Diese Speise: Hmm oder bäh!
Erste Seite | « | 1 ... 92 | 93 | 94 | 95
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 03.10.2026 11:39(Hallo Miezekatze!)
Wenn veggie dann hmm.
Tempura.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 04.10.2026 16:48Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von Tauron am 04.10.2026 18:22Bis du deinen aktuellen Speisetipp gepostet hast, ging es mir gut. Aber danke der Nachfrage!
Bäh!
Mit Knoblauch gefüllte Oliven.
Fanuilos, le linnathon
Immerweiße, zu Dir singen- werde- ich
(von JRR Tolkien)
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 04.10.2026 19:53(Das hat Galileo als essbar betitelt! Ich hätte es weggeworfen lol)
Hmmmm - joa ich denke es kann mal hmmmm sein :)
Pizza Parma-Ruccola
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 04.10.2026 20:05Eher nicht mein Fall, sorry. 😅
Krosses Baguette mit Tomaten, Mozzarella, Basilikum und Balsamico?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 04.10.2026 20:10(Muss ja nicht :) )
Hatte ich gestern als Abendessen - also Hmmm
Silvestersuppe
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von SkidRow am 04.10.2026 20:23(Ich liebe alles an Pizza Ruccola, nur den Schinken nicht. Sonst: yum!)
Hmm, ja, mochte die immer sehr. :)
Wintersalat mit Roter Bete, gerösteten Süßkartoffeln und Paprika, Walnüssen, Kichererbsen, Avocado und einem Tahinidressing?
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
Re: Diese Speise: Hmm oder bäh!
von CheshireCat_86 am 04.10.2026 20:29Boah. Eigentlich hmmmm (wenn ich die süßkartoffeln rausfiddeln darf 😂)
Pflaumen-Lebkuchen-Konfitüre
Alice asked the Cheshire Cat, who was sitting in a tree, "Can you show me the right direction?" The cat asked, "That depends on where you want to end up?" "I don't know where I want to end up" Alice answered. "Then," said the cat, "it really doesn't matter which direction you take, does it?"
~Lewis Carroll, Alice's Adventures In Wonderland~



Antworten
