Wir werden unterstützt von:


• Offizielle private Rollenspiel-Suche •

Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  345  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


hxghmermaid
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von hxghmermaid am 21.06.2015 14:26

Hallo!
Ich suche nach einer Partnerin für ein privates Rollenspiel (oh Wunder) in Roman und 1x1. Meine Beiträge sind nicht super lang und meistens hängt das von meinem Partner ab. Handlungen habe ich keine parat, also wäre es super cool, hättest du eine.

 

Meldet euch einfach mit einer Schreibprobe/einem Link zu einem vorhandenen Rollenspiel bei mir. 

Antworten

Lucia

29, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 16016

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Lucia am 21.06.2015 20:24

Hallo :)

 

Sowie die meisten anderen hier suche ich ein Privates Rollenspiel. Erfahrung habe ich, und ich beherrsche ebenso die Rechtschreibung, aber natürlich passieren auch mir kleine Fehler. Ich bevorzuge die Romanschreibweise, da sie mir einfach besser liegt. Von den Storys her, bin ich relativ offen, allerdings bin ich nicht wirklich der Fan von Star oder Anime Privis. Ich habe einige Storys auf Lager, allerdings können wir uns natürlich auch eine ausdenken. Wie die meisten spiele ich sehr viel lieber die weibliche Rolle, allerdings spiele ich auch sehr gerne 2x2. :)
Wer Interesse hat, bitte melden. :)

 

Dracula :

"Man kann viel lernen, von jeder Art von Biest."

Antworten

Patty.
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Patty. am 21.06.2015 20:41

Hey. :)

Ich suche dringend ein Privates Rollenspiel in der Romanschreibweise! Bin für viele Storyrichtungen offen, abgesehen von Animes und Gleichgeschlechtliches :) 

Antworten

SkidRow

29, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 1983

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von SkidRow am 21.06.2015 21:35

Halli-Hallo ihr Lieben, 
Ich suche ein RPG, das von the Hobbit handelt, aber auch suche ich realistische Handlungen wie zb.fear and Loathing in las vegas,  WG stories mit viel Humor (ich habe noch leider keine Handlung gesehen, in der der Humor im Vordergrund steht ) oder etwas, das von einem Psychopathen/Soziopathen handelt. Aber auch bin ich dazu bereit ein RPG aus einem Song oder einem Gedicht entstehen zu lassen. Auch möchte ich ein romantisches fluff RPG probieren, da ich noch nie wirklich ein solches hatte, das wirklich eine gute Handlung besaß. Meldet euch ruhig, ich beiße nicht. :)
Liebe Grüße,
Luzi 

   

Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten

Melii

27, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 1878

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Melii am 22.06.2015 08:32

Hallöchen,
Ich bin auf der Suche nach einem PRS Partner. 
Ich bin 18 Jahre alt und schreibe seit guten 4 Jahren. Das mache ich nur in Roman da mir das einfach besser liegt und auch besser gefällt als die Kurzfassung mit *isst*, *schläft*,... Meine Texte sind dementsprechend eher länger, wobei ich das auch ganz von meinem Partner abhängig mache da ich keine 20 Zeilen schreiben möchte während er gerade mal 7 schreibt oder sowas. Was die Rollenverteilung betrifft so ist es mir herzlich egal, ob ich den Mann oder die Frau übernehme, jedoch soll das nicht heißen das mich Leute die sich NUR auf die weibliche Rolle festbeißen anschreiben sollen.Ich schreibe auch sehr gerne an 2x2 Storys. 
Was die Handlungen betrifft so bin ich recht unkompliziert. Ich schreibe nämlich alles außer Anime oder Gleichgeschlechtliches. Von dir erwarte ich das du regelmäßig weiter schreibst. Zwar musst du nicht wie ich, da ich keine Prüfungen mehr vor mir habe und mein Leben deshalb gerade etwas entspannter ist, öfters am Tag schreiben, aber über einen Beitrag am Tag von dir würde ich mich schon freuen, denn sonst vergeht mir einfach die Lust am Schreiben. Ansonsten möchte ich das du selbst Kreativ bist, also Ideen einbringst und dich nicht nur auf mich Verlässt.
Das wars auch schon. Über eine Nachricht würde ich mich freuen:)

"Weiß nicht worum es geht, doch bin dagegen".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 08:32.

Shawty
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Shawty am 22.06.2015 10:34

Ich suche zur Zeit ein Schwulen-PRS, bevorzugt auf der Serie Sherlock basierend. Bitte einfach melden. Danke.

Antworten

therrie
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von therrie am 22.06.2015 12:14

Wie wahrscheinlich die meisten hier suche ich wieder nach einer Rollenspielpartnerin (oder auch mehreren) 


Zu mir:
Ich bin Clara. Ich schreibe schon recht lange Rollenspiele, auch wenn ich auf jedem Fall im Gegensatz zu den meisten hier recht jung bin. Ich schreibe sowohl die romane als auch die normale Schreibweise. Zur Rollenverteilung: Ich übernehme auch gerne den männlichen Part (aber auch gerne manchmal den weiblichen xD). Ich beherrsche sowohl die deutsche Rechtschreibung als auch die Grammatik recht gut. 

Zu meiner Partnerin:
Du solltest regelmäßig schreiben  (muss nicht immer ganz direkt sein, aber schon häufig). Sonst habe ich eigentlich nichts, was mir sehr wichtig wäre.

Zur Story:
- Ich schreibe ungerne Fantasy RSe (es sei denn die Handlung ist wirklich gut). Also eher Real Life.
- Es sollte nicht allzu schnell gehen, wenn sie sich verlieben etc.
- Ich schreibe keine Rollenspiele zu Serien, Filmen oder Büchern, da ich nicht gerne eine Handlung übernehme und meistens auch die Serie nicht kenne
Wenn du Interesse hast, dann melde dich bei mir! 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2015 12:14.

DietzeMieze
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von DietzeMieze am 22.06.2015 13:08

Heyho meine lieben freunde des Regenbogen
tumblr_static_pikachufull997159.jpg
Ich bin auf der suche nach einen Privaten Anime-rs^-^
Mir ist es wichtig,dass ihr auch ein bisschen Fantasie einbringt und nichtnur mich alleine die story ausdenken lasst.
Ich spiele nur in der Normalschreibweise und beide rollen,kommt bitte aber nur zu mir wenn ihr auch bereit seid beide rollen zu schreiben (like a 2x2 oder so und nicht nur "hab bock aber mache nur mädel")
Joa ich schreibe auch Yaoi und Yuri also falls da interesse besteht fragt nach ^-^ 
(bei Yuri hab ich aber momentan keine ideen und bei Yaoi schreibe ich lieber uke als seme)
Naja wie dem auch sei ich hoffe der/die eine oder andere hat interesse mit mir zu schreiben und meldet euch :))
LG Mieze
 

Antworten

architect

23, Weiblich

  12. Famous Novelist

Mediator

Beiträge: 3908

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von architect am 22.06.2015 19:44

Hallo :)
Wie die meisten hier suche auch ich nach einem langanhaltenden privaten Rollenspiel 
Was die Handlungen betrifft bin ich für alles offen, außer Gleichgeschlechtliches. Von mir aus können wir auch eine Handlung von einem Buch, Film oder einer Serie abwandeln, hauptsache ich bin damit vertraut. Ansonsten können wir uns auch gerne eine Handlung zusammen ausdenken, da ich auch keine weiter parat habe. 
Ich schreibe ausschließlich in der Romanschreibweise. Fehler passieren jeden, weshalb du nicht unbedingt jeden kleinen Fehler von mir kritisieren solltest, denn das werde ich bei dir auch nicht tun. Die länge meiner Beiträge passt sich der meines Patners an, allerdings werde ich mir nicht extra irgendwelche Zeilen ,die eigentlich keinen Sinn ergeben, herbeizaubern. 
Ich erwarte keines Weges das du 24/7 online bist, aber ein Beitrag am Tag sollte schon drinnen sein. Falls du kein Interesse mehr an den Rollenspiel haben solltest gib mir dann bitte Bescheid, denn ich habe keine Lust ewig auf einen Beitrag zu warten der nicht kommt. 
 
So, falls ich euch nicht irgendwie verschreckt haben sollte: Meldet euch einfach :) 
 

Stories of imagination tend to upset those without one.

Antworten

Laura
Gelöschter Benutzer

Re: Offizielle private RS-Spieler Suche

von Laura am 22.06.2015 21:04

Hey :)
Mein Name ist Laura, ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einem privatem Rs.
Ich schreibe Rs seit ungefähr 7 oder 8 Jahren (weiß nicht mehr genau), hab also einiges an Erfahrung.
Ich schreibe sowohl die Sternchen-Schreibweise als auch die Romanschreibweise.
Am liebsten spiele ich realistische Storys mit viel Drama und Action. Fantasy nur bedingt (Vampirgedöns oder Harry Potter).
Was die Rollenverteilung betrifft, bevorzuge ich wie die meisten hier, die weibliche Rolle.
Aber darfür biete ich dir eine Auswahl an Namen, eine Auswahl an Bildern und ich würde das Forum aufmachen und anfangen. Ist ja vielleicht auch was.
Ich würde meine Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung als ziemlich gut einschätzen, wobei natürlich jedem mal ein Fehler passieren kann.
Meistens bin ich abends on. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreibst.

 

LG Laura

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  47  |  48  |  49  |  50  |  51  ...  345  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum