Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Vodica
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Vodica am 05.07.2015 20:46

Guten Abend  :)
Mein Name ist Sanny, ich bin achtzehn Jahre alt und suche ein privates Rollenspiel. Ich habe die letzten 8 Jahre aktiv auf gSm geschrieben und habe daher auch interesse an einem langanhaltenden Rollenspiel. 

So. Ich kann mich um einiges besser in eine weibliche Rolle hinein versetzen, übernehme aber auch den männlichen Part. Eine Story habe ich gerade nicht direkt, kann aber versuchen mir was einfallen zu lassen - oder du hast 'ne Idee! Ich schreibe lieber in der Romanschreibweise, allerdings keine meterlangen Beiträge, da ich der Meinung bin, das der andere auf das Geschehen eingehen können sollte. Ich schreibe also meistens so 4-10 Zeilen. Online bin ich morgens kurz und dann erst Abends wieder, da ich arbeite.

Wenn du Lust hast, schreib mir. :) 

Antworten

derMessias
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von derMessias am 05.07.2015 21:14

Hallow,
nun bin ich also hier wirklich auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Keine Sorge, in der Norm schreibe ich Rollenspiele weitaus interessanter als diesen doch eher eintönig wirkenden Text - bloß als kleine Information am Rande.
Vorerst sollte ich sagen, dass es häufig vorkommen wird, dass mir bspw. Umlaute sowie "ß" hin und wieder nicht zur Verfügung stehen werden; sollte jemand ein Problem mit "oe" statt "ö" haben (was doch tatsächlich öfter vorkommt, als man denkt...), so ist diese Anzeige für euch wohl hinfällig.
Mittlerweile schreibe ich seit ca. 2010/2011 an Rollenspielen auf gSm, hatte mich zuvor bereits auf anderen Seiten in diesem Bereich herumgetrieben, und immer wieder eine mehr oder minder kurze Pause eingelegt; an Erfahrung dürft's mir also grundsätzlich nicht mangeln, wobei ich durchaus bezweifle, dass Erfahrung mit Erfolg oder Scheitern des Rollenspiels viel zu tun hat.
Weiter im Text. Allgemein bin ich beinahe für jegliche Variationen eines Rollenspiels offen, bloß spiele ich aussschließlich in Roman - normal liegt mir nicht, normal will ich nicht, Roman erschafft einfach ein viel idealeres Bild. Zudem liebe ich es, meine Texte recht auszuschmücken, kann es aber nicht ab, wenn in einem Beitrag der halbe Tag geschildert wird. Somit werden meine Beiträge nie übermaßig lang, aber auch nicht nur 3 Zeilen kurz... In der Norm. Genremäßig stehe ich wirklich für alles offen, ausgenommen natürlich es basiert auf einem Buch/Film/etc., der mir nicht bekannt ist; ebenso spiele ich jede Rolle, d.H., sollte mir deren Part in der Story gefallen, beschränke ich mich nicht auf Geschlecht o.ä.
Handlungen habe ich keine auf Lager, gerne jedoch können wir uns gemeinsam eine ausdenken. (Meistens sind bereits vorhandene Storys sowieso nicht so der Burner - Ausnahmen soll's geben...)
Ich würd' mich in jedem Fall freuen!

Antworten

live4urself
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von live4urself am 06.07.2015 13:17

Ich bin auf der Suche nach einem privaten Rollenspiel. Da ich derzeit Ferien habe und dementsprechend sehr viel Zeit und auch sehr großes Interesse am Schreiben besitze, sind das die perfekten Vorraussetzungen.
Zu mir gibt es nicht viel zu erzählen, ich heiße Jasmine und schreibe gerne lange, detailierte Beiträge in der Romanschreibweise. Ich verfüge über viele Ideen, die vom Mittelalter, über Fantasy bis zu den realitätsnahen Handlungen. Was mir wichtig ist, ist, dass ich mich mit dir verstehe. Ich möchte nämlich keineswegs ein privates Rollenspiel haben, das auf der Eiszeit basiert. Ich erwarte nicht, dass du sofort schreibst. Ich fände es nur gut, wenn wir in unserem Rollenspiel vorankommen. Ich bin flexibel, was die Rollenverteilung angeht, aber (!!!) ich möchte nicht, dass ich nur eine weitere männliche Rolle spiele, während du dir das Leben leicht machst.

 

Meldet euch, ich beiße nicht. 

Antworten

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 06.07.2015 14:31

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Ich bin auf der suche nach einem Hobbit, Sherlock BBC, Fear and Loathing in las vegas oder einem simplen WG RPG :)
Was ihr mit bringen solltet :.
-Akzeptanz mir gegenüber, denn ich habe nicht immer Kreativität, bin etwas eigen  und auch zumal noch fast immer am Handy. -
-Erfahrungen mitbringen und in Roman schreiben sowie etwas Spaß und eine Portion Humor mit bringen. Das sollte es schon gewesen sein.

Meldet euch, ich würde mich freuen
Liebe Grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15541

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 06.07.2015 18:11

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 15541

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 06.07.2015 20:24

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)
Antworten

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Shion

25, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1802

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shion am 06.07.2015 20:32

Hallo ^-^

Ich suche zurzeit ein:

-YAPRS
-APRS
-SPRS

Es wäre dabei schön, wenn du eine Story hast oder wir uns eine ausdenken.
Ich beherrsche die Rechtschreibung und Grammatik und schreibe Roman oder Normal
Dabei passe ich mich an dich an.
Ich schreibe auch 16+ Szenen.

Ich bin oft online und auch ziemlich lange. Wenn ich off gehe oder für längere Zeit abwesend bin, dann werde ich Bescheid sagen. 
Ich suche ein langanhaltendes Rollenspiel, wo man nicht gleich nach der ersten Seite aufhört oder ich betteln muss, dass du weiter schreibst.
Falls dir etwas nicht passen sollte, kannst du mich ja immer anschreiben, ich bin da nicht böse.

Mir macht es auch nichts aus, Charaktere von Anime zu übernehmen und damit eine neue Story zu spielen. Auch die Story zu übernehmen ist ok für mich. Ich bin da ziemlich offen.

Ich mag folgende Anime:
No.6, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Free!, Noragami, Elfen Lied, Mirai Nikki, Diabolik Lovers, Vampire Knight, Black Butler (hier habe ich erst begonnen zu schauen, aber ich liebe es schon jetzt)

Ich shippe: Nezushi, Ereri, Eremika, Eruri, Hidekane, Touken, Ayakane, Rinharu, Makoharu,...
..wozu ich auch gerne schreibe.

Schreibt mich an ^-^

.....
                              I didn't know I was lonely, 'til I saw your face.
                                                          

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.07.2015 20:37.

Smiley_1
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Smiley_1 am 06.07.2015 23:08

Hey. Ich bin wie fast alle hier auf der Suche nach einem Rollenspiel. Ich bin 14 Jahre alt, habe ungefähr 1 1/2 Jahre Erfahrung und schreibe auch gerne Geschichten auf wattpad. Ich bin fast dauernd online, außer wenn ich mich in der Schule oder beim Sport befinde. Ich spiele lieber den weiblichen Part, übernehme aber auch den Männlichen, wenn ich mit der Story gut klar komme. Was die Handlung betrifft bin ich wirklich offen, ich schreibe alles außer Fantasy, Schulen-Prs und eventuell kleinen Ausnahmen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn du eigene Ideen mit einbringst und mir Bescheid geben könntest, falls dir etwas nicht passt.

 

Lg Smiley_1

Antworten

ladida
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von ladida am 07.07.2015 12:51

So, ich werde hier jetzt nicht nochmal alle Informationen zu meiner Person aufschreiben, weil sie a) hier schon irgendwo stehen und sie b) im Grunde genommen auf meinem Profil stehen. Ich schreibe seit bestimmt über 3. Jahren, angefangen habe ich halt auf gSm.
Ich suche ziemlich verzweifelt nach einem, welch Wunder, privaten Rollenspiel in der Roman Schreibweise. Möglichst langanhaltend.
Storys habe ich leider nicht auf Lager, allerdings könnte man sich ja auch einfach zusammen was ausdenken (:
Also, ich würde mich freuen wenn ihr euch bei mir melden würdet (:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.07.2015 17:24.

SkidRow

28, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 07.07.2015 15:45

Hallo ihr Lieben, .
Ich suche ein Prpg, das von Sherlock BBC, Sleepy Hollow, einer WG oder Fear and Loathing in las vegas handelt.
Ihr solltet erfahren, kreativ sein und Spaß am Schreiben haben sowie ehrlich sein, wenn Ihr gerade keine Kreativität habt. Lieber warte ich länger auf Euren Beitrag und klatscht mir nicht etwas herzoses von vier Zeilen hin. 
Ich habe kein Problem damit, wenn ich tagelang warte, denn dann freue ich mich umso mehr, wenn ihr wieder Inspiration gefunden habt und ich etwas Gutes lesen darf. Und darum bitte ich auch euch mir zeit zu lassen und mich nicht mit Nachrichten voll zu bomben. Darauf habe ich keine Lust und deshalb vergeht mir auch schnell mal gänzlich die Lust an dem Rpg.
Ich bin wie jeder hier auch nur ein Mensch und habe Probleme, Schule oder bin krank o.ä.  Und ich würde es wirklich begrüßen, wenn wir uns nicht nur im Rpg gut verstehen, denn ich mag es sehr, wenn man sich außerhalb dessen auch gut versteht . Natürlich funkt es nicht bei allen, sodass die Chemie stimmt, da in einem Rpg zwei unterschiedliche Menschen aufeinander treffen und die unterschiedliche Charaktere haben.  Unterschiedliche Charaktere wünsche ich mir auch im Rpg, möglichst ausgefallen. Tobt euch beim erstellen eures Charakters ruhig aus, mir ist alles willkommen außer 0815 Charaktere, die man hier leider noch immer findet. Egal, das ist ein anderes Kapitel.So bin ich auch für anspruchsvolle und ausgefallene Handlungen offen. 

Das sollte es gewesen sein. .
Liebe grüße,
Luzi  

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  56  |  57  |  58  |  59  |  60  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum