Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Twideldi

35, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 336

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Twideldi am 30.06.2019 18:58

"Klar, ich Liebe es, das du meinem Chara einfach mal ein neues Familienmitglied angedichtet hast, das habe ich mir ja schon von anfang an so gedacht, das wir Schwestern sind, hab mich bloß nicht getraut, es laut zu sagen."

Antworten

Hans
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Hans am 30.06.2019 19:45

Klar mag ich deine Art wie du Schreibst .Aber deine Hieroglyphen,sind echt das Letzte ( Würde ich nie Sagen ).

Antworten

Luthulhu

22, Weiblich

  12. Famous Novelist

Ambitionierter Teilnehmer

Beiträge: 1472

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Luthulhu am 01.07.2019 21:19

"Ob es mich stört, dass all meine Play-Partner gleichzeitig in den Urlaub fahren? Ach was, als ob ich mir wünschen würde, dass sie sich nächstes Mal absprechen!"

                            

Luth_Sig.png

Antworten

Aly.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Aly. am 01.07.2019 23:15

"Ich liebe, wenn du übergreifend für mich handelst. Bitte entscheide doch zukünftig immer, was mein Charakter denkt oder tut."

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 02.07.2019 13:50

Nein, aber nicht doch. Die Angaben in meinem Profil sind unbedeutende Worte, die nichts über meine Wünsche und Vorstellungen für Rpgs aussagen~ lies sie dir nicht durch. #sarcasm

Download_9.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.07.2019 13:50.

VeraStormwild
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VeraStormwild am 03.07.2019 15:04

„Natürlich aktualisiere ich die Seite nicht jedes mal, wenn ich mich einlogge um zu sehen, ob nicht doch jemand geantwortet hat.“

Antworten

Vinny

24, Weiblich

  13. Award Winning Author

Neuling

Beiträge: 6548

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Vinny am 03.07.2019 15:46

"Ich habe jetzt so gar keinen Bock auf deine PN zu antworten, deswegen bin ich so freundlich, dass es gerade an Übertreibung grenzt. Aber du bist viel zu naiv das mitzubekommen."

"Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du sehr viel zu tun hast, habe ich auch - ganz ehrlich -, aber dennoch finde ich Zeit mal eine PN zu schreiben."

"Motivationsfehler? Oh das tut mir jetzt aber leid, ich hatte auch schon oft Kreatives in denen ich dann meinen Account gelöscht habe. Sehr glaubwürdig um sich mal schnell zu verkriechen oder einfach ein RPG abzubrechen, aber gleich drei neue Gruppen zu eröffnen."

» I'm sending the raven. Black bird in the sky. Sending a signal that I'm here. Some sign of life I'm sending a message Of feathers and bone. Just let me know I'm not forgotten out here alone «
~ Sam Tinnesz ~

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.07.2019 15:46.

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 03.07.2019 20:48

 aber gleich drei neue Gruppen zu eröffnen."

Ufff...kennt man...man wartet, bis ein Partner was postet, postet aber seit längerem nichts und du siehst nur, wie er/sie nach mindestens gefühlte zehn rpgs sucht und Gruppen ohne Ende eröffnet.


Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von TeamMalec am 26.08.2019 17:53

"Na klar kann ich weitere Monate warten, während du weiter nach RS suchst und dann auch Gruppen eröffnest,.. "
"Danke, dass du meinem Charakter einen Bruder gegeben hast. Er wollte schon immer einen Bruder haben, ich wusste nur nicht, wie ich es ansprechen sollte"
"Nein, es ist völlig ok, auf 500 Wörter 2 Sätze zu schreiben,..."

Antworten

Silber22

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Eventmanager

Handlungs-Verfasser

Event-Begeisterter

Beiträge: 2738

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Silber22 am 04.10.2019 13:19

„Danke, dass du mich und meine Schreibweise schon vor dem Start des Rollenspiel verurteiltst. Finde ich voll korrekt, dass du anderen sagst, wie lieblos mein Steckbrief ist, wo du selbst nicht mal nach einem Monat den Steckbrief zu deinem Charakter erstellt hast. Am besten fand ich es auch, dass du dann nach ein paar Wochen endlich die Zeit gefunden hast - auch wenn vorher schon du genug Zeit hattest um jeden Mist zu kommentieren -, mir zu sagen, dass du doch keine Lust hast auf das Rollenspiel und direkt danach ein neues Rollenspiel suchst. So einen tollen Partner wünsche ich mir wieder.“



Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum