Wir werden unterstützt von:


Ich beichte, dass...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nephilim

23, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 452

Re: Ich beichte, dass...

von Nephilim am 27.06.2019 13:08

Ich beichte, dass ich es hasse an mein Handy zu gehen wenn es klingelt. Ein Freund von mir ruft mich imemr & immer wieder an, ohne zu lernen, dass ich niemals da dran gehen werde. Mittlerweile hab ich den "Bitte nicht stören" Modus 24/7 drinnen, damit mir niemand auf den Zeiger geht.

Außerdem beichte ich, dass ich ungesund viele Stunden vor meinem PC verbringe zum zocken & deswegen sehr viele RPGs nicht wirklich voran kommen. Ich muss da echt voll Bock drauf haben - "Jetzt schreib ich!" & dann passiert da einfach ein 500 Wörter Beitrag.

Los, RPG Partner, steinigt mich.

If you awake to a knife at your throat, if monsters dig their claws into you, if death comes knocking at your door, call out my name. Adeptus Xiao. I will be here when you call.

Antworten

Rayko

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 2652

Re: Ich beichte, dass...

von Rayko am 27.07.2019 19:40

Ich beichte, dass ich es hasse Entscheidungen zu Treffen aus Angst dann nicht damit leben zu können! Ich hasse es aber auch wenn jemand einfach Dinge für mich entscheidet ohne mich zu Fragen.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 26.11.2019 18:31

Ich beichte, dass ich manchmal heimlich meinem verhassten Nachbar Zigarettenstummel auf die Terasse schmeiße °-° Und er hat keine Ahnung wer es ist >:3        

(Jetzt schon, denn er ist bestimmt auch hier angemeldet)

Ich beichte, dass ich Linsey Stirling, in ihrem Rentier-Kostüm, mit Honig einpinseln und abschlecken möchte.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ich beichte, dass...

von Hazel-Grace am 26.11.2019 22:33

Ich Beichte, dass ich momentan an mir als Schreiber zweifle, trotz das ich einges  verbessert hatte 

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 27.11.2019 12:28

Ich beichte, dass ich, zur Not auch ohne Rentiergeweih, Linsey Stirling mit Honig einpinseln und abschlecken würde.

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Hazel-Grace

31, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 831

Re: Ich beichte, dass...

von Hazel-Grace am 30.11.2019 07:57

Ich Beichte, dass ich keinen Kaffee mehr habe!

Und das Licht schien durch die Dunkelheit, doch die Dunkelheit hat es nicht ergriffen.

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 04.12.2019 13:02

...ich es kaum erwarten kann, dass Resident Evil 3 (Remake) endlich nach all den Jahren Wirklichkeit wird!


Antworten

Tauron

-, Männlich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 11602

Re: Ich beichte, dass...

von Tauron am 06.12.2019 18:30

...ich heute Morgen einen Schokoladen-Nikolaus als Frühstück verspeist habe. Dazu 'nen Chai-Tee, hmm, lecker! (Aber auch ungesund)

Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Ich beichte, dass...

von Adani am 06.12.2019 23:02

 . . . Ich am liebsten losheulen möchte, wenn ich einen langen , epischen Text tippe und abschicke aber dieser durch einen Fehler nicht abgeschickt wurde und ich nicht kopiert habe vorher Q_Q

Download_9.png

Antworten

wunsch_denken
Gelöschter Benutzer

Re: Ich beichte, dass...

von wunsch_denken am 07.12.2019 12:53

... ich immer vor Nervosität fast sterbe, wenn ich jemandem eine Sprachnachricht schicken möchte oder muss; ganz egal, wie lange ich die Person schon kenne.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  19  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum