Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nephilim

18, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 607

Re: Ich beichte, dass...

von Nephilim am 27.06.2019 13:08

Ich beichte, dass ich es hasse an mein Handy zu gehen wenn es klingelt. Ein Freund von mir ruft mich imemr & immer wieder an, ohne zu lernen, dass ich niemals da dran gehen werde. Mittlerweile hab ich den "Bitte nicht stören" Modus 24/7 drinnen, damit mir niemand auf den Zeiger geht.

Außerdem beichte ich, dass ich ungesund viele Stunden vor meinem PC verbringe zum zocken & deswegen sehr viele RPGs nicht wirklich voran kommen. Ich muss da echt voll Bock drauf haben - "Jetzt schreib ich!" & dann passiert da einfach ein 500 Wörter Beitrag.

Los, RPG Partner, steinigt mich.

»The only thing we're allowed to do... is to believe that we won't regret the choice we made.«
   
   
»I don't know which option you should choose. I could never advise you on that... No matter what kind of wisdom dictates you the option you pick, no one will be able to tell if it's right or wrong until you arrive to some sort of outcome from your choice.«

Antworten

Rayko

20, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 114

Re: Ich beichte, dass...

von Rayko am 27.07.2019 19:40

Ich beichte, dass ich es hasse Entscheidungen zu Treffen aus Angst dann nicht damit leben zu können! Ich hasse es aber auch wenn jemand einfach Dinge für mich entscheidet ohne mich zu Fragen.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 461

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 26.11.2019 18:31

Ich beichte, dass ich manchmal heimlich meinem verhassten Nachbar Zigarettenstummel auf die Terasse schmeiße °-° Und er hat keine Ahnung wer es ist >:3        

(Jetzt schon, denn er ist bestimmt auch hier angemeldet)

Ich beichte, dass ich Linsey Stirling, in ihrem Rentier-Kostüm, mit Honig einpinseln und abschlecken möchte.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Hazel-Grace

27, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1320

Re: Ich beichte, dass...

von Hazel-Grace am 26.11.2019 22:33

Ich Beichte, dass ich momentan an mir als Schreiber zweifle, trotz das ich einges  verbessert hatte 

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 461

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 27.11.2019 12:28

Ich beichte, dass ich, zur Not auch ohne Rentiergeweih, Linsey Stirling mit Honig einpinseln und abschlecken würde.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Hazel-Grace

27, Weiblich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 1320

Re: Ich beichte, dass...

von Hazel-Grace am 30.11.2019 07:57

Ich Beichte, dass ich keinen Kaffee mehr habe!

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  Taschenbuch Schreiber

Beiträge: 617

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 04.12.2019 13:02

...ich es kaum erwarten kann, dass Resident Evil 3 (Remake) endlich nach all den Jahren Wirklichkeit wird!

c82754030d1c08ebeded8eb9862a9db0.gif

Antworten

Tauron

-, Männlich

  Fan-Fiction Verfasser

Beiträge: 461

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 06.12.2019 18:30

...ich heute Morgen einen Schokoladen-Nikolaus als Frühstück verspeist habe. Dazu 'nen Chai-Tee, hmm, lecker! (Aber auch ungesund)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Adani

22, Weiblich

  Schreib-Angestellter

Beiträge: 3379

Re: Ich beichte, dass...

von Adani am 06.12.2019 23:02

 . . . Ich am liebsten losheulen möchte, wenn ich einen langen , epischen Text tippe und abschicke aber dieser durch einen Fehler nicht abgeschickt wurde und ich nicht kopiert habe vorher Q_Q

piZap_1570029996698-576x213.jpg

Antworten

wunsch_denken

24, Weiblich

  Blogger

Beiträge: 115

Re: Ich beichte, dass...

von wunsch_denken am 07.12.2019 12:53

... ich immer vor Nervosität fast sterbe, wenn ich jemandem eine Sprachnachricht schicken möchte oder muss; ganz egal, wie lange ich die Person schon kenne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum