Wir werden unterstützt von:


Die Rückkehr von goSupermodel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3727

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 13.12.2022 14:31

ja aber auch bisschen dumm nur einen informatiker einzustellen, wo die doch ganz genau wussten, was es fürn ansturm geben wird xd da hätte ich auch lieber länger gewartet, aber dafür gehts gescheit anstatt sowas

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 13.12.2022 14:39

ja aber auch bisschen dumm nur einen informatiker einzustellen, wo die doch ganz genau wussten, was es fürn ansturm geben wird xd da hätte ich auch lieber länger gewartet, aber dafür gehts gescheit anstatt sowashe who fights by the sword, he fucking dies by it

glaube nachdem die so viel Geld mit den Spenden gemacht haben, haben die sich gedacht $_$ ... we need more...



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Alaska am 13.12.2022 14:41

ich wünsche dem einen (1) informatiker nerven aus stahl 

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Rogers

25, Weiblich

  11. Ghostwriter

Neuling

Beiträge: 5101

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Rogers am 13.12.2022 14:43

na ja mit 82k€ lässt sich ehrlich gesagt nicht mal eben kurz jemand einstellen das ist dann doch bisschen zu wenig geld um jemandem ein angemessenes gehalt zu zahlen XD

words to frighten and confuse people
already too frightened and confused to properly listen

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3727

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 13.12.2022 14:51

na ja mit 82k€ lässt sich ehrlich gesagt nicht mal eben kurz jemand einstellen das ist dann doch bisschen zu wenig geld um jemandem ein angemessenes gehalt zu zahlen XD her sophistication makes you wanna quit the bitch you're dating

die haben doch fast das doppelte eingenommen von dem, was die ursprünglich geplant hatten? also hätte man ja bisschen uminvestieren können XDD

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten

Alaska

25, Weiblich

  8. Pocketbook Writer

Neuling

Beiträge: 1519

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Alaska am 13.12.2022 14:54

der geldsegen den sie spätestens bei bezahlmöglichkeit über paypal bekommen wird alle geldfragen schon regeln lol

» I've dreamed since I was four years old 

that the house is slowly on fire
that the house is slowly on fire

and I can't get you to leave it
and I can't get you to leave it

and I can't leave without you. «

Antworten

Anticonformist
Administrator

27, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5607

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Anticonformist am 13.12.2022 14:57

Die hätten halt echt noch das Release verschieben können. Für eine Bug-freie Version hätten wir alle safe noch ein- oder zwei Monate warten können. Darauf wäre es jetzt auch nicht mehr angekommen. 

unlocked.png

Antworten

Kontra

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Beiträge: 2173

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Kontra am 13.12.2022 14:58

der geldsegen den sie spätestens bei bezahlmöglichkeit über paypal bekommen wird alle geldfragen schon regeln lol

wenn es jemals so kommen wird dann ja



?"And like the moon, we must go through phases of emptiness to feel full again." ?

Antworten

mrs.saiya

25, Weiblich

  2. Ambitious Beginner

Beiträge: 1

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von mrs.saiya am 13.12.2022 15:04

@anticonformist yessss das ist es halt. Nach 6 Jahren wären zwei oder drei Monate mehr oder weniger auch nicht mehr relevant gewesen. Hoffentlich bekommt Søren eine Gehaltserhöhung und helfende Hände…. Sonst schmeißt der bestimmt bald das Handtuch bei so vielen spätpubertären jungen (erwachsenen, LOL) Frauen xD

Antworten

Midwinter

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Neuling

Beiträge: 3727

Re: Die Rückkehr von goSupermodel

von Midwinter am 13.12.2022 15:06

XDDD stimme euch allen zu

he who fights by the sword, he fucking dies by it

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  52  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum