Der erste Gedanke zum User über dir
Erste Seite | « | 1 ... 1603 | 1604 | 1605 | 1606
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Der erste Gedanke zum User über dir
von SkidRow am 23.08.2026 20:43Die Signatur fühle ich sehr. 😂
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.
von Adani am 26.08.2026 21:37Mir gefällt die Farbe deiner Boxen in deinem Profil. ._. #JaMeinErsterGedankeAlsIchDeinePageBesuchtHabe

von FrenzyFlame am 27.08.2026 09:02Ich habe immer das Gefühl, dass Adani dein Vorname ist. (Ich weiß, wie dumm das klingt.)
von Adani am 27.08.2026 10:20(Es ist nicht dumm alles gut, denn als Vorname würde mir dieser Name durchaus gefallen :'D)
Aber tatsächlich: Nope. Ist nicht mein Vorname und wenn ich mir mal so dein Profil, genauer gesagt das angegebene Alter ansehe, habe ich das Gefühl, dass ich...nun, ja, wie soll ich sagen? Fast so alt wie du bin. Ich frage mich immer, ob ich auch so aussehe.

von FrenzyFlame am 27.08.2026 12:29Der zweite Gedanke zum User über ist, dass wenn das Profilbild die Schreiberin, wäre ich sie auf 25 schätzen würde.
-sagte die Person, die mit 19 Mal als "die ältere Dame" bezeichnet wurde.
von Antichrist am 27.08.2026 17:16Sehe ich glaub zum ersten Mal

Proud to be metal in a plastic society
von SkidRow am 27.08.2026 21:18Ich habe dich noch nie in der Hölle gesehen. 
Fare theE well! thus disunited, Torn from every nearer tie. Seared in heart, And lone, and blighted, More than this I scarce can die.

Antworten