Ja ODER Nein
Erste Seite | « | 1 ... 704 | 705 | 706 | 707
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ja ODER Nein
von LadyMacbeth am 23.09.2026 16:52Magst du Rätsel wie Soduko, Kreuzworträtsel usw.?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
von Aenna_Wolf am 23.09.2026 21:01Einige Formen davon definitiv.
Schon einmal etwas in deiner Wohnung/ deinem Haus verlegt, was nie wieder aufgetaucht ist?
von Herbstwind am 23.09.2026 22:13Oh ja. RIP iPhone 5 mit den iconic Fotos aus 2014, die ich leider nie abgespeichert habe...
Spielst du ein Instrument?
von SkidRow am 24.09.2026 00:09Nein, bedauerlicherweise (noch) nicht, ich würde jedoch zu gern Bassgitarre spielen. :love
Hast du eine oder mehrere Pflanzen in deiner Wohnung/deinem Zimmer?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Tauron am 25.09.2026 13:26Glücklicherweise nein.
Bestand für dich schon mal die reale Gefahr des Ertrinkens?
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
von Connor am 25.09.2026 15:49Nein. Wahrscheinlich bin ich dafür zu vorsichtig.
Würdest du gerne einen Blick in die Zukunft (20 Jahre voraus) werfen, aber nur für einen kurzen Moment?
von GentleDom am 25.09.2026 22:54zehn würden reichen , aber nein .
planst , strukturierst du dein Leben überwiegend ?
von LadyMacbeth am 26.09.2026 14:52Hast du schon mal was teures geklaut?
TO EXIST IN THE FACE OF SUFFERING AND DEATH AND SOMEHOW STILL KEEP SINGING?
Florence + The Machine
von SkidRow am 26.09.2026 21:59Wenn du mit teuer ein paar Herzen meinst, dann ja. 😏 Jk, nein, noch nie. Ich würde niemals etwas stehlen.
Würdest du ein rotes Sofa mitnehmen, wenn man es dir unentgeltlich anbieten würde?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten