Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 12.01.2020 15:56

.... dass sie wegen einem Haarschnitt und Imagewechsel von einer Marvelfigur, sauer auf Chris ist und sich deswegen vor den drei Filmen drückt, der sogar volle absicht war!

Antworten

Felixx

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 800

Re: Ich beichte, dass...

von Felixx am 12.01.2020 19:51

...ich mich mit allem möglichen Krams beschäftige, weil ich gerade keinen Antrieb für mein heißgeliebtes RP habe, obwohl meine Schreibpartnerin händeringend auf Antwort wartet....

Felixx

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 12.01.2020 21:11

...das Thor 3 nicht so schlimm war wie ich erwartet hatt und ich doch ganz schön Spaß dabei hatte xD Hela is a Fucking Bitch xD

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Ich beichte, dass...

von Lucifer am 13.01.2020 14:12

... ich meiner besten freundin noch nichts zu weihnachten geschickt habe... Paket steht noch neben mir.

neueSig.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 13.01.2020 16:05

... ich meiner besten freundin noch nichts zu weihnachten geschickt habe... Paket steht noch neben mir.

(Wenn sie deine beste Freundin bleiben soll, währe zu raten den Hintern hoch zu bekommen und das Packet abzuschicken. Es sei denn, es währe eine Stinkbombe drin, dann nicht.)

...ich ein leichtes Hungergefühl verspüre und deshalb jetzt was esse.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Ich beichte, dass...

von Lucifer am 13.01.2020 16:09

Sie hat mir selbst letztes Jahr das Weihnachrsgeschenk erst im März oder so geschickt, alles easy. 
Ihr ist es selbst egal, wenn es erst im Oktober kommt. Immerhin zahle ich über 30 Euro Versandkosten.

Ich beichte, dass ich mir schon wieder Tee gekauft habe und noch mindestens 20 Teesorten im Schrank habe. 

neueSig.png

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 13.01.2020 17:01

Sie hat mir selbst letztes Jahr das Weihnachrsgeschenk erst im März oder so geschickt, alles easy. Ihr ist es selbst egal, wenn es erst im Oktober kommt. Immerhin zahle ich über 30 Euro Versandkosten.Ich beichte, dass ich mir schon wieder Tee gekauft habe und noch mindestens 20 Teesorten im Schrank habe. 

(Ja, 30 Mücken sind schon ein ganzer Batzen. Das warten bis zum Sommer steigert ja auch vielleicht die Spannung bei der Beschenkten.)

...ich nun gesättigt bin, ob der Speisen, die ich zu mir genommen habe.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Ich beichte, dass...

von Escada am 13.01.2020 19:45

.... Ich Müde bin auf Grund des Ungewohnten frühen Aufstehens. 



Aha Felixx da hab ich dich jetzt mal Eiskalt erwischt. Schäääääääm dich  

 Escada

Antworten

Toxic
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von Toxic am 13.01.2020 20:04

....das ich so ziemlich müde bin und mal wieder schlafen könnte, obwohl ich Schicht bis um Acht habe, so in dem Sinne Atemnot in der Nacht, die Schicht geht noch bis früh um acht.... kennt wer die Parodie?

Antworten

Lucifer

23, Männlich

  12. Famous Novelist

Event-Begeisterter

Beiträge: 6247

Re: Ich beichte, dass...

von Lucifer am 14.01.2020 16:25

... ich auf arbeit mein trinkgeld mal nicht geteilt habe, weil ich länger da war, als die anderen und immer ihren Scheiss ausbügeln muss.

neueSig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum