Wir werden unterstützt von:


Liederkette

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sediert

-, Männlich

  Verfasser von Ratgeber-Kolumnen

Beiträge: 71

Liederkette

von sediert am 10.01.2020 18:41

Ich erinner mich daran sowas mal vor Ewigkeiten gesehen zu haben, also hab ich mich dazu entschlossen mal wieder so einen Thread zu öffnen!

Ein User postet ein Lied, und der nächste kommentiert wie er es findet, und kommentiert darauf einen neuen Titel.
Wenn man das Lied nicht kennt, kann man es sich anhören, so lernt man vielleicht neue Musik kennen.
Ich geb mal das erste Lied: Immortals - Fall out boy




Antworten

MissMelody

-, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1770

Re: Liederkette

von MissMelody am 10.01.2020 18:44

Eine sehr coole Idee. 
Ich persönlich liebe das Lied ja ^^

Runnin' - Adam Lambert 


Antworten

Atropos

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 1799

Re: Liederkette

von Atropos am 10.01.2020 18:53

Ist ein ziemlich gutes Lied, aber ich bin nicht der größte Adam Lambert Fan.
   
Anna - TOCHTER

sketch1578500649942_1.png

Antworten

Toxic

31, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1837

Re: Liederkette

von Toxic am 10.01.2020 19:15

Hab hineingehört und es klingt gut, ich verfolge das mal weiter ;)


Ben Zucker - Na und?

Antworten

Rayko

20, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 369

Re: Liederkette

von Rayko am 10.01.2020 19:34

Nicht mein Lieblingssong aber nicht schlecht ^^

You're so Creepy - Ghost Town 

Antworten

SkidRow

24, Weiblich

  Preisgekrönter Autor

Beiträge: 3876

Re: Liederkette

von SkidRow am 16.01.2020 13:44

Hab mal in das Lied reingehört und es gefällt mir ganz gut. Mich erinnert die Stimme des Sängers irgendwie an Nicholas Matthews aus Get Scared und ein bisschen an Vic Fuentes von Pierce The Veil.

Ozzy Osbourne - Straight To Hell 

 
  

he told of death as a bone white haze, taking the lost and the unloved babe. late, too late, all the wretches run, these kings of beasts now counting their days, from mother's love is the son estranged. married his own his precious gain, the earth will shake in two will break.

Antworten

Toxic

31, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 1837

Re: Liederkette

von Toxic am 16.01.2020 20:06

Ich höre ihn zwar nciht gerne, aber ich muss sagen, er hat echt manchmal was manches geht übertrieben, aber ich muss sagen im Radio hab ich ihn schon immer angehört. Aber sonst nciht so meines.


Oomph! - Labyrinth (englische Version)

Antworten

« zurück zum Forum