nennen kann und auch ich bin kein profesioneller Author bzw.keine professionelle Autorin. Doch wie heißt es so schön : Übung macht den Meister :)
- Und ihr solltet mir meine Entscheidungen nicht vorweg nehmen,das Bild meiner Figur akzeptieren und wenn ihr keien Lust mehr auf das RPG habt so ehrlich sein und mir schreiben.

Nun zu mir ( normalerweise kommt zu erst der Ich-Teil,aber ich wollte heute Abend mal nicht so egoistisch sein und zuerst auf Euch eingehen. ):
- Ich bin 20 Jahre alt,spiele seit knapp fünf Jahren oder 4 einhalb Jahren Rollenspiele,beide Geschlechter und immer in der Romanschreibweise.
Nebenbei verfasse ich Gedichte ( vielleicht kennt ein oder der andere von Euch sie noch aus GSM [ Ja,die gute alte Zeit lässt grüßen ;] ]. ), Lieder,die ich meinen OCs in den Mundlege und Hymnen für RPGs oder einfach so,wenn mir danach ist und mir einige Sätze nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich liebe Sherlock BBC und bin ein großer Fan von den Holmes Brüdern ( Mycroftian hurray. ) sowie von der Hobbit.
Das sollte genügen,bevor ihr viele unrelevante Dinge hier lest und ich wieder einmal abschweife.

Also ...
Liebe Grüße,
Luzi

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 23:59.

Blackthorn

22, Weiblich

  13. Award Winning Author

Beiträge: 11768

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Blackthorn am 30.07.2015 13:36

Hey,
Wie auch alle Anderen hier, bin auch ich auf der Suche nach einem geeigneten Partner für ein Rollenspiel.Trotz meinem eher jungen Alters, bin ich der Rechtschreibung und Grammatik würdig wobei natürlich, wie bei jedem anderen auch, sich auch mal ein paar Fehler einschleichen. Sollte dich etwas stören, du keine Lust mehr haben solltest oder etwas unklar ist, erwarte ich von dir, dass du mir Bescheid sagst und nicht einfach aufhörst du schreiben. Zudem sehe ich es auch nicht ein, immer hinterher zu rennen, was das weiter schreiben angeht. Natürlich musst du nicht 24/7 online sein, immerhin hat jeder auch sein Privatleben, aber mindest einmal die Woche sollte schon drin sein, doch habe ich auch Verständnis dafür, wenn es mal überhaupt nicht geht. Was die Rollenverteilung, sowie die Einteilung des Geschlechts angeht, bin ich recht offen, doch habe ich keine Lust auf jemanden, der mit ich spiele nur Girl! ankommt. Handlungsmäßig spiele ich eigentlich so ziemlich alles, außer Anime, TYBer, 5SOS oder JB! Im Moment hätte ich eher Lust auf ein Dramione oder Hogwarts RS, doch wäre ich natürlich auch bereit etwas anderes zu spielen. Ach ja, außerdem ist die Textlänge bei mir eigentlich meist so zwischen 5-10 (wobei es darauf ankommt, womit ich online bin), wobei ich natürlich auch mal einen kreaTIEFen Tag habe und dementsprechend auch weniger zu stande kommen kann.

Da ich bezweifel, dass sich das irgendjemand durchliest, höre ich hier einfach mal auf. Bei weiteren Fragen, einfach melden!

LG. :)

Antworten

Cerberus
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Cerberus am 30.07.2015 14:36

Okay - irgendwie finde ich nicht die Leute die ich suche...also kurz und knapp:


JEMAND LUST AUF EIN HOMO PRS (Schwul/ Lesbisch, Yaoi/Yuri ~ alles gut)  mit Fantasy?

Bitte jemand der schon erfahrung in diesem Genre hat und gerne die sub. Rolle schreibt. (d.h. ich such nen uke)


Antworten

A.Gift.A.Curse
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von A.Gift.A.Curse am 30.07.2015 16:48

Hallo. ;)

 

Bin auf der Suche nach einem Rollenspiel, dass auf die Zeitepoche Renaissance in Italien aufgebaut wird. Eine Story schwebt mir schon zum Teil vor, ist aber noch nicht niedergeschrieben. Wer also Interesse hat, kann sich ja mal melden. :)

Antworten

Mila
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Mila am 30.07.2015 20:18

Hallöchen,
ich bin Mila und ich suche einen Partner für ein privates Rollenspiel. Da ich zurzeit Ferien habe und abends meistens nichts mehr unternehme, wäre es schön, für genau diese Zeit eine passende Person zum Schreiben zu finden. Damit ihr gleich abwägen könnt, ob ich als Partner infrage komme, habe ich euch die wichtigsten Informationen kurz zusammengefasst:

  • ich spiele nur in der Romanschreibweise (dafür aber sowohl 1. als auch 3. Person Singular) 
  • rollentechnisch übernehme ich in der Regel beide Geschlechter 
  • am meisten gefallen mir Handlungen, in denen die Liebe der zwei Hauptcharaktere im Fokus steht
  • was ich gar nicht ab kann, sind Schreiber, die ihre Charaktere plump gestalten und völlig unrealistisch handeln lassen - nein, bitte, Igor, pack deinen Wodka zur Seite und hör auf mit dem Fliegen!
  • mir ist wichtig, dass zwischen uns eine gute Kommunikation stattfindet, deshalb seid doch bitte so gut und seid ehrlich, wenn ihr irgendwas anzumerken haben solltet
Sollten diese Punkte auf Zustimmung gestoßen sein, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Anschreiben könnt ihr mich natürlich auch, wenn ich offline bin. Eure Nachricht werde ich dann in Kürze lesen.

Vielen Dank und hoffentlich bis bald,
Mila  (◍•ᴗ•◍)❤

Antworten

SecretTime
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SecretTime am 30.07.2015 20:22

suche eib prs:)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.07.2015 20:24.

broke_
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von broke_ am 31.07.2015 01:25

Huhu,

Ich suche eine Patnerin für ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise. Vorab möchte ich sagen, dass ich keine 0815 Handlungen spiele, denn ich suche ein Rollenspiel bei dem es ständig unerwartete Wendungen und viel Dramatik gibt. Zu viel ist wiederrum auch nicht gut, aber ich langweile mich schnell und bringe immer wieder neue Ideen mit rein, was ich auch vion dir erwarte. Nun kommen wir zur Rollenverteilung: Ich bevorzuge momentan die weibliche Rolle um einiges mehr, da ich in vielen Prs'en den Männlichen Protagonisten übernehme und wieder lust auf die Weibliche habe. Die Länge meiner Beiträge hängt von dir ab, aber beachte bitte: Jeder hat mal unkreative Phasen.
So, falls ihr noch nicht abgeschreckt seid, dann meldet euch doch bitte bei mir (: 
Momentan hätte ich total Lust auf eine Handlung basierend auf 'The Purge'

Antworten

Autumn
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Autumn am 31.07.2015 02:34

~...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.01.2017 21:27.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  71  |  72  |  73  |  74  |  75  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum