Wir werden unterstützt von:


Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anastasia.

21, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2166

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anastasia. am 13.03.2020 23:52

8,5/10
An sich finde ich das Design sehr schön - der Header ist ein toller Eye-Catcher und das Bild mit Iron Man im Hintergrund finde ich toll. Ich habe nur Probleme damit rote Schrift auf schwarzem Hintergrund zu lesen, zudem finde ich die weißen Boxen (Gruppen&Geschenke) und den weißen Footer irgendwie störend.



We are breathin' while you're sleepin', go
And leave us alone
The liars cheatin', our hearts beatin', go
And now you're on your own




Antworten

TeamMalec
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von TeamMalec am 14.03.2020 07:14

Hmm. Ich liebe rot, aber das ist mir dann zu viel rot xD
Die Optionen kann man auf den roten Hintergrund kaum richtig lesen. Das weiße ist mir persönlich im Vergleich zum rot viel zu hell.
6/10

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 14.03.2020 10:13

Es wikrt etwas unstimmig (mit dem Background), daher nur: 6/10.

unlocked.png

Antworten

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 21.03.2020 18:32

8 - es ist dezent und nice, dass es einen direkt anspricht, wenn man auf deine Seite geht
Der Hintergrund wirkt aber so unscharf.

Download_9.png

Antworten

raiu
Gelöschter Benutzer

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von raiu am 21.03.2020 18:47

9. Ich finde man sieht, dass du dir Mühe reingesteckt hast und vor allem den Header liebe ich so sehr! Ist das nicht Marilyn Monroe? XD 

Ansonsten ist das mir dezent alles zuu weiß, was ich eher weniger mochte. Trotzdem, ein gelungenes Profil :)

Antworten

BrynTheBeatnik

24, Weiblich

  10. Wannabe Poet

Beiträge: 410

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von BrynTheBeatnik am 21.03.2020 21:43

8/10 Weil ich nicht mehr die obere Leiste mit dem Home-Button, also die Navigation, erkennen kann.
Außerdem finde ich den Mainbar auch einen Ticken zu hell für den Rest des Designs, aber ich mag die Ästhetik sehr.
Ich bin ja immer beeindruckt, wenn man ein Video auf dem Profil einfügt.
Btw. Ich glaube bei dem Design von Adani ist eher Madonna zu sehen XD


"Isn't this the obivious choice?"

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.03.2020 21:44.

Adani

26, Weiblich

  9. Employed Writer

Beiträge: 2707

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Adani am 27.03.2020 16:12

6 - ich steh auf gelb und auch dein Background ist so nice somehow. *-*
Aber die Kombi...naja...nicht so meins ^-^

Download_9.png

Antworten

Suessigkeit...

22, Weiblich

  3. Roleplayer

Beiträge: 42

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Suessigkeitenladen am 27.03.2020 17:02

10
I LOVE IT!
Dein Profilbild ist voll hübsch :3 

Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen?

Antworten

Anticonformist
Administrator

26, Weiblich

  12. Famous Novelist

Moderator

Ambitionierter Teilnehmer

Header-Design

Beiträge: 5576

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von Anticonformist am 01.04.2020 15:38

Kann ich nicht bewerten - ist das typische RSH-Design/Layout.

unlocked.png

Antworten

neawy09

26, Weiblich

  11. Ghostwriter

Beiträge: 1656

Re: Bewerte das Profildesign vom User über dir ~

von neawy09 am 05.04.2020 00:21

10- Hat was schlichtes und französisches :) 

Paerchenurlaub__14_romantische_Reiseziele_fuer_junge_Paare_2020.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum