Wir werden unterstützt von:


Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Honeybunny
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Honeybunny am 17.04.2019 04:36

"Ich sollte wirklich keine Rollenspiele mehr annehmen, weil ich schon viel zu viele habe. Ich sage zu der unheimlich tollen Idee,  die mir gerade geschickt worden ist, besser Nein."

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 17.04.2019 09:29

Ich würde am liebsten meine Schreiber besser kennenlernen...aber ich bin einfach zu schüchtern in dieser Hinsicht ,_,
So...screw it!


Antworten

Eiskalt
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Eiskalt am 29.05.2019 10:03

Hast Du Dir überhaupt mal die vorherigen Beiträge durchgelesen? oO

Antworten

VHeather

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 723

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von VHeather am 29.05.2019 10:23

Ach so, ich wusste nicht, dass ich erst mal um die 40+ Seiten lesen darf, damit ich einen Gedanken verfassen darf^^ Some people here are strange.


Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2019 10:24.

kafkaesque

24, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 407

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von kafkaesque am 06.06.2019 00:24

Niemals würde ich mir meine eigenen, zuvor verfassten Texte immer und immer wieder durchlesen! 

While you're watching me, I am watching you, too. You're as funny to me, as I am to you.

Antworten

fatladythinks

29, Weiblich

  6. Fanfiction Writer

Beiträge: 131

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von fatladythinks am 10.06.2019 13:48

''Wow du bist zwar erst 15 aber ich fange trotzdem ein Erotik Rollenspiel mit dir an '' 

Dumm ist der, der dummes tut - Forrest Gump 

Antworten

killerqueen.
Gelöschter Benutzer

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von killerqueen. am 12.06.2019 15:23

"ich finde es total okay, dass du meine nachricht ignorierst, obwohl ich mich auf deine speed-date-suche melde. eine kurze nachricht um mir mitzuteilen, dass du schon jemanden gefunden hast oder dir kein rollenspiel mit mir vorstellen kannst, wird doch total überbewertet 🙃"

Antworten

Escada

-, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 143

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Escada am 28.06.2019 11:13

Ich habe keine Lust dir zu antworten weil dein Post so schlecht ist. Würde ich niemals zu meinen Schreiberlingen sagen.

Erstens, es ist verletzend

Und zweitens, selbst wenn der Text voller Fehler ist, der Autor davon nimmt sich Zeit für dich und schreibt dir. Obwohl es ihm vielleicht unangenehm ist da er ja weiß dass seine Rechtschreibung nicht gut ist.

Und 3, Übung macht den Meister 😀

 Escada

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Adani am 30.06.2019 01:15

Mal etwas Positives an Vibes:

"Dude, dein Profil war nicht ansprechend und generell kamst du mir langweilig vor. Aber...nach diesem Rs...ich bin baff, was für ein grandioses Genie in dir steckt!"

Merke an: Ich würde sowas einem Roleplayer schreiben, wenn es  passt v.v

Download_9.png

Antworten

Kekskuchen0

21, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Beiträge: 274

Re: Dinge, die ein Rollenspieler NICHT sagt:

von Kekskuchen0 am 30.06.2019 15:02

"Ich würde niemals die Seite alle paar Minuten aktualisieren um zu schauen, ob jemand auf meine rs suche geantwortet hat!"

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  40  |  41  |  42  |  43  |  44  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum