Wir werden unterstützt von:


Suche nach Beiträgen von VHeather

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 716 Ergebnisse:


VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Co-op/VS Gaming Partner

von VHeather am 28.12.2021 22:12

Hallo alle zusammen!
Kennt ihr das, dass ihr Spiele spielt, die leider eure Freunde nicht spielen, ihr aber unbedingt die Games nicht im Single-Player, sondern Coop spielen wollt? Ich dachte man könnte vielleicht hier die Möglichkeit bieten, Partner fürs gemeinsame Gaming zu finden. Postet einfach die Plattform und die Games, damit andere wissen, welche games ihr zusammen spielen könntet! Ich könnte momentan folgendes anbieten:

PC:

-Among Us
-Metal Slug 1 / x / 3
-Resident Evil 5 / Resident Evil 6
-Wasteland 3


PS3:
-Castlevania - Harmony of Despair
-Resident Evil Revelations (Raid Modus)

PS4:
-Marvels Avengers
-Monster Hunter World / Iceborne
-Resident Evil 5 / Resident Evil 6
-Yakuza 0 (Dancing Minigame)

Bei Interesse schreibt mir eine kleine Pn!


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.12.2021 12:01.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Ich beichte, dass...

von VHeather am 27.12.2021 14:18

...ich mich innerhalb des letzten Jahres ziemlich verändert habe.


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 27.12.2021 14:14

So Much More - Yakuza 5 OST


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 27.12.2021 12:09

Yakuza 0 Opening OST - Bubble

Panpii yarou ga Saturday Night
Ranbata Odocchatte dasakunai?
Hito ni kobin no mo suki ja nai
Ore wa kono machi shikiru gurentai
Gokumi ni nita gokujou no gal
Disuko no VIP de haberakasu
Muragaru geinoujintachi no yokogao wo satsutaba de hippataku~


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 26.12.2021 16:20

Ryu ga Gotoku: Pure Love in Kamurocho
(Akiyama Version)


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 26.12.2021 12:00

Maaya Sakamoto - Kiseki No Umi

kaze yo watashi wa osorenai
ai koso mitsukedashita kiseki yo
kimi wo shinjite'ru yorokobi
arashi wa ai ni kizuku tame ni fuite'ru


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Playlist - Zufallslied!

von VHeather am 14.12.2021 13:24

WORLD ORDER - Singularity



Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Diskussionen und Philosophie | Gendern/politisch korrekte Sprache

von VHeather am 27.11.2021 19:29

Ich persönlich finde es anstrengend alles "neutral" zu halten oder anzupassen und finde es auch irgendwo traurig, dass man eine Sprache ändern muss, weil sich Leute von einer Sprache -die was weiß ich wie lange sie gesprochen wird- plötzlich in den letzten 15 (?) Jahren sich diskriminiert fühlen. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, wie man von der deutschen Sprache sich diskriminiert fühlen kann. Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich als beides identifiziere, denn ich habe sowohl weibliche Züge, als auch männliche. Bin ehrlich, ich werde damit auch nicht anfangen, meine gelernte Sprache umzustellen, wer neutral schreiben will, bitte, aber jeder kann ja wohl so schreiben/sprechen, wie er mag (solange man sich nicht beleidigt), meiner Meinung nach. Heutzutage gibt es immer Menschen, die sich gefühlt von allem diskriminiert fühlen, da fragt man sich manchmal, was man überhaupt noch sagen darf, ohne, dass man -übertrieben gesagt- gesteinigt wird.

Dieses *innen verlängert unnötig die Worte und „genderneutral" empfinde ich es irgendwie auch nicht, es wirkt eher so, als ob etwas nur ran gehängt wird und man erst recht männlich und weiblich betont.
(Falls ich jemaden mit meinem Text beleidigt habe: Es tut mir leid.)


Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.11.2021 19:31.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: • Offizielle Freunde-Suche •

von VHeather am 15.11.2021 08:47

@hundertmorgen
Ich gucke später rein, dankeschön ^^
Und ja, RDJ is a sweetheart <3


Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Der erste Gedanke zum User über dir

von VHeather am 13.11.2021 18:37

Hat ein neues Profilbild.


Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  72  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite