Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 54 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Älteste Beiträge zuerst ]
Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:
von Cassiopeia am 01.09.2026 21:07Alles klar ... dann delete ich einfach meine 3-5 Word-Seiten und schreibe alles noch mal neu, wenn dir das zu lang ist. Kein Problem. :)))))) *internally dying while hiding the pain*
von Herbstwind am 01.09.2026 20:40Nee, bei der traurigen Szene, die wir gerade geschrieben haben, musste ich nicht weinen.
von SkidRow am 01.09.2026 19:06Natürlich haben meine Charaktere keine unbewältigten Traumata und natürlich sind sie 25/8 glücklich. 😏
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Adani am 01.09.2026 16:17"Dieser NPC ist unwichtig." - [und ZACK! Er wird plötzlich zum wichtigsten Charakter der gesamten Story.
]

von Luthulhu am 31.08.2026 12:35Ich passe meinen eigenen Style gar nicht an den meines aktuellen Lieblingscharakters an.

von SkidRow am 30.08.2026 18:54Playlisten, Garderoben, Moodboards oder wichtige Orte im Leben meines Charakters zu erstellen, kenne ich nicht. Ich belasse es bei meinem Steckbrief.
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Blumentopf am 30.08.2026 17:43„Ist doch nur ein Spiel, krieg dich mal wieder ein“- Je nach Situation und Gegenüber wirklich besser nicht sagen xD
von SkidRow am 30.08.2026 15:56Meine Charaktere beeinflussen meinen eigenen Charakter überhaupt nicht - wer würde denn sowas tun? Niemals. 🤷♀️
von Adani am 30.08.2026 15:22Manchmal fehlt nicht die Motivation zum Schreiben. Es fehlt einfach die richtige Person. - My Unpopular Opinion 

von Alaska am 25.10.2025 13:16"Ich habe eine völlig gesunde Beziehung zu meinen Charakteren und sehe sie auf keinen Fall in bestimmten Liedern wieder, die ich höre und denke auch ganz bestimmt nicht an meine Rollenspiele, wenn ich normal durch meinen Alltag gehe"
HOW DO I LOOK?
CONVINCINGLY HUMAN?

Antworten